3 heiße Aktien, die ihren Wert in der zweiten Jahreshälfte noch einmal verdoppeln könnten

Freitag, 03.07.2020 10:03 von The Motley Fool - Aufrufe: 457

Es gibt Dutzende von Aktien mit einer Marktkapitalisierung von über 1 Milliarde USD, die ihren Wert in diesem Jahr mehr als verdoppelt haben. Einige davon werden nur schwer noch weiter wachsen. Allerdings gibt es auch einige große Gewinner im Jahr 2020, für die die bisherigen Gewinne erst der Anfang waren. Twilio (WKN: A2ALP4), Zoom Video Communications (WKN: A2PGJ2) und DocuSign (WKN: A2JHLZ) sind drei Wachstumswerte, die nach wie vor attraktiv sind. Schauen wir doch mal, warum diese drei Aktien in der zweiten Hälfte dieses Jahres ihren Wert erneut verdoppeln könnten.

Twilio

Investoren kennen Twilio allmählich, auch wenn der Mainstream keine Ahnung hat.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
205,02 $
-3,07%
Docusign Chart
240,92 $
+3,84%
Twilio Chart
Zoom Video Communications Chart