Auch Citigroup dämpft Erwartungen ans Handelsgeschäft

Mittwoch, 13.06.2018 18:01 von Handelsblatt - Aufrufe: 411

Anfang Juni hatten bereits die Bank of America (Bank of America Aktie) und JPMorgan über schlechte Erträge geklagt. Der Citigroup (Citigroup Aktie) geht es jetzt ähnlich.

Citigroup stimmt in die Klagen anderer US-Großbanken über das Handelsgeschäft im laufenden zweiten Quartal ein. Die Einnahmen in diesem Bereich dürften im Vergleich zum Vorjahreszeitraum kaum steigen, sagte Citigroup-Finanzvorstand John Gerspach am Mittwoch auf einer Investorenkonferenz.

Anfang Juni hatten bereits Bank of America und JPMorgan angedeutet, dass die Erträge dort bestenfalls auf Vorjahreshöhe liegen dürften. Bei Goldman Sachs (Goldman Sachs Aktie) hieß es, dass sich die Marktaktivität im zweiten Vierteljahr im Vergleich zu den ersten drei Monaten verringert haben dürfte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

35,335
0,00%
Bank of America Realtime-Chart
57,67
0,00%
Citigroup Realtime-Chart
390,30
-0,27%
Goldman Sachs Group Inc Realtime-Chart
179,84
-0,22%
JP Morgan Chase Corp. Realtime-Chart