Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 383  384  386  387  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.807.196 / Heute: 4.226
Plug Power Inc 2,425 $ +1,89% Perf. seit Threadbeginn:   +431,10%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Ingenieur61
Ingenieur61:

Um auf unsere Diskussion mit Linde, Fronius etc.

 
10.01.19 17:13
zurück zu kommen:

"I’d like to mention some of the customers we ship product to. It included Amazon, Bridgestone, BMW, Colruyt, Daimler, Michelin, The Home Depot, the Southern Company, Whole Foods, Walmart and five others. I think this list just shows the breadth of our customer relationships."

seekingalpha.com/article/...date-conference-transcript?page=2


--> Demnach sind bei BMW in Leipzig auch Plug FCs drin. Leider keine Info zu DB.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Plug Power - Brennstoffzellen GreenFriday
GreenFriday:

Balyo

 
10.01.19 19:10
Balyo gehört zur Linde Gruppe. Linde ist Partner von Plug Power. Ich finde aber nirgends einen Hinweis, dass sie mit Plug Power zusammen arbeiten.

Wo bleiben eigentlich die detaillierten Zahlen zu 2018? Ich habe davon gestern in der Präsentation nichts gesehen.
Plug Power - Brennstoffzellen krahwirt
krahwirt:

wenn ich dass

 
10.01.19 22:29
richtig sehe stammt das Rating vom 23.8.2018

Das angekündigt positive 2. Halbjahr hat wohl gestreikt, anders kann der Kursrückgang nicht verstanden werden.

Plug Power - Brennstoffzellen miracle
miracle:

@ krahwirt

 
11.01.19 06:59
Falsch. Das 3. Quartal 2018 war positiv. Das 4. Quartal soll laut Aussage ebenfalls positiv sein.
Vorausschau für 2019 im Gesamtjahr 2019 ebenfalls positiv. Breakeven soll bei 60 mio. im Quartal liegen.
Plug Power - Brennstoffzellen plugfan
plugfan:

@krahwirt

 
11.01.19 10:39
Sieht so aus, hab mich geirrt. Da Stand “today“, die Seite selbst war ohne Datum. Das letzte Rating dieses Analysten war aus 2018
Plug Power - Brennstoffzellen laura2000
laura2000:

Energieversorgung der Zukunft

 
11.01.19 17:07
www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/...zelle;art599,4044809
Plug Power - Brennstoffzellen plugfan
plugfan:

Zum Thema Linde/Plug Power

 
14.01.19 21:13
www.gasworld.com/...cells-into-linde-vehicles/2014916.article

www.ivtinternational.com/news/...fuel-cell-vehicle-range.html


Also nicht nur Fronius!
Plug Power - Brennstoffzellen Ingenieur61
Ingenieur61:

Plug inside?

 
15.01.19 12:19
www.fullyloaded.com.au/logistics-news/...alia-global-Ambition

Plug Power - Brennstoffzellen plugfan
plugfan:

Andy Marsh kauft 30.000 Aktien von Plug zu einem P

 
17.01.19 22:02
www.plugpower.com/2019/01/...m-andy-marsh/?platform=hootsuite
Plug Power - Brennstoffzellen GreenFriday
GreenFriday:

10b5-1 - Regeln für Insiderhandel

 
18.01.19 07:37
www.investopedia.com/terms/r/rule-10b5-1.asp
Für alle, die die Insiderhandel Regeln nicht kennen. Der Betrag hingegen erstaunt ein wenig.  
Plug Power - Brennstoffzellen miracle
miracle:

Insider-Aktienkauf

 
18.01.19 11:21
Hier gibt es nur eine Bewertung: Peinlich!!!!
Aktien-Insiderkauf nach dem 9.1.2019 angekündigt und dann 30.000 Stück über das Jahr verteilt?
Was soll das denn?

Peinlicher geht es wirklich nicht! Steilvorlage für die Short-Fraktion.
Plug Power - Brennstoffzellen Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug Power (PLUG)

 
18.01.19 16:52
Plug Power (PLUG)

finance.yahoo.com/quote/plug?ltr=1

Hier könnte bald wieder mal was in Gang kommen...
Plug Power - Brennstoffzellen plugfan
plugfan:

Linde und Plug Power

 
20.01.19 08:30
www.alamy.com/...-woitasdpa-zentralbildzb-image227603461.html
Plug Power - Brennstoffzellen Ingenieur61
Ingenieur61:

Fraunhofer TechBridge, Urban Future Lab and Greent

 
20.01.19 09:47
Northeast innovation ecosystem leaders Fraunhofer TechBridge, Urban Future Lab and Greentown Labs launch the H2 Refuel Accelerator, sponsored by Shell and Toyota

www.marketwatch.com/press-release/...-18?mod=mw_share_twitter
Plug Power - Brennstoffzellen GreenFriday
GreenFriday:

Pensionierung von Marsh

 
20.01.19 17:24
Wann wird Andy eigentlich pensioniert? Er ist bereits 62 Jahre alt. Weiss jemand etwas dazu?
Plug Power - Brennstoffzellen Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLUG und Andy Marsh

 
21.01.19 11:16
Ich hoffe doch schwer, dass Andy noch CEO bleibt, vor allem bis Plug Power (PLUG) ein profitables Unternehmen wird. Gemäss dem Januar-Conference-Call dürfte PLUG ja dieses Jahr 2019 profitabel (EBITDA, also vor Steuern und Abschreibungen) werden:

seekingalpha.com/article/...ness-update-conference-transcript

Die Präsentation ist auch sonst sehr spannend und vielversprechend (neue Grosskunden, Ausbau, usw.). Wenn's so kommt, dann wäre PLUG reif für einen erneuten Short-Squeeze à la Frühjahr 2014:-)
Plug Power - Brennstoffzellen Poolman
Poolman:

#9636

 
21.01.19 23:10
Besser Heute als Morgen, Marsh verspricht ja schon seit 2014 das er profitabel wird. Ok jetzt sind wir endlich nah dran, denke im Q4 wird das erste mal ein Gewinn hängen bleiben. Aber im aktuellen Q1 kann ich mir nicht vorstellen das er ein plus erwirtschaftet. Noch was wenn man sich die Unternehmens Videos anschaut, dann sieht es leider eher aus wie in einer Garagen Werkstatt als in einem Hightech-Unternehmen. Und das nachdem der gute Marsh hunderte Millionen Aktionärsgelder durchgebrannt hat. Für mich hat Marsh versagt, er hatte lange genug Zeit. So lange er noch CEO ist haben die Shorter leider leichtes Spiel.
Nicht falsch verstehen, habe hier in letzter Zeit ganz schön investiert und hoffe wie jeder hier auf einen
baldigen Anstieg. Vielleicht ist ja was im Busch hat ja einen kleinen Sprung gemacht auf L&S. Wäre ja was wenn die 10 neuen Versuchs Trucks von  Toyota  evtl. Plug an Board hätten.
.

 
Plug Power - Brennstoffzellen Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug Power (PLUG)

 
23.01.19 21:27
Im Januar Business Update von www.plugpower.com/ hat der CEO erwähnt, dass PLUG im Q3 / 2019 erstmals EBITDA grün sein dürfte.

Das gäbe massiv Auftrieb:

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG&.tsrc=fin-srch

Ich hatte PLUG bereits im 2014 und habe den damaligen höllischen Short-Squeeze noch in allerbester Erinnerung (bringen wir es hin, dass sich dieses Spielchen wiederholt?)
Plug Power - Brennstoffzellen Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLUG profitabel im Q3 / 2019

 
23.01.19 21:40
Hier noch der Link zum PLUG Business Update (es lohnt sich, die Seiten durchzuackern):

seekingalpha.com/article/...ness-update-conference-transcript

Brennstoffzellen-Short-Squeeze wie im Frühjahr 2014? Daumen drücken und sich versammeln und bereit machen...
Plug Power - Brennstoffzellen Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLUG-Kundenliste

 
25.01.19 18:51
Sehr spannend, welche Weltklasse-Unternehmen bereits Kunde von Plug Power (PLUG) sind:

www.plugpower.com/customer/whos-using-gendrive/

und

www.plugpower.com/customer/whos-using-gensure/

Klimapolitik dürfte nach dem WEF weiter im Fokus stehen...
Plug Power - Brennstoffzellen plugfan
plugfan:

Hat jemand eine plausible Erklärung,

 
25.01.19 18:59
warum das von den großen Aktionären gewählte Board seit Jahren am CEO festhält?
Wissen die etwas, was wir nicht wissen?
Plug Power - Brennstoffzellen vetti
vetti:

Alle anderen bz Buden gehen ab

 
25.01.19 20:31
Plug, aus meiner Sicht zum Umsatz halbwegs realistisch bewertet, stagniert.

Zum K

Was ist nun mit rückkauf?

Plug Power - Brennstoffzellen plugfan
plugfan:

Die Kundenliste

 
26.01.19 07:41
von Plug ist beeindruckend.

Auffällig ist, dass Linde auf der Liste fehlt.

Das lässt die Annahme zu, dass es weitere bekannte Namen gibt, die ebenfalls nicht auf der Liste stehen.



Plug Power - Brennstoffzellen GreenFriday
GreenFriday:

Linde & Plug Power

 
26.01.19 07:47
arbeiten bereits zusammen. www.electrive.com/2018/06/13/...advance-fuel-cells-in-europe/
Plug Power - Brennstoffzellen plugfan
plugfan:

Eben,

 
26.01.19 10:55
Linde steht jedoch nicht auf der Kundenliste

Seite: Übersicht ... 383  384  386  387  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.938 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Squideye 18:43
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--