Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 174  175  177  178  ...

Löschung

Beiträge: 4.979
Zugriffe: 831.297 / Heute: 252
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

THIELERT AG ist im HR aktuell eingetragen.

 
02.02.21 21:16
Die Behauptung von extrachili  #4375 Die Aktien werden im Laufe der Zeit von den Konten der Aktionäre ausgebucht und das Unternehmen aus den Registern gelöscht werden.
 >>>>>>>Zitat Ende ,ist etwas von seinem verworrenen Hirnwindungen und unbelegbar.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4377

Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Dieser extrachili ist kein Aktionär .

 
03.02.21 10:06
Diese Behauptung : Die Aktien werden im Laufe der Zeit von den Konten der Aktionäre ausgebucht und das Unternehmen aus den Registern gelöscht werden.   Zitat Ende  ! #4377
>>>>>>>>>>>>Das ist eine falsche Behauptung  von einen Nichtaktionär .     LOL,muhahaha,;-)
Löschung extrachili
extrachili:

...die Quellenangabe:

 
03.02.21 14:37
"Die Tochtergesellschaft Thielert Aircraft Engines GmbH beantragte am 24. April 2008 die Eröffnung des Insolvenzverfahrens wegen drohender Zahlungsunfähigkeit. Am 30. April 2008 folgte auch der Insolvenzantrag der Muttergesellschaft (Thielert AG).
Juni 2013 wurde bekannt, dass der chinesische Staatskonzern AVIC, der zuvor auch den US-amerikanischen Flugmotorenhersteller Continental und den Flugzeughersteller Cirrus übernommen hatte, auch Thielert Aircraft Engines mit Standorten in Lichtenstein, Altenburg und Hamburg übernimmt. Thielert wurde als Technify Motors GmbH in die Konzernstruktur von Continental eingegliedert..."

Die Thielert AG existiert nur noch auf dem Papier und ist eine leere Aktienhülle. Die restliche Insolvenzmasse wurde veräußert und der Erlös dem Insolvenzvermögen hinzugefügt.
Das Insolvenzverfahren wurde im Frühjahr 2020 abgeschlossen! Da die Forderungen das Insolvenzvermögen um das mehrfache übersteigen, gehen hierbei die Aktionäre leer aus. Die Aktien werden im Laufe der Zeit von den Konten der Aktionäre ausgebucht und das Unternehmen aus den Registern gelöscht werden.
Augenblicklich ist die Thielert AG in den Handelsregistern eingetragen und wird somit als "aktuell" geführt.

Insofern ist der Status der Thielert AG als "aktuell" korrekt. Ändert jedoch nichts daran, dass die Thielert AG pleite ist und kein Vermögen, bzw. Firmenwerte mehr besitzt.

"Thielert:                     kein aktueller Kurs verfügbar"

Thielert ist insolvent, die Aktien sind wertlos und nicht mehr an den Börsen gelistet! Somit können sie nicht mehr gehandelt werden...  

www.technify.de/typo3/index.php
de.wikipedia.org/wiki/Technify

Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen: 67g IN 150/08  

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen
der im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter HRB 77997 eingetragenen Thielert AG, ehemals: Helbingstraße 64-66, 22047 Hamburg, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Herrn Marcel Kleiss, soll die Schlussverteilung stattfinden.  

Nach dem auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Hamburg, Insolvenzgericht, niedergelegten Verzeichnis betragen die an der Verteilung teilnehmenden Forderungen 130.463.204,28 EUR. Zur Verteilung steht ein Betrag von 14.337.526,61 EUR.
Hiervon abzusetzen sind die Gerichtskosten sowie die Vergütung des Insolvenzverwalters.

67g IN 150/08
Amtsgericht Hamburg, 20.05.2020

www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl

*der direkte Link ist nicht verlinkbar. Dazu müssen auf der Seite verschiedene Optionen manuell eingegeben werden.
Zuerst die Detail-Suche anklicken, bei "Bundesländer: + Gericht:" jeweils Hamburg eingeben und bei Firmenname "Thielert AG" eintragen und Suche staren.

Es werden 22 Ergebnisse angezeigt!
Löschung extrachili
extrachili:

#4378 Das ist der übliche...

 
03.02.21 14:52
...Verlauf einer Insolvenz. Es spielt aber gar keine Rolle, denn Thielert ist insolvent! Die Schulden sind fast um das 9 fache höher, als das vorhandene Insolvenzkapital.

Z: "...Nach dem auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Hamburg, Insolvenzgericht, niedergelegten Verzeichnis betragen die an der Verteilung teilnehmenden Forderungen 130.463.204,28 EUR. Zur Verteilung steht ein Betrag von 14.337.526,61 EUR..."

Wenn alles Insolvenzkapital an die Gläubiger verteilt wurde, die Gerichtskosten sowie die Vergütung des Insolvenzverwalters abgerechnet wurden, bleibt ein Schuldenberg von 116.125.677,67 € übrig.

67g IN 150/08
Amtsgericht Hamburg, 20.05.2020
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Wie kann so ein Schumann ...

 
03.02.21 17:52
diese Aufrechnung  für die Thielert AG anstellen.Ich frage nur was macht ein Norbert damit?  ;-)
Löschung extrachili
extrachili:

Ach michel,...

 
08.02.21 10:26
...wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich kein Aktionär wäre? Ich bin schon seit Zeiten des "Neuen Markts" Aktionär und war bestimmt schon in X verschieden Unternehmen investiert. Da gab es auch die eine oder andere Niete mit dabei, wie z.B. Conergy.
Aber in der Thielert-Insolvenz-Leiche, war ich noch nie drin und wie man sehen kann, mit gutem Grund. Das Unternehmen ist ganz offiziell als insolvent bewertet! Das bedeutet zahlungsunfähig, weil die Insolvenzmasse, nach Abzug aller Forderungen ein Minus von 116 Mio. € aufweist!
Ich frage mich nur, wie Du glauben kannst, dass bei einer so klaren katastrophalen finanziellen Sachlage, noch irgend ein Cent für die Aktionäre übrig bleiben würde?
Jeder weitere Cent, der aus unerfindlichen Gründen hier noch auftauchen würde, kommt den Gläubigern zugute und nicht den Aktionären! Und dass das Unternehmen bald aus den Handelsregistern gelöscht wird, ist ein ganz normaler Vorgang, weil diese Einträge Geld kosten. Daran kannst weder Du noch sonst jemand anderes daran was ändern...

"Thielert:                     kein aktueller Kurs verfügbar"

Thielert ist insolvent, die Aktien sind wertlos und nicht mehr an den Börsen gelistet! Somit können sie nicht mehr gehandelt werden...  
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

#4382 Posting des Nichtaktionärs

 
08.02.21 22:54
extrachili,  dieser gibt selber zu kein Aktionär der Thielert AG zu sein ! Was will dann dieser Forentroll hier?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4384

Löschung extrachili
extrachili:

michel...

 
09.02.21 06:49
...versuch doch mal Deinen Standpunkt mit Sachlichkeit und Fakten zu rechtfertigen, anstatt die User mit Provokationen und Beleidigungen zu überhäufen, die nicht Deiner Meinung sind.
Löschung extrachili
extrachili:

Michel, der Forentroll...

 
09.02.21 12:28
"...als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen..."

de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Ich liefere Fakten, Du provozierst! Eine glasklare Sachlage...!
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Ich muß dem Forentroll extrachili einen Spiegel

 
10.02.21 20:46
vorhalten. Erklärt doch dieser  in echt  was ein Forentroll eigentlich ist !
#4386 Posting des Forentrolls :"...als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen..."
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ZITAT ENDE !!!
Ich bin ein Aktionär dieser  Thielert  Aktie.  Mir ist es nicht egal was hier gespielt wird!
Löschung extrachili
extrachili:

Nein Michel, nicht ich...

 
11.02.21 08:07
...erkläre das, sondern Wikipedia und es trifft zu 100% auf Dich zu!

"Thielert:                     kein aktueller Kurs verfügbar"

Thielert ist insolvent, die Aktien sind wertlos und nicht mehr an den Börsen gelistet! Somit können sie nicht mehr gehandelt werden...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4389

Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Wieso sind heute 510 Userzugriffe ?

 
11.02.21 22:13
Löschung extrachili
extrachili:

Michel,...

 
12.02.21 10:38
...sachliche Fakten zum Thema Forentroll:

Alle Beiträge Stand 12.02.2021:

Michel: 57 Beiträge, 12 gelöschte Beiträge, 10 wegen Beleidigungen und Provokationen, 2 wegen Beschäftigung mit Usern!
entspricht 17,5% Provokationen bzw. Beleidigungen

extrachili: 111 Beiträge, 4 gelöschte Beiträge, 1 wegen Provokation, 3 wegen fehlender Quellenangabe!
entspricht 0,9% Provokationen

https://www.ariva.de/profil/michelangelo321
https://www.ariva.de/profil/extrachili

Die Einstufungs-Kriterien als Troll

"...als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen..."

de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

"Thielert:                     kein aktueller Kurs verfügbar"

Thielert ist insolvent, die Aktien sind wertlos und nicht mehr an den Börsen gelistet! Somit können sie nicht mehr gehandelt werden...  



Löschung extrachili
extrachili:

Ergänzung...

 
12.02.21 11:42
...muss heißen: alle bisherigen Beiträge aus dem Jahr 2021, Stand 12.02.2021
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Habe mit Trampi gesprochen.

 
15.02.21 19:22
Nach ein kurzer Unterhaltung sagten wir ,Du bist strohdumm.
Löschung extrachili
extrachili:

Michel, von Dir...

 
15.02.21 20:09
...wussten wir das ja schon recht lange, da kann ich Trampi wirklich nur zustimmen! Aber was war der Grund Eurer Streiterei?

#4393 Z: "...Habe mit Trampi gesprochen. Nach ein kurzer Unterhaltung sagten wir ,Du bist strohdumm..."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4395

Löschung extrachili
extrachili:

Michel,...

 
16.02.21 10:07
...ich muss meine Niederlage Dir gegenüber eingestehen. Mein Intellekt ist Deinem bei weiten unterlegen. Da kann ich einfach nicht mehr mithalten! Das habe ich jetzt leider erkennen müssen...  
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Ein Intellekt hatte er doch nie.

 
16.02.21 11:44
Löschung extrachili
extrachili:

Michel, was hat...

 
16.02.21 14:04
...das mit Trampi zutun?
Löschung extrachili
extrachili:

Michel, ist Trampi...

 
17.02.21 10:17
...Dein Teddybär, mit dem Du abends einschläfst?
Löschung C4ndy0rt22
C4ndy0rt22:

Thielert Aufhebung der Insolvenz ?

 
17.02.21 10:24
Hallo

Ich hatte eine ähnliche Situation, aber nach einer Weile kehrte alles an seinen Platz zurück
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 174  175  177  178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--