Leonteq - Derivateplattform

Beiträge: 55
Zugriffe: 34.334 / Heute: 7
Leonteq 23,60 CHF +2,61% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Leonteq - Derivateplattform Steinepriester
Steinepriester:

@damien

 
06.04.16 22:24
#26
Dem stimme ich voll und ganz zu. Rauf gehen sollte es jedenfalls morgen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Leonteq - Derivateplattform Motorsport Analyst
Motorsport An.:

Leonteq

 
08.04.16 18:33
#27
gewinnt an den Swiss Derivative Awards 2016 drei Awards und knüpft damit an die Erfolge der vergangenen Jahre an.

de.leonteq.com/news/swiss-derivative-awards-2016

swiss-derivative-awards.ch/preisverleihung-2016-4/
Leonteq - Derivateplattform Motorsport Analyst
Motorsport An.:

Dividende

 
09.04.16 17:08
#28
wie haben eure Depotbanken die Dividendengutschrift verbucht?

bei Flatex wurde die Dividende als Kapitalherabsetzung eingestuft, ohne Steuerabzug!

bei Comdirect wurden 25 % + Soli eingezogen
Leonteq - Derivateplattform Motorsport Analyst
Motorsport An.:

unterschiedliche Behandlung

 
09.04.16 17:21
#29
bin jetzt dahinter gekommen wieso bei Flatex keine Steuer abgezogen wurde. Weil ich da noch einen Verlustvortrag hatte...
Leonteq - Derivateplattform DamienStClaire
DamienStClair.:

Saxo

 
10.04.16 18:20
#30
Hat ohne Steierabzug gutgeschrieben  
Leonteq - Derivateplattform Motorsport Analyst
Motorsport An.:

Kapitalherabsetzung

 
11.04.16 13:01
#31
klar ist ja auch ne Auslandsbank.

Die Frage ist, ob jetzt Anleger mit deutscher Depotbank die Steuern zurückholen können, oder ob die mit Auslandsbank die "Dividende" in der Steuererklärung angeben müssen?
Leonteq - Derivateplattform DamienStClaire
DamienStClair.:

Leonteq

 
12.04.16 06:47
#32
Präsentiert am 21.04. zahlen für Q1.  
Leonteq - Derivateplattform DamienStClaire
DamienStClair.:

Dividende

 
12.04.16 06:47
#33
In dieser Frage kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen.  
Leonteq - Derivateplattform DamienStClaire
DamienStClair.:

Was sind

 
12.04.16 09:39
#34
Eure Prognosen für Q1? Ich vermute dass aufgrund dem schwierigen Marktumfeld mit ernüchternden Zahlen zu rechnen ist.  
Leonteq - Derivateplattform DamienStClaire
DamienStClair.:

Leonteq

 
13.04.16 08:23
#35
lanciert Callable Multi Barrier Reverse Convertibles auf Axa, Swiss Life und Swiss Re
Leonteq - Derivateplattform DamienStClaire
DamienStClair.:

Leonteq's Frank Troise auf CNBC

 
18.04.16 06:11
#36
uk.finance.yahoo.com/video/...ght-pboc-markets-224300913.html
Leonteq - Derivateplattform DamienStClaire
DamienStClair.:

Strafe von Finma

 
20.04.16 14:28
#37
www.bilanz.ch/unternehmen/...marktmanipulation-schuldig-610662
Leonteq - Derivateplattform DamienStClaire
DamienStClair.:

Telefonkonferenz Q1

 
21.04.16 08:15
#38
April 2016, ab 8.30 Uhr MESZ findet eine Medien-und Analysten-Telefonkonferenz mit CEO Jan Schoch und CFO Roman Kurmann statt.
Einwahlnummern für die Teilnahme per Telefon:
Schweiz: +41 58 310 50 00
Grossbritannien: +44 203 059 58 62
USA: +1 (1) 631 570 5613
Bitte wählen Sie sich 10-15 Minuten vor Beginn der Präsentation ein und fragen Sie nach «Leonteq Q1 2016 update».

[ch.leonteq.com/news/management-update-q1-2016]
Leonteq - Derivateplattform Motorsport Analyst
Motorsport An.:

die "qualitative Aussagen" zum Geschäftsverlauf

 
21.04.16 14:06
#39
sind nen schlechter Witz. Da wäre es besser weiterhin nur Halbjährlich zu Berichten.

www.fuw.ch/article/leonteq-mit-tieferem-quartalsgewinn/

www.moneycab.com/mcc/2016/04/21/...winn-wegen-hoeherer-kosten/
Leonteq - Derivateplattform DamienStClaire
DamienStClair.:

Ja, manchmal wäre es besser gar nichts zu sagen...

2
21.04.16 18:39
#40
Ich denke von der reinen Strategie die Leonteq eingeschlagen hat, ist man auf einem guten Weg. Diese Strategie wird aber mit Konsequenzen, in diesem Fall mit höheren Kosten. Soweit bin ich einverstanden.
Dass das Ergebnis mit eigenen Produkten einbricht, ist auch nachvollziehbar, da strategisch forciert.

Ich glaube das wirkliche Problem ist, dass Leonteq seine Strategie massiv ändert, was viel Unruhe in den Markt bringt.

Dass dann ein Herr Schoch noch sagt, dass man keine Zahlen veröffentlich, da Investoren Zahlen von Start-Ups oftmals falsch interpretieren würden ist an Fahrlässigkeit nicht mehr zu überbieten.

Damit sind Spekulationen Tür und Tor geöffnet.

Also wie schon vor einigen Wochen gesagt, es werden noch deutlich niedrigere Kurse auf uns zukommen.
Leonteq - Derivateplattform Steinepriester
Steinepriester:

Kurs

 
19.05.16 17:21
#41
Ja die liebe Leonteq heute wieder. Bin ernsthaft am überlegen wieder einzusteigen. Oder denkt jemand dass hier der Boden noch nicht erreicht ist?
Leonteq - Derivateplattform DamienStClaire
DamienStClair.:

Trading

 
23.05.16 07:51
#42
Kurzfristig kann wohl niemand sagen was mit der Aktie passiert, faktisch ist sie stark unter Druck.
Langfristig sehe ich durchaus Potential, weswegen ich an meiner Position festhalte.
Sie sollten Ihre Anlageentscheidung allerdings nicht von der Meinung anderer abhängig machen.  
Leonteq - Derivateplattform Motorsport Analyst
Motorsport An.:

Commerzbank

 
23.05.16 18:47
#43
Die Konkurrenz schläft nicht. Nach Ansicht von Commerzbank-Produktmanager Philipp Kalb hat sich noch kein fester Standard etabliert. Es bestehe genügend Platz für weitere Anbieter mit einem etwas anderen Modell. Innerhalb eines Jahres hat die Commerzbank die Handelsplattform Primegate auf die Beine gestellt. „2015 wollen wir nach und nach Kunden und Emittenten aufschalten“, erklärt Kalb. Zielmärkte seien die Schweiz und Deutschland.

www.handelsblatt.com/finanzen/...uf-knopfdruck/11172704-2.html
Leonteq - Derivateplattform DamienStClaire
DamienStClair.:

Alter

 
24.05.16 10:12
#44
Der Artikel ist von 2014?
Leonteq - Derivateplattform Steinepriester
Steinepriester:

Kurs

 
24.05.16 18:42
#45
Hm, heute morgen wäre die perfekte Einstiegsgelegenheit gewesen.
Naja gibt noch andere lohnenswerte Aktien.
Leonteq - Derivateplattform Motorsport Analyst
Motorsport An.:

gratis Robo-Advisor

 
19.07.16 13:09
#46
bezahlen dürfen dann wohl die Produktanbieter dafür, dass Ihre Produkte vom Roboter empfohlen werden?

www.finews.ch/news/banken/...dvsior-jan-schoch-teqlab-singapur
Leonteq - Derivateplattform Motorsport Analyst
Motorsport An.:

Halbjahreszahlen

 
21.07.16 14:17
#47
de.leonteq.com/news/resultate-erstes-halbjahr-2016

und
neue Partner werden jetzt nicht mehr so frühzeitig angekündigt !

www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/...-angekuendigt-1001315245
Leonteq - Derivateplattform Steinepriester
Steinepriester:

Heute morgen

 
30.08.16 13:36
#48
Per Calloption eingestiegen. Ich wittere kurzfristige Kursgewinne!
Leonteq - Derivateplattform walter.eucken
walter.eucken:

kann passieren

 
23.07.20 14:17
#49
leonteq nach halbjahreszahlen: kaufgelegenheit.

abschreibungen beim hedging wegen der negativen oelpreise im mai, ja, das kann passieren.

dass formeln und algorythmen der wahrscheinlichkeitsberechnung an den rändern der gaussschen gloc kenkurve der normalverteilung zur unschärfe neigen ist schon lange bekannt. dies trifft also auch auf die algorythmen in der finanzindustrie zu, und zwar generell und ist nicht leonteqspezifisch.

die anderen zahlen von leonteq waren gut, dass wachstum eindrücklich. hier wächst was gutes heran.

Leonteq - Derivateplattform Highländer49
Highländer49:

Leonteq

 
21.07.22 10:52
#50
Die offizielle Pressemitteilung zu den Zahlen
ch.leonteq.com/investor-relations/...year+results-2022-de.pdf

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Leonteq Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  54 Leonteq - Derivateplattform Motorsport Analyst isostar100 01.12.23 12:32

--button_text--