Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 97 98 99 101 102 103 ...

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

Beiträge: 7.112
Zugriffe: 2.730.703 / Heute: 474
AVZ Minerals Lt. 0,512 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +2338,10%
 
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Valdeloro
Valdeloro:

Moin @all!

 
19.09.18 08:14
Uuupps...,
mit den Bohrergebnissen hatte ich jetzt noch nicht gerechnet.
Es steht nun zu vermuten, dass die SS diese neuen Ergebnisse bereits mit einbezogen hat.

Da die SS heute nicht kam, Ferguson jedoch gestern schreiben ließ, sie kommt diese Woche, werden wir also spätestens Freitagmorgen die Ergebnisse zur Kenntnis nehmen dürfen.

Was die Reaktion des Marktes angeht, insbesondere in Down Under,  weiß ich auch nicht, wie man die Aussis noch glücklich machen kann.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus alessio
alessio:

AVZ Minerals:

 
19.09.18 11:24
AVZ Minerals: Weitere spektakuläre Ergebnisse vom Lithiumprojekt Manono
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ex-mitglied 5
ex-mitglied 5:

schaut mal...

 
19.09.18 12:18
Von:
Nigel Ferguson >
Details
<T
Re:MOUs
19. September 2018 um 01:41
MOU's aw still in place no one has
pulled out and they are all awaiting the scoping study which was expanded to include more detaiied financials and transport route options
N
Sent from my iPhone
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus 1074883
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Neuling2018
Neuling2018:

Oh was los tradier halt?

 
19.09.18 22:16
Oder Kurs abgesackt,  bEi mir -50% OTC auf 0.p5$
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ex-mitglied 5
ex-mitglied 5:

Nein

 
19.09.18 22:31
der Handelsplatz ist doch gar nicht geöffnet.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Neuling2018
Neuling2018:

Jetzt ist es wieder normal

 
20.09.18 00:03
+3.45%
Sorry für den Alarm  
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Charles_1981
Charles_1981:

Link

 
20.09.18 06:52
Kann jemand sagen, was in dem Link von Combaste steht?
Da muss man sich offenbar wieder registrieren. :-(
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus alessio
alessio:

Zur Straßensituation

 
20.09.18 08:02
hotcopper.com.au/threads/...480?post_id=35728574#.W6M3D-gzaM9
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ex-mitglied 5
ex-mitglied 5:

In meinem Link

 
20.09.18 08:44
ist ein kurzes Video über AVZ vom 19.09. 2018
Hier  die Video-URL

du7x25at22z7c.cloudfront.net/200685/index_HLSv3.m3u8
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Charles_1981
Charles_1981:

Kann das sein, dass der Kurs in Frankfurt gerade..

 
20.09.18 10:40
...das 52W-Tief bildet?
Geht lt. meinem iPhone kräftig gegen Süden
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ex-mitglied 5
ex-mitglied 5:

@Charles_1981

 
20.09.18 12:42
Nein, das ist der Eröffnungskurs von heute morgen 8.00 Uhr. Zu dem Preis wurde und wird nichts gehandelt. Der Boden liegt nach wie vor bei 0,058 bis 0,06. Momentan passiert nicht mehr all zu viel bis die SS rauskommt.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ermlitz
ermlitz:

weltergebnisse

 
21.09.18 11:17
https://www.ariva.de/news/kolumnen/...akulaere-ergebnisse-vom-7164934

welcher tranzporter   (billig muss er sein) wird benutzt     ……   ein paar Cent könnte es nach oben gehen ?? nmM
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ex-mitglied 5
ex-mitglied 5:

Verzögerung SS

 
21.09.18 12:25
Im HC hat der User "1958bulldozer" von einem heute geführten Telefonat mit AVZ berichtet. Er berichtet, dass die SS sich auf nächste Woche verzögert, da AVZ vor der Veröffentlichung noch eine Zustimmung der ASX haben will. Er berichtet zusätzlich, dass AVZ sehr zufrieden mit dieser Studie ist. Soviel haben sie wohl durchblicken lassen.

Könnte es sein, dass wir nächste Woche überrascht werden?
Mir wärs Recht, denn ich habe in den in den letzten Tagen meine Investition zu meinen Wunschpreisen abgeschlossen.
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus 1075249
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Valdeloro
Valdeloro:

Mächtige Umsätze ...

 
24.09.18 08:52
12 Millionen an der ASX und 6,6 Millionen bei ChiX
Das sind heute schon mal mächtige Umsätze gewesen.
Beste Voraussetzungen für eine Woche, die leuchtend grün enden könnte.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Lion30
Lion30:

"Valdeloro"

 
24.09.18 09:45
deine Worte in Gottes Ohren :-)
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ex-mitglied 5
ex-mitglied 5:

@all

 
24.09.18 12:01
Da heute in Perth Feiertag ist, erwarte ich am morgigen Tag die SS. Es sollte nun soweit sein.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ex-mitglied 5
ex-mitglied 5:

AVZ...

3
25.09.18 06:43
www.miningreview.com/avz-minerals-lithium-drc/
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Valdeloro
Valdeloro:

Wird wohl heute nichts mehr mit der SS

2
25.09.18 07:46
Wie bereits durchsickerte, liegt die Verzögerung offenbar dran, dass die SS der ASX zur Begutachtung vorliegt.

Allerdings war mir bisher nicht bekannt, dass dies ein übliches Prozedere ist.
Ist Ferguson möglicherweise noch immer beeindruckt von den mehrmaligen Rügen der ASX, die er sich in den letzten Monaten eingehandelt hat und will deshalb besonders vorsichtig agieren?

Oder gibt es irgend etwas in der SS (natürlich im positiven Sinne), was für eine größere Überraschung sorgen könnte und deshalb den administrativen Segen der ASX braucht....?
Ich weiß es nicht!
Seltsam ist es allemal.....

In dem Artikel, den Combaste heute eingestellt hat, wird dargestellt, dass die SS sogar bereits Fragestellungen hinsichtlich notwendiger Energieversorgung mittels Wasserkraftwerk und umfangreicher Produktionsvorbereitungen beantworten soll.
Was letztlich auch bedeutet, dass eine noch anzufertigende PFS nur noch Restfragen beantworten muss und deshalb vermutlich sehr zeitnah fertig gestellt werden könnte.

Insgesamt könnte man, wenn man etwas wilder spekulieren wollte, auf die Idee kommen, dass diese umfangreiche Form einer SS besondere Wünsche eines bereits in den Startlöchern stehenden Investors befriedigen soll.

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Valdeloro
Valdeloro:

Wir sehen, ....

 
26.09.18 09:33
dass wir noch immer nichts sehen.

Hoffentlich hat sich Ferguson nicht wieder einmal verkalkuliert!
Seit zwei Wochen prüft die ASX nun schon - aber was genau und warum?
Für eine Scoping Study, die normalerweise direkt und ohne Umwege von der Company vorgestellt wird, schon ein sehr bemerkenswerter Vorgang.

Leider habe ich für diese Seltsamkeit mittlerweile auch keinen belastbaren Erklärungsansatz mehr.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus GnaeusPompeius
GnaeusPomp.:

Prüfung durch ASX..

2
26.09.18 10:10
..basiert m.W. nur auf einem Post auf HC, richtig?

Ich würde es auf dieser Basis nicht als Tatsache betrachten...  
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Valdeloro
Valdeloro:

@GnaeusPomp

 
26.09.18 10:42
Ich hatte dies auch bereits in Erwägung gezogen und deshalb heute morgen mal Nigel Ferguson zu der Angelegenheit befragt.

Hier seine Antwort (aktuell von heute, 09:55):

It’s in progress is all I can say. Third party input has caused delays.
The ASX needs two days at least to review and we hope to have this done soon.
We hope this is submitted on Thursday or Friday to the ASX and shortly thereafter to the market

R\egards
Nigel


Die Scoping Study liegt also tatsächlich noch gar nicht bei der ASX.
Eine langwierige Prüfung gibt es ebenso wenig.

Wer "the third party" ist, ist aktuell nicht beantwortbar, jedenfalls nicht aus meiner Perspektive.

 
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus 123grinch
123grinch:

Wo ist Michael Langford?...

 
26.09.18 12:35
...nicht das ich viel wert auf ihn lege aber hab eben mal spaßhalber auf sein twitteraccount geschaut.
letzter eintrag am 27. Juni....
Komisch das von ihm nichts mehr kommt...
ich weiß die phase wo er den kurs hochbringen muss um seine performance teile zu bekommen,
beginnt erst noch....
aber das so gar nichst kommt.... für ihn ungewöhnlich

Seite: Übersicht ... 97 98 99 101 102 103 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AVZ Minerals Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 7.111 Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Balu4u Interested Reader 18.04.24 16:59
  1 Das könnte wieder zum Problem werden Moon1 Kasa Kasa 13.01.22 14:24

--button_text--