Löschung

Beiträge: 3
Zugriffe: 5.733 / Heute: 3
Rock Tech Lithium. 0,797 € +2,84% Perf. seit Threadbeginn:   +129,02%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Löschung Panscherle
Panscherle:

Fahrplan 2020

 
10.01.20 00:50
#2
Wow, die Antwort von Rock Tech kam aber sowas von schnell.

Hallo Herr XXX

Danke der Nachfrage und für den Hinweis! Verstehe ich vollkommen, wir erstellen grade einen upgedateten Fahrplan mit weiteren positiven Entwicklungen. Ich melde mich dazu bei Ihnen kurzfristig.
Mich bedrückt die Aktienkursentwicklung in 2018/19 auch sehr. Aus meiner Sicht völlig irrational, aber leider im Einklang mit dem Sektor nach unten.

Bis bald,
Dirk Harbecke
Löschung Panscherle

Fahrplan 2020

 
#3
Also auf das Update für den Fahrplan 2020 bin ich schon jetzt gespannt. Je aussagekräftiger dieser sein wird, desto höher ist bzw. wird der Kurs dann hoffentlich steigen. Die Einstiegspreise wären momentan auch noch günstig. Aber für mich zählt zumindest der dafür notwendige stetige Informationsfluß durch Rock Tech für einen weiteren Nachkauf. Oder ich zocke und decke mich schon jetzt mit neuen Aktien ein.
Ist aber alles nur meine Meinung.
Der Thread wurde geschlossen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rock Tech Lithium Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 853 ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! Gorosch Vania1973 04.04.24 16:31
  2 Fahrplan 2020 Panscherle Panscherle 10.01.20 09:17
  7 ! Marktlücke Lithium nutzen ! new1aroundhere new1aroundhere 10.09.12 15:28
  1 hier gehts zu vollen update new1aroundhere new1aroundhere 26.07.12 13:24

--button_text--