Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 131  132  134  135  ...

Löschung

Beiträge: 4.979
Zugriffe: 831.288 / Heute: 243
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Der Stachel ,weltweitführender Hersteller

 
19.12.19 18:43
von Dieselflugzeugmotoren für die Allgemeine Luftfahrt und für unbemannte Drohnen(UAV)im
Militärbereich... hat gesessen.
extra da mußt mal bissl mehr lesen und stöbern,vielleicht schaffst Du es bis Ende des Jahres 2019.?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

dann soll er sich doch beim Kübler Bruno Dr.

 
19.12.19 19:42
beschweren, daß es so gut lief, vor allem mit der Defense. wurde ja nicht nur einmal geschrieben, daß es mit der Defense möglich war, nicht ganz abzusaufen.! Das der Kasper es nicht erstehen will....
Und irgendwo muß ja der Rest verborgen sein der nicht nach CHINA mitging.....
Bald kommt die Erleuchtung auch fürs Kasperle
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Deshalb plötzlich diese Ruhe !

 
19.12.19 21:32
Jetzt werden die sich erstmal den Stachelstich behandeln müssen.Mal sehen was Rudini,RatuMarika,marryb ,trader6801,maydorn & Trockenschote zusammen zeigen?  
Ich lehne mich nun zurück und schaue mal .
Löschung Rudini
Rudini:

Fakt ist,

2
19.12.19 23:06
dass die Verbindlichkeiten den Wert der vorhandenen Masse um mehr als das Vierfache übersteigt.

D.h., die Aktionäre nehmen an der Verteilung nicht teil, und sehen keinen Cent.

Zum Abschluss wird die AG im HR gelöscht.

Dann ist es endlich soweit, und Michel & Co können ihre Tränen mit zahlreichen Taschentüchern trocknen.
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3305

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3306

Löschung extrachili
extrachili:

Michel, wir lehnen uns...

 
19.12.19 23:31
...auch ganz entspannt zurück und schaun mal... Denn wir haben ja nichts zu verlieren! Die Rechnung vom Insolvenzverwalter steht ja bereits... somit wissen wir alle, was uns erwartet!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3308

Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Die aufgeblähte Trockenschote tanzt

 
21.12.19 13:42
wieder sein Tourette , Zitat:  extrachili: Michel, uns tut der ...
         Stachel nichts! Keiner von uns kann ihn spüren... also sollten wir ihn haben, merken wir nicht das geringste davon. Also, alles bestens...  20.12.19  00:08   #3308
Du hingegen, hast das Problem, dass Dir der Geist und Hirn fehlt. Das merkst Du auch nicht, weil Du gar nicht weißt, wie es ist, intelligent zu sein. Dir fehlt einfach diese Erfahrung. Aber in Deiner Welt ist es vielleicht ein Vorteil, riegel dumm zu sein, so wie Du... Aber das kümmert uns nicht, ...so wie der Stachel uns auch nicht kümmert. Zitat Ende!
>>>>Dieses Posting zeigt das der Schreiberling an Hirnüberdruck,Überüberintelligenz leidet >>>
Löschung extrachili
extrachili:

LOL,...

 
21.12.19 15:04
...michel, Du als Unbeteiligter, was das Thema Intelligenz anbelangt, beweist es immer wieder aufs neue, dass Dein Geist es über einen Amöbenstatus nicht hinaus schaft. Hirnüberdruck durch Überüberintelligenz gibt es nicht, siehe Einstein. Wohl einer der bedeutesten und schlausten Wissenschaftler überhaupt und dann noch ein Schwabe. Du hingegen leidest doch eindeutig an einem Unterdruck auf Grund eines Vakuums! Wo normalerweise das Hirn hin gehört, klafft bei dir ein luftleerer Hohlraum. Wäre da wenigstens Luft drin, würde man ein Echo hören, wenn man Dir ins Ohr flüstern würde.
Löschung extrachili
extrachili:

Der michel...

 
21.12.19 15:26
...große Klappe, nichts dahinter! Dumme Sprüche ohne den geringsten Beweis! Er lügt Euch an, ohne rot zu werden! Und so macht er es überall. Ihr dürft michel nichts glauben.

Z: "...Blueleaf Energy ist für ASIEN ! Was ist mit der CONERGY AG Deutschland??..." 02:08#53518  

Conergy.de existiert nicht mehr! Man kommt immer auf die Web-Seite von Blueleauf Eneregy

Es gibt Weltweit 5 Standorte! Singapore, Taiwan, Philippines, Japan und Deutschland.
Blueleaf Deutschland:
Germany
Bugenhagenstraße 5
20095 Hamburg
Email info@blueleafenergy.com
Löschung extrachili
extrachili:

Ja Leute, so ist es...

 
22.12.19 10:52
...michel ist ein armseliger Lügner. Kommt immer wieder mit Märchen um die Ecke. Warum dieser Vollhorst versucht, die User permanent anzulügen, erschließt sich mir nicht! Als Schreiberling ist er einfach zu dumm! Der michel, von schwacher, nicht zureichender Intelligenz beseelt ist, lässt nicht auf einen professionellen Schreiberling schließen. Viel mehr lassen sich Seine plumpen Lügen ganz leicht entlarven! Bei ihm steht eher die Unfähigkeit, mit der Realität fertig zu werden, im Vordergrund. Er negiert einfach die Fakten und steckt den Kopf in den Sand! Er glaubt wohl , durch Verdrängung der Realität, etwas an den Tatsachen ändern zu  können und wird dadurch immer wieder mit der harten Realität konfrontiert, die er sehr hilflos versucht weiterhin zu verdrängen. Ein Spiel, welches er immer wieder aufs Neue verliert! Zu dumm um zu erkennen, dass er mit seinem Verhalten nichts ändern kann.
Tja, er kann einem eigentlich nur Leid tun, wie man bei Conergy sehen kann.
Er will es einfach nicht wahr haben, dass es die Conergy AG, als produktives Unternehmen nicht mehr gibt und nur noch auf dem papier existiert, als leerer Aktien-Mantel. Was für eine arme Wurst! Er rennt am Leben vorbei und begreift nicht, was um ihn herum passiert! Ein klarer Fall für die Psychiatrie!
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

extra-Trockenschote Du bist sehr schlau!

 
22.12.19 17:19
Deiner letzter Tourette-Tanz:
extrachili: LOL,...21.12.19 15:04#3310
...michel, Du als Unbeteiligter, was das Thema Intelligenz anbelangt, beweist es immer wieder aufs neue, dass Dein Geist es über einen Amöbenstatus nicht hinaus schaft. Hirnüberdruck durch Überüberintelligenz gibt es nicht, siehe Einstein. Wohl einer der bedeutesten und schlausten Wissenschaftler überhaupt und dann noch ein Schwabe. Du hingegen leidest doch eindeutig an einem Unterdruck auf Grund eines Vakuums! Wo normalerweise das Hirn hin gehört, klafft bei dir ein luftleerer Hohlraum. Wäre da wenigstens Luft drin, würde man ein Echo hören, wenn man Dir ins Ohr flüstern würde.>>>>>>>>>>>>>Zitat extrachili Ende >>>Das von einem KLEINgeist.....
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Der extra-Trockenschote ein Genuss!

 
22.12.19 17:23
extrachili: Ja Leute, so ist es... 10:52#3312
...michel ist ein armseliger Lügner. Kommt immer wieder mit Märchen um die Ecke. Warum dieser Vollhorst versucht, die User permanent anzulügen, erschließt sich mir nicht! Als Schreiberling ist er einfach zu dumm! Der michel, von schwacher, nicht zureichender Intelligenz beseelt ist, lässt nicht auf einen professionellen Schreiberling schließen. Viel mehr lassen sich Seine plumpen Lügen ganz leicht entlarven! Bei ihm steht eher die Unfähigkeit, mit der Realität fertig zu werden, im Vordergrund. Er negiert einfach die Fakten und steckt den Kopf in den Sand! Er glaubt wohl , durch Verdrängung der Realität, etwas an den Tatsachen ändern zu  können und wird dadurch immer wieder mit der harten Realität konfrontiert, die er sehr hilflos versucht weiterhin zu verdrängen. Ein Spiel, welches er immer wieder aufs Neue verliert! Zu dumm um zu erkennen, dass er mit seinem Verhalten nichts ändern kann.
Zitat eines sehr krankhaft veranlagten extrachili.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

extra-Trockenschote ich schreibe das Wort

 
22.12.19 17:28
"geschafft" so!   Warum Du es als aufgeblähter" Schlaukopf" anders schreibst ,ist wohl auf Grund der erhöhten Intelligenz geschuldet!
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Das Wort zu Sonntag von einem

 
22.12.19 17:34
hilflosen Krankhaften Schreiberling der nichts hier erreicht hat! Kein Kleinaktionär schmeißt seine Aktien!
Löschung Rudini
Rudini:

Kein

 
22.12.19 18:34
Aktionär kann seine Aktien schmeißen.

Die werden dann als wertlos ausgebucht.

Taschentuch, Michel?
Löschung extrachili
extrachili:

LOL... ;o)

 
22.12.19 18:42
Löschung extrachili
extrachili:

michel,...

 
22.12.19 18:55
...keine Bange, ich amüsiere mich gut mit Dir, wenn ich sehe, wie Du im Viereck herum springst vor lauter Aufregung. Du lenkst Deine ganze Aufmerksamkeit auf mich und scheinst kurz vor einem Herzinfarkt zu stehen. Ist doch lustig... :o)
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Man ist der USER extrachili krank!

 
22.12.19 19:16
Das Rudi schreibt das kein Aktionär seine Aktien schmeißt ,stimmt doch! Ich werde meine Aktien der THIELERT  AG auch nicht für wenig €uros  verkaufen!
extrachili ,warum sollte ich kurz v or einem Herzinfarkt stehen? Du bist dann eh drann.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Frage,warum sind diese Schreiberlinge so aufgergt?

 
22.12.19 19:19
Es verkauft eh keiner was!Da können die reden was die wollen!  ;-)))))  
Löschung trader6801
trader6801:

ja ja

 
22.12.19 19:31
bei Walter bau haltet er schon die Fress………

Hier auch bald du "Supertrader" jeder Trade ist bei dir ein Totalausfall


Soll ich hier auch mal den link zum Insolvenzgericht reinstellen wie bei Walter Bau ???

Löschung michelangelo321
michelangelo.:

trader6801 scheinst total betrunken zu sein!

 
22.12.19 19:35
Löschung trader6801
trader6801:

hier Michel

 
22.12.19 19:35
Gemäß dem auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Hamburg, Insolvenzgericht, zum Az. 67g IN 150/08 niedergelegten Gläubigerverzeichnis sind Insolvenzforderungen in Höhe von EUR 127.021.418,84 sowie Ausfallforderungen in Höhe von EUR 17.930.815,33 zu berücksichtigen. Amtsgericht Hamburg, 16.02.2018 Masse: Gegenwärtiger Wert der Masse: 29.949.613,27 EUR Amtsgericht Hamburg, 17.12.2018 QUELLE beide: www.insolvenzbekanntmachungen.de

#
Kann jeder beim Insolvenzgericht Nachlesen du LÜGNER


Löschung trader6801
trader6801:

so Michel

 
22.12.19 19:37
127 Millionen Schulden stehen knapp 30 Millionen Einnahmen gegenüber was bekommt dann der Aktionär Michel ?????

Ja er bekommt nix weil es nix zum verteilen gibt

Oben das Aktenzeichen vom Insolvenzgericht oder sind das auch Lügner am Gericht Michel ????
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 131  132  134  135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--