Hallo zusammen....evtl. interessant...Signet Jewel

Beiträge: 9
Zugriffe: 7.799 / Heute: 1
Signet Jewelers L. 101,80 $ +2,15% Perf. seit Threadbeginn:   +108,23%
 
Hallo zusammen....evtl. interessant...Signet Jewel Lucky66
Lucky66:

Hallo zusammen....evtl. interessant...Signet Jewel

2
22.11.17 13:11
#1
finance.yahoo.com/news/...-earnings-conference-233604611.html


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Hallo zusammen....evtl. interessant...Signet Jewel Jewel
Jewel:

Bist du investiert ?

 
07.12.17 22:11
#2
Hallo zusammen....evtl. interessant...Signet Jewel Trimalchio
Trimalchio:

Böser Absturz

 
15.03.18 17:38
#3
Da hat es die weltgrößte Juwelierskette aber übel erwischt.
Vor 2 1/2 Jahren war die MK noch 4mal so hoch - bei 10 Mrd. Dollar.

200 Läden sollen geschlossen werden
Die offenen Forderungen wurden zu 72 Prozent Nominalwert verkauft
5,2 % Umsatzrückgang

Bin mal gespannt wie weit derKurs noch fällt; unter 35 $ vlt. ein Schnäppchen??
Hallo zusammen....evtl. interessant...Signet Jewel Trimalchio
Trimalchio:

Signet Jewelers - ein Diamant mit Kurspotential

 
30.03.19 15:21
#4
Seit meinem letzten Post ist ein Jahr vergangen und SIG kostet jetzt noch 27,16 US-Dollar.

Die weltgrößte Juwelierskette hat schlimme Zeiten hinter sich, ist aber nach meiner Einschätzung jetzt deutlich unterbewertet. So wie es aussieht hat der Kurs jetzt seien Boden gefunden.

Die Bilanzkennzahlen sehen durchwegs gut aus: das KGV für die (vorsichtig) zugrundegelegten 2019er Zahlen liegt bei unter 9. Die Aktie notiert zum Buchwert.  Wenn man das mit dem vielleicht etwas prominenteren Namen Tiffany vergleicht, so ist dessen KGV bei 21-22 und das Kurs/Buchwert-Verhältnis bei über 4!  Noch drastischer wirds, wenn man sich das Preis/Umsatz-Verhältnis ansieht:
Signet = 0,23  und  Tiffany = 2,92 . Obendrauf gibt es noch eine satte Dividendenrendite von 5,45 %.

Mein Einstiegskauf erfolgt daher noch VOR den Quartalszahlen am 3.April, die -wegen des bereits bekannt schwachen Geschäfts in der "holiday season" - nicht gut sein werden. Aber manchmal reagiert der Markt anders als man denkt ;-)
 
Hallo zusammen....evtl. interessant...Signet Jewel Trimalchio
Trimalchio:

Exit

 
09.04.19 01:46
#5
Die Quartalserbebnisse haben leider nicht zur erhofften Wende geführt - der Kurs verläuft abermals schwächer, bei gutem Gesamtmarkt.
Daher erfolgt -Verluste soll man ja gering halten - mein sofortiger Verkauf!
Hallo zusammen....evtl. interessant...Signet Jewel stereotyp72
stereotyp72:

mein Entry Limit liegt tiefer

 
31.10.19 11:42
#6
Heute gab es eine Dividende. Und Lt. Yahoo werden die Analystenschätzungen langsam wieder optimistischer. Beachtlich sind auch die 40% short of float. Für mich als Schnäppchenjäger ist das ein guter Grund eine kleine Kauforder zu legen, aber mit Abschlag. Denn weil Shortseller und Daytrader gerne den Kurs nach unten manipulieren um Stoploss-Verkäufe auszulösen, sind weiterhin starke Schwankungen wahrscheinlich.
Hallo zusammen....evtl. interessant...Signet Jewel Highländer49
Highländer49:

Signet Jewelers

 
17.03.22 14:29
#7
Signet Jewelers meldet starke Ergebnisse des Geschäftsjahres 2022 und Marktanteilsgewinne
www.signetjewelers.com/investors/...S-AND-MARKET-SHARE-GAINS/
Hallo zusammen....evtl. interessant...Signet Jewel Highländer49
Highländer49:

Signet Jewelers

 
09.06.22 16:20
#8
Signet Jewelers Reports First Quarter Fiscal 2023 Results
www.signetjewelers.com/investors/...2023-RESULTS/default.aspx
Hallo zusammen....evtl. interessant...Signet Jewel noekk

signet

 
#9
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ielversprechend-13239481

schön konservativ ... dabei


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Signet Jewelers Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 8 Hallo zusammen....evtl. interessant...Signet Jewel Lucky66 noekk 12.02.24 21:13

--button_text--