Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7151  7152  7154  7155  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.733.976 / Heute: 5.736
Mr. Cooper Group. 73,60 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +209,14%
 
Wamu WKN 893906 News ! skydiver73
skydiver73:

Idealfall

 
13.01.12 19:30
Im Idealfall werden optimistische und kritische Beiträge gleichermaßen akzeptiert, und konstruktiv diskutiert.
Ich lese natürlich auch lieber von sagenhaften xx€ pro share, allein mir fehlt der Glaube. Die Jahre des Wartens zermürben langsam.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Wamu WKN 893906 News ! supra1
supra1:

@ Affiliction und Paule

10
13.01.12 19:32
wenn dem so sei, dass die Commons beim Split leer ausgehen, was bringt es denn den Prefs und TPG wenn dadurch keine NOL`s mehr genutzt werden können.
Dadurch wäre die NewCO doch praktisch nichts mehr wert - oder?
Das solltet Ihr mir mal erklären, warum Mary das so zulassen sollte und was das dann für einen Sinn macht, eine Firma zu reorganiesieren die praktisch nichts hat?!
Rein nach meiner Logik - Blödsinn!
Wamu WKN 893906 News ! yoeyman
yoeyman:

Frage

2
13.01.12 19:32
Also ich bin hier schon lang recht dick in den Commons investiert, für mich stellt sich nur die eine Frage die wahrsch. auch alle and.Commonhalter intressiert.

Angenommen wir bekommen die 30 Prozent NewCo..  Welchen Vorteil hat es eigtl.  in den Commons statt in den Prefs investiert zu sein?  wenn ich das recht überlege, hat man doch mit den Prefs zum gleichen Preis einen wesentlich günstigeren Start oder?
Wamu WKN 893906 News ! no-doubt
no-doubt:

@Affliction

5
13.01.12 19:36
nicht das die aufeinmal eine 50/50 Aufteilung machen ; ). Spaß bei Seite.

Ich denke wenn man uns nicht haben wollte, dann wären wir schon längst adee! Oder glaubst du MW hätte Angst gehabt uns auszubuchen und Außerdem falls es dir entgangen ist bei den Letzten POR's ging es eigentlich nur darum wie man uns beteiligt. Wobei ich zugeben muss, dass nur die Hoffnung auf Nols uns soweit am Leben gehalten hat und nicht Susman oder ein" Smoking Gun" vor dem man hätte angst haben müssen.

Das es Schwarz auf Weiß steht das ist eine Absicherung für den Fall der Fälle. Sowas ähnliches muss man unterschreiben, wenn man sich ein Zahn ziehen lässt nur das da nicht die Ausbuchung droht sondern die Ausblutung.

Nur meine Meinung und Danke auch für deine Meinung

VG no-doubt
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#178805

Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

Lange Rede, kurzer Sinn,

3
13.01.12 19:41

 

..dann verkauft doch ganz schnell Eure commons zu diesen lukrativen Preisen und deckt Euch mit prefs ein. Könnte heute noch über die Bühne gehen......

Wir haben doch auch gesehen, dass in den letzten Tagen Milliarden von commons abgestoßen wurden......

Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

supra1

3
13.01.12 19:41

Lese auf w:o das Posting von Cruzador.

Ich stelle mal einen Textabschnitt davon hier herein.

If WMI abandons its equity investment in WMB prior to the Effective Date, a substantial NOL may still be available to Reorganized WMI even if a change in ownership occurs on the Effective Date of the Seventh Amended Plan.

Das steht so wortwörtlich im DS.

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@S-Adv, no-doubt, supra....zu eurer frage

4
13.01.12 19:43
"was ist dann mit den Nols wenn die Commons ausgebucht werden. Ich denke dann ist die newco soviel Wert wie ein Kiosk .."


dazu ein posting von cruzador aus w.o....

"Auch ein Alleinbesitz der Gesellschaft durch Prefs würde keinen 'Ownership-Change' bedeuten.
Das spielt aber tatsächlich überhaupt keine Rolle, denn der Debtor hat ohnehin eine Variante des NOL-Übergangs gewählt, welcher auch einen Eigentümerwechsel am 'effective date' überleben würde.

Im DS ist das im Kapitel

VIII.
CERTAIN FEDERAL INCOME TAX CONSEQUENCES
OF THE SEVENTH AMENDED PLAN

beschrieben:

Because Reorganized WMI’s use of the estimated $17.7 billion NOL attributable to WMB, if available at all, would be so severely restricted in the event of an ownership change, the Debtors do not intend to attempt to preserve that NOL and, rather, WMI currently expects to take advantage of a portion of the NOL that will result if WMI abandons its equity investment in WMB prior to the Effective
Date.
If WMI abandons its equity investment in WMB prior to the Effective Date, a substantial NOL may still be available to Reorganized WMI even if a change in ownership occurs on the Effective Date of the Seventh Amended Plan.
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

und Winner

2
13.01.12 19:44
was haben die dann davon ohne NOL`s ??????
Wamu WKN 893906 News ! Observer1
Observer1:

Post von der HypoVereinsbank

5
13.01.12 19:45

 

habe heute unaufgefordert Post von der HypoVereinsbank bekommen, das nenne ich Service. :)

Ich habe auch noch bei Flatex Wamuq's liegen, bin gespannt wann ich dort eine Info erhalte.

 

**************************************************

 

Chapter 11

 

WASHINGTON MUTUAL INC. 893906

Depot: xxxxx / xxxx

Bestand: ST – xxxxx Registered Shares o.N.

 

 

Sehr geehrter Herr xxxx,

unsere amerikanische Lagerstelle hat uns mitgeteilt, dass die obige Gesellschaft bei Gericht einen Antrag gem. Chapter 11 der amerikanischen Konkursordnung gestellt hat.

 

Sobald uns weitere wichtige Informationen vorliegen, werden wir Sie benachrichtigen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Unicredit Bank AG

 

Diese Mitteilung trägt keine Unterschrift.

 

**************************************************

Gruß

Observer1

Wamu WKN 893906 News ! body1
body1:

ruhig blut

21
13.01.12 19:45
grüße an alle ..ja ich lebe noch !

falls abstimmungs aufforderung durch den broker kommt stimme ich dagegen ! denke da ist mehr drinne egal was willi sagt oder zufrieden ist mit dem ergebnis ..das "angebot" oder das ergebnis kann nur besser werden und dagegen schlechter kann es nicht mehr werden !
Wamu WKN 893906 News ! j-pm-chill
j-pm-chill:

100/0 im auge des betrachters

7
13.01.12 19:49

bevor die diskussion hier ins bodenlose abgleitet, wie schon die meisten sinnlosen posts heute:

Für ALLE nochmals Klartext:  Wenn ihr euch das Support-Schreiben unseres EC's: www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120106000000000006.pdf  

mal genau anschaut und auch durchliest, seht ihr selber schwarz auf weiss, dass das EC inkl. dem Debtors (Rosen!) zwar den Commons eine 30% Distribution der NewCo-Shares zuspricht, im gleichen Zug aber auch darauf aufmerksam macht, dass das Gericht diese vorgeschlagene Aufteilung nach eigenem Ermessen anpassen kann.  

Das EC wird sogar noch deutlicher und erwähnt sogar die wertlose Ausbuchung der Q's:  "However, it is possible that the Bankruptcy Court, or the case law interpreting the Bankruptcy Code, requires that current holders of common equity receive no recovery unless the holders of preferred equity consent."  Diese Zeilen stammen weder von Rosen, noch Kosturos, sondern von unserer eigenen Vertretung, dem Equity Committee. Das EC lässt die Commons im worst Case nämlich im Regen stehen und nimmt die Wertlose Stammaktien-Ausbuchung in den Kauf, ansonsten sie den Plan nicht supporten würden.

jetzt stellt euch mal vor, da würde diese passage fehlen und eine garantierte nicht(!) ausbuchung der shares garantiert werden, was dann hier los wäre.

ja natürlich muss dieser textsatz vorkommen!!

da eine unsicherheit immer da war und noch immer alles unklar ist; ich halte gemischt prefs und kommons.

 

Wamu WKN 893906 News ! blueeyes1
blueeyes1:

ich gebe ja zu ...

10
13.01.12 19:49
... das ich, aufgrund der Komplexität dieses Falls, nichts mehr verstehe. Ich lese immer fleißig mit , um am Ball zu bleiben aber ich komme zur Erkenntnis , das hier niemand mehr sagen kann , was hier eigentlich abgeht oder noch kommt .... die ganzen Beiträge , sind reine Spekulation und geistige Ergüsse, die so kommen können oder auch nicht .

Trotzdem danke ich hier allen , die unermütlich Ihre Gedanken einstellen und versuchen, Klarheit zu schaffen ... leider komme ich zu dem Ergebnis ... keiner weiß, was kommt und alles ist rein Spekulation.

Man, ich wollte doch hier nicht mehr lesen , WAMU macht süchtig.

Blus
Wamu WKN 893906 News ! supra1
supra1:

@Paul Top, Winner

4
13.01.12 19:53
Wo steht, dass wenn nur die Prefs die neuen Besitzer sind, sich die NOL`s noch nutzen lassen??? - nur weil cruzador das so geschrieben hat - Blödsinn!
Und Paul Top das kann ich hierin auch nicht so lesen!

"If WMI abandons its equity investment in WMB prior to the Effective Date, a substantial NOL may still be available to Reorganized WMI even if a change in ownership occurs on the Effective Date of the Seventh Amended Plan.If WMI abandons its equity investment in WMB prior to the Effective Date, a substantial NOL may still be available to Reorganized WMI even if a change in ownership occurs on the Effective Date of the Seventh Amended Plan."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#178815

Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

100/00

4
13.01.12 19:55
Wenn dem so wäre, dann würden die Dimeqs auch leer aus gehen.
Ich denke das lassen die sich nicht gefallen.
Spreche nur von den 8,77%
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

im jahr 2009

3
13.01.12 20:03
Hatte JMW mal zu den Prefs gesagt, sie sollten sich an JPM wenden, da jpm sie bei der Bezahlung
berücksichtigen hätte müssen
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

einfach

19
13.01.12 20:06
mal ruhig bleiben und ganz kurz überlegen
wer wirft die 0 nummer für die commons in den raum?
richtig
nicht investierte
oder user die ihr geld "gerettet",also verkauft haben
der mensch unterliegt dem zwang  seine handlung vor sich selbst zu rechtfertigen
ganz normale sache,
manche die etwas labiler sind müssen es auch vor anderen tun
und solange nicht(mehr)investierte stimmung machen
fühle ich mich gut aufgehoben
schönes we
(an die jetzt aufgescheuchten-habt ihr schonmal beipackzettel gelesen?)  :-)


„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#178819

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#178820

Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

supra1

 
13.01.12 20:14
Ja wie jetzt?

Übersetze doch mal den Abschnitt. Dann kommt heraus, dass man die Nol´s auch nutzen kann, wenn sich die Eigentumsverhältnisse ändern würden.

Und nichts anderes ist die Verschiebung von 70/30 auf 100/0
Wamu WKN 893906 News ! lustag
lustag:

@ hallo

 
13.01.12 20:15
wenn @ affiction uns das mitteilt ausbuchung der wamuq mit 0, dann ist der kurs von 0,05 $ nicht richtig, halten die uns bei stange das wir nicht alle wechsel oder unser aktien tauschen gegen andere klassen, ich würde mal meinungen von fast, union usw lesen, aber der kurs lügt doch nicht, z.z ein wert von ca 85 mil. $ meine persönliche meinung
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@koelner01....DIMEQ

 
13.01.12 20:17
und auch dazu gibt dir user cruzador aus w.o eine antwort.....

"Kommen wir zu dem 2. Einwand:
"Wenn die Verteilung auf 100/0 geändert wird, gehen die DIMEs auch leer aus"

Das hat sich Mr. Steinberg wohl auch gedacht. Er hatte ja aufgrund eines DIME-claims von mindestens $228 Mio einen Anspruch auf einen erheblichen Teil des 'Common'-Anteils von 30% (schätzungseise 30-40 Mio Aktien).

Deshalb hat er sich flugs mit B.Rosen in Verbindung gesetzt und eine Verschiebung der DIME-claims in die Klasse 12 verhandelt. Dort bekommt er zwar nur läppische 9 Mio, aber das ist ihm allemal lieber als der ungewisse NewCo-Anspruch in Klasse 21.

Nachdem er den Rest seiner claims erfolgreich nach Klasse 18 verschoben hat (,wo er allerdings nur Ansprüche an die Litigation hat), verbleiben nunmehr nur noch 5 Mio Aktien in der 'gefährdeten' Klasse 21.

Für die hat er allerdings, klug wie er ist, eine Sonderregel durchgesetzt: Wenn diese Aktien nicht ausgezahlt werden, weil Walrath die 100/0-Aufteilung festsetzt, bekommt er stattdessen zusätzlich 1 Mio in Klasse 18 zugesprochen.
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Neues Doc

4
13.01.12 20:17
9409   Notice and Third Motion of the Bank of New York Mellon Trust Company, N.A., In Its Capacity as Indenture Trustee, For Entry of An Order Further Partially Liquidating and Allowing Proof of Claim for Fees and Expenses

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120113000000000006.pdf
Wamu WKN 893906 News ! FiatPanda
FiatPanda:

PaulTop

2
13.01.12 20:17
Wenn das so ist, kann sich jeder die WMI Reorg kaufen und die Nolls voll nutzen!?

Seite: Übersicht ... 7151  7152  7154  7155  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--