Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop

Beiträge: 153
Zugriffe: 45.464 / Heute: 10
Greenidge Genera. 2,79 $ -4,78% Perf. seit Threadbeginn:   -99,28%
 
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop SK1610
SK1610:

Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop

 
16.09.21 13:46
#1
Hallo, ich würde gern hier mal ein paar Dokumente vortragen, die das Ganze eventuell beleuchtet:

hier geht es um die Konditionen und das Umtauschverhältnis, was uns leider sehr teuer zu stehen gekommen ist

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1104855/.../d220144dex991.htm

Registration Statement

sec.report/Document/0001193125-21-271901/

Das Agreement mit Riley Principal Capital LLC zum Verkauf Support.com

sec.report/Document/0001193125-21-273530/

Nun kurze Eckdaten:

Bis Februar wurden 1189 BTC geschürft bei Kosten von ca. 2869 $ pro BTC
das entspricht bei BTC-Kurs 48.000,00              57 Mio $

Bei ausgegebenen 9,32 Mio Aktien bedeutet die Kapitalisierung bei einem Kurs von 43.40 $ = 404 Mio $

Ich glaube, dass hier noch nicht alle Messen gelesen sind und es zu einem Anstieg des Kurses kommt.

Die Hedgefonds werden jedenfalls nicht unversucht lassen, hier den Kurs weiter zu beeinflussen, die jetzige Situation der Umstellung spielt denen sicher in die Hände.

Ich drücke euch wie mir die Daumen auf ein gutes Ende und bleibe am Ball,

ich kann schon handeln, habe mein Depot bei DeGiro und die Umstellung erfolgte bereits gestern gegen 15.00 Uhr und handele an der Nasdaq.

Viel Erfolg, Steffen







Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop abcd0711
abcd0711:

...

 
16.09.21 14:02
#2
Hallo,

weiß du wann meine Support Aktien in meinem Depot in greenidge umgewandelt werden?
Hab bei meinem Broker angerufen, die meinen, dass das Wochen oder gar Monate dauern könnte. Das kann doch nicht sein, oder?
Danke jetzt schon für eine fundierte Antwort.
Gruß
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop SK1610
SK1610:

Hallo abcd0711

 
16.09.21 14:40
#3
leider kann ich dir das nicht beantworten. Das kommt von Broker zu Broker darauf an, was die in Ihren Geschäftsbedingungen stehen haben.
Ich handle immer an der Hauptbörse des jeweiligen Unternehmens und habe deshalb nicht die Probleme bei einem Merger/ Umstellung der WKN. Aber Woche/Monate??, das glaub ich persönlich nicht. Die WKN ist ja schon im Umlauf und das Umtauschverhältnis auch. Dürfte also technisch gesehen kein Akt sein. Mit der Kursfeststellung schon eher, da erst einmal Volumen auf den europäischen Markt kommen muss.

Ich hoffe, du bist nicht zu sehr gefrustet und kannst zeitnah handeln.

Ich wünsche das Beste und einen guten Tag, Steffen
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop MiSy1301
MiSy1301:

Kann auch noch nicht handeln....

 
16.09.21 15:16
#4
Auch bei onvista noch keine Umstellung erfolgt. Kundenservice hat es an die Fachabteilung weitergeleitet. Ich warte.... :(
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop abcd0711
abcd0711:

...

 
16.09.21 15:43
#5
Hallo SK1610,

danke dir für deine zügige Antwort.
Ich finde es eine Frechheit, man weiß doch schon seit Wochen dass es eine Umstellung gibt.
Noch bin ich gelassen.....
Gruß
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop SK1610
SK1610:

Umstellung...

 
16.09.21 17:11
#6
Vielleicht hat es auch was gutes, wenn man nicht gleich handeln kann. Man wäre ggf. geneigt, die Aktie sofort zu verkaufen. Ich glaube, dass sich der Wert noch erholt und der Verlust gemindert wird. Ich wünsche es uns und verbleibe mit besten Wünschen, Steffen  
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop SK1610
SK1610:

Umstellung...

 
16.09.21 17:26
#7
Vielleicht ist es ja auch ganz gut, dass es etwas dauert. Man könnte ja ggf. geneigt sein, die Aktie aus Enttäuschung sofort zu verkaufen. Ich denke, dass der Wert sich nach oben anpasst, jedenfalls wünsche ich es uns/euch. Viel Erfolg allen und eine guten Abend, Steffen  
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop danfro
danfro:

Heute Greenidge im Depot

 
17.09.21 07:27
#8
Seit heute sind bei mir die Greenidge im Depot. Handeln kann man aber nur über Nasdaq. Verkaufen tue ich aber trotzdem nicht, sondern erstmal beobachten, wie es sich entwickelt.  
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop SK1610
SK1610:

Guten Morgen @All....

 
17.09.21 09:39
#9
Leider habe ich keine guten Neuigkeiten. Nachdem nun der Deal über die Bühne gegangen ist habe ich weitere Recherche betrieben, auch in anderen Foren und habe das hier gefunden:

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1844971/...3/d163523dex31.htm

Ich werde meine Engagement hier 15.30 Uhr beenden.

Denn wenn hier 3.020.000.000 Aktien autorisiert wurden, dann hat es meines Erachtens nur einen Grund. Einen Aktienkurs jenseits der 100 § ist damit unmöglich und den Hedgefonds alle Türen und Tore geöffnet. Das haben die richtig clever gemacht und mich eine Stange Geld gekostet. Alles ganz Fix über die Bühne ziehen mit einer schönen Geschichte und darauf hoffen, dass die Fakten nur halb gelesen/verstanden werden. Es gab auch warnende Stimmen, ich habe sie in meiner Euphorie leider nicht gehört.

Ich hoffe, ihr kommt gut aus der Sache raus, Steffen
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop HSV Matz
HSV Matz:

Authorisierte Aktien

2
17.09.21 11:06
#10
Normaler Vorgang um für die Zukunft und bei Bedarf nicht  wieder durch die Prozesse gehen zu müssen. Aber ja: Damoklesschwert….

Und zu der Umstellung: Erst wenn der Broker alle Daten von der Clearingstelle hat wird umgestellt.

Handelbar erst, wenn alle Kapitalmarktmaßnahmen erledigt sind (so auch die Antwort von Flatex).
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Phönixx
Phönixx:

Bilanz sieht doch ganz gesund aus..

 
17.09.21 11:25
#11
Damoklesschwert - vielleicht.
Aber das Geschäft ist höchst riskant und bei diesen Größenordnungen kann es bei Fehlentwicklungen oder BTC Krisen schnell zu Liquiditätsengpässen kommen...

Diese 3 Mrd wären jetzt nicht meine Hauptsorge...
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop MiSy1301
MiSy1301:

richtig dumm gelaufen...

 
17.09.21 13:03
#12
habe 80% nach der umstellung verloren. hätte man das vorher wissen können? ich könnte mich in den arsch beißen.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop SK1610
SK1610:

3 Mrd

 
17.09.21 13:17
#13
doch, 3 Mrd stören mich hier ungemein. Wenn ich hier von einem gesunden Unternehmen ausgehe und mit einem IPO-Preis von ca. 200 $ rechne kann ich doch nicht 3 Mrd gleich mal als Sicherheit mir genehmigen lassen, 3 Mio OK, 30 Mio auch noch OK aber so?

Sicher stehen diese im Raum und sind immer in den Köpfen. Und warum gleich 3 Mrd und nicht erst etwas später nachgebessert?

Das Geschäft an sich klingt ja schlüssig und profitabel....naja, werden es wohl erst nach einer ganzen Weile sehen, wohin die Reise geht, also Augen auf und genau auf die Finger geschaut.  
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop RuhevordemSturm
RuhevordemS.:

handlungsunfähig...

 
17.09.21 19:06
#14
HF haben freie Hand den Kurs hin oder her zu traden. Kann bei meinem broker weder kaufen noch verkaufen. Heute ist noch dazu großer Verfallstag. Muss also zuschauen, wie der Freitag endet.
Anfrage: weiß jemand, wie mit den vielen shorts  in support nach der Umwandlung in Grennidge verfahren wird? Sind die noch nach der Umwandlung auch "umgewandelt" aktuell?
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop MiSy1301
MiSy1301:

handlungsunfähig...

 
17.09.21 19:45
#15
kann bei onvista auch nicht kaufen/verkaufen
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop uranfakts
uranfakts:

ich habe

 
18.09.21 12:08
#16
meinen Frust schon im Support Forum von der Seele geschrieben. Frage mich echt, warum ich gerade hier so zugeschlagen habe. Ohne Telegramm wäre mir das nicht passiert. Über 80% Verlust in 2 Wochen, das ist ne Nummer.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop uranfakts
uranfakts:

hier

 
18.09.21 12:25
#17
ist aber alles möglich. Wenn der BTC wieder anziehen sollte, greift der Hebel hier verstärkt. Frage, unter welcher Prämisse stieg der Kurs vor der Fusion so massiv an? Green war vorher noch nicht Börsen gehandelt? Welchen Vorteil bringt die Fusion(außer dass neueingestiegene Support Aktionäre massiv über Tisch gezogen wurden) unter dem Strich, wie bringt sich Support hier mit ein?
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ uranfakts

6
18.09.21 14:41
#18
Der Kurs stieg deswegen vor der Fusion so massiv an, weil er von den HF „gepumpt“ wurde und am Hoch wieder „gedumpt“ wurde, sprich, bei der Support.com - Aktie hat bzw. handelt es sich um eine klassische Pump & Dump Aktie. Dieses „pumpen“ wurde dann noch durch FUD - Nachrichten ala hier wäre ein Short Squeeze möglich, untermauert. Mit anderen Worten, der Anstieg war substanzlos. Und dieses Geschäftsmodell haben meiner Meinung nach die HF neuerdings für sich entdeckt, nachdem es bei denen mit deren ursprünglichen Geschäftsmodell, dem shorten von Aktien schon seit diesem Jahr nicht mehr so rund läuft, und bei der Support.com - Aktie wird es sich nicht um die letzte Pump & Dump Aktie gehandelt haben. ATER z. B. folgte erst vor paar Tagen Support.com nach. Und es werden noch einige Aktien in der näheren Zukunft folgen.

Ich kann mir vorstellen wie du dich gerade fühlst, deswegen möchte ich hier auch nicht allzu sehr nachtreten, aber du hast leider sämtliche Fehler eines Privatanlegers begangen welche man nur begehen konnte (z. B. einem vermeintlichen Hype hinterhergelaufen ohne davor eine ordentliche DD zu machen). Wir hatten auch in unserem AMC - Thread vor dieser Pump & Dump - Aktie gewarnt und es ist wieder einmal so gekommen wie von uns erwartet.

Ich weiß zwar nicht zu welchem Kurs du hier eingestiegen bist (bei Support.com), sollte dieser aber oberhalb der 40$ gelegen haben, dann wirst du diesen EK wohl nie wieder sehen (auch nicht wenn der BTC wieder anziehen sollte, außer er zieht in unvorstellbaren Höhen (> 250.000 - 500.000 Dollar)) und wenn nur dann, sollte die Aktie hier noch einmal gepumpt werden, was nicht auszuschließen aber sehr unwahrscheinlich ist. Ich wünsche dir dennoch viel Glück und vielleicht ist es dir zumindest eine Lehre.

Und wirf dem schlechten Geld nicht noch gutes Geld nach, z. B. für Anwälte. Es hätte keine Aussicht auf Erfolg.

Dieser Post entspricht meiner persönlichen Meinung.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop uranfakts
uranfakts:

.

 
19.09.21 01:08
#19
www.google.com/amp/s/...ic-expand-bitcoin-mining-25-fold/amp/
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop uranfakts
uranfakts:

#uncecorer

 
19.09.21 01:13
#20
Du hast vermutlich Recht, ich habe mich auch null mit der Firma beschäftigt, idiotisch, 3 Kinder, Job, zwischen Tür und Angel das Geld "rein geworfen", nur irgendwelchen Spinnern geglaubt ohne Recherche. Bist Du in der AMC Gruppe ?
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop uranfakts
uranfakts:

habe

 
19.09.21 01:19
#21
mir ein paar Artikel von dir durchgelesen, sehr sehr interessant. kann ich irgendwie direkt mit Dir in Kontakt treten? Suche den ultimativen Trade.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop uranfakts
uranfakts:

habe

 
19.09.21 01:39
#22
in den letzten 3 Monaten 50K " verbrannt" auf der Suche nach dem "one hundredbagger", schon Mist
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop ApsHODL
ApsHODL:

@uranfreak

 
19.09.21 10:12
#23
Will jetzt keine Werbung machen aber schau mal bei Steinhoff nach. Ist zwar kein Hundermillionenbagger aber ich denke 1000% können dein sein.

Lese aber bitte das Forum erst etwas durch damit du einen kleinen überblick was da gerade passiert.

Viel Glück  
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Inlfu
Inlfu:

also ich schaue

2
19.09.21 13:10
#24
mir die Sache erstmal weiter  an, meine Anteile lasse ich liegen, lohnt sich für mich eh nicht mehr sie zu verkaufen.

Schauen wir mal. Was ist eigentlich aus der hohen Shortquote geworden? Die müssen sich trotzdem irgendwann eindecken.

Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop cash-money-brother
cash-money-b.:

Ich lass auch liegen

 
19.09.21 13:50
#25
und hoffe auf ein kleines Wunder...  
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Dangli
Dangli:

Hodl

 
19.09.21 13:51
#26
Der hat schon 100 k verbrannt und du empfiehlst Steinhoff???? Bist du noch normal???  
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Dangli
Dangli:

uranfakts

 
19.09.21 13:53
#27
Der beste Weg schnell arm zu werden, ist der Versuch, schnell reich zu werden. Such dir solide Investments und nicht so pump and dumb Aktien.  
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Dangli
Dangli:

Ach

 
19.09.21 13:57
#28
Nein. 50 k. Aber reicht auch.  
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop ApsHODL
ApsHODL:

Warum

 
19.09.21 14:34
#29
Steini ist keine pump and dump sondern 80 zu 20 Wette wobei es sehr gut aussieht.

Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Bullish_Hope
Bullish_Hope:

uranfakts

2
19.09.21 17:50
#30
Bin hier nur stiller Mitleser; das du deine Verluste hier offen ansprichst- bzw. im ursprünglichen Thread-Respekt.
Das kann "befreien" in der Anonymität eines Forums da man solche Dinge in der direkten Umgebung eher nicht anspricht.
Viele in diversen Foren "prahlen" häufig nur mit ihren vermeintlichen Gewinnen und sind meist so steht zu vermuten nicht investiert.
Was kann man dir raten? Es gibt 2 MEME Aktien die mMn eine realistische Chance auf einen Squeeze haben.
Bei der einen Aktie wurde seinerzeit der Squeeze abgewürgt -bei der anderen Aktie-so wird spekuliert bzw verdichten sich die Anzeichen das es DEN Shortsqueeze schlechthin geben könnte.Ich kenne deine Möglichkeiten nicht aber Deine Verluste wirst du über "normale" Invests über Jahre nicht aufholen können.

P.S: Bin selber hier nicht investiert-nur in einer der besagten MEME-Aktien alles andere aus diesem Bereich-Stichwort Pump and Dump kommt bei mir nicht ins Depot.
Wünsche dir eine glückliche Hand und viel Erfolg.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ uranfakts

4
19.09.21 18:52
#31
Ja, ich bin in der AMC Gruppe (Inlfu wird dies bestätigen können) und dort sind wir unter anderem schon seit Jahresanfang mehr oder weniger damit beschäftigt gegen die unseriösen Machenschaften der HF anzukämpfen und deren schmutzigen Spiele an die Oberfläche zu befördern. Ich weiß nicht wie sehr dir AMC und GME ein Begriff ist und was da für eine Bewegung inzwischen schon entstanden ist. Habe dort auch gerade eben einen ausführlichen Beitrag zu den sogenannten Pump & Dump Aktien eingestellt und mich dabei auf Support.com als Beispiel bezogen, da das Spiel hier schon ganz link geführt wurde. Selten solch ein linkes Spiel von denen gesehen und dies heißt schon was.

Was ich dir aber sagen kann, den ultimativen Trade wirst du nicht finden und daher kann ich dir diesen auch nicht nennen, nur erfolgsversprechende Werte und wenn du jetzt denkst, du kannst deinen Verlust innerhalb kürzester Zeit wieder aufholen, dann wirst du auch noch dein restliches Kapital vernichten. Es gibt zwar erfolgsversprechende Werte derzeit, die aber alle ihre Zeit benötigen werden. Und ob du jemals einen „one hundredbagger“ finden wirst, bezweifle ich sehr stark, denn das wäre dann ja ein Wert der dir deinen Einsatz um das 100-fache, sprich 10.000%, erhöhen würde. Selbst ein Tenbagger wäre schon ein stolzes Ergebnis, welches aber schaffbar ist aber auch nicht innerhalb kürzester Zeit sondern teilweise in Jahren erst. So welche findet man nur sehr sehr selten und meist besitzt man dann letztendlich nicht die Durchhaltekraft um dies zu schaffen und steigt wenn schon eher aus, sofern man es überhaupt geschafft hat ganz unten einzusteigen. Dies ist dir ja schon offensichtlich bei Support.com nicht gelungen.

@ ApsHODL

uranfakts in solch einer Situation eine Steinhoff zu empfehlen, ein derzeitiger Zockerwert, was allein die Bewegung vorletzte Woche gezeigt hat, wo die Aktie von über 20 Cent auf ca. 6 Cent innerhalb ein paar Minuten abgestürzt ist um danach sich auch relativ schnell zu erholen, hat schon etwas von Sarkasmus. Eine Steinhoff ist, trotz gewisser Chancen, immer noch ganz klar ein Zockerwert, was allein auch der Pennystatus seit Jahren zeigt, und somit wenn überhaupt was für Profis ist die wissen in was sie da investieren. Da gebe ich Dangli vollkommen Recht. Und ein Invest in einen Wert sollte kein Glück sein. Mir kommt es eher so vor, als ob du dein Investment in Steinhoff hier „pushen“ willst und deine Aussage von 80 zu 20 halte ich schon für sehr gewagt. Selbst 50 zu 50 würde ich noch für sehr gewagt halten. Ich finde solche Posts wie von dir unter aller Sau. Ganz ehrlich.

@ Inlfu

Zum derzeitigen Zeitpunkt zu verkaufen wäre meiner Meinung nach auch nicht ratsam. Denn auf die paar Euro kommt es dann auch nicht mehr drauf an und es kann ja eigentlich nur noch besser werden. Getreu dem Motto: „Augen zu und durch.“ Und es besteht zumindest noch die Chance, dass die Aktie vielleicht irgendwann noch mal gepumpt wird, zumindest sich kurzfristig etwas erholt (abgeschwächter Dead Cat Bounce Effekt).

Aber die von dir genannte hohe Shortquote gab es nie bei Support.com. Die Shortquote bei Support.com lag auch nicht viel höher als bei AMC (ca. 30%). Die Argumentation die hier damals von den Wölfen im Schafspelz ins Feld geführt wurde, war die über 100%-ige Borrow Fee Rate und diese führt, genau so wenig wie eine hohe Shortquote, nicht zwingend zu einem Squeeze wie man ja nun mittlerweile sieht. Darauf hatten wir aber auch schon in dem AMC Thread damals hingewiesen und daher ja vor dieser Aktie gewarnt (wie auch schon vor anderen Pump & Dump Aktien).

Und sollte die massive Verwässerung kommen, die sich hier andeutet, dann wird dies die Situation nicht gerade erleichtern. Zudem muss man sich die Frage stellen, welches Management hier am Werk ist, welche einen Vorratsbeschluss für 3,02 Milliarden neue Aktien haben möchte, was nach derzeitigem Kurs Einnahmen von knapp 120 Milliarden USD bedeuten würde, obwohl die Firma gerade einmal knapp über 400 Millionen USD Wert ist. Wer soll dann eigentlich irgendwann mal die 3,02 Milliarden Aktien zu dem gegenwärtigen oder gar höheren Kurs kaufen? Ein bisschen realitätsfern ist das Management scheinbar schon? Und dann können die ja auch noch bis zu einem Volumen von 500 Millionen, was ja der derzeitige Firmenwert entspricht, Aktien verkaufen. Puhhh ...

Und sollte dann noch eine Krise, hervorgerufen durch Evergrande kommen, was auch einen Einbruch des Bitcoin nach sich ziehen wird, wenn auch nur eher kurzfristiger Natur, wird dies auch nicht spurlos an GREE vorbei gehen und für die HF ein gefundenes Fressen sein. Euch fehlt derzeit einfach die Basis die z. B. AMC und GME hat um Gegenhalten zu können.

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier keinesfalls bashen oder ähnliches, sondern nur die Situation möglichst ungeschönt und realistisch darstellen. Aber ich glaub dies weißt du eh.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Stadtaffe80
Stadtaffe80:

Familie kannst du nicht habe ...

2
20.09.21 00:00
#32
Bei den elend langen Texten :-p
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop uranfakts
uranfakts:

@ bullishhope und Uncecsorer

 
20.09.21 00:30
#33
hoffe, ich habe es richtig geschrieben.
Das was Ihr schreibt, klingt echt gut, dieses Forum hat echte Klasse bekommen.
Was mir etwas Hoffnung gibt, ist dass Green auf Suchanfrage zur höchsten shortinterests auf Platz 1 steht und das mit Verkaufen stimmt natürlich, das Geld kann man wie bei einer Firma vergleichen, die eine Zweigfirma hat und insolvent gegangen ist, das wird dann abgeschrieben.
Es bleibt immernoch die Hoffnung, dass Green wieder gepusht wird, das wird Sie auch.
Zu GME und AMC, ja, da habe ich etwas mitgemischt, nur war ich zu "kurz" mit dabei. Da bin ich zu früh raus, bei Green war ich zu überzeugt, schon merkwürdig, manche Handlungen.
Und zum Gewinn machen mit der " Brechstange", ja das ist so, da wird dann noch mehr " verbrannt", so wie es nun schon geschehen ist, das war zwar eine Sondersituation, welche ich auch noch nie erlebt habe, aber man sieht es, alles ist hier machbar.
Zu Steinhoff, ja, schon lange am beobachten. Wenn das ein 1000% Ding wäre, dann stünde sie schon bei 1€, also keiner kann in die Zukunft schauen, alles Börsenpsychologie.
bis denne erstmal
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

KENNT sich hiermit jemand aus ?

 
20.09.21 15:15
#34
was sollte man da beachten ??

Da Ihr Depotbestand an einer abweichenden Lagerstelle verwahrt wird, ist zur Abwicklung dieser Transaktion die Umlegung der Stücke auf eine andere Lagerstelle erforderlich.

Die Bank kann keine Garantie für eine erfolgreiche Umlegung übernehmen.

Durch unterschiedliche Handelsusancen bei Cross-Border-Geschäften kann es zu Lieferschwierigkeiten und weiteren erheblichen Risiken kommen, die zu einer Stornierung Ihres Auftrags führen könnten.
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop cash-money-brother
cash-money-b.:

Redige

 
20.09.21 18:24
#35
wäre ein viel passenderer Name... Ich mag gar nicht mehr auf den Kurs schauen, der kennt eh nur eine Richtung... Gefühlt bin ich mittlerweile bei - 99%
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Inlfu
Inlfu:

Nun fällt

 
20.09.21 20:53
#36
uns der Bitcoin auch noch in den Rücken.

Bin froh wenn sich die Wolken verzogen haben. Soll der Kurs doch fallen, werde dann meinen EK
erheblich senken. Ich habe Zeit.

Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

die aktuelle Frage: Nachkauf bei ?? USD

2
20.09.21 21:07
#37
war das heute schon das Tief oder geht es bis Freitag auf 25 USD ??
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop ApsHODL
ApsHODL:

Leute

3
20.09.21 21:27
#38
Kauft einfach diese Aktie NICHT. Wollt ihr nochmehr Geld verbrennen ????  Gut bei 0,00€ ist schluss.

Ich habe nur 30 Stück von Support gehabt aber hier noch nach zu kaufen ? NEVER EVER.

Es war Spielgeld und mehr gibt es nicht.



Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop uranfakts
uranfakts:

Frage

 
20.09.21 22:12
#39
wie seid Ihr eigentlich auf diese verdammte Wi...bude gekommen ?  Ich bin da irgendwie durch so einen bekloppten Telegramm Kanal gekommen und hatte da noch geschrieben, dass es sinnvoller gewesen wäre die Support eher zu empfehlen, da stand sie dann schon um die 40$, glaube da hat einer geschrieben, dass einer die schon bei 7$ empfohlen hatte und ich meine, der nennt sich "Aktienbulle" , hat wohl auch einen eigenen Kanal. Wie seid Ihr drauf gekommen?
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

heute SK auf Tagestief bei 30,60 USD

3
20.09.21 22:27
#40
Ausgabekurs (umgerechnet auf Support) am 15.09.2021 ca. 122 USD
erster Kurs am 15.09. =  57 USD

die Hoffnung stirb zuletzt, aber bei dieser 3 Tagesbilanz kann das schnell gehen.
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Terminator1000#34

 
21.09.21 00:01
#41
Bei Cross Border Geschäften geht es prinzipiell um grenzüberschreitende (Wertpapier) -Geschäfte.
Kann es sein das du zB deine Support.com über einen deutschen Handelsplatz gekauft hast und die Greenidge nun in den USA gelagert werden sollen?
Dein Broker sollte dir eine plausible Information geben können-auf deiner WP-Abrechnung findest du den ursprünglichen Lagerplatz der Support.com.  
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Inlfu
Inlfu:

Termi

 
21.09.21 00:37
#42
Ich weis es auch nicht. Werde mal sehen wie sich der Bitcoinkurs entwickelt und wie der Kurs reagiert.
Irgendwie fehlt mir gerade etwas greifbares. Trotzdem denke ich, dass der Kurs hier mit dem Bitcoin mitläuft. Also warten wir mal ab was passiert.

Bin hier wie viele noch in Schockstarre.

Ich kann nur über NYSE handeln.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop uranfakts
uranfakts:

https://youtu.be/Kz1ieAEmfSY

 
21.09.21 01:01
#43
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop uranfakts
uranfakts:

.

 
21.09.21 01:01
#44
youtu.be/Kz1ieAEmfSY
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Inlfu

6
21.09.21 03:17
#45
Leider muss ich deine Hoffnungen dahingehend etwas dämpfen, das der Kurs von GREE mit dem Bitcoin mitlaufen wird, zumindest wenn der Kurs des Bitcoin nach oben geht und danach sieht es derzeit alles andere aus, vor allem wegen China (habe dazu ja auch gestern was im AMC Thread verfasst wieso und weshalb). Und sollte der Bitcoin die 43k Dollar Marke unterschreiten, was er bereits schon deutlich gerade getan hat, dann könnte der Weg bis zur 30k Dollar Marke erst einmal wieder frei sein. Und selbst wenn der Kurs mit dem Bitcoin mitlaufen sollte, was bedeuten dann z. B. schon 30% bei dem niedrigen Kursniveau mittlerweile? Und das der Kurs des Bitcoin sich inzwischen schon von den Aktien, die damit in Verbindung stehen, wie z. B. Coinbase oder Bitcoin Group, abgekoppelt hat, siehst du an deren Chartverläufe.

Und die Problematik hier, im Gegensatz zu z. B. Coinbase oder Bitcoin Group, welche ja ihr Geld mit dem Handel von Cryptos verdienen, ist, dass GREE schlichtweg eine digitale Mining Firma ist und wie bei den „analogen“ Mining Firmen wird es mit der Zeit immer teurer werden neue Rohstoffe, in diesem Falle Bitcoins, zu schürfen. Es wird immer länger dauern neue Bitcoins zu berechnen, was somit immer mehr Kosten verursacht. Dies steckt wohl auch hinter der Mitteilung von GREE in die Infrastruktur der Firma zu investieren. Aber wie du auch an den analogen Mining Firmen siehst, so richtig mit dem Goldpreis z. B. mitlaufen tun die auch nicht so wirklich.

Was man euch meiner Meinung nach in der derzeitigen Situation nur noch raten kann ist schlichtweg die Position zu halten, denn wie bereits gesagt, auf die paar Resteuros kommt es dann auch nicht mehr drauf an und vorerst einmal (gedanklich) abzuschreiben und daraus zu lernen. Ich könnte mir vorstellen, dass es hier irgendwann noch mal zu einem stärkeren Anstieg kommt, aufgrund der immensen Verluste der letzten Tage, welche in dem Maß wirklich beispielslos sind, aber die Frage ist von welchem Niveau aus. Denn ihr steht immer noch bei 30 Dollar und dies sieht halt höher aus als z. B. 3 Dollar, was ja den ungefähren Wert der Support.com - Aktie vor der Fusion inzwischen entspricht.

Und die China Problematik wird wohl weiteren Druck auf die Aktie wie auch auf die Cryptos ausüben. Ihr müsst jetzt hoffen, dass es doch nicht zu einer Finanzkrise kommt bzw. die China Wellen sehr schnell geglättet werden.

Aber auch jede Krise birgt Chancen, z. B. das ihr wohl demnächst sehr billig sehr gute Aktien bekommen könnt und somit darüber eure Verluste zumindest zum Teil wieder aufholen könnt. Ob es sinnvoll ist, hier noch schlechtem Geld guten hinterherzuwerfen, dies muss jeder selbst beurteilen. Jedenfalls finde ich, dass dies hier auf Dauer keine erfolgsversprechende Firma ist, vor allem nicht bei scheinbar diesem unterirdischen Management.

Bitte versteht es nicht falsch, ich versuche nur die Situation für euch ein bisschen ungeschönt darzustellen und möchte euch keinesfalls entmutigen sondern nur ein paar Entscheidungshilfen an die Seite zu stellen. Ich hoffe ihr könnt es richtig einordnen.

@ uranfakts

Ich bin zwar nicht auf diese Wi...bude gekommen, aber mir ist sie damals im AMC Stocktwits Forum aufgefallen, wo regelmäßig Pump & Dump Aktien massiv empfohlen werden um die AMC Anleger aus der AMC Aktie zu locken und mit diesen Pump & Dump - Aktien abzuzocken. Allgemein finde ich Telegram, auch in Bezug auf z. B. AMC, genauso wie diese ganzen YouTube Gurus, die wie Pilze aus dem Boden sprießen, für eine Aktienkaufentscheidung eine sehr schlechte Wahl, weil sich dort größtenteils nur Leute rumtreiben, die auf ihren eigenen Profit überwiegend aus sind, genauso wie diese YouTube Gurus. Mach zukünftig wieder deine eigenen DDs, lass dich dabei von niemanden beeinflussen und du wirst wieder erfolgreicher handeln.

Wie immer ist dies lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop RuhevordemSturm
RuhevordemS.:

Landung in Sicht?!?

 
21.09.21 16:30
#46
Nee Greennichts hat nur kurz um 30  grün zugelassen. Schlau gemacht: Mit german stupid money hochgepuscht, Umwandlung und dann kann der deutsche Michel bis dato (Manche) nicht verkaufen. Man hat drei Mrd Aktien und kann nun schön werfen, so wie man will. 50, 40, 30 fallen und 20 *x Aktien ist auch noch ein schöner Gewinn. Bin nur gespannt, wann es ein Gegenbewegung gibt.

Nur meine Meinung, ohne Ahnung hier.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Senseo2016
Senseo2016:

gestern schöner Intraday Rebound

 
22.09.21 07:56
#47
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop cash-money-brother
cash-money-b.:

Bodenbildung?

 
22.09.21 11:42
#48
Wird Zeit! Erst ab da könnte es nachhaltig Aufwärts gehen... Fühle mich immer noch blank über den Tisch gezogen, bin aber gewillt wieder aufzustehen und den Mittelfinger auszustrecken ;-)  
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop uranfakts
uranfakts:

@ the un...

 
22.09.21 15:02
#49
ja, wieder sehr gut geschrieben, mega. Ich konnte nicht wiederstehen und hab Gestern zu 29,2 nachgekauft
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop uranfakts
uranfakts:

diesmal

 
22.09.21 15:34
#50
aber in USA
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop killingZOE
killingZOE:

ich finde es

2
22.09.21 19:40
#51
aber trotzdem eine Frechheit, das Aktien bei einer Fusion anteilig zu einem Wert von 202$ ausgegeben werden, und sie dann nicht über mehere Tage hier in D nicht handelbar sind, weil noch nicht im Depot gebucht. Und dann sind sie im Depot, haben aber leider nur noch einen Wert von 50 $...... Wie kann sowas in der heuteigen Digitalen Welt passieren? Ich verstehe es nicht. Bei mir ist auch nur Spielgeld, hat aber mal eben knapp 5.000€ gekostet...buchaltärisch wohl gemerkt
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Inlfu
Inlfu:

Habe heute

 
22.09.21 19:51
#52
auch mal was für meinen EK getan.

killing: Bin da voll bei dir, riesen Sauerei!
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop uranfakts
uranfakts:

killingzoe

 
22.09.21 20:08
#53
ja, das ist unklar, normal musste sie um die von die besagten 202$ stehen, wo hast Du das her? Die haben das so Hingebogen, dass der "Supportwert" wieder komplett auf "0" gesetzt wurde, auf Stand Frühjahr
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop killingZOE
killingZOE:

link aus dem sprt-forum

 
23.09.21 08:15
#54
sec.report/Document/0001193125-21-271901/
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

....Vorgeschlagener maximaler Angebotspreis pro

 
23.09.21 16:48
#55
schön ,  danach wurde also umgewandelt  -   202,96 $ und danach kam die Aktie zu 57 USD raus

Kein Wunder das wir alle im Minus sind.
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ killingZOE

2
23.09.21 18:49
#56
Ich weiß zwar nicht, wie hier immer wieder auf einen Ausgabepreis von 202$ gekommen wird, aber wenn überhaupt dann ergab sich dieser aus dem Umtauschverhältnis und dem Kurs einen Tag vor dem Tag der Umwandlung, wo Support.com noch bei ca. 20 USD lag. Aber am Tag vor der Umwandlung ist ja der Support.com Kurs um knapp 40% eingebrochen auf ca. 11$ - 12$ und somit hätte dies keinen Kurs mehr von 202$ gerechtfertigt. Denn warum soll ich 202$ für eine Aktie zahlen wenn der Kurs von Support umtauschbereinigt bei knapp nur noch 110$ bis 120$ lag? Und dann fiel der Kurs am ersten Handelstag gleich noch einmal um weitere über 50%.

@ Inlfu & @ uranfakts

Wenn dieser Nachkauf mal nicht zu früh kam und ihr in eine Bullenfalle getappt seid, indem euch ein „Boden“ vorgespielt wurde. Was mich an eurer Stelle Kopfzerbrechen bereiten würde ist, dass es den Shorties scheinbar immer noch leichtfällt den Kurs problemlos zu drücken / manipulieren und dies bei sehr geringerem Volumen, sprich, ihr habt durch die Käuferseite nahezu keine Unterstützung. Dies spricht meiner Meinung nach gegen eine Bodenbildung. Auch das es bisher zu keinem größeren Pushback kam, was extrem ungewöhnlich nach solch einem Verfall ist und eigentlich die fehlende Käuferseite noch einmal unterstreicht.

Und wenn dann noch mal Volatilität in die Märkte wegen Evergrande bzw. China kommen könnte, dann ...

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop RuhevordemSturm
RuhevordemS.:

Bin raus

2
23.09.21 19:09
#57
Nach dem freien Fall von 30 auf 27, -10%, jeden Tag ein neues Tief ohne Gegenbewegung in plus.
Viel Glück Euch  
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Inlfu
Inlfu:

Ich denke

 
23.09.21 19:22
#58
hier stehen sehe viele auf der Seitenlinie. Wenn hier eine Gegenbewegung kommt dann gewaltig.
Ich senke hier einfach dezent meinen EK. 100 Anteile kosten nicht die Welt.

Trotzdem warne auch ich davor hier frühzeitig einzusteigen.

Es kommen bessere Zeiten, da bin ich mir sicher.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop killingZOE
killingZOE:

The_Uncecsorer

2
23.09.21 22:42
#59
aber wie kommt es denn, das meine 390 Aktien von SPRT zu einem Zeitpunkt getauscht worden sind zu 1:0,115 und das genau den Wert von 202$ bzw 170 €. Ich hatte das nachgerechnet und bin  bis auf ein paar Euro, genau auf den Preis gekommen, der 170€ ausmacht.

Was mich an der Sache stört: Der Kurs fällt um 80% und ich kann nichts machen.... Weil die Aktien nicht zeitnah in meinem Depot landen...  Das wäre ja so, als wenn ich Dir Birnen verkaufe, die Du dann fast 1:1 anteilig in Apfelsinen tauschen kannst.....aber es Tage dauert, bis ich Dir die Apfelsinen liefer..... nun ist der Preis zwischendurch für Apfelsinen um 80% gefallen... Wäre man dann nicht auf mich sauer, das ich die Apfelsinen nicht rechtzeitig geliefer habe? und das im digitalen Zeitalter?

Abr egal, ich habe ja schon im anderem Forum geschrieben, das das Lehrgeld ist. Ich muss nur weiter lernen, wie das Ganze mit der Börse funktioniert (ich rezitiere mal jemand , der auf meinem Post wie folgt geantwortet hatte: Man(n) kann sich ja auch ein Musterdepot anlegen, um nicht reales Geld zu verbrennen) :-)
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ killingZOE

 
24.09.21 02:25
#60
Leider kann ich deine Berechnung nicht nachvollziehen, da ich ja selber in der Aktie nicht investiert bin und diese nur am Rande mitbekommen habe. Aber wie bereits schon erklärt, die Umstellung der Aktien erfolgte am 14.09. zum 15.09. hin und wenn der Schlusskurs am 14.09. bei 11,80$ stand und im Verhältnis 1 : 0,115 gewandelt wurde, ergibt sich somit ein rechnerischer Kurs nach Umtausch von 102,60$ und daher weiß ich ehrlich gesagt nach wie vor nicht woher diese 202$ kommen sollen, da dies dann ja ein Kursplus von knapp 100% entsprechen würde. Und die dann am 15.09. erfolgten über knapp 50% Minus passen auch zu den 102,60$.

Im Übrigen zeigt mir dies auch die Kurshistorie so bei Yahoo Finance an:

de.finance.yahoo.com/quote/GREE/history?p=GREE

15. Sept. 2021 57,00 60,00 39,30 43,40 43,40 7.790.500
15. Sept. 2021 115:1000 Aktiensplit
14. Sept. 2021 162,61 162,87 100,43 102,61 102,61 5.770.654

Ich kann deinen Frust nachvollziehen, aber du hast ja schon bei AMC gesehen, dass sich die deutschen Broker schwertun bzw. behäbig oder gar unfähig sind, wenn etwas aus Amerika kommt (bei AMC war es ja die Teilnahme an der HV die bei deutschen Brokern komischerweise nahezu nicht möglich war, warum auch immer). Bleib einfach weiterhin bei AMC dabei, dann wirst du noch sehr viel lernen und betrachte dies hier als Lehrgeld, welches wir mehr oder weniger jeder schon zahlen mussten. Und mache zukünftig einfach einen weiten Bogen um Pump & Dump Aktien.

Ganz ehrlich, dies ist hier schon eine beispiellose Abzockerei. Keine Frage. Mittlerweile ist die Aktie ja fast schon so stark wie Fraudcard damals gefallen, nachdem der Betrug aufgedeckt wurde. Das ist schon eine Hausnummer hier.

@ Inlfu

Dass eine Gegenbewegung kommt, glaube ich auch, aber dies ist alles andere als sicher. Und selbst wenn eine kommt, von welchem Niveau aus? 25$? 20$? 10$? 5$? Und wenn dann die Aktie von z. B. 5$ auf 10$ steigt, dann ist dies eine gewaltige Gegenbewegung. Nützt wohl nur 99% hier nicht wirklich. Dass die Aktie von diesem Niveau aus noch einmal auf über 200$ steigt, und selbst dies würde wohl den wenigsten nützen, wage ich mal sehr zu bezweifeln und meine Zweifel liegen in der immensen Verwässerung. Wenn ich lese, dass die AG noch einmal Aktien im Wert von 500 Millionen Dollar verkaufen darf, obwohl die ganze Firma gerade einmal derzeit knapp unter 1 Milliarde USD Wert ist (was ich im Übrigen als einen sehr stolzen Preis betrachte), dann kannst du dir ja die Verwässerung ausrechnen und wohin somit der Kurs gehen könnte. Wenn ich dann noch lese, dass die AG gerne eine Vorratsbeschluss über 3,02 Milliarden Aktien haben möchte, dann frage ich mich, ob die den Knall nicht gehört haben (wir haben uns schon bei 25 Millionen bei AMC aufgeregt).

Immerhin habt ihr aber einen ganz kleinen Hoffnungsschimmer. Die Firma macht Gewinn und somit habt ihr erst einmal keinen Totalverlust zu befürchten und die Zeit spielt somit erst einmal für euch. Ob man hier auf Biegen und Brechen gutes Geld schlechtem hinterherwerfen muss, dies muss dann jeder selbst wissen. Aber verbilligen ist nicht immer die Lösung.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop killingZOE
killingZOE:

@T_U

 
24.09.21 07:54
#61
ich hatte damals nicht den aktuellen Kurs von SPRT genommen, sondern meinen EK,.der lag bei 19€.Und bei dem Ausgabekurs von 170€ hätte ich noch 2K plus gehabt. Ich hab mich bestimmt auch irgendwo vereechnet und vergallopiert. Aber darum geht es mir nicht, sondern eher um die Handlungsunfähigkeit. Egal, ich mach mich morgen 2 Wochen in Norwegen beim Angeln auch handlungsunfähig... ^^
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ killingZOE

2
24.09.21 11:46
#62
Der persönliche Einkaufskurs ist für das Umtauschverhältnis vollkommen irrelevant, sondern es zählt für den Kurs der neuen Aktie am nächsten Tag lediglich der Kurs vom Vortag des Umtausches im Verhältnis zu dem Umtauschverhältnis und dieser lag bei den von mir bereits berechneten knapp 102,60$ Dollar. Immerhin weißt du aber nun, wo dein „neuer“ EK quasi ist, nämlich bei ca. 202$.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Gizmo123
Gizmo123:

Kurze Erfahrung.....

 
24.09.21 16:41
#63
Bin bei On Vista Bank und bisher beobachte das geschehen hier an der seitenlinie,
Ich war neugerieg und wollte es wissen ob und wie in nasdag der kaufvorgang funktioniert....
Um 16 Uhr hab einen Kauforder mit limit gesetzt wo der Kurs bei 23,80 lag.Mein angebot war 23.85
Hat mein auftrag nicht ausgeführt ,danach das spiel ging weiter,kurs war bei 24 hab 24.1 limit eingesetzt war immer wieder erfolgslos,bis ich mit Market den auftrag gegeben habe,hat er meinen auftarg mit 25,3588 ausgeführt,ca 20 minuten später der Kurs war doch über 26 Dollar.
Da zu Zeit man über LS und Tradgate nicht handeln kann,die echte Kurszeit kommt immer mit verzögerungen.....
Ich  habe jetzt 2 Aktien,immerhin ;-)
Allen viel Gück hier.

Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

ist auch bei anderen so,Kurse werden zeitverzügert

 
24.09.21 17:06
#64
angezeigt. Da sieht man noch die 26,20 und es gibt nur noch 25,95
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Gizmo123
Gizmo123:

Ja,aber

 
24.09.21 17:16
#65
Bei LS,Stuttgart ,Tradgate ist nicht so.Da werden die genau sekunden,bzw.gleichen takt wie in USA gehandelt,zu Zeit aber sind nicht verfügbar.Denke aber ab 01.10 musste wieder möglich sein.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Gizmo123

2
25.09.21 02:15
#66
Woher hast du die Information, dass GREE ab 01.10. wieder bei L & S, in Stuttgart und bei Tradegate gehandelt werden?

Wenn ihr Realtime Kurse in Dollar haben wollt, welches ja bei amerikanischen Aktien und bei Aktien, die nur in Amerika gekauft werden können wichtiger sind als Referenzkurse in Euro, so wie derzeit bei GREE, dann könnt ihr dies unter folgenden Links tun:

www.marketwatch.com/investing/stock/gree

oder

de.finance.yahoo.com/quote/GREE

Zudem seht ihr hier auch in Realtime den Pre - bzw. After Hour - Handel.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

aktuelle Einschätzung von D. M.

 
26.09.21 21:39
#67
Das Fazit
Also, da haben Sie es: eine Investition, die eine kleine Portion technischen Support, einen Haufen Krypto-Mining und einen Schuss ESG für ein gutes Maß beinhaltet.

Es ist interessant, aber nicht supersicher.
GREE-Aktien sind die Art von Investition, die enorme Renditen oder massive Verluste bringen kann.

So oder so, fühlen Sie sich frei, Spaß mit dieser neu notierten Nasdaq-Aktie zu haben.
Nur bitte, machen Sie sich nicht verrückt und laden Sie das Boot.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hatte David Moadel (weder direkt noch indirekt) Positionen in den in diesem Artikel genannten Wertpapieren. Die in diesem Artikel geäußerten Meinungen sind die des Autors, die den InvestorPlace.com Publishing Guidelinesunterliegen.

hier der gesamte Artikel:
investorplace.com/2021/09/...okes-interest/?mod=mw_quote_news
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

hier noch ein interessanter Artikel der auch Gree

2
26.09.21 21:59
#68
beteffen könnte.
Welche Meme-Aktien sollten Sie im Auge behalten, wenn ein möglicher Markt-Strudel eintritt? Diese sieben Aktien könnten zu schreienden Käufen werden, sobald sie zum richtigen Preis verkauft werden:

AST SpaceMobile (NASDAQ:ASTS) )
BlackBerry (NYSE:BB) )
Greenidge Generation (NASDAQ:GREE) )
Microvast (NASDAQ:MVST) )
Palantir (NYSE:PLTR) )
Tilray (NASDAQ:TLRY) )
Emporkömmlinge (NASDAQ:UPST) )

hier der gesamte Artikel:
investorplace.com/2021/09/...sh-in-the-pan/?mod=mw_quote_news
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop SK1610
SK1610:

Guten Morgen in die Runde

2
27.09.21 08:15
#69
ich habe am Freitag eine erste Position zu 27.15 $ wieder zugelegt. Diese Woche dürften die letzten Teilnehmer die Handlungsmöglichkeit der Aktie erhalten, so dass man von einem regen Handel ausgehen darf. Einige werden versuchen, durch Nachkäufe ihren EK zu optimieren, manche werden schmeißen, wobei ich von Verhältnis 60 % Nachkaufe 40 % Schmeißen ausgehe.
Das Ganze geschieht ohne Wertung des Unternehmens, da dies zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht möglich ist.

Ich wünsche Allen viel Erfolg, Steffen
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Inlfu
Inlfu:

Kurs

 
27.09.21 17:20
#70
fängt sich langsam, ich sammel weiter fleißig ein.

Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Inlfu
Inlfu:

ich denke

 
27.09.21 17:28
#71
hier steht eine kräftige Gegenbewegung unmittelbar bevor.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Gr33nhorn
Gr33nhorn:

Das Volumen

 
27.09.21 20:16
#72
ist ja bald komplett eingeschlafen. Wie kommst Du zu Deiner Annahme?  
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Inlfu
Inlfu:

Bei allen

 
28.09.21 01:11
#73
großen Abverkäufen kommt es zu einer technischen Gegenreaktion. Und findet auch hier bald statt.
Der Bitcoinpreis hält sich auch stabil. Es gibt genug die hier wider auf das Boot mit rauf springen wenn der Kurs in die andere Richtung zeigt.

Das Ding ist ordentlich überverkauft.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop cash-money-brother
cash-money-b.:

Hhm

 
28.09.21 18:07
#74
Irgendwie wird das heute wieder nix :(
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Gr33nhorn
Gr33nhorn:

Und dann kam die AH

 
29.09.21 06:42
#75
und es hat kräftig gezuckt. Was war das denn?? Musste da was glatt gestellt werden? Bin gespannt wie es heute weiter geht. Abverkauf oder Start der Gegenbewegung  
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop HSV Matz
HSV Matz:

@G

3
29.09.21 08:31
#76
Price Target B. Riley 78 Dollar. Deswegen. Spannend was nachher passiert…
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop dopehead
dopehead:

plus 17%

2
29.09.21 11:37
#77
...vorbörslich! Sieht gut aus!
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Inlfu
Inlfu:

So Freunde

 
29.09.21 14:53
#78
los geht. Jetzt wird gecovert.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

fragt sich nur wie lange....... Meldungen ?

 
29.09.21 15:31
#79
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

nette Range 28,40 - 31,75

 
29.09.21 15:59
#80
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

Meme Stock Movers für 9/29: Camber E, Greenidge,

 
29.09.21 16:38
#81
Nachdem der Bitcoin-Miner Greenidge Generation Holdings Inc.(NASDAQ: GREE)am Dienstag um etwa 5,5% gesunken war, stieg er am Mittwoch vorbörslich um etwa 15% auf 27,40 USD.

247wallst.com/investing/2021/09/29/...9&mod=mw_quote_news
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Gr33nhorn
Gr33nhorn:

Alles

 
30.09.21 08:08
#82
wieder abverkauft. War das eine Bullenfalle??
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Inlfu
Inlfu:

gr33

 
30.09.21 09:58
#83
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

was denn ?

 
30.09.21 10:19
#84
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop cash-money-brother
cash-money-b.:

Wie gewonnen...

 
30.09.21 18:49
#85
so zeronnen...
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Inlfu
Inlfu:

So Leidensgenossen

 
05.10.21 10:42
#86
Leute Richtung 30$. Habe gestern nochmal etwas nachgelegt.

Bitcoin ist wider extrem bullisch
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Gr33nhorn
Gr33nhorn:

40 Mio Anleihen

 
05.10.21 16:17
#87
Zu 25$ bis 2026

ir.greenidge.com/news-releases/...c-offering-senior-unsecured
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

was ahnt gekko was wir noch nicht ahnen ?

3
07.10.21 23:01
#88
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

aktuell noch 76 % von der 100 im Minus

 
08.10.21 13:35
#89
nun brauchen wir  noch 305 % bis zur 100 USD
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

SK unter 23 USD - das Teil ist verbrannt

 
10.10.21 21:24
#90
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

Self-Power Makes Greenidge Most-Interesting BTC M

2
12.10.21 00:02
#91
Self-Power Makes Greenidge Generation a Most-Interesting BTC Mining Play

www.nasdaq.com/articles/...ing-btc-mining-play-2021-10-06?amp

In Übersetzung:

Eigenstrom macht Greenidge Generation zu einem höchst interessanten BTC-Mining-Unternehmen | NASDAQ

Greenidge Generation Holdings (NASDAQ:GREE) ist ein Akteur in der Bitcoin (CCC:BTC-USD) Mining-Industrie, auf den ich kürzlich aufmerksam wurde. Das Unternehmen wurde durch eine Fusion mit dem Meme-Favoriten Support.com an der Nasdaq-Börse notiert. Die Nachricht über die Fusion war für die Reddit-Händler, die gehofft hatten, die SPRT-Aktie "auf den Mond" zu bringen, möglicherweise eine Enttäuschung.
Konzeptkunst des Krypto-Minings mit kleinen Zahlen und einem Bitcoin (BTC)-Token.


Dies wird durch den bisherigen Kursverlauf der GREE-Aktie recht deutlich. Nach ihrem Debüt auf dem Markt verlor sie sofort 58 % ihres Wertes. Seitdem hat sich der Abwärtstrend fortgesetzt und die Aktie schloss am 6. Oktober bei 25,40 $.

Anleger, die früh gekauft haben, sollten sich jedoch nicht zu sehr beklagen. Meiner Ansicht nach könnten ihre neu erworbenen GREE-Aktien langfristig einen besseren Wert darstellen. Greenidge ist einer der interessanteren Akteure in der Bitcoin-Bergbauindustrie.

Was die GREE-Aktie unter den Akteuren der Branche einzigartig macht, ist ihr vertikal integriertes Geschäftsmodell. Im Gegensatz zu anderen Minern besitzt Greenidge seine eigene Energieversorgung über seine 106-MW-Erdgasanlage. Wie Sie vielleicht wissen, benötigt das Mining von Bitcoin eine Menge Energie. Es wurde geschätzt, dass die weltweiten Bitcoin-Aktivitäten mehr Strom verbrauchen als das gesamte Land Argentinien.

In dieser Branche ist Energie der einzige variable Kostenfaktor. Daher ziehen die Miner in der Regel in Gebiete mit den niedrigsten Energiekosten um. Da die Bitcoin-Miner nicht über eine eigene Stromversorgung verfügen, tragen sie das Risiko von Strompreiserhöhungen in ihren Gebieten.


Laut der U.S. Energy Information Administration "spielt der in einem Staat verfügbare Energiemix eine große Rolle bei den staatlichen Strompreisen, während die Energiebeschränkungspolitik in einigen Staaten die Preise künstlich in die Höhe treibt, so dass der Strompreis für Verbraucher und Unternehmen viel höher ist."

Durch den Betrieb der eigenen Stromversorgung vermeidet Greenidge die Abhängigkeit von Vereinbarungen mit Dritten, die variable Preisklauseln enthalten oder neu ausgehandelt werden könnten. Die direkte Stromversorgung von Greenidge ist auch deshalb billiger, weil sie als "hinter dem Zähler" betrachtet wird.

Mit anderen Worten: Greenidge muss für seine Energie keine Übertragungs- und Verteilungsgebühren an die örtlichen Versorgungsunternehmen zahlen. Damit verfügt Greenidge über eine stabile und kosteneffiziente Energiequelle für seine Bitcoin-Schürfaktivitäten.

Die GREE-Aktie ist vernünftig bewertet

Zum 31. Juli verbrauchte der Bitcoin-Mining-Betrieb des Unternehmens etwa 41 MW an Strom. Der Rest der erzeugten Leistung von 106 MW wurde an das Stromnetz des Bundesstaates New York verkauft. Mit anderen Worten, das Unternehmen hat noch viel Spielraum, um seinen Betrieb auszubauen.

Greenidge erzeugt selbst genug Strom, um seinen Bitcoin-Schürfbetrieb im Wesentlichen zu verdoppeln.

In den drei Monaten, die im Juni 2021 endeten, erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 16,2 Millionen Dollar. Rechnet man die Einnahmen von Support.com hinzu, so ergibt sich ein Gesamtumsatz von 24,6 Millionen Dollar. Wenn man diese Zahl auf das Jahr hochrechnet und die Marktkapitalisierung der GREE-Aktie von 987 Millionen Dollar berücksichtigt, wird das Unternehmen zu einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von etwa 10 gehandelt.

Meiner Ansicht nach wird die GREE-Aktie zu einer angemessenen Bewertung für Anleger gehandelt, die vom langfristigen Potenzial von Bitcoin überzeugt sind. Zum Vergleich: Riot Blockchain (NASDAQ:RIOT) und Marathon Digital (NASDAQ:MARA) werden zu viel höheren Bewertungen gehandelt. RIOT-Aktien und MARA-Aktien werden mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von 40x bzw. 82x gehandelt.

Anleger nehmen mit

Sein vertikal integriertes Modell macht Greenidge zu einer attraktiven Alternative für Anleger, die sich in Bitcoin engagieren möchten. Greenidge hat Stromkosten von $22 pro MWh im Vergleich zu Marathon's $28. Das Unternehmen hat auch eine ähnliche Hash-Rate von 1,1 EH/s im Vergleich zu Riot's 1,1 EH/s und Marathon's 1,4 EH/s.

Der Unterschied im Bewertungsmultiplikator zwischen GREE-Aktien und anderen BTC-Minern ergibt für mich keinen Sinn. Ich glaube, dass diese Marktineffizienz auf die Auswirkungen von SPRTs früherem Status als Meme-Aktie zurückzuführen ist. Daher ist die GREE-Aktie auf dem aktuellen Niveau eine interessante Bitcoin-Aktie.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hatte Joseph Nograles weder direkt noch indirekt Positionen in den in diesem Artikel genannten Wertpapieren. Die in diesem Artikel geäußerten Meinungen sind die des Autors und unterliegen den InvestorPlace.com Publishing Guidelines.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop HSV Matz
HSV Matz:

Company News, siehe www

 
13.10.21 06:39
#92
Der Bezirk hat mit 17:0 Stimmen, 1 Enthaltung eine Resolution abgesegnet, dass Greenidge die Permission erhalten soll. Kann jeder selber bewerten…

Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

jeden Tag das gleiche Elend,

 
14.10.21 21:41
#93
16:00 H kurz mal hochgezogen,
zum Schluß bei minus 4 - 6 %,  da kann sich jeder selber ausrechnen
wo wir im Dezember stehen werden.
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop cash-money-brother
cash-money-b.:

Terminator

 
16.10.21 10:11
#94
Der Chartverlauf sagt was anderes und der Boden scheint sich um 25 $ gebildet zu haben.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

ja, auf Wochenschlußbasis ist der Boden bei 25 USD

 
16.10.21 15:36
#95
die Frage ist :  was macht die Green am Montag ?  kann Sie die 25 bestätigen
oder finden wir uns bei 22,50 wieder.
Wenn dem so sei benötigen wir die 20 USD als nächste Unterstützung.
Geht es dann auch noch unter 15 USD dann ist guter Rat teuer..........................................

Aber nicht aufgeben:  wir warten den Montag ab,  vielleicht kommt ja auch mal ne News .
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Hans R.
Hans R.:

Vertrauen verloren?

 
25.10.21 13:10
#96
Eigentlich fundamental und mit den Aussichten ja keine schlechte Aktie.

Aber viele Anleger werden nach dem was da abgelaufen ist nur noch wenig Vertrauen ins Unternehmen haben, denke ich?!

Soetwas kann dauern ...
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Inlfu
Inlfu:

Volumen ist

 
26.10.21 15:42
#97
erschreckend gering.

Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop cash-money-brother
cash-money-b.:

@Inlfu

 
30.10.21 08:22
#98
Jetzt nicht mehr... Hoffen wir darauf, dass dies der Beginn einer neuen besseren Zeit ist!  
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer,

 
30.10.21 13:26
#99
warten wir mal die nächste Woche ab...................vielleicht kommt ja doch was
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Inlfu
Inlfu:

Habe gestern

2
31.10.21 20:59
nochmal nachgelegt, ich denke der Kurs läuft jetzt erstmal Richtung 50$.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Neuronales Netz
Neuronales N.:

fair value bei $66 auf simplywall.st

 
05.11.21 20:40
- fair value bei $66 auf simplywall.st
- earnings.per Share für 2022e bei Finanzen.net auf $2,04 geschätzt - Kurs von $50 in 2022 wäre gerechtfertigt
- Kursziel vom einzigsten Analysten bei $82

Ich halte erst mal und verkaufe nichts bei $25

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Inlfu
Inlfu:

Sieht gut aus

2
15.11.21 14:56
könnte heute durch aus nach oben gehen.

newsfilter.io/articles/...ts-e32fe5ab91749691cc34ca54413086de
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop C Money
C Money:

Quartalszahlen / Earnings

 
15.11.21 14:57
Stehen heute an .... was glaubt ihr, wie diese aussehen und wird es einen Einfluss auf den Kurs haben?
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop cash-money-brother
cash-money-b.:

Zahlen ok

 
15.11.21 16:49
Kurs nicht. Aber ich bleibe so long und entspannt...  
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

Kurs mal wieder im Rückwärtsgang

 
16.11.21 21:33
morgen dann Test der 19 USD - Marke  ( 18,60 sind möglich )
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

hammer, was da in der Corp. Präsentation als Ziele

 
17.11.21 23:01
gesetzt werden:
"Significant imbedded growth through committed orders bringing out capacity to over 4.7 EH/s in the next 12 months which, using average mining economics for 2021, would
generate $540mm of Run-rate revenue"
ir.greenidge.com/static-files/...-1f45-4190-91f3-05bf90069d19

Das wäre ja die Hälfte des MCs + basierend auf den BTC von 2021. Stell euch mal vor, wir stehen beim BTC über 100K$. Für mich deutlich besser aufgestellter, unterbewertet und höheres UP-Potenzial als Mara oder Riot.
Ich hoffe, dass der Höhepunkt des BTC Zyklus uns über 100K bringt, dann ist die 100$ möglicherweise auch gar nicht mal so unwahrscheinlich hier.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

Hammer, wo der Kurs heute hinläuft !

2
18.11.21 22:41
TT 20,50  USD
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

Vorbörse bei 17 USD ! ? bei ING

 
24.11.21 11:06
weiß wer was ?
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

nun wieder 18,89 USD

 
24.11.21 11:36
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Inlfu
Inlfu:

Unglaublich der Kursverlauf

 
26.11.21 17:15
Ich mag gar nicht auf den Kurs schauen. Aber der Bitcoinpreis würd es schon richten. Früher oder später.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

Greenidge

2
02.12.21 22:29
Grund für den Kursrückgang die letzen Tage und für den starken Rutsch gestern:

"Bitcoin miner Greenidge Generation Holdings Inc. (NASDAQ: GREE) dropped 13% on Wednesday on heavier than usual volume. The stock’s slide began about mid-morning and might have been worse, until the company announced late in the day that social media rumors were false that its license to operate its upstate New York power plant may not be renewed."
247wallst.com/investing/2021/12/02/...ware/?mod=mw_quote_news

"Der Bitcoin Miner Greenidge Generation Holdings Inc. (NASDAQ: GREE) fiel am Mittwoch um 13% bei höherem Volumen als üblich. Die Talfahrt der Aktie begann etwa am Vormittag und hätte noch schlimmer ausfallen können, bis das Unternehmen spät am Tag bekannt gab, dass die Gerüchte in den sozialen Medien falsch waren, dass die Lizenz für den Betrieb des Kraftwerks im Bundesstaat New York nicht verlängert werden könnte.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)"

---> wird die Lizenz hingegen planmäßig bestätigt, dürfte es deutlich nach Norden gehen. Wenn dann noch Bitcoin tatsächlich zeitnah in die "nächste Phase" gehen sollte, wirds hier interessant. (was man bisher ja nicht sagen kann...)
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

Greenidge

 
03.12.21 23:31
News gerade nicht günstig für GREE (dazu derzeit schwacher Bitcoin):

US-Senatorin Elizabeth Warren (D-Mass.) hat in einem ausführlichen Brief vom Donnerstag an den CEO des börsennotierten Unternehmens, Jeffrey Kirt, den ökologischen Fußabdruck des Bitcoin-Mining-Betriebs von Greenidge Generation (GREE) im Bundesstaat New York in Frage gestellt.

www.coindesk.com/business/2021/12/03/...ironmental-footprint/
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

lt. Ariva mit 50 % im Plus ?? unmöglich !

 
05.12.21 14:19
Greenidge Generation Holdings
23,80 $ +49,50% +7,88 $
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

Kursanzeige

2
05.12.21 17:00
Die Kursanzeige bei dieser Aktie stimmt hier schon seit Wochen nie...

Beste Realtime Anzeigen sind hier (inkl. Vor- und Nachbörsen-Markt):

www.cnbc.com/quotes/GREE?qsearchterm=gree

oder hier (hier auch immer aktuelle Nachrichten oder Analysen):

www.marketwatch.com/investing/stock/gree

Market Cap jetzt übrigens nur noch  bei 328.21M
-> Wenn die Unternehmensziele bzgl. Mining realistisch sind, und Bitcoin wieder steigen wird, kann das hier in ein, zwei Jahren wirklich sehr sehr viel Rendite versprechen.
-> Geduld ist hier wohl gefragt:

greenidge.com/company-news/

"- 729 Bitcoins geschürft, verglichen mit 246 Bitcoins im dritten Quartal des Vorjahres und 315 Bitcoins im zweiten Quartal 2021
- Ungefähr 15.300 Miner mit einer Kapazität von 1,2 EH/s zum 30. September 2021 im Einsatz
- Bestellung zusätzlicher Miner nach dem 30. September 2021, wodurch sich die zugesagte Gesamtkapazität auf ca. 49.000 Miner und 4,7 EH/s Kapazität erhöht"

-->>
Allein im letzten Quartal wurden 729 Coins geschürft (49.000 $ x 729 = 35,7 Mio $), mit stark ansteigender Tendenz. Steht der Coin mal bei 100T $, hätten wir Stand jetzt schon mind. 70 Mio $ Umsatz (im Quartal!) und das bei einer Marktkapitalisierung von aktuell unter 330 Mio $...

Eigentlich kann sich da jeder selbst den Wert der Aktie und mögliches Potential ausrechnen...
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

Tagesvolumen

2
05.12.21 17:12
Übrigens, bzgl. dem Tagesvolumen der Aktie:

Kann man z.B. hier im Chart gut einstellen:

www.cnbc.com/quotes/GREE?qsearchterm=gree

Die letzten Tage mit dem großen Abverkauf erfolgten immer unter niedriegem Volumen, um ca. 1 Mio Stücke, d.h. große Adresse haben hier nicht verkauft, eher nervöse Kleinanleger und evtl. kleinere Shortselling, welche bei geringem Volumen deutliche Abschläge erzwingen konnten.

Zum Vergleich: die stärkeren Anstiege im November (mit Anläufen jeweils auf 30 §) wurden jeweils unter viel höherem Volumen hochgekauft:

- 29.10. - 28 Mio Stk.
- 01..11. - 11 Mio Stk.
- 05.11. - 6 Mio Stk.
08.11. - 5 Mio Stk.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop cash-money-brother
cash-money-b.:

Ich habe noch nie zuvor

 
07.12.21 16:22
eine Aktie besessen die so überhaupt nicht verstehe...  
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

neue Analyse auf seekingalpha -stark unterbewertet

4
07.12.21 18:27
Greenidge Generation: Ein stark unterbewertetes Bitcoin-Miningunternehmen
Dec. 07, 2021 2:03 AM

seekingalpha.com/article/...ndervalued-bitcoin-mining-company

Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop gekko823
gekko823:

@ Börsen

2
07.12.21 19:31
Ich schließe mich der Einschätzung vollumfänglich an. Im Vergleich zu seinen Mitbewerbern wie Riot oder Mara deutlichst unterbewertet.  
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

das sagt uns ja alles .............

3
23.12.21 20:19
Von Jeffrey T. Lewis

Die Aktien von Greenidge Generation Holdings Inc. stiegen um 12,1% auf 19,44 US-Dollar, nachdem das Bitcoin-Mining- und Stromerzeugungsunternehmen Anfang Dezember den Kauf eines neuen Standorts abgeschlossen und dort bereits mit dem Kryptowährungs-Mining begonnen hatte.

Die Aktien von Greenidge stiegen Anfang des Jahres an und erreichten am 27. August ein Intraday-Hoch von 519,04 US-Dollar, bevor sie am selben Tag bei 228,96 US-Dollar schlossen, als das Unternehmen mit Plänen zur Fusion mit Support.com.

Greenidge sagte am Donnerstag, dass es letzte Woche auf dem ehemaligen Industriegelände in Spartanburg, S.C, mit dem Kryptowährungs-Mining begonnen habe. Der Abbauprozess begann in kleinem Maßstab in einem temporären Raum in einer bestehenden Struktur, sagte das Unternehmen.

Schreiben Sie jeffrey t. lewis an jeffrey.lewis@wsj.com
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop gekko823
gekko823:

Ich

2
24.12.21 00:00
bin weiterhin sehr optimistisch was diese Aktie anbelangt. Mein Mindestkursziel lautet  60$ und Idealkursziel in 2022 sind 100$.  
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

Klasse, alle Weihnachtsgewinne wieder abgegeben !

3
29.12.21 22:34
Von  21,81 USD   wieder auf  16,80 USD   -  und Nu ??

wieder warten auf News ?
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Inlfu
Inlfu:

Long

 
10.01.22 10:01
www.prnewswire.com/news-releases/...ember-2021-301456173.html
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop cash-money-brother
cash-money-b.:

aktueller Umsatz

 
12.01.22 08:18
Die Zahl der aktuellen Aktien ist derzeit dermaßen mickrig. Ich hoffe hier kommt irgendwann wieder Leben in die Bude...
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop ApsHODL
ApsHODL:

Die Aktie

2
18.01.22 17:36
Ist doch tot, wer bitte ist so doof in diese Firma zu investieren? Nach dem ganzen verarsche hier würde ich ehen das Geld ins Klo werfen.
Hab damals 700€ aus spass in Support gewettet und den umzug hier mitgemacht danach hatte ich 3 Aktien und habe sie für 60€ verkauft. Aber durch Steuer und verlust habe ixh nur 500€ verlust gehabt.

Ich denke der schlechte ruf ist spürbar

Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop SachenTrade
SachenTrade:

Ich bin auch sehr optimistisch

 
11.02.22 09:38
für dieses Jahr, denke sehen bald die 1$ Verkaufskurse :) Stecker raus, Strom raus. fertig.  
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Inlfu
Inlfu:

Moin Moin

 
23.03.22 08:50
Habe hier nochmal nachgelegt. Denke die Talsohle ist erreicht.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop uranfakts
uranfakts:

ja,

 
28.03.22 21:13
ich auch letzte Woche, sollte bei den Kryptoanstiegen schön up gehen
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Inlfu
Inlfu:

Es geht doch

 
01.04.22 18:59
Low Float, hier sehen wir schnell die 20$ wieder.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Inlfu
Inlfu:

Schönes Volumen

 
01.04.22 19:42
PT erstmal 26 $
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

interessanter Artikel, einfach mal lesen

 
01.04.22 22:55
investorplace.com/2022/04/...s-for-june-30/?mod=mw_quote_news
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Inlfu
Inlfu:

sauberer Ausbruch

 
03.04.22 13:33
über 50 MA. Zug fährt ab. Bitcoin macht Rückenwind.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Inlfu
Inlfu:

Wenn Bitcoinpreis mitspielt

 
05.04.22 19:16
sehen wir hier 15$ und mehr.
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

neuer gesetzentwurf...............................

 
05.06.22 22:16
Von Will Feuer

Die Aktien von Greenidge Generation Holdings Inc. und anderen Kryptowährungs-Mining-Aktien fielen, nachdem der New Yorker Gesetzgeber ein zweijähriges Moratorium für die Reaktivierung von Kraftwerken mit fossilen Brennstoffen für das netzunabhängige Kryptowährungs-Mining genehmigt hatte.

Greenidge Generation, das zwei Krypto-Mining-Einrichtungen betreibt, von denen sich eine in Dresden, New York, befindet, sagte in einer Erklärung, dass das Gesetz, wenn es in Kraft tritt, die Geschäftstätigkeit des Unternehmens nicht beeinträchtigen würde.

"Die Sprache des Gesetzentwurfs besagt eindeutig, und der ursprüngliche Sponsor des Gesetzes hat bestätigt, dass die Gesetzgebung nicht für die Operationen von Greenidge gelten wird", sagte das Unternehmen und erklärte, dass seine Operationen in den Bestandsschutz aufgenommen würden.

"Insbesondere lautet Abschnitt 7 des Gesetzestextes: 'Dieses Gesetz tritt sofort in Kraft und gilt für alle Genehmigungen oder Verlängerungsanträge, die nach diesem Datum eingereicht werden'", fügte das Unternehmen hinzu. Greenidge Generation reichte am 5. März einen Verlängerungsantrag für seinen Betrieb in New York ein.

Nichtsdestotrotz erreichten die Aktien von Greenidge ein 52-Wochen-Tief von 4,19 US-Dollar pro Aktie und schlossen am Freitag bei 4,28 US-Dollar pro Aktie, was einem Rückgang von fast 8 % für den Tag entspricht.
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop ApsHODL
ApsHODL:

Und Talsohle erreicht?

2
13.06.22 22:08
Ich bin überhaupt nicht schadenfroh aber wer mit klarem verstand kauft hier ??

Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#134

2
13.06.22 22:45
" gekko823 : Ich       #1202
24.12.21 00:00
bin weiterhin sehr optimistisch was diese Aktie anbelangt. Mein Mindestkursziel lautet  60$ und Idealkursziel in 2022 sind 100$.  "

Bin ebenso nicht hier investiert allerdings darf man gespannt sein ob die Kursziele mancher Traumtänzer Realität werden.
Aktuell sieht es nicht so aus ...  
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

es hab Neuigkeiten................................

 
17.08.22 00:34
PR Newswire


FAIRFIELD, Conn., Aug. 15, 2022

Second Quarter 2022 Highlights

Revenue of $31.3 million for the second quarter of 2022
GAAP net loss of $(107.9) million for the quarter, impacted by $98.2 million of special items
Adjusted EBITDA of $2.9 million for the quarter
LTM Adjusted EBITDA of $52.5 million
Produced approximately 621 bitcoin during the second quarter
Power plant uptime of 100.0% in second quarter, 99.8% YTD, and 98.3% LTM, including downtime for scheduled maintenance outages
Mining capacity of approximately 2.5 EH/s from approximately 27,500 miners at June 30, 2022
$67 million in cash and fair value of cryptocurrency holdings at June 30, 2022
Approximately $92 million of additional cash on deposit with Bitmain as of June 30, 2022
Minimal additional cash contributions anticipated to complete purchase of miners in order book
July 2022 Operational Update

Produced approximately 287 bitcoin in July 2022
Approximately 2.7 EH/s of mining capacity from approximately 29,300 miners as of July 31, 2022
Power plant uptime of 100.0%
Adjusted net (loss) income, Adjusted EBITDA, Adjusted EBITDA margin and last twelve months ("LTM") Adjusted EBITDA are non-GAAP measures. See the tables attached to this press release for a reconciliation from GAAP to non-GAAP measures and "Use of Non-GAAP Information" below for more details.

FAIRFIELD, Conn., Aug. 15, 2022 /PRNewswire/ -- Greenidge Generation Holdings Inc. (NASDAQ: GREE) ("Greenidge"), a vertically integrated cryptocurrency datacenter and power generation company, today announced financial and operating results for the second quarter of 2022 and provided an operational update for the month ended July 31, 2022.

Greenidge Generation Holdings Chart
"Importantly, our lenders have shown strong support of our revised development plan by working with us to flatten our amortization curve in order to further enhance liquidity during this challenging time for our industry. This provides us with additional near-term liquidity as we complete our revised development plan in the upcoming months, which allows us to benefit from the next uptick in the bitcoin cycle while also providing us with a stronger liquidity position in the event of a market downturn"

Greenidge's revenue for the second quarter was $31 million, up 94% compared to the prior year period. Cryptocurrency datacenter revenue for the second quarter was $20 million, up 43% compared to the prior year period, and Power and capacity revenue for the second quarter was $3 million, up 35% compared to the prior year period. Greenidge's Support.com subsidiary, which was acquired in September 2021, generated approximately $8.1 million in second quarter revenue and was not included in Greenidge's second quarter 2022 results. Support.com revenue is included in Greenidge's Services and other revenue line item on the income statement.

Greenidge produced approximately 621 bitcoin during the second quarter of 2022, compared to 315 bitcoin in the second quarter of 2021, and had approximately 27,500 miners with approximately 2.5 EH/s of combined capacity as of June 30, 2022.

Net loss was $(107.9) million for the second quarter as compared to net income of $3.5 million in the prior year period. As detailed below and in Greenidge's Quarterly Report on Form 10-Q filed today, the second quarter of 2022 results had $98.2 million of special items. Following a substantial drop in the price of bitcoin and a spike in energy prices in the second quarter, in accordance with Accounting Standards Codification ("ASC") 360, Property, Plant and Equipment, Greenidge took a $71.5 million nonrecurring, noncash charge in the quarter. Additionally, Greenidge's second quarter 2022 results included an $11.1 million charge for the remeasurement of environmental liabilities, $0.5 million of merger and other costs, $0.1 million of expansion costs and a $15.0 million tax charge for the recognition of a valuation allowance on deferred tax assets primarily related to historical net operating loss carryforwards of the Support.com business that was acquired in 2021. Adjusted net loss was $(9.7) million, compared to Adjusted net income of $4.2 million in the prior year period.

Adjusted EBITDA for the second quarter was $2.9 million, or 9.2% of revenue, compared to the prior year period of $8.1 million, or 49.9% of revenue

Greenidge ended the quarter with approximately $67 million of cash and fair market value of cryptocurrency holdings, of which, less than $1 million was cryptocurrency holdings. In addition, Greenidge had approximately $92 million of cash on deposit with Bitmain Technologies, Ltd as of June 30, 2022.

Power Plant Performance
Greenidge's mining operations in Dresden, NY are powered by the power plant located at the facility. The plant is periodically offline for scheduled maintenance outages and for unscheduled outages. In the second quarter of 2022, the plant was offline for zero (0) hours, representing an uptime, defined as running hours divided by total hours in the period, of 100.0%. For the six months June 30, 2022, the plant was offline for seven (7) hours, representing an uptime of 99.8%. For the twelve months ended June 30, 2022, the plant was offline for 149 hours, representing an uptime of 98.3%.  Greenidge commenced mining operations in scale at its Dresden facility in the first quarter of 2020. For the 27 month period beginning April 1, 2020 and ending June 30, 2022, the plant was offline for a total of 324 hours, representing an uptime for the period of 98.4%. Offline hours mentioned above include hours the plant is offline for scheduled maintenance. The plant's maintenance schedule currently has approximately 190 hours of planned time offline in the second half of 2022.

July 2022 Operational Update
During the month of July 2022, Greenidge produced approximately 287 bitcoin. As of July 31, 2022, Greenidge had approximately 2.7 EH/s of mining capacity from approximately 29,300 miners. Additionally, Greenidge had approximately 2,800 miners in transit as of July 31, 2022. The power plant at Greenidge's Dresden facility was offline for zero (0) hours during the month, representing an uptime of 100.0%.

Development Plan Update
Pursuant to Greenidge's revised development plan, it now expects to have at least 3.6 EH/s of mining capacity by the first quarter of 2023 and expects mining capacity to remain at first quarter 2023 levels until it determines market conditions are attractive for additional growth. Greenidge expects to have ample mining infrastructure available at its locations in New York and South Carolina to accommodate this capacity and has substantially all of the mining infrastructure equipment on hand including the required transformers, switchgear, PDUs and mobile mining structures. The expected cost to procure the contractor services and any remaining infrastructure equipment required to develop Greenidge's mining infrastructure is less than $7.5 million. Following a planned upgrade to the electrical service at its Spartanburg, SC site in late 2022 or early 2023, Greenidge expects to have 50 megawatts of electrical capacity available at the site.

In the second quarter, Greenidge began to upgrade its fleet efficiency by reducing its inventory of older, less efficient mining equipment in order to free up mining capacity for newer, more efficient miners in its order book. Greenidge expects this trend to continue during the second half of 2022 and may also consider other asset sales, including but not limited to sales of surplus mining infrastructure equipment, to further enhance its liquidity position.

Lender Support of Development Plan
As further detailed in Greenidge's Quarterly Report on Form 10-Q filed today, on August 10, 2022, B Riley Commercial Capital, LLC and Greenidge amended the terms of Greenidge's Secured Promissory Note by extending the maturity to June 2023, reducing scheduled monthly amortization payments and reducing certain mandatory prepayments. The interest rate of the Secured Promissory Note was revised to 7.5% and the principal balance following the amendment was $16.4 million.

Title V Air Permit Commentary
Consistent with the intentions provided in its press release on June 30, 2022, Greenidge filed a notice with the New York Department of Environmental Conservation ("NYDEC") on July 28, 2022, requesting a hearing on the NYDEC's decision to deny Greenidge's application for a Title V Air Permit Renewal at its Dresden, NY facility. Greenidge is permitted to operate uninterrupted under a State Administrative Procedures Act extension, in full compliance with its existing Title V Air Permit, until four months after final resolution of the adjudicatory hearing. While no adjudicatory proceedings have been scheduled to date, Greenidge has been advised that, based on the progression of previous and ongoing cases of a similar nature, the appeals process may take a number of years to fully resolve.

GAAP Adjustments and Charges
Following a substantial drop in the price of bitcoin and a spike in energy prices in the second quarter, in accordance with Accounting Standards Codification ("ASC") 360, Property, Plant and Equipment, Greenidge undertook an impairment assessment pertaining to long-lived assets that resulted in a non-cash charge of $72 million reflected in the income statement and the property and equipment line item of the balance sheet. Further details of the ASC 360 impairment are available in Greenidge's Quarterly Report on Form 10-Q for the period ended June 30, 2022.

Separately, Greenidge adjusted its estimate pertaining to a legacy environmental liability associated with a settling pond located at its Dresden, NY facility. The liability results from operations prior to Greenidge's ownership of the site and was assumed when Greenidge purchased the facility in 2014. The adjustment resulted in a $11 million charge during the quarter.

Additionally, the Company recognized a charge of $15 million during the second quarter for a valuation allowance associated with deferred tax assets recorded primarily relating to net operating losses of the Support.com business, which was acquired in 2021.

Webcast Management Presentation
Greenidge will host a management presentation on Monday, August 15, 2022 at 5 p.m. Eastern time. Greenidge's management team will discuss the financial results and provide a general business update.

A link to the management presentation will be available on Greenidge's Investor Relations website at ir.greenidge.com and will be available for replay.

About Greenidge Generation Holdings Inc.
Greenidge Generation Holdings Inc. (NASDAQ: GREE) is a vertically integrated cryptocurrency datacenter and power generation company. Greenidge is committed to 100% carbon-neutral datacenter operations at all of its locations by utilizing low-carbon sources of energy and offsetting its carbon footprint.

Use of Non-GAAP Information
To provide investors and others with additional information regarding the financial results of Greenidge (the "Company"), the Company has disclosed in this press release certain non-GAAP operating performance measures of Adjusted EBITDA, Adjusted EBITDA margin, LTM Adjusted EBITDA and Adjusted net (loss) income. Adjusted EBITDA is defined as earnings before interest, taxes and depreciation and amortization, which is then adjusted for stock-based compensation and other special items determined by management, including, but not limited to costs associated with the merger with Support.com, costs of becoming a public company (which included the costs of a corporate reorganization from an LLC, public registration of shares and associated costs), business expansion costs, impairments of goodwill and long-lived assets and remeasurement of environmental liabilities. Adjusted EBITDA margin is the percentage of Adjusted EBITDA of revenue. LTM Adjusted EBITDA is Adjusted EBITDA over the last twelve-month period. Adjusted net (loss) income is net (loss) income adjusted for the after-tax impacts of special items determined by management, including but not limited to costs associated with the merger with Support.com, costs of becoming a public company (which included the costs of a corporate reorganization from an LLC, public registration of shares and associated costs), business expansion costs, impairments of goodwill and long-lived assets, remeasurement of environmental liabilities and tax charges for the recognition of valuation allowances on deferred tax assets. These non-GAAP financial measures are a supplement to and not a substitute for or superior to, the Company's results presented in accordance with U.S. GAAP. The non-GAAP financial measures presented by the Company may be different from non-GAAP financial measures presented by other companies. Specifically, the Company believes the non-GAAP information provides useful measures to investors regarding the Company's financial performance by excluding certain costs and expenses that the Company believes are not indicative of its core operating results. The presentation of these non-GAAP financial measures is not meant to be considered in isolation or as a substitute for results or guidance prepared and presented in accordance with U.S. GAAP. A reconciliation of the non-GAAP financial measures to U.S. GAAP results is included herein.

Forward-Looking Statements
This press release includes certain statements that may constitute "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. All statements other than statements of historical fact are forward-looking statements for purposes of federal and state securities laws. These forward-looking statements involve uncertainties that could significantly affect Greenidge's financial or operating results. These forward-looking statements may be identified by terms such as "anticipate," "believe," "continue," "foresee," "expect," "intend," "plan," "may," "will," "would," "could," and "should," and the negative of these terms or other similar expressions. Forward-looking statements are based on current beliefs and assumptions that are subject to risks and uncertainties and are not guarantees of future performance. Forward-looking statements in this press release include, among other things, statements regarding the business plan, business strategy and operations of Greenidge in the future. In addition, all statements that address operating performance and future performance, events or developments that are expected or anticipated to occur in the future, such as statements concerning (i) the development of facilities in South Carolina and New York, (ii) future mining capacity, (iii) future electrical capacity, (iv) future liquidity, (v) the ability to obtain future debt or equity financing, and (vi) the Department Title V Air Permit appeal process, are forward looking statements. Forward-looking statements are subject to a number of risks, uncertainties and assumptions. Matters and factors that could cause actual results to differ materially from those expressed or implied in such forward-looking statements include but are not limited to the matters and factors described in Part I, Item 1A. "Risk Factors" of Greenidge's Annual Report on Form 10-K for the year ended December 31, 2021, in Part II, Item 1A. "Risk Factors" of Greenidge's Quarterly Report on Form 10-Q for the period ended June 30, 2022, and its other filings with the Securities and Exchange Commission, as well as statements about or relating to or otherwise affected by the completion of management's final review of the financial results and Greenidge's other closing procedures. Consequently, all of the forward-looking statements made in this press release are qualified by the information contained under this caption. No assurance can be given that these are all of the factors that could cause actual results to vary materially from the forward-looking statements in this press release. You should not put undue reliance on forward-looking statements. No assurances can be given that any of the events anticipated by the forward-looking statements will transpire or occur, or if any of them do occur, the actual results, performance, or achievements of Greenidge could differ materially from the results expressed in, or implied by, any forward-looking statements. All forward-looking statements speak only as of the date of this press release and Greenidge does not assume any duty to update or revise any forward-looking statements included in this press release, whether as a result of new information, the occurrence of future events, uncertainties or otherwise, after the date of this press release.

For further information, please contact:

Investor Relations
investorrelations@greenidge.com

Media Inquiries
media@greenidge.com

GREENIDGE GENERATION HOLDINGS INC. AND SUBSIDIARIES

CONDENSED CONSOLIDATED STATEMENTS OF OPERATIONS (UNAUDITED)

FOR THE THREE MONTHS ENDED JUNE 30, 2022 AND 2021

OPERATING COSTS AND EXPENSES

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

ich glaube wir können froh sein wenn wir nochmal

 
11.10.22 15:49
die 6 USD  sehen

was sagt    gekko823   denn aktuell dazu ??

https://www.ariva.de/forum/...-hop-oder-flop-576745?page=4#jumppos120
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

ist das der Start oder ne Falle ?

 
25.10.22 22:39
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

die sollten in grünem Wasserstoff machen,

 
26.10.22 09:14
dann klappt es auch mit den Kursen
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

grüner Tag heute ........................

 
12.11.22 15:24
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop gekko823
gekko823:

@ Terminator

 
13.11.22 23:52
Aktuell mit einem bullishen hammer im weekly chart. Deutliche Kurssteigerungen sind nicht unrealistisch. Bitcoin-Kurs auch im bearishen Umfeld nun ausgeschöpft. Wird Zeit für nachhaltig steigende Kurse. Ich habe am Freitag in  mehreren Tranchen nachgekauft.
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop 1341959
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

@ GEKKO , ja die Zeit heilt alle Wunden

 
14.11.22 14:04
ich habe meine Bestände auch 2 mal verdoppelt.     evtl. diese Woche nochmal !!!
EK 1  -- 4,84
EK 2  -- 3,25
EK 3  -- 2,02

Bin nun bei 2,97 wieder in der Gewinnzone.

nichts ist unmöglich, auch das unmögliche
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop saturn9999
saturn9999:

Zahlen

 
15.11.22 18:13
ziemlich desaströs - dazu quasi eine Insolvenzwarnung in der PM von Greenidge-woher soll die Phantasie zu diesem Wert kommen?
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop dvdkt
dvdkt:

Aktuelle Situation

 
18.11.22 08:38
Aus der letzten offiziellen Mitteilung übersetzt von Google:

"Um seine Liquidität zu erhalten, überprüft Greenidge derzeit seine Expansionspläne neu. Wie bereits bekannt gegeben, sank der Bitcoin - Preis im zweiten Quartal 2022 um etwa 57 % und die Erdgaskosten stiegen um etwa 53 %. Angesichts des Fehlens einer bedeutenden Verbesserung des Bitcoin -Preises und der Erdgaskosten in Verbindung mit den bestehenden finanziellen Verbindlichkeiten von Greenidge bestehen Unsicherheiten in Bezug auf die Finanzlage von Greenidge und erhebliche Zweifel an seiner Fähigkeit, das Unternehmen für einen angemessenen Zeitraum fortzuführen."

Wie könnte der Kurs von GREE steigen? Doch nur wenn wir urplötzlich in einen Bullenmarkt kommen und sich der BTC-Kurs in kürzester Zeit mind. verdoppelt. Ansonsten ist doch da finito?!
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop dvdkt
dvdkt:

Aktuelle Situation

 
18.11.22 08:38
Aus der letzten offiziellen Mitteilung übersetzt von Google:

"Um seine Liquidität zu erhalten, überprüft Greenidge derzeit seine Expansionspläne neu. Wie bereits bekannt gegeben, sank der Bitcoin - Preis im zweiten Quartal 2022 um etwa 57 % und die Erdgaskosten stiegen um etwa 53 %. Angesichts des Fehlens einer bedeutenden Verbesserung des Bitcoin -Preises und der Erdgaskosten in Verbindung mit den bestehenden finanziellen Verbindlichkeiten von Greenidge bestehen Unsicherheiten in Bezug auf die Finanzlage von Greenidge und erhebliche Zweifel an seiner Fähigkeit, das Unternehmen für einen angemessenen Zeitraum fortzuführen."

Wie könnte der Kurs von GREE steigen? Doch nur wenn wir urplötzlich in einen Bullenmarkt kommen und sich der BTC-Kurs in kürzester Zeit mind. verdoppelt. Ansonsten ist doch da finito?!
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Ausnahmefehler
Ausnahmefehl.:

da ist er ja der Salamander

 
29.11.22 09:46
ich hab schon gedacht , nach den letzten desaströsen Empfehlungen hast Du dich wieder ins Krankenbett gelegt.

Schön das der Dollarbaum im Garten wieder Millionenscheinchen trägt und die verbuddelten Goldbarren neue Wurzeln ziehen.

Solte jemand dem Blender und Märchenerzähler Glauben schenken. Einfach mal seine Beiträge nach recherchieren. Baron Münchhausen ist eine lahme Ente dagegen.

Angebliche 750000 Dollar in Greeenidge bei Kursen zwischen 20 und 25 $ gesteckt jetzt schon wieder in Tranchen gekauft . Irgendwo bei 2- 4 .

Nun haben wir 0,6 .

Im Ergebnis- seine Beiträge lesen - hemmungslos lachen und keinen Ton glauben.

In den Foren sind ja viele Träumer und Spinner unterwegs aber unser Möchtergern Milliardär ist wirklich die lustigste Lachnummer



Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

news 1

 
22.12.22 02:48
FAIRFIELD, Connecticut, 20. Dezember 2022

FAIRFIELD, Connecticut, 20. Dezember 2022 /PRNewswire/ --

Aktualisierung der Kreditgeberverhandlungen

Ein unverbindliches Term Sheet mit NYDIG über Schulden in Höhe von etwa 74 Millionen US-Dollar unter Berücksichtigung der folgenden Bedingungen abgeschlossen:
NYDIG würde Miner mit einer Mining-Kapazität von etwa 2,8 EH/s kaufen
Greenidge würde eine Hosting-Vereinbarung mit NYDIG über etwa 2,8 EH/s Mining-Kapazität abschließen, was zu einer wesentlichen Änderung der aktuellen Geschäftsstrategie von Greenidge führen und dazu führen würde, dass Greenidge größtenteils Miner im Besitz von NYDIG betreibt, anstatt Miner im Besitz von Greenidge zu betreiben
Greenidge kann bestimmte Kredite, Coupons und zusätzliche Vermögenswerte an NYDIG übertragen, einschließlich der Bergbauinfrastruktur, die auf den Einsatz an potenziellen Bergbaustandorten wartet, vorausgesetzt, dass Greenidge NYDIG die Rechte an einem Bergbaustandort innerhalb von drei Monaten nach Abschluss der Umschuldungs- und Hosting-Vereinbarungen ermöglicht
Als Gegenleistung für die gekauften Bergleute und die Übertragung der Bergbauinfrastruktur und der Kredite an NYDIG würde NYDIG einer Reduzierung der Schulden um etwa 57 bis 68 Millionen Dollar zustimmen
Greenidge wird im Wesentlichen alle seine unbelasteten Vermögenswerte an NYDIG verpfänden, um den Restbetrag des Darlehens zu sichern
Greenidge würde das Eigentum an Minern mit einer Kapazität von 1,2 EH/s behalten

Jede Änderung der Bedingungen, die in diesem unverbindlichen Term Sheet angegeben sind, könnte erhebliche nachteilige Auswirkungen auf Greenidge und seine Aktionäre haben und seine Liquidität und seine Fähigkeit zur Fortführung des Unternehmens weiter beeinträchtigen. Für zusätzliche Informationen im Zusammenhang mit den NYDIG-Verhandlungen und der Liquiditätsaktualisierung von Greenidge sind hierin bestimmte zusätzliche Risikofaktoren enthalten, die zusätzlich zu den bereits in den öffentlichen Unterlagen von Greenidge enthaltenen gelesen werden sollten
Liquiditätsaktualisierung

Es bestehen weiterhin Ungewissheit bezüglich der Finanzlage von Greenidge und erhebliche Zweifel an seiner Fähigkeit, als Unternehmen fortzufahren
Die durchschnittliche monatliche Barmittelverbrennungsrate des Unternehmens betrug im Oktober und November 2022 etwa 8 Millionen US-Dollar, wovon etwa 5,5 Millionen US-Dollar pro Monat mit Kapital- und Zinszahlungen an NYDIG verbunden waren. Darüber hinaus erwartet das Unternehmen im Dezember 2022 einen ähnlichen Barmittelverbrauch und ähnliche Zahlungen an NYDIG
Es besteht eine erhebliche Wahrscheinlichkeit, dass das Prüfungsurteil des unabhängigen Wirtschaftsprüfers von Greenidge in seinem Prüfungsbericht für den Jahresabschluss 2022 eine Einschränkung der Fortführung des Unternehmens widerspiegelt
Das Board of Directors von Greenidge hat aktive Diskussionen über die Möglichkeit und den Zeitpunkt eines freiwilligen Insolvenzantrags geführt, falls: (1) Greenidge feststellt, dass ihm potenzielle Liquiditätsquellen nicht zur Verfügung stehen werden; (2) das verbleibende verfügbare Kapital von Greenidge erlaubt es Greenidge nicht, seinen Verpflichtungen bei Fälligkeit nachzukommen; oder (3) Greenidge mit seinen wesentlichen Verträgen oder Schulden in Verzug gerät
Das Unternehmen prüft weiterhin aktiv die Beschaffung von zusätzlichem Eigenkapital und führt Gespräche mit seinen Kreditgebern
Das Unternehmen erwägt verschiedene Alternativen im Zusammenhang mit seiner hundertprozentigen Tochtergesellschaft Support.com, einschließlich der Veräußerung von Vermögenswerten und anderen Transaktionen
NYDIG und Greenidge werden sich bemühen, eine endgültige Dokumentation zu erstellen, die die in dieser Pressemitteilung beschriebenen Bedingungen widerspiegelt, aber es kann nicht zugesichert werden, dass sich diese Bedingungen nicht wesentlich ändern werden, noch kann zugesichert werden, dass die in dieser Pressemitteilung besprochenen Transaktionen vollzogen werden. Es kann nicht zugesichert werden, dass es Greenidge gelingen wird, innerhalb von drei Monaten nach Abschluss der Umschuldungsvereinbarungen die Sicherung von Rechten an einem Bergbaustandort zu ermöglichen. Es gibt bestimmte Zustimmungen Dritter und andere Bedingungen für den Abschluss, die erforderlich sind, damit Greenidge endgültige Unterlagen einreichen kann, und es kann nicht garantiert werden, dass solche Zustimmungen Dritter eingeholt oder Bedingungen erfüllt werden können.

Greenidge Generation Holdings Inc. (NASDAQ: GREE) („Greenidge“ oder das „Unternehmen“), ein vertikal integriertes Rechenzentrum und Stromerzeugungsunternehmen für Kryptowährungen, hat heute ein Update zu wichtigen vorgeschlagenen Schritten zur Umstrukturierung eines erheblichen Teils seiner Schulden bei NYDIG ABL vorgelegt LLC ("NYDIG").

"Wir freuen uns über den Fortschritt unserer konstruktiven Verhandlungen mit NYDIG, um unsere besicherten Verbindlichkeiten anzugehen", sagte Dave Anderson, Chief Executive Officer von Greenidge. „NYDIG schätzt unsere operative Exzellenz, die es uns ermöglicht, auf eine Struktur hinzuarbeiten, die es unseren beiden Organisationen ermöglicht, zusammenzuarbeiten, wobei Greenidge Hosting-Dienste bereitstellt. Wenn wir diese Umschuldung abschließen, würde dies unsere zukünftige Liquidität verbessern und einen erheblichen Beitrag leisten Schritt zur Verbesserung unserer Bilanz. Darüber hinaus glauben wir, dass die in Betracht gezogenen Bedingungen einer gleichzeitig ausgeführten Hosting-Vereinbarung es uns ermöglichen würden, weiterhin am zukünftigen Aufwärtspotenzial von Bitcoin zu partizipieren."

„Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit Greenidge fortzusetzen“, sagte Trevor Smyth, Head of Structured F
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

news 2

 
22.12.22 02:50
Am 19. Dezember 2022 schloss Greenidge mit NYDIG ein unverbindliches Term Sheet („Term Sheet“) ab, um seine Schulden in Höhe von etwa 74 Millionen US-Dollar, die bei NYDIG im Rahmen der Master Equipment Finance Agreements vom 25. Mai 2021 und März verbleiben, möglicherweise umzustrukturieren Januar 2022. Gemäß dem Term Sheet wird in Betracht gezogen, dass Greenidge seine Schulden um etwa 57 bis 68 Millionen Dollar im Austausch für eine beträchtliche Anzahl seiner Miner, Transferkredite und Coupons, die Greenidge im Rahmen seines Kaufs ohne Festpreis angefallen sind, reduzieren würde Verträge mit Bitmain Technologies, Ltd. abzuschließen und die von Greenidge erworbene Mining-Infrastruktur zu übertragen, die innerhalb von drei Monaten nach Abschluss der Umschuldungs- und Hosting-Vereinbarungen (die „Post-Closing Covenant“) an potenziellen Mining-Standorten eingesetzt werden soll.

Gemäß dem Term Sheet würde Greenidge zusätzliche Sicherheiten für seine verbleibenden bergbaubezogenen Vermögenswerte, Infrastruktur-Vermögenswerte, das Eigenkapital seiner Tochtergesellschaften und bestimmte Barbestände bereitstellen, um die verbleibenden Schulden bei NYDIG zu sichern, die einen Saldo zwischen 6 Millionen und 17 US-Dollar haben könnten Millionen auf der Grundlage einer zufriedenstellenden Übertragung von Vermögenswerten an NYDIG und des Abschlusses des Post-Closing Covenant. Der Darlehensvertrag wird bestimmte positive, negative und finanzielle Vereinbarungen, vorzeitige Rückzahlungsereignisse und Zahlungsverzugsereignisse enthalten. Im Falle eines Zahlungsverzugs hat NYDIG das Recht, Greenidge und solche Sicherheiten zu pfänden oder andere rechtliche Schritte einzuleiten.

Gemäß dem Term Sheet würden Greenidge und NYDIG gleichzeitig eine langfristige Hosting-Vereinbarung abschließen, wonach Greenidge Hosting-Dienste für bis zu 74 Megawatt ("MW") Energiekapazität sowie weitere ca. 39 MW bei zufriedenstellendem Abschluss bereitstellen würde des Post-Closing Covenants. Gemäß den Bedingungen einer solchen Vereinbarung müsste NYDIG eine Hosting-Gebühr zahlen, die die Stromkosten und die direkten Kosten im Zusammenhang mit der Verwaltung der Bergbauanlagen sowie eine Gewinnbeteiligungsvereinbarung für den Bruttogewinn abdecken würde. Ohne die Einnahmen aus seiner hundertprozentigen Tochtergesellschaft Support.com ("Support.com"), die als Support-Services-Segment ausgewiesen wurden, etwa 90 % bzw. 83 % der Einnahmen von Greenidge für das Geschäftsjahr 2021 und die neun Monate bis zum 30. September 2022, wurden durch das Schürfen von Bitcoin generiert. Wenn die geplanten Transaktionen abgeschlossen werden, schätzt Greenidge, dass 60 % bis 75 % seiner voraussichtlichen Einnahmen in den nächsten zwei Jahren aus den mit NYDIG abzuschließenden Hosting-Vereinbarungen generiert werden, unter der Annahme ähnlicher Einnahmen aus Strom und Kapazität wie im Geschäftsjahr 2021 und auf Jahresbasis 2022 basierend auf Neunmonatsergebnissen. Infolge des Abschlusses der Hosting-Vereinbarungen durch Greenidge hat ein kurzfristiger Anstieg der Bitcoin-Preise, selbst ein erheblicher, möglicherweise keine entsprechenden positiven Auswirkungen auf das Geschäft, die Liquidität oder die Aussichten von Greenidge.

Liquiditätsaktualisierung

Die Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente und verfügungsbeschränkten Barmittel des Unternehmens beliefen sich zum 30. November 2022 auf etwa 22,0 Millionen US-Dollar, verglichen mit 38,5 Millionen US-Dollar zum 30. September 2022. Dies entspricht einer durchschnittlichen monatlichen Cash-Burn-Rate von etwa 8 Millionen US-Dollar im Oktober und November 2022. davon entfielen etwa 5,5 Millionen US-Dollar pro Monat auf Kapital- und Zinszahlungen an NYDIG. Darüber hinaus geht das Unternehmen davon aus, im Dezember 2022 je nach Zeitpunkt der Zahlungen einen ähnlichen Barbetrag zu verwenden. Es ist sehr schwierig, den Liquiditätsbedarf und die zukünftigen Cash-Burn-Raten abzuschätzen; Die aktuellen Barmittelverbrennungsraten des Unternehmens sind jedoch nicht nachhaltig.

In Ermangelung zusätzlicher Liquidität besteht das Risiko, dass das Unternehmen in den nächsten zwei Monaten nicht genügend Barmittel hat, um den laufenden Geschäftsbetrieb zu unterstützen. Unter der Annahme, dass NYDIG und Greenidge endgültige Vereinbarungen treffen, die die in dieser Pressemitteilung beschriebenen Bedingungen widerspiegeln, um bis 2023 rentabel zu bleiben, schätzt das Unternehmen derzeit, dass es mindestens etwa 20 Millionen Dollar an zusätzlicher Liquidität benötigen wird, um seinen Barbedarf zu decken, obwohl diese Schätzung a Anzahl von Annahmen und kann erheblich variieren. Das Unternehmen gab in seinem Quartalsbericht auf Formular 10-Q für die neun Monate zum 30. September 2022 an, dass hinsichtlich der Finanzlage des Unternehmens Ungewissheit und erhebliche Zweifel an seiner Fähigkeit zur Fortführung des Unternehmens bestehen. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Prüfungsurteil des unabhängigen Abschlussprüfers des Unternehmens für den Jahresabschluss 2022 eine Fortführungsqualifikation widerspiegelt. Während die hierin beschriebene vorgeschlagene Transaktion einen Teil der Verschuldung des Unternehmens adressiert, ändern die finanziellen Bedingungen dieser potenziellen Transaktion zu den derzeit im Term Sheet in Betracht gezogenen Bedingungen nichts an den Risiken, die zuvor in den öffentlichen Unterlagen des Unternehmens und hierin identifiziert wurden. Infolgedessen prüft das Unternehmen weiterhin aktiv die Beschaffung von zusätzlichem Eigenkapital, einschließlich des Verkaufs von Wertpapieren auf dem Markt gemäß seinem Aktienprogramm am Markt, und führt Gespräche mit Kreditgebern. In einem
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

und weiter .......

 
22.12.22 02:50
Darüber hinaus erwägt das Unternehmen verschiedene Alternativen im Zusammenhang mit Support.com, einschließlich der Veräußerung von Vermögenswerten und anderer Transaktionen, um seine Ausgaben weiter zu senken. Es kann nicht zugesichert werden, dass dem Unternehmen zusätzliche Eigenkapitalfinanzierungen zu günstigen Bedingungen oder möglicherweise überhaupt zur Verfügung stehen. Das Board of Directors von Greenidge hat aktive Diskussionen über die Möglichkeit eines freiwilligen Insolvenzantrags geführt, falls: (1) Greenidge feststellt, dass ihm potenzielle Liquiditätsquellen nicht zur Verfügung stehen werden; (2) das verbleibende verfügbare Kapital von Greenidge erlaubt es Greenidge nicht, seinen Verpflichtungen bei Fälligkeit nachzukommen; oder (3) Greenidge mit seinen wesentlichen Verträgen oder Schulden in Verzug gerät. Falls das Unternehmen feststellt, dass seine potenziellen Liquiditätsquellen ihm nicht zur Verfügung stehen oder es ihm nicht erlauben, seinen Verpflichtungen bei Fälligkeit nachzukommen, muss es seinen Kurs ändern und eine gerichtliche Umstrukturierung seiner Verbindlichkeiten anstreben. Das Unternehmen geht davon aus, dass es weiterhin Nettoverluste, Gesamtverluste und negative Cashflows aus der Geschäftstätigkeit gemäß seinem Betriebsplan erleiden wird.

Zusätzliche Risikofaktoren

Eine Anlage in die Stammaktien des Unternehmens ist hochspekulativ und mit Risiken verbunden, einschließlich des vollständigen Verlusts einer Investition. Sie sollten die nachstehenden zusätzlichen Risikofaktoren sowie die in Teil I, Punkt 1A, „Risikofaktoren“ des Jahresberichts des Unternehmens auf Formular 10-K für das am 31. Dezember 2021 endende Jahr beschriebenen Risikofaktoren und alle diesbezüglichen Aktualisierungen sorgfältig prüfen Risikofaktoren oder neue Risikofaktoren, die in den nachfolgenden Quartalsberichten des Unternehmens auf Formular 10-Q und allen Registrierungserklärungen enthalten sind, die wir bei der Securities and Exchange Commission einreichen. Das Unternehmen erwartet, diese Risikofaktoren von Zeit zu Zeit in den regelmäßigen und aktuellen Berichten zu aktualisieren, die es nach dem Datum dieser Pressemitteilung bei der Securities and Exchange Commission einreicht.

Da erhebliche Zweifel an der Fähigkeit des Unternehmens bestehen, seine Geschäftstätigkeit fortzusetzen und seine Verbindlichkeiten angesichts des derzeitigen Betriebsumfelds zu verwalten, ist eine Anlage in die Stammaktien des Unternehmens höchst spekulativ; Inhaber von Stammaktien des Unternehmens werden höchstwahrscheinlich einen Totalverlust ihrer Investition erleiden, wenn das Unternehmen nicht in der Lage ist, seine Schulden und Akten umzustrukturieren, oder gezwungen ist, Insolvenz anzumelden, und selbst wenn die Vereinbarung mit NYDIG abgeschlossen ist und Insolvenz vorliegt vermieden werden, sind die Aussichten des Unternehmens, ein rentables Hosting-Geschäft zu betreiben, ungewiss.

Das Unternehmen geht davon aus, dass die vorhandenen Barmittel innerhalb der nächsten zwei Monate erschöpft sein werden. Infolgedessen prüft das Unternehmen derzeit eine Reihe potenzieller strategischer Alternativen in Bezug auf die Unternehmens- oder Kapitalstruktur des Unternehmens, einschließlich der Beschaffung von zusätzlichem Kapital und der Neuverhandlung seiner Schuldverpflichtungen (z. B. des Term Sheet). Zusätzlich zu den Diskussionen, die zum Term Sheet führten, hat das Unternehmen begonnen, Gespräche mit bestimmten seiner anderen Gläubiger über diese Initiativen zu führen. Das Unternehmen geht davon aus, dass diese Aktivitäten fortgesetzt und intensiviert werden. Unter den möglichen Alternativen kann das Unternehmen Transaktionen zur Verwaltung von Verbindlichkeiten prüfen, einschließlich des Umtauschs seiner bestehenden Verbindlichkeiten in Eigenkapital oder zusätzliche Verbindlichkeiten, wobei diese Transaktionen für die Inhaber der Stammaktien der Klasse A des Unternehmens mit einem Nennwert von 0,0001 USD (die „Stammaktien“) verwässernd wirken können. Diese Diskussionen führen möglicherweise nicht zu einer Einigung zu wirtschaftlich akzeptablen Bedingungen oder überhaupt. Darüber hinaus kann das Unternehmen nach alternativen Quellen der Eigen- oder Fremdfinanzierung suchen, Investitionsausgaben verzögern oder potenzielle Vermögensverkäufe prüfen und möglicherweise nach den geltenden Konkurs- oder Insolvenzgesetzen Abhilfe schaffen. Im Falle eines Konkursverfahrens oder einer Insolvenz oder einer Umstrukturierung der Kapitalstruktur des Unternehmens könnten Inhaber von Stammaktien des Unternehmens einen Totalverlust ihrer Investition erleiden. Es ist ungewiss, ob eine einzelne oben beschriebene Liquiditätsquelle ausreichen wird, um den Liquiditätsbedarf des Unternehmens zu decken; und selbst wenn alle oben beschriebenen potenziellen Liquiditätsquellen verfügbar sind, reichen sie möglicherweise nicht aus, um den Liquiditätsbedarf des Unternehmens zu decken, der auch von volatilen Bitcoin- und Erdgaspreisen abhängt. Sollte es dem Unternehmen nicht gelingen, weitere Finanzierungen abzuschließen, würde das Unternehmen weiterhin einen negativen Cashflow aufweisen und müsste den Betrieb einschränken oder einstellen. Das Unternehmen ist bestrebt, solche Finanzierungstransaktionen abzuschließen, um das Unternehmen mit Betriebskapital auszustatten, das für seinen derzeitigen Bedarf ausreicht.

Aufgrund dieser Faktoren und derjenigen, die zuvor in den öffentlichen Unterlagen des Unternehmens offengelegt wurden, bestehen erhebliche Zweifel an der Fähigkeit des Unternehmens, seine Unternehmenstätigkeit fortzuführen. Eine Anlage in die Stammaktien des Unternehmens ist hochspekulativ und kann zu einem Totalverlust der Anlage führen. Es besteht eine erhebliche Wahrscheinlichkeit, dass die unabhängigen Wirtschaftsprüfer des Unternehmens einen Goi vornehmen werden
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop Terminator100
Terminator100:

nimmt kein Ende

 
22.12.22 02:52
Aufgrund dieser Faktoren und derjenigen, die zuvor in den öffentlichen Unterlagen des Unternehmens offengelegt wurden, bestehen erhebliche Zweifel an der Fähigkeit des Unternehmens, seine Unternehmenstätigkeit fortzuführen. Eine Anlage in die Stammaktien des Unternehmens ist hochspekulativ und kann zu einem Totalverlust der Anlage führen. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die unabhängigen Wirtschaftsprüfer des Unternehmens im Bestätigungsvermerk für den Jahresabschluss 2022 eine Fortführungsqualifizierung vornehmen werden. Zukünftige Entwicklungen können die Aussichten des Unternehmens negativ beeinflussen, was sich wiederum auf den Kurs der Stammaktien auswirken und zu einem Mangel an Liquidität oder einem Delisting von Aktien führen kann.

Die Vereinbarungen, die die Verschuldung des Unternehmens regeln, enthalten Vereinbarungen, die seine Fähigkeit einschränken können, bestimmte Geschäftsmöglichkeiten zu nutzen, die für das Unternehmen vorteilhaft sind.

Die Vereinbarungen, die die Verschuldung des Unternehmens regeln, enthalten verschiedene Vereinbarungen, die seine Fähigkeit unter anderem auf Folgendes beschränken:

Dividenden zahlen oder andere Ausschüttungen an seine Aktionäre vornehmen;
eingeschränkte Zahlungen leisten;
Pfandrechte eingehen;
an Transaktionen mit verbundenen Unternehmen teilnehmen;
bestimmte wesentliche Verträge ändern; und
Unternehmenszusammenschlüsse eingehen.

Diese Beschränkungen könnten die Fähigkeit des Unternehmens einschränken, zukünftige Finanzierungen zu erhalten, Akquisitionen zu tätigen, erforderliche Kapitalausgaben zu finanzieren, wirtschaftlichen Abschwüngen in seinem Geschäft oder der Wirtschaft im Allgemeinen standzuhalten, Operationen durchzuführen oder anderweitig Geschäftsmöglichkeiten zu nutzen, die sich ergeben könnten. Gleichzeitig bieten die Vereinbarungen in den Instrumenten, die die Verschuldung der Gesellschaft regeln, den Anlegern möglicherweise keinen Schutz vor Transaktionen, die sie für unerwünscht halten. Soweit das Unternehmen Restrukturierungsaktivitäten durchführt, können solche Vereinbarungen die oben beschriebenen Punkte weiter einschränken.

Wenn sich die Cashflows des Unternehmens weiterhin als unzureichend erweisen, um seine Schulden zu bedienen und andere Verpflichtungen zu erfüllen, kann das Unternehmen weiterhin gezwungen sein, alle oder einen Teil seiner bestehenden Schulden oder zukünftigen Schulden zu ungünstigen Bedingungen zu refinanzieren.

Die Fähigkeit des Unternehmens, Zahlungen für seine Schulden und andere finanzielle Verpflichtungen zu leisten und diese zu refinanzieren sowie seine Investitionen und Akquisitionen zu finanzieren, hängt von der Fähigkeit des Unternehmens ab, einen erheblichen operativen Cashflow zu generieren. Dies hängt von der zukünftigen Leistung ab, die den vorherrschenden wirtschaftlichen Bedingungen unterliegt, einschließlich des Bitcoin-Preises und/oder der Erdgaskosten, sowie von finanziellen, geschäftlichen und anderen Faktoren, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen.

Darüber hinaus erfordern die Schuldenverpflichtungen des Unternehmens, dass es seine Verpflichtungen bei Fälligkeit zurückzahlt oder refinanziert. Sollten sich die Cashflows des Unternehmens als unzureichend erweisen, um seinen Schuldendienst, seine Mietzahlungen und andere Verpflichtungen in der Zukunft zu erfüllen, kann es erforderlich sein, alle oder einen Teil seiner bestehenden oder zukünftigen Schulden bei oder vor Fälligkeit zu refinanzieren, Vermögenswerte zu verkaufen oder zu verkaufen zusätzliche Finanzierung erhalten. Das Unternehmen kann nicht zusichern, dass es in der Lage sein wird, seine Verbindlichkeiten zu refinanzieren, solche Vermögenswerte zu verkaufen oder eine zusätzliche Finanzierung zu wirtschaftlich angemessenen Bedingungen oder überhaupt zu erhalten. Zum 30. November 2022 hatte das Unternehmen einen ausstehenden Gesamtnennbetrag von etwa 162 Millionen US-Dollar. Selbst wenn das Unternehmen seine ausstehenden Verbindlichkeiten gegenüber NYDIG begleicht, reicht dies möglicherweise nicht aus, um den Liquiditätsbedarf des Unternehmens zu decken, und das Unternehmen kann dennoch gezwungen sein, eine gerichtliche Umstrukturierung seiner Verbindlichkeiten vorzunehmen, um den Forderungen anderer Kreditgeber nachzukommen.

Über Greenidge Generation Holdings Inc.

Greenidge Generation Holdings Inc. (NASDAQ: GREE) ist ein vertikal integriertes Rechenzentrum für Kryptowährungen und ein Stromerzeugungsunternehmen.

Vorausschauende Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in der jeweils gültigen Fassung darstellen können. Alle Aussagen, mit Ausnahme von Aussagen über historische Tatsachen, sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Wertpapiergesetze auf Bundes- und Landesebene. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Ungewissheiten, die sich erheblich auf die Finanz- oder Betriebsergebnisse von Greenidge auswirken könnten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können durch Begriffe wie „antizipieren“, „glauben“, „fortsetzen“, „vorhersehen“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „planen“, „können“, „werden“, „würden“ gekennzeichnet sein ,“, „könnte“, „sollte“ und die Verneinung dieser Begriffe oder andere ähnliche Ausdrücke. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf aktuellen Überzeugungen und Annahmen, die Risiken und Ungewissheiten unterliegen und keine Garantien für zukünftige Leistungen darstellen. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten unter anderem Aussagen über den Geschäftsplan, die Geschäftsstrategie und den Betrieb von Greenidge in der Zukunft. Darüber hinaus alle Aussagen, die sich auf die Betriebsleistung und zukünftige Leistung, Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, die in der Zukunft erwartet oder erwartet werden, wie z
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenidge Generation Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  152 Greenidge Gernaration Holdings - Hop oder Flop SK1610 Terminator100 17.01.24 22:34

--button_text--