Allianz-Aktie: Klagewelle die 2. – eine größere Belastung?

Samstag, 03.10.2020 13:26 von The Motley Fool - Aufrufe: 761

Die Aktie der Allianz (WKN: 840400) ist in diesen Tagen in keiner sonderlich guten Verfassung. Zum Freitag hin und in einem insgesamt schwächeren Gesamtmarkt korrigierten die Anteilsscheine des Münchener Versicherers auf ca. 160 Euro. Seit dem zwischenzeitlichen Sommerhoch vom Juni bei ca. 192 Euro haben die Anteilsscheine der Allianz somit rund 16,7 % eingebüßt. Definitiv keine kleine Hausnummer. Insbesondere Klagen schienen in den letzten Tagen ein Thema zu sein, das die Investoren beschäftigt hat. Schauen wir im Folgenden daher einmal, was Foolishe Investoren jetzt wissen sollten. Und ob die momentanen Schlagzeilen bereits eingepreist sein dürften. Oder eher nicht.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

265,50
+1,07%
Allianz SE Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Allianz SE
UM1JUZ
Ask: 2,36
Hebel: 19,10
mit starkem Hebel
Zum Produkt
UK9H6V
Ask: 6,72
Hebel: 4,48
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM1JUZ,UK9H6V,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.