Ist hier das Sanierungsverfahren eine Chance ??

Beiträge: 13
Zugriffe: 4.239 / Heute: 4
Teak Holz Int. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ist hier das Sanierungsverfahren eine Chance ?? Pennyhyp
Pennyhyp:

Ist hier das Sanierungsverfahren eine Chance ??

 
09.09.15 09:24
#1

http://www.ariva.de/news/...-bereitet-Sanierungsverfahren-vor-5480190

Nächste Woche soll ein Antrag gestellt werden.
Wie wird es hier weitergehen ?

Viele Leute haben hier massiv Geld verloren und ich betrachte das hier auch mit allergrößter  Vorsicht und mit einem kritischem Blick.

Hier ist natürlich jederzeit ein Totalverlust möglich, dessen bin ich mir bewusst und möchte das auf diesem Weg natürlich auch den Usern mitteilen, die vielleicht neu im Hot Stock Bereich unterwegs sind.

Nur ist der Kurs nun soweit unten, das es falls !!! es zu einer Sanierung kommen sollte ???? eine Chance zum momentanen Kurs sein könnte.
Das Chance Risiko Verhältnis möchte ich hier mit Euch abgleichen.


Der Kursrutsch verlief fast ohne Handelsvolumen, hier zu sehen:

http://www.ariva.de/teak_holz_international-aktie/...urse?boerse_id=1


Kritische Meinungen sind ausdrücklich erwünscht !!
Also was meint Ihr, wie wird sich der Kurs hier zukünftig entwickeln ?
Wird das Sanierungsverfahren überhaupt anlaufen und wenn ja, wird es erfolgreich sein ??





Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Ist hier das Sanierungsverfahren eine Chance ?? MENATEP
MENATEP:

@Pennyhyp

 
10.09.15 08:55
#2
der Laden hat an der Börse nichts verloren, da gibt es nicht mehr zu sagen. Lass die Finger von Träumern.
Ist hier das Sanierungsverfahren eine Chance ?? Rudini
Rudini:

Interessant

 
10.09.15 10:05
#3
Bisher nur leider keine Umsätze...
Ist hier das Sanierungsverfahren eine Chance ?? Pennyhyp
Pennyhyp:

Schade habe ich gestern nicht gekauft

 
10.09.15 19:20
#4
gestern gab es ein paar Aktien zu 0,065 !! Ist wohl nun durch. Bin aber noch nicht drinne.
Ist hier das Sanierungsverfahren eine Chance ?? Pennyhyp
Pennyhyp:

Kursrutsch verlief unter MIniminivolumen

 
11.09.15 07:42
#5
Ist hier das Sanierungsverfahren eine Chance ?? 20313292
                              §
Ist hier das Sanierungsverfahren eine Chance ?? Pennyhyp
Pennyhyp:

Ob die bald noch einmal die Bäume zählen?

 
11.09.15 09:45
#6
Wer sich hier bei dieser AG eingelesen hat, wird verstehen was ich genau mit dieser Frage meine.

Beachtlich finde ich auch das der Kursverfall nur die Folge von ein paar Kleinstverkäufen von verärgerten Kleinanlegern zu sein scheint.
Von den " Großen" hat hier keiner verkauft und dafür haben die sicherlich auch einen Grund, der für Zukunft höhere Kurse in Aussicht stellen könnte.
Ist hier das Sanierungsverfahren eine Chance ?? Pennyhyp
Pennyhyp:

Ob hier im

 
15.09.15 08:51
#7
Umkehrschluss der Kurs auch wieder bei 0,28 steht wenn wer Aktien für ca. die Summe kauft, die zum Kursrutsch führte ? Sehr komische Sache hier.

                                        §Ist hier das Sanierungsverfahren eine Chance ?? 20328291
                              §
Ist hier das Sanierungsverfahren eine Chance ?? Pennyhyp
Pennyhyp:

Verkaufsdruck scheint nun draußen zu sein

 
07.10.15 09:38
#8
Ist hier das Sanierungsverfahren eine Chance ?? Pennyhyp
Pennyhyp:

Ernte!! Aha, liest sich doch gut !!

 
26.01.16 14:46
#9
Bin mal gespannt ob die hier das Ruder noch rumreisen können. Dabei könnte ja ein zweistelliger Millionenbetrag  ganz gut gebraucht werden.

www.boerse-express.com/cat/pages/1941709/fullstory
Ist hier das Sanierungsverfahren eine Chance ?? Pennyhyp
Pennyhyp:

Kaum Handel

 
26.01.16 14:47
#10
Ist hier das Sanierungsverfahren eine Chance ?? Pennyhyp
Pennyhyp:

was meint Ihr ??

 
26.01.16 14:49
#11
bekommen die den Axxx wieder hoch ??
Ist hier das Sanierungsverfahren eine Chance ?? Rudini
Rudini:

Die Aktie ist gar nicht mehr handelbar.

 
26.01.16 14:50
#12
Man, man, man...
Ist hier das Sanierungsverfahren eine Chance ?? Pennyhyp

auf Dauer ?

 
#13
ausgesetzt steht doch da irgend wo drinne


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teak Holz International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 Ist hier das Sanierungsverfahren eine Chance ?? Pennyhyp Pennyhyp 25.04.21 00:10
2 9 Teak Holz International. Zweistelliges Kursziel ! brunneta Pennyhyp 11.06.15 12:34

--button_text--