Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 400  401  403  404  ...

+++ Die neue KURSRAKETE! +++

Beiträge: 11.095
Zugriffe: 1.299.787 / Heute: 165
Walter Bau St kein aktueller Kurs verfügbar
 
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ extrachili
extrachili:

Tief Luft holen?...

 
08.03.18 00:17
...wegen was? Weil sich heute einer für 910,- € + Gebühren 140.000 Walter Bau Aktien sich ins Depot gelegt hat? Michele, lass mal besser Deine Eltern schreiben, dann wird's wieder deutlicher.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

+++ Die neue KURSRAKETE! +++ extrachili
extrachili:

tbhomy, der versteht...

 
08.03.18 00:25
...das nie. Er ist ein reiner Schwätzer ohne Ahnung...
Du kannst Ihm ja mal den Unterschied zwischen bid und ask erklären.  
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ tbhomy
tbhomy:

extrachili

 
08.03.18 16:33
Da erkläre ich meinen Kollegen lieber wie Ariva funktioniert.
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ tbhomy
tbhomy:

Rückt §200 InsO nun näher ?

 
17.04.18 12:28
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ Spessarteiche
Spessarteiche:

....wenn ich mich nicht täusche

 
17.04.18 23:28
...erwacht der weisse Ritter  langsam aus seinem Schlaf...
Viele Grüße
Eure SE  
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

#10031, ne ne Spessarteiche,

 
18.04.18 08:40
so schnell erwacht er nicht, hat paar auf den Deckel bekommen. Ick klobe der schläft noch `ne Weilchen...
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ tbhomy
tbhomy:

Es gibt keinen...

 
19.04.18 09:39
...weißen Ritter mehr. Der hätte vor dem Schlusstermin kommen müssen.

dejure.org/gesetze/InsO/218.html

+++ Die neue KURSRAKETE! +++ tbhomy
tbhomy:

Die Aktie ist nun wertlos...

 
19.04.18 09:45
...da keine Sanierung mehr möglich wegen §218 InsO (siehe #10033). Ich rechne nun irgendwann mit vollständigem Delisting und Löschung der AG.

http://www.ariva.de/forum/...ursrakete-283588?new_pnr=24283427#bottom

Meine Meinung und Erfahrung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10034

+++ Die neue KURSRAKETE! +++ tbhomy
tbhomy:

Spessarteiche - Ende der Walter Bau AG

 
27.04.18 08:46
Ich bin von der Beendigung der Abwicklung ausgegangen und sie kam.

Ich hatte den Schlusstermin erwartet und er kam.

Ich erwarte nun das Insolvenzende und die Löschung dieser AG aus dem Handelsregister.
Noch davor oder spätestens kurz danach das Delisting dieser Aktie.

Das ist nur meine Meinung auf Grund von Kenntnis des Insolvenzrechts hier in Deutschland.
Jeder kann sich dieses Wissen aneignen, denn die Insolvenzordnung ist Realität:
https://www.gesetze-im-internet.de/inso/

Ariva ist kein rechtsfreier Raum. Hier werden keine Rechtvergehen geduldet wie z.B. öffentliche Beleidigung. Quelle:
http://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m

Nur meine kritische Meinung zu diesem Forum.
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ tbhomy
tbhomy:

Wert

 
27.04.18 08:48
Welchen Wert jeder dieser Aktie noch beimißt, sei jedem selbst überlassen. Meine Meinung lautet eben. dass die Aktie wertlos ist.

Spätenstens mit der Löschung der AG ist die Aktie dann auch buchseitig wertlos.

Profis wissen Bescheid, nehme ich an.
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ tbhomy
tbhomy:

Schlusstermin war am 13.7.2017...

 
08.05.18 21:31
..und schon sind 10 Monate fast vorbei seitdem. Nach meiner Erfahrung dauert die Schlussverteilung im Schnitt 9 Monate, hier könnte es wegen der Anzahl der Gläubiger etwas länger dauern.

Quelle:
http://www.ariva.de/forum/...e-kursrakete-283588?page=378#jumppos9470
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

wahrscheinlich 9 Monate, 2 Wochen , 3 Tage und

 
09.05.18 16:34
5 Stunden, wären so meine Erfahrungen... Meine Stoppuhr ist defekt, deswegen geht's nicht genauer. o.K.?
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ schladi1
schladi1:

oder kommt eine andere Lösung daher?

 
21.05.18 21:10
Paßt alles oder nichts?
Schöne sonnige Tage den Investierten.
Schladi1
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ tbhomy
tbhomy:

Welche Lösung ? Meinst du Delisting ?

 
21.05.18 21:35
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ bigeagle198
bigeagle198:

Welches Delisting?

 
26.05.18 21:02
Habe ich was verpasst?
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ tbhomy
tbhomy:

#10042

 
27.05.18 22:29
Noch nicht, aber ich rechne mit einer Ankündigung. Denn Schlussverteilung müsste bald beendet sein.
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ bigeagle198
bigeagle198:

Ich rechne nicht damit,

 
28.05.18 06:37
solange der Insolvenzverwalter Geld verdienen kann.  
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ tbhomy
tbhomy:

Soll er doch.

 
28.05.18 08:58
Nur es läuft bereits die Schlussverteilung (#9983) und damit sollte der Insolvenzverwalter die Börsennotierung überdenken, da er wegen der unnötigen fortlaufenden Kosten, für welche er nach §24 Wertpapierhandelsgesetz verantwortlich zeichnet, nach §60 Insolvenzordnung in Regress genommen werden könnte.

dejure.org/gesetze/InsO/60.html
dejure.org/gesetze/WpHG/24.html
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ bigeagle198
bigeagle198:

Wenn er Miese machen würde,

 
28.05.18 15:12
hätte er achon vor 5 Jahrwn delisten können. Hat er aber nicht. Ich sehe auf Jahre hinaus kein Delisting. Lassen wir uns überraschen.
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ tbhomy
tbhomy:

bigeagle198

 
28.05.18 15:14
Vor 5 Jahren hatte er noch einige Millionen in der Insolvenzmasse. Siehe §24 WpHG. Nur diese verteilt er gerade unter die Gläubiger. ;-)
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

wenn dann schon unter den Gläubigern

 
28.05.18 19:41
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ tbhomy
tbhomy:

Ist der Insolvenzverwalter bald fertig ?

 
03.07.18 14:57
Ist das Geld der Insovlenzmasse - u.A. aus Thailand - inzwischen verteilt ?

"Die letztendliche Auszahlung wird allerdings erst nach dem Schlusstermin des Insolvenzverfahrens erfolgen."

www.b4bschwaben.de/b4b-nachrichten/...r-bau-_arid,250547.html

Schlusstermin ist nunmehr fast 12 Monate her...wann kommt hier das Ende ?

177766.homepagemodules.de/...verfahrens-in-Sichtweite-WKN.html
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

was fragst Du uns ?

 
04.07.18 08:08
ruf doch einfach an beim Insoman, wie sonst auch...
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ tbhomy
tbhomy:

Dachte nur, dass sei hier eine Diskussion...

 
04.07.18 08:15
...und man könne vlt. über derart Fragen diskutieren ? Da habe ich mich wohl geirrt.

Seite: Übersicht ... 400  401  403  404  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Walter Bau St Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 11.092 WTB Monaco1 michelangelo321 19.04.24 22:14
3 467 Bock auf Pennyrallye! GandalfsErbe HonestMeyer 06.02.24 14:21
  14 Walter Bau: Börse Online sieht 1000% Potential! GandalfsErbe GandalfsErbe 25.04.21 13:07
3 85 Walter Bau St u. Vz verdammt unterbewertet! Mr.Esram eidiman 25.04.21 02:41
9 125 WALTER BAU-AG (747750) P.Zocker tbhomy 25.04.21 02:36

--button_text--