3 Top-Aktien, die du kaufen und für das nächste Jahrzehnt halten kannst

Mittwoch, 19.08.2020 09:19 von The Motley Fool - Aufrufe: 829

Etwas mehr als sechs Monate ist es her, dass der erste Fall von COVID-19 in den USA bestätigt wurde, und die durch die Krankheit verursachten wirtschaftlichen Störungen sind beispiellos. Viele kleine Unternehmen mussten schließen, Millionen von Menschen haben ihren Arbeitsplatz verloren oder Lohnkürzungen hinnehmen müssen. Die daraus resultierende Rezession und die anhaltenden Sperrmaßnahmen haben es für Unternehmen, die noch operieren können, noch schwieriger gemacht. Aber trotz alledem gibt es einige mit Anzeichen von Widerstandsfähigkeit, die darauf hindeuten, dass sie gestärkt aus dieser Krise hervorgehen werden. Etsy (WKN: A14P98), Square (WKN: A143D6) und AppFolio (WKN: A14TU7) haben in den letzten sechs Monaten marktschlagende Ergebnisse erzielt.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

222,20
+9,78%
AppFolio A Realtime-Chart
68,71
+1,25%
Block Inc. Realtime-Chart
63,22
+0,96%
Etsy Inc Realtime-Chart