3 Marihuana-Aktien, von denen man im Frühling noch viel hören wird

Montag, 29.04.2019 15:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 766

Die Investoren haben dieses Jahr nicht viel Grund gehabt, sich über Marihuana-Aktien zu beschweren, mit Renditen, die im Allgemeinen alle ihre Verluste von 2018 wettgemacht und dann noch einiges an Gewinnen gebracht haben. Mit einer beeindruckenden Rendite von 45 % für den Cannabis-orientierten ETFMG Alternative Harvest ETF (WKN:A2DGIJ) musste man kein Wunderinvestor sein, um Gewinner unter den Pot-Werten zu finden. Die meisten Marihuana-Investoren haben sich auf die Unternehmen konzentriert, die schon früh die größten Aufmerksamkeit generiert haben, nachdem ihre Marktkapitalisierungen in den Midcap-Bereich vorstießen und Kooperationen mit namhaften Unternehmen aus anderen Branchen angekündigt wurden. Angesichts des Erfolgs der Cannabis-Industrie ist jedoch zu erwarten, dass du im Laufe des Jahres 2019 und darüber hinaus auch noch viel mehr von kleineren Unternehmen in diesem Bereich hören wirst.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News