US Futures (Trees don't grow to the sky)

Beiträge: 105
Zugriffe: 9.475 / Heute: 3
Put auf S&P 500. kein aktueller Kurs verfügbar
 
US Futures (Trees don't grow to the sky) MaMoe
MaMoe:

@Börsenfüxlein: ich hab dir mal einen Threat gesuc

 
07.06.03 21:29
ht ....


http://www.ariva.de/board/41998/...va_all&search_id=&search_full=&333


Das waren damals feine und lustige Zeiten ... 500 % in 10 Tagen ...

;-))

MaMoe ......
US Futures (Trees don't grow to the sky) buttman
buttman:

@daxbunny,hjw und kalle

 
08.06.03 00:50
danke für die netten worte.

@MaMoe - klar kannst du eine andere meinung haben und es muss dir auch nicht leid tun.

die frage ist einfach nur, von wem können die boardteilnehmer mehr profitieren.von dir oder von stox.ich denke eher von stox. sorry.

wir alle wollen doch nur eines. eine positive performance, egal auf welchem weg.jeder sucht sich seinen weg selbst aus. und wenn es dann nicht funktioniert,dann sollte man nicht andere dafür verantwortlich machen.

füx - auch dir frohe pfingsten

gruss buttman
US Futures (Trees don't grow to the sky) brucewills
brucewills:

@ buttman: recht haste! o. T.

 
08.06.03 10:57
US Futures (Trees don't grow to the sky) Stox Dude
Stox Dude:

Interessant

 
08.06.03 14:30
zu wissen, das sich einige besser als ich in meinem Depot auskennen.

Wieso kam es nicht zu solchen postings als ich bereits Anfang Januar vor einem
Sell Off sprach und neuen Lows oder als ich zum Einstieg genau am 13-03-03 riet.
Nur weil ich mit 2 June Puts Verlust erlitt und in der letzten Woche 2x mit
Zerti leichten Verlust erlitt, bedeutet dies noch lange nicht das mein Depot im Minus
liegt ;-) Viele vergessen hier Long&Short Zertis die taeglich im Plus waren oder
mein bereits im Februar geposteten Kursziele von Aktien (siehe Allianz, Hypobank,
Thyssen, Bayer usw) die erreicht wurden und bei einem DAX Stand von 2840-2900 verkauft
wurden (Einstieg bei 2200).

Hier gibt es paar "intelligente" ID's die denken das jeder Trade an der Boerse
ein Profit bringt ;-) Dream on Dudes ;-)

Meine SPX Puts haben einen Schnitt von 967 Futures, so what, wie oft habe ich
gepostet das ich von neuen Lows im Herbst ausgehe.
Das gleiche gilt auch fuer meine Sep & Dezember Puts. Wir werden sehen, ob ich falsch
liege. Im "Gewagte Prognose" Thread habe ich DAX3000 gepostet als der DAX bei 2400
stand, auch da wurde ich belaechelt. Selbst wenn ich bei 2850-2900 zu frueh ausgestiegen
bin mit meinen longs, so what, wer von euch war ab 2400 denn wieder long? Wieviele
sind erst bei 2800 Long gegangen und wuenschten sich das der DAX bis 3500 steigt weil
sie naemlich den Einstieg bei 2400 verpassten.

Dann gibt es "grossmaeulige ID's die mit postings wie z.B. ich weiss die Richtung
ihr auch? und "hahahaha" glaenzen, aber nie sich zu einem trend bekennen.
Erst wenn der Trend sich entwickelt hat, waren sie natuerlich mit PUT oder Call dabei.

Nach Entwichlung des Trends, treten sie als Besserwisser auf, hatten aber Wochen zuvor
nichts zu sagen. Dann gibt es welche, die von alten Zeiten schwaermen (99/00) und
das sind genau die, die nur damals Gewinn hatten und mit hoher Wahrscheinlichkeit
viel verloren hatten, weil es eben nur Paperproft war und sie vergassen zu verkaufen.
Diejenigen, werden jetzt wieder wach, nur weil wir den staerksten Anstieg in USA
(13 Tage in Folge) seit Januar 1995 gesehen haben. Die meisten wissen das sogar nicht.

@Mamoe:Mit 120,000 Euro kommst Du nicht hin. Es sei denn Du willst wie ein
      Sparbroetchen leben. Mit 120,000 Euro kannst Du keine Familie von der Boerse
      ernaehren, hoechstens ein Single Leben, wenn ueberhaupt.
      Ab 250,000-500,000 Euro kann man sich von der Boerse ernaehren.

      Mit 120,000.00 brauch man nur 2-3 Mal einen sehr schlechten Trade machen
      Wer fuer Boersengeschaefte Kredit nimmt, den nehme ich nicht fuer voll, denn
      das ist das duemmste was man ueberhaupt machen kann.



Stox Dude
US Futures (Trees don't grow to the sky) 1055383
US Futures (Trees don't grow to the sky) HEBI

Wieso, wenn ich nur 1% Gewinn mache pro Tag

 
sind das 1200 Euro pro Tag. Davon träumt doch jeder Normalo.
Selbst wenn man 30 % Steuer abrechnet bleibt noch genug übrig um Porsche zu fahren.

1 % macht man mit volatilen Werten täglich. Ab und an können es auch mal 5 oder 10 % sein. Nur Aktienkauf kein Handel mit Optionsscheinen oder Hebelzertifikaten.

Recht hast Du natürlich Stoxi ,denn wer setzt schon seine gesamten 120.000 Euro auf einen Schlag ein?

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Put auf S&P 500 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 Bin wieder zu 60% in Cash! Überall Explosionen Katjuscha HEBI 25.04.21 11:34
2 104 US Futures (Trees don't grow to the sky) Stox Dude HEBI 25.04.21 11:05

--button_text--