Last-Minute-Dividende: Jetzt auf diesen baldigen Ausschütter mit 5,45 % Dividendenrendite setzen?

Mittwoch, 23.09.2020 09:41 von The Motley Fool - Aufrufe: 362

Die Dividendensaison ist in diesem Jahr eigentlich schon gelaufen. Oder hat sie überhaupt so richtig angefangen? Fest steht jedenfalls: Durch die COVID-19-Epidemie ist in unseren heimischen Breitengeraden so einiges ins Wanken geraten. Was unter anderem auch daran liegt, dass Hauptversammlungen nicht wie gewohnt stattfinden konnten. Wie auch immer: Das hat letztlich auch dazu geführt, dass vereinzelte Aktien wie die des Hamborner REIT (WKN: 601300) jetzt bald ihre Dividende auszahlen. Die diesjährige Hauptversammlung findet jedenfalls am 8. Oktober dieses Jahres statt und kurz darauf wird die Dividende zahlbar gemacht. Aber sollten Foolishe Investoren hier jetzt möglicherweise noch aufspringen? Eine spannende Frage, der wir uns jetzt etwas intensiver widmen wollen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

6,42
-6,00%
Hamborner REIT AG Chart