JB Hunt Transport Services Chart

151,05 -0,26% -0,40 €
11:52:51 Uhr Tradegate aktualisieren | Orderbuch | Mehr Kurse »
WKN: 885365
ISIN: US4456581077
US-Symbol: JBHT
Typ: Aktie
Werbung

Attraktive Knock-Outs auf JB Hunt Transport Services

Typ Hebel Bid / Ask WKN
Call
4,9 2,95 € / 3,20 €
SF1QZF
Call
9,7 1,44 € / 1,69 €
SD6NPH
Typ Hebel Bid / Ask WKN
Put
5,2 2,79 € / 3,04 €
SW86G2
Put
7,6 1,86 € / 2,11 €
SW86G1
Den Basisprospekt sowie endgültige Bedingungen und Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Dokument-Icon. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Alle Knock-Outs auf JB Hunt Transport Services
  • Push
  • 1T
  • 5T
  • 1M
  • 3M
  • 1J
  • 3J
  • Ges.
L&S RT
JB Hunt Transport Services Chart
Aktuelle Kursdaten von
ARIVA.DE AG

Performance JB Hunt Transport Services Aktie

1 Woche 1 Monat 3 Monate Lfd. Jahr 1 Jahr 3 Jahre
Kurs 157,125 € 186,40 € 190,025 € 182,15 € 157,525 € 141,00 €
Änderung -3,52% -18,67% -20,22% -16,77% -3,76% +7,52%

Dividende & Split

08.02.24 Dividende   0,39915 EUR
08.11.23 Dividende   0,39257 EUR

Chart-Album

  • Indizes

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Chart-Indikatoren

Erklärung des Indikators Envelopes

Dass Börsenkurse im Normalfall innerhalb einer gewissen Bandbreite um einen Mittelwert herum notieren, ist eine Annahme, die auch beim Einsatz so genannter Envelopes zugrunde liegt. Der Envelop umhüllt im {Wertpapier} Chart die Linie des gleitenden Durchschnitts. Um das obere Band zu erhalten, wird der gleitende Durchschnitt parallel um einen bestimmten Faktor nach oben verschoben. Für das untere Band verschiebt man den gleitenden Durchschnitt parallel nach unten. Beim Charttool von ARIVA.DE ist ein Faktor von zehn Prozent voreingestellt. Die Begrenzungen des Korridors werden oft als Widerstands- beziehungsweise Unterstützungslinie interpretiert. Bricht der Kurs aus dem Korridor aus, stellt sich Händlern die Frage, ob sie darin möglicherweise den Anfang eines Auf- oder Abwärtstrends erkennen. Die Interpretation ist dabei grundsätzlich auch davon abhängig, wie eng man den Korridor gewählt hat.