Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 55 56 57 59 60 61 ...

Von nun an ging´s wieder bergauf...

Beiträge: 2.635
Zugriffe: 847.894 / Heute: 184
SNP Schneider-Ne. 45,00 € -0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +153,01%
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Von nun an ging´s wieder bergauf... woroda
woroda:

was läuft den hier?

 
21.02.19 12:58
0 Stück bis jetzt gehandelt!!!!!!!!!!!!
Von nun an ging´s wieder bergauf... allavista
allavista:

Iss wohl die Ruhe vor dem Tsunami..

 
21.02.19 13:55
Von nun an ging´s wieder bergauf... woroda
woroda:

ist halt die Frage

 
21.02.19 14:00
wohin der Tsunami sich bewegt? Weiter Richtung Süden  oder endlich wieder nach Norden.
Von nun an ging´s wieder bergauf... allavista
allavista:

@woroda, welch Frevel, es kann nur eine Richtung

 
21.02.19 14:58
geben!

Früher oder später, oder es kommt doch anders..
Von nun an ging´s wieder bergauf... Björn Seegelken
Björn Seegelk.:

@allavista

 
21.02.19 15:14
Den Kommentar verstehe ich nicht.
Von nun an ging´s wieder bergauf... allavista
allavista:

@Björn, nicht schlimm, war auch relativ sinnfrei

 
21.02.19 15:46
Norden ist die einzig erlaubte Richtung.
Von nun an ging´s wieder bergauf... Björn Seegelken
Björn Seegelk.:

Dann soll es so sein.

 
21.02.19 15:56
Kann ich gut mit leben.
War mir einfach nicht sicher welche Richtung gemeint war.
Von nun an ging´s wieder bergauf... Catchoftheday
Catchoftheday:

Busch

 
01.03.19 12:56
ist hier etwas im Busch oder snp-typisches Strohfeuer? Denke immernoch, dass hier eines Tages die Post abgeht :) Meinungen?
Von nun an ging´s wieder bergauf... mikkki
mikkki:

jo

 
01.03.19 15:41
gehe ich auch von aus das mit der Zeit so n move nach oben kommt.
Von nun an ging´s wieder bergauf... allavista
allavista:

Schönes Wochenende allen, mal was anderes

 
01.03.19 18:34
so nen schöner Anstieg. Könnt ich mich glatt dran gewöhnen..

Vor kurzem hat man auf der ODDO Konferenz präsentiert, vlt. konnte man den ein oder anderen überzeugen. Wenn dann mal einer nicht immer wieder schmeißt gehts dann auch mal hoch. Neue Präsentation ist auch auf der Homepage, allerdings inhaltlich nix neues, soweit ichs sehe...

Vlt. kommt ja bei Linde was rüber..
Von nun an ging´s wieder bergauf... Catchoftheday
Catchoftheday:

Busch

 
01.03.19 20:22
+11% hatten wir lange nicht mehr. vielleicht kauft ibm den laden. :)
der snp kurs steigt ja traditionell deutlich VOR ad hoc publizierten news. Gehe fest davon aus, dass es nächste Woche eine Meldung zu einem Grossauftrag kommt...
Von nun an ging´s wieder bergauf... Catchoftheday
Catchoftheday:

+18%

 
01.03.19 22:06
Von nun an ging´s wieder bergauf... Gaary
Gaary:

SNP

 
01.03.19 22:34
Zur insiderverseuchten SNP würde das wohl passen. Aber ehrlich gesagt kann das hier auch so viele Gründe haben. Im August und September war der Kurs durch die letztendlich mehr als verpufften Investorengespräche völlig durch die Decke gegangen.
Das Management muss ab 2019 einfach liefern. Kehrt das Vertrauen hier zurück, am besten natürlich durch einen Großauftrag oder mehrere, dann wird sich die Aktie auch wieder in ganz anderen Kursreaktion wiederfinden. Die Hoffnung stirbt zuletzt..
Von nun an ging´s wieder bergauf... Catchoftheday
Catchoftheday:

Busch

 
06.03.19 13:12
Umsätze sind leider relativ gering deswegen fürchte ich, dass der busch leer ist....  
Von nun an ging´s wieder bergauf... Benz1
Benz1:

Lange nicht mehr

 
06.03.19 16:57
hier geschaut, aus Enttäuschung, jetzt geht es aber ganz schön hoch................
Von nun an ging´s wieder bergauf... Gaary
Gaary:

SNP

 
06.03.19 17:32
Charttechnisch hat sich die Lage sichtlich entspannt. Wie von unsichtbarer Hand sieht das auf einmal wieder ganz gut aus. www.marketscreener.com/SNP-SCHNEIDER-NEUREITHER-436575/charts/

Ich bleibe allerdings dabei, dass es mich absolut nicht wundern würde, wenn hier wieder irgendwer mehr wusste und das ausgenutzt hat. Mal sehen ob irgendein Großauftrag o.ä. in der Mache ist. Ansonsten dann doch eher wieder Schlaftabletten nehmen und warten bis sich die Dinge operativ verbessern.
Von nun an ging´s wieder bergauf... allavista
allavista:

Ja, endlich mal wieder ne zwei davor

 
06.03.19 17:59
Von der IBM Koop, sollte eigentlich auch mal so langsam was kommen, wenn man dies halbwegs erfolgreich hinkriegt, sehn wir hier wieder ganz andere Kurse..

Bislang is leider noch nix zu sehen..
Von nun an ging´s wieder bergauf... mad-jay
mad-jay:

Vielleicht

 
06.03.19 18:09
kommen auch “nur“ wieder DD. Da war jetzt ja länger Ruhe nach der kleineren Kauforgie
Von nun an ging´s wieder bergauf... Catchoftheday
Catchoftheday:

+25% in einer Woche

 
06.03.19 19:54
Die Spannung steigt. Wäre ja zu wünschen, dass hier ein großes, profutables Referenzprojekt sich realisiert.  
Von nun an ging´s wieder bergauf... Gaary
Gaary:

SNP

 
26.03.19 16:01
Wer saugt die Aktien auf? So wie man letzten Sommer schon Wochen vor den schlechten Zahlen den Abverkauf nicht nachvollziehen konnte, versteht den derzeitigen Anstieg doch auch nicht wirklich jemand? Nicht, dass ich mich beschwere, aber mit welcher Kontinuität es seit Wochen nach oben geht, erschließt sich mir nicht...

Mal sehen was es mit dem Geschäftsbericht so an Neuigkeiten am Freitag gibt.
Von nun an ging´s wieder bergauf... Benz1
Benz1:

Wieder Kaufdruck?

 
26.03.19 16:03
Ich finde nichts.......
Von nun an ging´s wieder bergauf... Scansoft
Scansoft:

Vielleicht ist es wieder

 
26.03.19 16:05
ein fettes Insiderleck, bloß diesmal anders herum:-) Würde iegentlich zu SNP Passen:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Von nun an ging´s wieder bergauf... allavista
allavista:

Ja, bin auch gespannt. Für mich liegt nach wie

 
26.03.19 16:10
vor, die Partnerschaft mit IBM im Hauptfocus. Sollte man hier zu einer engen Koop zusammenfinden, sollte hier reichlich Luft vorhanden sein.

Allerdings hat man bisher noch nichts groß davon gesehen und es wird Zeit, daß man operativ endlich wieder in Pötte kommt.

Normalerweise, sollte man auch einen guten Vorlauf haben, was so kommt, da die größeren Projekte eine entsprehcende Vorlaufzeit haben. Zudem erfahren wir leider auch nicht alles.. wie nachfolgeender Auftrag, der ja recht stattlich ist...

Auszug, Zuschlag September 2018
"Welchen Umfang das Projekt hat, lässt sich einem freihändigen Zuschlag für die Migration der Daten entnehmen, der im letzten September für 2,8 Millionen Franken an den SAP-Berater SNP Schweiz ergangen ist. "Im Rahmen der Einführung von SAP S/4 Hana und der damit zusammenhängenden fundamentalen Neuerungen in der SAP-Systemlandschaft der Post mit mehr als 60 heterogenen SAP "

Von nun an ging´s wieder bergauf... allavista
allavista:

Link nochmal

 
26.03.19 16:12
www.inside-it.ch/articles/53729

Seite: Übersicht ... 55 56 57 59 60 61 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SNP Schneider-Neureither & Partner SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 1.491 SNP auf dem Weg zu einer software company allavista AngelaF. 25.04.24 18:18
3 26 SNP mit grandiosen Zahlen mike747 Katjuscha 25.10.22 23:30
13 2.634 Von nun an ging´s wieder bergauf... proxima proxima 25.04.21 01:34
  31 SNP-läuft und läuft? Kicky Lokator777 29.11.17 15:57
    Aktie mit Mehrwochenhoch tradingstar   15.02.08 08:06

--button_text--