Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 4 6 7 8 9 ...

Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM?

Beiträge: 325
Zugriffe: 107.486 / Heute: 33
CanXGold Mining . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? PolluxEnergy
PolluxEnergy:

News

 
20.06.18 09:08

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? moneymoagi
moneymoagi:

Das sind echt starke Bohrergebnisse

 
20.06.18 12:24
In der "Lexington Mine Production Update Presentation June 2018" finden sich sehr aussagekräftige Zahlen wieder, die dem in den letzten Monaten doch ganz schön runter geprügelten Kurs imho eigentlich wieder ganz gut tun könnten...

Auf den Seiten 19 und 20 wird es richtig interessant:

goldendawnminerals.com/wp-content/uploads/...2_10June2018.pdf

Jetzt müssen die Jungs um Wolf Wiese das schimmernd glänznde Metall nur noch ans Tageslich fördern, dann sind wir alle hier wohl ziemlich zufrieden.

lg

money
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Mienenman
Mienenman:

Goldpreis am fallen

 
20.06.18 20:09
Goldpreis am fallen

Trotzdem geht der Kurs hier langsam und sicher hoch.
Komisch das keiner mehr am Bashen ist ;)
Aber so ist das habe das schon oft erlebt.
Meiner meinung nach gibts es 2 Arten von die versuchen den Kurs noch weiter runter zu dreschen wenn er irgendwo am fallen ist.

1.Die Profis die machen das um Kohle zu machen
2.Die Hobbybasher um die Leute zu nerfen

Beide erkennt man recht schnell ;)

GOM ist ja noch nicht in trockenen Tüchern es wird ja noch 2 Monate dauern.
Aber sie sind auf einem guten Weg.
Ich bin nur noch 8 cent von meinem EK weg also ist da noch gut Luft dazwischen ;)
Wir werden auch mehr sehen wie 45 canada Cent im Sommer nächstes Jahr weit mehr.
Bin bei GOM eh auf Long eingestellt war ich die letzten Monate schon eh.

Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? ElCondor
ElCondor:

bist ja ein richtiger

 
21.06.18 09:39
Experte. Da gibt es noch diejenigen die aus Frust ihrer Fehlinvestition Luft ablassen und nicht nur die Rosa Brille aufgesetzt haben nur weil es ihnen so angenehm ist. Kann ich verstehen, ist menschlich und sicher keine Basherei. Hier werden Meinungen ausgetauscht, das ist der Sinn eines Forums.
Was ist es mit deinen Aussagen ? Ist das nun Pusherei oder willst du den Rest der Welt bekehren.

Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Mienenman
Mienenman:

Welcher Frust

 
22.06.18 08:44
Heute Nacht wieder 8,70% in Canada bei über 200.000 stück.
Seit 13.06. steigt der Kurs  stetig .
Obwohl die meisten Mienen wegen dem fallenden Goldpreis fallen.
Nach der letzten News ist zu erkennen das GOM unterbewertet ist.
Ich soll frustriert sein ?
Ich hätte eher gedacht das es vor noch August fallen könnte.
Wie kommst du darauf es wäre eine Fehlinvestition ?

Auch wieder ohne Fakten gepostet aber das kennen wir hier schon.

Bash Bash Bash ;)

Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Mienenman
Mienenman:

Nachtrag

 
22.06.18 08:44
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Mienenman
Mienenman:

@monymoagie

 
22.06.18 09:33
Da bin ich der gleichen Meinung die Zahlen sprechen für sich .
Und der rest braucht noch ein wenig Zeit dann wird das schon werden.

Das soll keine Kauf oder Verkaufsempfehlung sein damit keine Mißverständnisse entstehen ;)
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Dis Pater
Dis Pater:

Vergleich

 
26.06.18 17:25
Mich würde mal interessieren, ob jemand hier schon einmal eine vergleichbare Situation mit einem Explorer dieser Größe hatte. Wie kommt die neuste Kurseinschätzung von 0,52 CAD (siehe News) zustande? Ist nicht ein deutlicher höherer Kurs in den nächsten 12 Monaten denkbar, da die Goldproduktion sehr wahrscheinlich bis dahin am laufen ist?
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Dis Pater
Dis Pater:

Entschuldigung

 
26.06.18 17:27
CAD 0,43 natürlich!
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Mienenman
Mienenman:

Zu tief ?

2
28.06.18 15:42
Meiner Meinung nach stimmen die Zahlen der Analyse so nicht.
0,06 Gramm Gold pro Tonne ?
Das ist zu tief gestapelt.
Durschnitt 0,12 g pro Tonne entspricht eher den Tatsachen
Das kann man anhand der Bohrergebnise nachrechnen die GOM veröffentlicht hat.
Dazu kommt noch das der Produktionspreis auch zu hoch dargestellt wird.
Alleine durch die Vorsortiermaschiene werden Prod kosten eingespart ausbeute pro T plus 30 %
Alleine das das nicht erwähnt wird macht die Sache suspect ;)
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? ElCondor
ElCondor:

#110

 
03.07.18 14:41
woher hast du die 0,06 g/t ?. Das wären 500 Tonnen zu verarbeitendes Material für eine Unze.
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Mienenman
Mienenman:

Sorry Tippfehler

 
05.07.18 09:53
Meinte 6 Gramm pro Tonne
Gibt auch ein neues video
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Mienenman
Mienenman:

Nachricht Lohnt sich das wirklich

 
13.07.18 11:23
Gerade eben gefunden :

Startseite > Nachrichten > Analysen > Nachricht Lohnt sich das wirklich, Golden Dawn Minerals? Anzeige Nachrichtenquelle: Aktiennews.ch | 13.07.2018, 08:54 | 60 | 0
Am 12.07.2018 ging die Aktie Golden Dawn Minerals an ihrem Heimatmarkt Venture mit dem Kurs von 0,28 CAD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Diversified Metals & Mining". Golden Dawn Minerals haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 5 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 5 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie. 1. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Golden Dawn Minerals im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen rund um Golden Dawn Minerals. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Buy"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Buy". 2. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materials") liegt Golden Dawn Minerals mit einer Rendite von -42,16 Prozent mehr als 48 Prozent darunter. Die "Metals & Mining"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 5,94 Prozent. Auch hier liegt Golden Dawn Minerals mit 48,1 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie. 3. Sentiment und Buzz: Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Golden Dawn Minerals zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ändert sich stark, da eine erhöhte Aktivität zu sehen ist. Daraus ergibt sich eine "Buy"-Einschätzung. Die Rate der Stimmungsänderung war eher gut, es ließ sich eine positive Änderung identifizieren. Daraus leitet die Redaktion wiederum eine "Buy"-Bewertung ab. Unter dem Strich ergibt sich daher eine "Buy"-Einstufung. Zur vollständigen Analyse: www.aktiennews.ch/2018/07/golden-dawn-minerals-aktienanalyse-vo ...

Lohnt sich das wirklich, Golden Dawn Minerals? | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ch-golden-dawn-minerals
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Midas13
Midas13:

@Mienenmann

 
17.07.18 11:44
was es alles für lustige Herangehensweisen bzgl. Investmententscheidungen gibt....
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? einfachlachhaft
einfachlachha.:

Hat

 
20.07.18 11:02

sich der Herr Wiese wohl auch gesagt und mal kurz 1 Million shares vertickt.

Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Moneymaker75
Moneymaker7.:

Kurssturz

 
25.07.18 08:28
Hat einer eine Erklärung? Oder ich vermute mal,  dass einige Leute schon jetzt wissen das der 'Erste Barren' noch länger auf sich warten lässt!
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? matti_tapio
matti_tapio:

...

 
25.07.18 08:37
Ob wir überhaupt noch einen Barren sehen...?, vermutlich gibt es vorher wieder eine KE...., ob ich jemals meinen EK wieder sehe...., ich glaube kaum noch daran. Ich gehe erstmal 4 Wochen in den Urlaub und schaue am besten nicht mehr in mein Depot...in diesem Sinne....

By the way, die gehandelten Stücke in USA sind ja ein Witz...., wie der eine oder andere hier schon geschrieben hat...., stupid german Investors....
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Midas13
Midas13:

Guckt ihr hier, was los ist...

 
25.07.18 09:38
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:GOM-2637085

Wolf Wiese ist leider überraschend erkrankt. Der langjährige PGeo Doc Ball hat das Ruder ersatzweise übernommen.
Das würde auch erklären - falls richtig - warum WW Stück 1 Mio. Anteile verkauft hat bzw. verkaufen musste. Krankenhauskosten
in Übersee sind bekanntlich für den Betroffenen kein Discountangebot. Vom Kurs her fast schon ne FiatChrysler in klein, was den
Fall Marchionne betrifft. Nur das Herr Marchionne vermtl. so dick mit Kohle eingedeckt wurde, dass er nicht gezwungen ist, für seine
Behandlung Aktienoptionen in erkläcklicher Höhe auf den Markt zu werfen.
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? einfachlachhaft
einfachlachha.:

Da

 
25.07.18 14:06

Wiese überraschend erkrankt ist, wäre das keine Erklärung.

Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? moneymoagi
moneymoagi:

Das kommt wohl durchaus mit darauf an

 
25.07.18 14:19
was er hat und ob er zurückkehren wird...


lg

money
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Midas13
Midas13:

Wichtiger ist doch eher,was will

 
25.07.18 14:36
mir der Markt mit dem heutigen Absturz in Tradegate sagen und wie reagiert Toronto heute Nachmittag darauf?
Bei über 20% Rückgang könnte man fast annehmen Herr Wiese war der einzigste Mitarbeiter mit ner Schaufel in der Hand
und nun ruhen alle arbeiten. Sorry, auch wenn ich natürlich Herrn Wiese nur das Beste für seine baldige Genesung wünsche,
aber hier wird geradezu getan als ob der letzte Golddigger im District die Waschpfanne abgegeben hat. Für mich waren das
heute nochmal schöne Nachkaufkurse. Für andere offensichtlich Abgabekurse.  
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? matti_tapio
matti_tapio:

Midas13

 
25.07.18 16:37
Wenigstens hast du deinen Humor behalten. Ich bin bei Minus 60% angekommen...., auch wenn es reizvoll wäre zu verbilligen werde ich das nicht mehr tun...., kurzfristig gibt es da andere Aktien mit denen man schneller sein Geld verdient.
Bis auf einen ersten Trade vor fast 2 Jahren sitze ich hier schon seit sehr langer Zeit mit einem ziemlich hohen Betrag fest....
Anyway..., shit happens!

Gute Besserung an Herrn Wiese und hoffen wir mal das sein Traum einer eigenen Goldmine noch was wird.  
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Dis Pater
Dis Pater:

An den humorvollen Aussagen von Midas

 
25.07.18 17:12
ist was dran.
Wenn jede Miene oder jeder Explorer nur mit einem Wiese erfolgreich ist, frage ich mich, warum andere Unternehmen nicht schon längst pleite sind.

Vielleicht ist ein Wechsel gar nicht mal so schlecht und es geht mit neuem Schwung an die Sache?

Wer weiß das schon...
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Midas13
Midas13:

Im Endefekt ist es doch so

 
26.07.18 11:04
GD wird glücklicherweise nicht fallen, weil Herr Wiese unersätzlich wäre. Apple ist nicht untergegangen, mit dem Tod von Steve Jobs und FCA wird durch den plötzlichen Tod von Herrn Marccione auch nicht untergehen, außer durch eigene Misswirtschaft.

Wie DisPater finde ich es gut, daß hier mit "unserem" erfahrenen Chef-Geologen Doc Ball, schnell und unkompliziert ein Führungswechsel vorgenommen werden konnte. Ich hätte mir ganz ehrlich mehr Sorgen gemacht, hätte ich lesen müssen, daß mir "mein" Chef-Geologe in der
alles entscheidenden Phase von der Fahne gegangen wäre.

@Matti

auch ich bin aktuell mit einem erkläcklichen Betrag mit über 60% im Minus, konnte mich aber gestern bei dem surrealen Einsturz, entgegen
von mir vor Wochen gemachten Äusserungen, daß ich nicht mehr nachkaufe, nicht mehr beherrschen und habe nochmals nachgelegt. Ob es richtig war, wer weis, aber ich glaube einfach an die Story und der Kurseinbruch auf diese Meldung hin....

VG

Midas13

Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Mienenman
Mienenman:

Dont Panik !

 
26.07.18 15:43
Richtig Midas da bin ich bei dir !
Muß mal nachschauen ob meine Kauforder erfolgreich war .

Da ich auch bei Wallstreet Online Poste kopiere ich meinen Text auch hier rein :

Wie Allgeier schon Berichtet hat sind die Leute vor Ort voll Motiviert ,
Das W.Wiese jetzt ausgefallen ist wird den Zeitplan nicht groß beeinflußen ,das wird weiterlaufen wie geplant.
Es weis ja keiner genau an was er erkrankt ist ,das ist ja auch Privatsache.
Denke schon das er bald wieder dabei ist.
Das er 1 Mio Aktien verkauft hat kann ja auch mehrere Gründe haben.
Ich weis ja nicht wie viele Aktien er noch hat und ob er nochmal Geld braucht für GD oder wg anderen Gründen .
Ich habe mal vor kurzem ein interesanten Bericht einer Amerikanischen Börsegröße gelesen namens Murdoc.
Der Wert einer Firma kann man nicht nur am Aktienkurs messen !!!
Das sollte man sich auch mal im Kopf behalten.
Genauso wie im Moment am Tiefpunkt verkauft wird wird auch gekauft !
Sonst würde die Verkäufer ja auf ihren Aktien sitzen bleiben ;)
Und solange das so ist ,ist es meiner Meinung nach im Grünen bereich .

Seite: Übersicht 1 2 3 4 6 7 8 9 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CanXGold Mining Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    CanXGold Mining Commences Drilling Flo1278   15.10.22 11:15
  1 Golden Dawn Minerals change to CanXGold Mining Flo1278 Flo1278 20.09.22 17:38
    Emperor terminates deal to acquire Golden Dawn deb Flo1278   23.12.21 14:48
    Golden Dawn startet jetzt eines der größten Flo1278   22.09.21 12:35
    Golden Dawn Minerals startet durch! Flo1278   26.08.21 20:25

--button_text--