3 starke Aktien für unter 10 Dollar

Freitag, 01.02.2019 02:35

Es klingt vielleicht seltsam, aber ich lege nicht viel Aufmerksamkeit auf die Preise von Aktien. Ich meine damit, dass der Aktienkurs selbst nicht die wichtigste Sache ist, die ich bei Investitionen berücksichtige. Klar, ich untersuche in der Regel, wie sich der aktuelle Aktienkurs im Vergleich zum historischen Niveau und zu den Wachstumsaussichten des Unternehmens darstellt. Aber ob ein Unternehmen am Ende bei 5 USD pro Aktie oder 500 USD gehandelt wird, spielt für mich keine große Rolle. Ich weiß, dass sich einige Investoren gerne mit Aktien mit niedrigen Aktienkursen beschäftigen. Die Idee dahinter ist, dass diese Aktien mehr Spielraum zum Wachsen haben könnten als Aktien zu höheren Preisen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.