Kupfer Explorer - welche sind von Interesse?

Beiträge: 56
Zugriffe: 35.256 / Heute: 18
Kupfer London R. 9.925,91 $ +0,60% Perf. seit Threadbeginn:   +65,49%
 
Kupfer Explorer - welche sind von Interesse? PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Artikel

 
20.02.21 05:38
#51
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-in-kosten-minusbereich
Kupfer Explorer - welche sind von Interesse? zorrro
zorrro:

Copper Bank

 
23.02.21 01:31
#52
ist heute Explodiert hatte die seit 2 Wochen massive empfohlen haben sich in den letzten Tagen verdoppelt..  https://www.ariva.de/copperbank_resources-aktie

der nächste Move wird GSP sein, haben ja nur 40% gemacht in den letzten  2 Wochen, da steht auch eine Verdopplung an...
Kupfer Explorer - welche sind von Interesse? Kautschuk Brooker
Kautschuk Br.:

cu

 
23.02.21 21:30
#53
man könnte glauben wallstone , ist der maskierte.. bin bei gsp dabei , potential bei der hausse gut . jedoch mein persönlicher Favorit ist copper mountain mining . miner der 200 bis 300 % noch performen kann. bin seit 0,9 euronen dabei.
Kupfer Explorer - welche sind von Interesse? zorrro
zorrro:

Kupfer Hausse

 
25.02.21 13:51
#54
Es gibt bestimmt noch paar weitere gute Kupfer plays.. bin weirer am recherchieren. COPPER Mountain und Gsp gehoeren aber auf jeden Fall zu den guten Picks die enormes Potential haben. Wenn jemand noch was gefunden hat.. Dann mal her damit... -)
Kupfer Explorer - welche sind von Interesse? Vzt83
Vzt83:

GSP Resource

 
25.02.21 14:50
#55
Gehört zu den Guten? Und warum? Mit anderen Kupfer-Explorern fährt man aber deutlich besser 😂

Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung, nur meine Meinung.  
Kupfer Explorer - welche sind von Interesse? zorrro

GSP

2
#56
sind halt sehr günstig bewertet mit 8 Mio. MK Cap, und haben halt sehr hohe Grades die letzte Bohrung hat 2,4 % über 15 Meter gebracht.  Andere Kupferplays haben halt 0,5 % Kupfer und sind mit 50 Mio. bewertet.
Man kann gut halt definieren wie man will, das ist ja individuell.

Was man aber sagen kann ist das GSP halt im schnitt dreimal so hohe Grades hat wie andere auch über grosse Abschnitte und zudem nur ein Bruchteil der Bewertung von anderen hat.

Für den der jetzt einsteigt ist das eigentlich gut.  Zudem sollen in Kürze weitere Resultate kommen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kupfer London Rolling Preis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  50 GSP Resources high Grade Kupfer- Jetzt einsteigen zorrro zorrro 12.07.23 18:38
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14
  47 Gewinner der Kupfer Hausse- Top Kupfer Aktie zorrro PolluxEnergy 12.04.23 09:13
6 6 Gewinner der neuen Seidenstraße Mr-Diamond Dritte Rohrschelle 26.05.22 20:06
11 14 Sensationeller Fund ! MaxGreen MaxGreen 25.04.21 18:54

--button_text--