Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 44 45 46 48 49 50 ...

SLM Solutions

Beiträge: 2.205
Zugriffe: 806.275 / Heute: 568
SLM Solutions Gr. kein aktueller Kurs verfügbar
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

SLM Solutions Dicki1
Dicki1:

Bin unbequem

 
08.03.18 18:00
Mich interessiert halt, weshalb der Aufpreis bezahlt wird.
Danke
SLM Solutions youmake222
youmake222:

SLM Solutions: Wechsel im Vorstand steht bevor

 
27.03.18 10:01
Zur Jahresmitte wird es einen Personalwechsel im Vorstand von SLM Solutions geben: Henner Schöneborn, CTO des 3D-Druckerbauers aus Lübeck, wird sein...
SLM Solutions neymar
neymar:

slm

 
28.03.18 19:33
Aktie des Tages - SLM beschwört die Zukunft

boerse.ard.de/aktien/aktie-des-tages/...ons-die-kurve100.html
SLM Solutions youmake222
youmake222:

3D-Druckspezialist SLM vergrößert Verlust

 
28.03.18 20:56
Schwache Geschäftszahlen, gepaart mit Sorgen vor wachsendem Wettbewerbsdruck haben am Mittwoch den Aktien von SLM Solutions zugesetzt. 28.03.2018
SLM Solutions Dicki1
Dicki1:

SLM

 
28.03.18 21:23
ariva.de/news/...t-slm-solutions-auf-sell-ziel-24-euro-6902908
SLM Solutions Dicki1
Dicki1:

Warum nicht in die Marktführer sondern SLM?

 
28.03.18 21:26
SLM Solutions Dicki1
Dicki1:

Zukunftstechnologie

 
08.04.18 09:49
www.swp.de/suedwesten/staedte/goeppingen/...gie-25138994.html
SLM Solutions Dicki1
Dicki1:

Auf dem Siegeszug .

 
09.04.18 17:28
www.ingenieur.de/technik/hannover-messe/...auf-dem-siegeszug/
SLM Solutions Dicki1
Dicki1:

Bitte um Erköärung

 
20.04.18 15:34
3D Systems bietet auch ein solches 3D Druckverfahren an und ist deutlich preiswerter.
Was ist hier deutlich besser? Weswegen eine deutlich höhere Bewertung bei SLM akzeptiert wird.
Danke.
SLM Solutions Dicki1
Dicki1:

Was ist besser als bei der Konkurenz?

 
20.04.18 22:24
3D Systems ist ca mit dem doppelten Umsatz bewertet, SLM Solution mit ca 9 fachem Umsatz.
Obwohl 3 D Systems, ca 100 Mio Dollar cash hat und im Jahr über 80 Mio Dollar in Entwicklung investiert.
SLM dürfte keine 150 Mio Euro umsätzen, schätzungsweise.
Irgendwas muss s shalb an Maschinen von SLM besser sein, als bei der Konkurenz.
Aber was?
Danke.
F.G
SLM Solutions Dicki1
Dicki1:

641.9 Mio Euro sind sie an der Börse wert

 
21.04.18 20:05
http://www.ariva.de/slm_solutions_group-aktie

Warum zahlt Ihr ein Aufschlag zum Jahresumsatz von soviel hundert Prozent und geht nicht zu Mitbewerbern?
zitat Ariva.de
Für 2018 rechnet die Gesellschaft mit einem Umsatz in Höhe von rund 125 Millionen Euro. Das würde einem Wachstum in Höhe von ca. 50 % von 2017 auf 2018 entsprechen und die Gesellschaft zurück auf den Pfad zur Erreichung eines Umsatzes von 500 Millionen Euro in 2022 führen. "Dank der langfristig geschlossenen Rahmenverträge haben wir nun zum ersten Mal eine planbare Basis von bereits rund 40 Millionen Euro Umsatz für das kommende Geschäftsjahr" freut sich Uwe Bögershausen.
SLM Solutions Gonzo14
Gonzo14:

warum steigen die denn jetzt ?

 
10.05.18 17:04
Eindschatten von 3D ?
SLM Solutions watihrwollt
watihrwollt:

wurde zeit

 
10.05.18 19:54
SLM Solutions paintstive
paintstive:

freu stop gesetz

 
11.05.18 09:37
das ging aber schnell
SLM Solutions watihrwollt
watihrwollt:

SLM hat neue Gebäude bezogen

 
11.05.18 10:08
Bis Ende Mai dürften es noch Probleme mit Produktion und Umsatz geben aber dann Feuer frei.
Die Allianz hat über 5% vom Unternehmen gekauft, was ist dagegen ein Leerverkauf von 1% durch Blackrock.  
SLM Solutions Dicki1
Dicki1:

3D Druck.

 
03.06.18 12:45
www.produktion.de/bildergalerien/...-3d-druck-boomen-306.html
SLM Solutions betzeteufel
betzeteufel:

@alle

 
18.06.18 23:45
habe mich heute bei 34,50 eingedeckt, guter kurs . 40 sollen wir bis weihnachten sehen. bin mal gespannt auf hauptversammlung am freitag gespannt.
SLM Solutions Jason83
Jason83:

Heute HV

 
22.06.18 06:47
geht jemand von euch zur HV heute? Wenn ja würde ich mich über ein kurzes Feedback eurer Eindrücke hier im Forum freuen.

Grüße  
SLM Solutions Jason83
Jason83:

Pressestimme zur HV

 
23.06.18 09:48
m.ln-online.de/Nachrichten/Wirtschaft/Wirtschaft-im-Norden/SLM-So­lutions-Es-geht-wieder-bergauf
SLM Solutions UACC
UACC:

jetzt geht der link

 
23.06.18 11:58

www.ln-online.de/Nachrichten/Wirtschaft/...geht-wieder-bergauf
SLM Solutions Jason83
Jason83:

Eure Meinung zu SLM ?

 
25.07.18 13:04
Wie sehen eure Meinung , Erwartungen zu SLM Solution aus ??

Am 09.08. Gibt's Q1zahlen.

Chart geht Richtung Süden....
SLM Solutions crunch time
crunch time:

#1172

 
25.07.18 19:29
Jason83: Chart geht Richtung Süden....
===================
Ja, das technische Bild sieht weiterhin nicht wirklich schön aus. Heute neues Jahrestief gemacht und Abwärtstrend weiter intakt. Sollte auch noch die etwas längerfristige horizontale Unterstützung von Nov.2016 durchbrochen werden, dann dürfte eine weitere Abgabewelle folgen. Von daher mal abwarten, ob das erstmal zurückgestellt wird bis die Hj.1 Zahlen rauskommen oder ob vorher schon hier die Flinte ins Korn geworfen wird. Daher drängt sich hier aus meiner subjektiven Sicht erstmal kein Einstieg auf in dieser Situation, wo man auf eher dünnem Unterstützungseis steht. Da müßte wohl erstmal der  Abwärtstrend wieder durchbrochen werden und Region von 32/33 erreicht werden, bis hier wieder etwas mehr Stabilität zu sehen wäre.  Würde mich aber nicht so wirklich wundern, wenn es doch erstmal noch ein Stück weiter südwärts geht, da ich die Bewertung selbst nach den aktuellen Rücksetzern weiterhin für nicht sonderlich günstig halte. Schließt aber natürlich nicht aus, daß doch irgendwann jemand kommt der einen strategisch motivierten Aufpreis bei einem Übernahmeangebot bezahlt. Aber das ist unkalkulierbar ob und wann sowas kommt. Von daher ist es besser sich erstmal weiter mehr auf den Ist-Zustand zu fokusieren und nicht Wuschtträume zu handeln.
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
SLM Solutions 1066424
SLM Solutions crunch time
crunch time:

da lag ich mit meiner Vermutung gestern

 
26.07.18 13:53
garnicht so verkehrt. Bewegung weiter südwärts und der Break des Lows vom Herbst 2016 (28,72) hat direkt eine weitere Verkaufswelle am Vormittag erzeugt. Sollte keine schnelle Rückkehr darüber wieder gelingen, dann könnte daraus jetzt für längere Zeit umgekehrt eine zähe Widerstandszone werden. Mal abwarten welche Erkenntnisse die kommenden Zahlen&Prognosen bringen werden. Momentan scheint man aber  erstmal zu vermuten, daß man die Erwartungen nicht erfüllen kann. Abstützen könnte eventuell erstmal wieder der Bereich um 26,00/26  (Topbereich vom April 2016). Aber übergeordnet ist man einfach noch immer in einer Abwärtsbewegung und kein Kaufsignal zu sehen was überzeugen könnte. Von daher erscheint hier die Seitenlinie noch immer nicht der schlechteste Ort zu sein, solange keine abgeschlossene Bodenbildung erkennbar ist.
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
SLM Solutions 1066551

Seite: Übersicht ... 44 45 46 48 49 50 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SLM Solutions Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.204 SLM Solutions TradingAsket sternenzwilling 07.09.23 15:17
  9 Nur für SLM Analysen sowa sowa 28.01.15 14:14

--button_text--