Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht WeiterWeiter
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Neuer Name...

Beiträge: 231
Zugriffe: 66.265 / Heute: 16
Core One Labs 0,14 € +1,08% Perf. seit Threadbeginn:   -98,98%
 
Neuer Name... hewi62
hewi62:

Neuer Name...

4
13.09.19 18:54
#1
...altes Geschäftsmodell...diese Post ist erst einmal zur Eröffnung dieses Threads gedacht...warten wir mal auf News...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Neuer Name... hewi62
hewi62:

Aktienumstellung...

 
13.09.19 18:57
#2
...hat bisher technisch noch nicht funktioniert, ich habe immer noch die alten Stückzahl im Depot...
Neuer Name... MalibuStacy
MalibuStacy:

Bei mir das gleiche...

 
13.09.19 20:17
#3
... habe heute mal die onvista-Bank angeschrieben... bisher keine Antwort
Neuer Name... Bones62
Bones62:

Hab das gleiche Problem...

 
13.09.19 22:18
#4
meine Bank hat die neuen Aktien noch nicht erhalten, solange bleibt das Depot gesperrt.
Bis es frei gegeben wird, sind wir dann wieder im sinkflug.
Neuer Name... hewi62
hewi62:

Umstellung...

 
20.09.19 22:27
#5
..hat nun funktioniert...die neue Anzahl ist im Depot...
Neuer Name... hewi62
hewi62:

Dann...

 
24.10.19 21:55
#6
...bin ich mal gespannt, ob denn die jetzt geplante Übernahme durch Core One einer kanadischen Gesellschaft durchgeht...so schnell kann sich die Lage ändern...erst soll man übernommen werden, dann versucht man selbst eine Übernahme. Wenn es funktioniert, dann kommen ~3 Mio. Aktien von Core One hinzu...
Neuer Name... hewi62
hewi62:

Nun ja...

 
05.11.19 16:56
#7
...anders herum funktioniert eine Übernahme...eigentlich doch kein so schlechtes Zeichen...auch wenn es mal wieder eine Verwässerung gibt....

Core One Labs Inc., Signs a Definitive Agreement to Acquire Cultivation Facility in Canada
Neuer Name... hewi62
hewi62:

Übernahme ist durch

 
18.11.19 21:32
#8
webfiles.thecse.com/...l.pdf?ITI51aPN9GdbGotlyeAZv2MzfgV1f5Vc

...der Link dazu...
Neuer Name... Bioenergy
Bioenergy:

Kaufsignal

 
26.11.19 15:02
#9

www.aktiencheck.de/exklusiv/...er_Parkinson_und_Krebs-10621771

Neuer Name... hewi62
hewi62:

@ Bioenergy

 
26.11.19 21:05
#10
...wenn die Umsatzzahlen passen, dann haben wir aktuell rund 1x den Umsatz als Marktkapitalisierung...das ist nicht viel, wenn auch noch die operative Gewinnschwelle erreicht ist...dann lassen wir uns mal überraschen...
Neuer Name... hewi62
hewi62:

Die einzige Frage...

 
29.11.19 22:38
#11
...die sich mir stellt, warum kommt der ganze Umsatz in der Aktie nur aus Deutschland?

Ich habe die letzen Tage die Umsätze in Deutschland und in Canada verglichen. Die Canadier haben keinen „eigenen“ Umsatz hinbekommen...die Umsätze dort entsprachen quasi denen in Deutschland...es kann doch nicht sein, das hier das Wissen um die Aktie höher ist als in Canada oder in den USA, besser in Kalifornien...
Neuer Name... Volker2014
Volker2014:

Heute in meiner Watch Liste

 
03.12.19 21:48
#12
Die rote Laterne. In der Spitze Minus 25%. Ein Zocker Titel. Es gibt einfach schon zu viele von diesen Goldesel Firmen.
Neuer Name... harleyangler
harleyangler:

Ernte hat begonnen

 
17.12.19 10:54
#13
Nach Info soll die Ernte im Gewächshaus begonnen haben. Na toll, aber wo hin mit der Ernte !!!  Die Lager
sind voll. Die Info wäre gut wenn man sagt was passiert mit der Ernte. Solange sind nur Kosten produziert.  
Neuer Name... Schneeefex
Schneeefex:

....ob das nochmal was wird ?

 
21.12.19 10:58
#14
.....glaubt noch wer daran das das nochmal was wird ?

Hab jeden Tag schon den Mauszeiger auf "verkaufen" und will aussteigen um das ganze in Grenzen zu halten. Dann kommt wieder ein kleiner Blitzer nach oben und denke mir evtl. wird es ja doch noch was solange ein bisschen Bewegung vorhanden ist und ganz Pleite werden sie schon nicht gehen :-)

Was denkt Ihr darüber ?

Gruß
Andy
Neuer Name... Volker2014
Volker2014:

So lange hier kein Börsenblättchen

 
26.12.19 17:52
#15
Den Titel nach oben treibt wird es nichts mehr mit dem Kurs.
Neuer Name... Schneeefex
Schneeefex:

....dann hoffen wir mal....

 
27.12.19 11:58
#16
das sich so ein Blättchen der Aktie annimmt 🙈
Neuer Name... hewi62
hewi62:

Auf ein Blättchen..

 
27.12.19 21:30
#17
..hoffe ich nicht, weil das ist dann nur kurzfristig.

Wenn die Produktion nun so weiter geht wie aktuell berichtet, dann kommt schon ein kontinuierlicher Produktionsprozess in Gang. Der führt dann hoffentlich zu einem kontinuierlichen Einkommensstrom, und dann ist die Gesellschaft „über dem Berg“. Ich erwarte dann auch keine Finanzierungsrunden mehr, die Aktionäre werden nicht mehr verwässert...

Bis auf die Gott sei Dank geplatzte Übernahme von Core One Labs ist kein ökonomischer Blödsinn zu erkennen...nur Zeit muss man halt mitbringen...2020 könnte das Wendejahr sein, danach wird man sehen wie sich der Markt entwickelt...
Neuer Name... hewi62
hewi62:

Neuer Strike...

 
27.01.20 22:35
#19
...für Warrants...es sind rund 3,3 Mio Stück offen, den neue Strike liegt bei 0,40 CAD...heute liegt der Aktienpreis bei 0,37 CAD...Ausübung wenn Aktienpreis für 10 Tage über 0,51 CAD liegen sollte...Laufzeit verkürzt auf 9.5.2020...

Bedeutet, falls der Kurs bis zum Verfall über 0,51 CAD liegen sollte, dann kommen rund 3,3 Mio neue Aktien hinzu, und dadurch sollte evtl. Verkaufsdruck kommen...auf der anderen Seite würden rund 1,2 Mio. CAD als Cash in die Company kommen...

Bin unentschlossen im Hinblick auf die Auswirkung im Falle der Ausübung...

Neuer Name... Schneeefex
Schneeefex:

wenigstens......

 
01.02.20 22:41
#20
tut sich jetzt mal was :-)
Was kommt werden wir sehen. Hoffentlich positiv  
Neuer Name... Schneeefex
Schneeefex:

news.....

 
12.02.20 16:42
#21
finance.yahoo.com/news/core-one-labs-signs-term-150000365.html

Ist das jetzt gut oder schlecht für die Aktie ? :-)  
Neuer Name... hewi62
hewi62:

@Schneeefex

 
12.02.20 20:57
#22
..naja, zunächst mal gibt es eine Kreditlinie, die aber mit 12% zu verzinsen ist...die Kreditlinie ist ein Vertrauensbeweis, der aber auch gut bezahlt wird...mit fehlt eine Idee zu der zu erwartenden Marge in dem Geschäft, wenn die hoch genug ist, dann sind auch 12% Zins kein Thema...
Wenn der Kredit für Wachstum ausgegeben wird und die Marge stimmt sollte das dann kein Thema sein...also wird die Firma genau diese Rechnung anstellen, ich würde die Nutzung dieser Fazilität genauso werten...wenn der Kredit genutzt wird, dann kommt unterm Strich auch was bei heraus...also, nicht dieses Agreement ist wichtig, sondern die Frage ob das mögliche Geld auch genutzt werden wird, dann sehe ich das positiv...

Dann gibt es darauf noch Warrents, die zu 60 Can-Cent ausgeübt werden kann...eher als 2022, sollte der Kurs über 1,50Can$ gehen...
Die Rückzahlung des Darlehens kann der Darlehensgeber auch in Aktien von Cool tauschen, und das zum Kurs von 0,40can$...

Bis hierhin erwarte ich bei positiver Entwicklung der Firma und Inanspruchnahme des Darlehens eine Verwässerung für Altaktionäre...also wird der Kursgewinn bei positiver Entwicklung geringer ausfallen als ohne dieses Agreement...in Zahlen kann ich das aktuell nicht ausdrücken...

Dann kommt noch der Aktientausch hinzu...dazu fällt mir nichts eins...evtl. entwickelt sich daraus in der Zukunft  ja eine stärkere Zusammenarbeit ...was dann auch nicht schlecht für Cool sein sollte...
Neuer Name... Schneeefex
Schneeefex:

schwwierig alles.......

 
14.02.20 13:50
#23
......jedenfalls sobald es wieder ein wenig nach oben geht bzw falls das je mal wieder passieren sollte kommen sie weg :-D
Neuer Name... Volker2014
Volker2014:

Ich sagte ja

 
19.04.20 07:49
#24
Abzocke... leider. Kurs 0,12 usd bzw. 0,109 Euro. Der  Kurs müsste sich verfünffachen um wieder ins grün zu kommen.  
Neuer Name... Schneeefex
Schneeefex:

Die Hoffnung....

 
15.05.20 06:45
#25
.....stirbt zuletzt 🙈
Man liest aber auch schon überhaupt nichts mehr. Gibt es die Firma überhaupt noch ? 😂

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Core One Labs Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Core One Labs Inc. - Pharmaunternehmen brunneta Teras 16.01.24 01:47
2 315 Core One L. beantragt NASDAQ Listing. 100% heute? Global-Invest Claudimal 02.05.23 08:19
  15 Core One Labs auf dem Weg zur Nasdaq! Share Agent janstein 21.06.21 07:49
4 230 Neuer Name... hewi62 HonestMeyer 06.05.21 09:34
  1 biosynthetisches Psilocybin mittels Bakteriums bozkurt7 bozkurt7 24.04.21 23:36

--button_text--