Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 117  118  120  121  ...

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

Beiträge: 4.588
Zugriffe: 984.343 / Heute: 435
EcoGraf Ltd. 0,098 € +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +11,36%
 
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

Es krabbelt wieder was...

 
15.06.18 09:46
sagte doch... kaufen... liegenlassen und dann sich hoffentlich erfreuen...  :)

Mr. Spinks könnte eine etwas bessere Kommunikationskultur einführen...
Das würde die Aktionäre auch etwas beruhigen und Vertrauen schaffen.
(nur meine Meinung...)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Dann sollte

 
17.06.18 20:19
diese Woche doch mal eine kurssteigernde Meldung kommen. Es wäre langsam Zeit!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

sehr interessant:

 
19.06.18 18:29
"Auch  die  Bergwerksförderung  von  natürlichem  Graphit  (1,1  Mio.  Tonnen)  ist  auf  wenige  Länder  konzentriert.  
China (70 %), Brasilien (11 %) und Indien (4 %) sind die drei wichtigsten Förderländer. Große Reserven befinden sich  auch  in  Ostafrika  (Mosambik,  Tansania,  Madagas-kar). Zahlreiche Projekte werden derzeit hier entwickelt.
Für die Lithium-Ionen-Batterien wird vor allem Flocken-graphit  benötigt.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! vetmedman
vetmedman:

sehr interessant auch für KNL

 
20.06.18 07:48
www.madini.go.tz/...a-kuendeleza-ushirikiano-sekta-ya-madini/

ist suaheli nimmt der google Übersetzer aber bestens  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Kibaran hat auch eine Nickellagerstätte!

 
20.06.18 09:49
War mir nicht bekannt.
In this report on ASX listed nickel stocks we look at which companies are exploring and mining the commodity, including a market overview of nickel demand.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Nickel Projekt

 
20.06.18 10:28
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! 24550392
Kibaran Resources Limited (ASX:KNL) is an ASX-listed exploration company with highly prospective graphite and nickel projects located in Tanzania.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

Trading Halt

3
21.06.18 06:23
wegen Kapitalerhöhung, weil Herrn Spinks das Geld für die Bezahlung seines fetten Gehalts und der Boni ausgegangen ist.

Ist aber alles positiv, weil wir bald eine Lizenz bekommen, bald eine Zustimmung für die Umsiedlung bekommen, bald wieder mit der KfW verhandeln, bald eine neue Resourcenschätzung vorlegen, bald ein neues Patent für die Aufbereitung von Graphit anmelden usw.

Aber was wollte Kibaran ursprünglich machen ??? Laut Herrn Spinks aus dem Jahr 2015 wollte man in 2016 Graphit fördern und gewinnbringend verkaufen. Gott sei dank hat Tansania in 2017 die Gesetze für Bergbaulizenzen geändert. Da kann man sich ja jetzt gut dahinter verschanzen. Hat man wohl schon 2016 gewußt und erst gar nicht mit der Förderung angefangen.

Mal sehen wer jetzt einen Teil der Firma geschenkt bekommt. Das ist aber auch wieder positiv wenn ein Investor für  0,1 AUD pro Aktie einsteigt. Das zeigt dann das Vertrauen in Kibaran.  Dass der seine Aktien hinterher für 10-20% mehr verkümmelt merkt ja keiner. Darf halt nur langsam in den Markt gedrückt werden.

Schönen Tag allen !
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! mapan
mapan:

@orion

 
21.06.18 07:42
Das Nickelprojekt wurde aufgegeben. Das was du gefunden hast, sind nur die alten Daten. Die aktuelle Webpage hat zeigt das Projekt auch nimmer an.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! mapan
mapan:

@exit

 
21.06.18 07:44
Schon wieder der gleiche Nonsense von dir...
Ich kann auch CopyPaste...
-------

Langsam nervt es!
Ganz offenbar bist du kein Investor sondern ein KurzZeitTrader, und damit hast du hier bei Kibaran absolut nichts verloren. Als Investor musst du Zeit mitbringen...mehrere Jahre. Verkauf deine Aktien...es gibt genug Leute die diese gerne zu aktuellen Preisen abnehmen.

Hier habe mit dem Kauf von Aktien vor 4 Jahren eine Wette darauf abgeschlossen, dass Epanko finanziert und gebaut wird. Die Grundvorraussetzungen haben sich seit damals nicht verändert, nur das sich die Randbedingungen deutlich verbessert haben. Und bis diese Wette entschieden ist werde ich nicht verkaufen.
Wenn du das nicht kannst/willst, weil du nur einen kurzfristigen Horizont hast...dann lass die Investoren mit weitem Horizont bitte in frieden und such dir ein anderes Betätigungsfeld.
Kibaran ist nichts für KurzZeitTrader!!!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

@mapan

 
21.06.18 08:04
wenn ich ab und zu trade dann mit CFDs und Optionsscheinen aber fast nie mit Aktien.

Ich habe schon manche Aktien seit  fast 20 Jahren im Depot (wenn die Dividende und das Geschäftsmodell stimmt). Kibaran hängt weit hinter den eigenen Vorgaben zurück und ein
Fortschritt ist nicht wirklich erkennbar. Bis jetzt hat man nur schöne Pläne und Absichtserklärungen
zustande gebracht aber nix was die Firma nach vorne bringt. Wo ich Dir recht gebe, ist dass man
definitiv schon bindende Abnahmeverträge hat, aber die sind nix wert, wenn ich nix liefern kann.

Für das fette Gehalt liefert Herr Spinks zu wenig und sein Gehalt an messbare Erfolge mit Hardfacts wie zum Beispiel die Aufnahme der Produktion oder einem Vertrag zur Finanzierung lehnt er ab. Wenn er doch so überzeugt ist, dass alles SOON los geht, dann wäre das doch kein Problem.

Gute Verkäufer bzw. Versicherungsvertreter haben 20% Grundgehalt und 80% Bonus. Schlechte Verkäufer nehmen lieber 80% Grundgehalt und 20% Bonus. So nun schau mal wie Herr Spins sein Gehalt gestaltet.

Aber keine Angst, bei der Kapitalerhöhung wird wieder etwas rosarote Farbe mitgeliefert, dann kannst Du Dir Deine Brillengläser etwas nachtönen. Kritische Aktionäre, die Fragen zu seinen früheren Aussagen und Ankündigungen machen, mag Herr Spinks ja nicht.  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Zamma1
Zamma1:

@exit58

 
21.06.18 08:43
Wieviel verdient Hr. Spinks denn ? Mit Kritik hat das was du machst ja nichts zu tun ;)  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! dartnder
dartnder:

...

 
21.06.18 09:23
ich habe mit meinem Post 2835 schon einmal erwähnt, dass dies als Erwartung meines pers. Worst Case eintreten kann:

Kapitalerhöhung -> Einigung mit der Regierung -> Finanzierung
(Finanzierung inkl. weiterer Kapitalerhöhung zur Finanzierung des Eigenanteils versteht sich. Habe in der Hinsicht keine weltfremden Erwartungen. )


Die Kapitalerhöhung ist natürlich auch von mir nicht erwünscht, kam aber nahezu erwartet, da nach den letzten Quartalszahlen bereits ersichtlich war, dass das Konto am Ende dieses Quartals ziemlich leer ist. Kritik betreffend der KE halte ich zurück bis ich die Einzelheiten kenne. Geht es um 2-3 Millionen Dollar zu 0,13$, kann ich damit leben.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Happyzocker
Happyzocker:

denke

 
21.06.18 09:33
für eine Kapitalerhöhung braucht es keinen traidinghalt, hoffe auf gute news
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! dartnder
dartnder:

Kapitalerhöhung

 
21.06.18 09:40
Es geht um eine KE, steht so in der Veröffentlichung drin.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! macSteve0702
macSteve0702:

Kapitalerhöhung

 
21.06.18 09:44
Durch die Kapitalerhöhung ist das Projekt weiterhin gesichert, der positive Aspekt. Ob die CBA Bank oder ein anderer Investor Aktien kauft ist abzuwarten. Man sollte nicht unter 14 austr. Cent die Erhöhung durchführen.

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

Ich hoffe, ...

 
21.06.18 09:54
1) ...dass ergänzend zur KE ein klares Statement zum Zeitplan mit einem positiven Ausblick kommt
2) ...wir am Montag wegen der KE nicht untergehen. Jeder hat damit gerechnet aber nun ist sie da und ich bin mir nicht sicher ob diese im Kurs schon verarbeitet wurde. Und eine KE ist von fast allen Aktionären nie gerne gesehen. Ich hoffe, wir gehen mit 0% am Montag nach Hause
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

@Zamma

 
21.06.18 17:03
verdienen sollte er meiner Meinung nach nicht mehr als AU$150K für das was er da liefert, aber er bekommt leider mit AU$355.88K leider mehr als das doppelte.

Wenn KNL die ersten 1000 Tonnen Graphit verkauft hat würde ich ihm auch einen Bonus von 500K zugestehen, aber vorher keinen Cent Bonus.  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! vetmedman
vetmedman:

wo kann man

 
21.06.18 18:35
in dieser Veröffentlichung entnehmen das es eine Kapitalerhöhung geben soll? Ich meine schlicht und ergreifend das eine preissensible Ankündigung gemacht wird und die einzelnen Börsen gleiche Chancen
haben sollen.

wo sollte ich etwas übersehen haben, wer kann helfen?  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! dartnder
dartnder:

Auf Seite 2

 
21.06.18 18:42
Erster Absatz
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Denke auch,

 
21.06.18 20:47
für eine Kapitalerhöhung allein braucht es keinen traidinghalt. Da reicht eine Meldung außerhalb der Börsenzeiten. Kommt ja auch in besten Kreisen öfters vor.
Ich könnte mir eher eine Kombination KE (schon in trockenen Tüchern)+News vorstellen.

Time will tell...
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

"i" zuviel bei strg-c

 
21.06.18 21:25
Aber jeder weiss ja, was gemeint ist!?!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Sie wollten am 25.06. ein Statement

 
24.06.18 20:37
abgeben, wenn ich mich recht erinnere.
Also heute Nacht, oder?

Kann's kaum glauben, das die Handelsaussetzung nur wegen einer kleinen Kapitalerhöhung war.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! dartnder
dartnder:

Als

 
24.06.18 20:50
die Kapitalerhöhung über 11 Millionen kam gab es auch einen Trading Halt. Von daher ist es schon möglich. Das war glaub ich 2016.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

wie erwartet

 
25.06.18 06:31
nur einen Teil der Firma verkümmelt im die dicken Gehälter zu zahlen und etwas rosarotr Farbe für die Aktionäre um die Brillen nachzutönen.

Für diejenigen die der englischen Sprache nicht 100% mächtig sind sei gesagt, dass wieder nur erfolgreich verhandelt wurde und Pläne verabschiedet wurden ohne allerdings unterschriebene Verträge vorweisen zu können.
2H 2018
Detailed engineering design process -  ich dachte der Plan steht schon seit 2015
Finalise EPC contract - war angeblich auch schon 2016 fertig
Lender term sheets - wird zum x-ten Mal erstellt
Final credit committee submissions - das war angeblich auch schon lange erledigt
German Government UFK loan guarantee - die Finanzierungsgarantie hat man angeblich auch schon seit 2017 (alles sehr verwunderlich)

Der Produktionsstart wird nun auf 2019 verschoben, was unter der vorläufigen noch nicht bestätigten Minenlizenz nur eine Produktion von rund 5 Jahren zuläßt
Der Antrag auf Verlängerung bis 2028 ist ja erst gestellt und die Aussage "the Government committee indicated it would provide a positive recommendation to the Mining Commission regarding the equest for the Mining Licence to be refreshed until 2028" bedeutet nur, dass das Regierungskomitee angedeutet hat, dass es eine positive Empfehlung zur Verlängerung an das Ministerium aussprechen würde. Ist also wieder wachsweich formuliert.  Mir hätte es besser gefallen wenn dort gestanden hätte ""the Government committee guarateed to provide a positive recommendation to the Mining Commission for the Mining Licence to be refreshed until 2028"

Fakt ist leider nur, dass das Gehalt von Spinks & Co. bis 2019 gesichert ist und dass er sich für diese hervoragende Leistung mit Sicherheit wieder einen Bonus genehmigt.

Schönen Tag allen !
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

ach das hab ich vergessen

 
25.06.18 06:35
zum Abschluss der Finanzierung ist die Verlängerung der Lizenz bis 2028 notwendig- Es wird aber wahrscheinlich nur eine Verlängerung geben wenn man eine erfolgreiche Finanzierung abgeschlossen hat.

Wahrscheinlich verhandelt man sich daher einen Wolf, was aber ja gut bezahlt wird solange man noch Kapitalerhöhungen durchführen kann !

Seite: Übersicht ... 117  118  120  121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--