ADVA Optical Network: Die Käufer lassen sich nicht beirren!

Donnerstag, 24.01.2019 18:27 von Finanztrends - Aufrufe: 318

Im Zuge einer extremen Übertreibung war die Aktie der ADVA Optical Network AG bis zum 7. November auf 8,23 Euro angestiegen und hatte auf diesem Niveau ihr 2018er-Jahreshoch ausgebildet. Die anschließende Korrektur ließ den Kurs Anfang Dezember wieder unter die 50-Tagelinie zurückfallen und führte am 21. Dezember bei 5,90 Euro zur Ausbildung eines markanten Tiefs.

Von diesem Tief aus steigt die Aktie in diesem Jahr wieder steil an. Es hat sich ein neuer kurzfristiger Aufwärtstrend ausgebildet. Er erreichte in der vergangenen Woche die 50-Tagelinie bei 6,75 Euro und überwand diese. ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Dr. Bernd Heim.

Video-Analyse zur Adva Optical Networking Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
6,525
+0,15%
ADVA Optical Network Realtime-Chart