Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype .

Beiträge: 154
Zugriffe: 68.358 / Heute: 18
FuelCell Energy In. 0,7902 € +0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +154,90%
 
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin
GrafZeppelin:

Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype .

 
02.09.19 14:49
#1
Yep. Auf gehts!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin
GrafZeppelin:

Aktivitaetsfenster Heute

 
10.09.19 13:39
#2
Bloom Energy : Tote Hose
FuelCell Energy:  Extreme Vola heute. Tip des Tages : Bei  0, 48  kaufen , und bei  0, 57  verkaufen.

Ballard Power : Seitenlinie. Auf schwache Tage warten - dann voll rein ins Ballett.

Plug Power: Einsteigen geht immer

Nel ASA: Wie Ballard. Extremes kurzfristiges Kurspotential nach oben.
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Japan geht volles Rohr H2+Brennstoffzelle

 
30.09.19 13:50
#3
www.nzz.ch/wirtschaft/...toffmacht-der-welt-werden-ld.1510612

Elektromobilität als langfristiger Mega-Trend dürfte Plug Power (PLUG) - als H2-/Brennstoffzellen-Leader - antreiben:

www.plugpower.com
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Brennstoffzellen und Tokyo Motor Show

 
02.10.19 14:20
#4
Die Tokyo Motor Show vom 24.10.2019 - 04.11.2019 könnte für die Brennstoffzellen-Titel (FCEL, BLDP, PLUG) sehr spannend werden:

www.autozeitung.de/tokyo-motor-show    
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

H2 Symposium Hamburg Oktober 2019

 
02.10.19 16:37
#5
Könnte wieder etwas Schub geben:

h2symposium.de/
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Prozenteblablabla
Prozenteblabl.:

Wasserstoff

 
05.10.19 13:38
#6
www.solarserver.de/solar-magazin/...llen-und-wasserstoff.html
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin
GrafZeppelin:

POLITIK

 
05.10.19 13:51
#7
Die nächste Bundesregierung ist mit GRUENE-CDU ja praktisch schon gesetzt.GRUENE werden sogar die Pole Position einnehmen. Gerade im Radio gehört : Oel- und sogar Gasheizungen sollen ab 2025  verboten werden. Biogas und  stationäre BZ könnten daher notwendig werden.Speziell Fernwärme aus Grosskraftwerken wird eine grosse Zukunft haben.Koennte bei FCEL deshalb doch noch zu exorbitant hohen Auftragseingängen kommen.  
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

08.10.19 H2/Brennstoffzellentag

 
07.10.19 16:09
#8
Morgen Dienstag, 8. Oktober 2019 ist der Wasserstoff / Brennstoffzellen-Tag:

www.plugpower.com/2019/10/...-hydrogen-fuel-cell-day-er-week/

Wir dürfen von Plug Power (PLUG) einiges erwarten in dieser Woche. Wäre perfekt für das nächste angekündigte "major business announcement"...    
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Morgen 08.10.2019

 
07.10.19 17:12
#9
www.plugpower.com/2019/10/...-hydrogen-fuel-cell-day-er-week/
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug mit Auftrag vom Flughafen Hamburg

 
08.10.19 16:02
#10
Plug Power (PLUG) erhält Auftrag vom Flughafen Hamburg:

finance.yahoo.com/news/...-german-manufacturer-110000021.html

Die diesjährige Woche dürfte noch einige Goodies liefern (vgl. obiges Post zum heutigen H2+Brennstoffzellen-Tag):

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug heut mit Auftrag und Ausblick

 
08.10.19 17:20
#11
Plug Power (PLUG) nach dem heutigen (08.10.2019) Auftrag aus Hamburg:

www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...g-Airport/default.aspx

noch mit einem GANZ spannenden Ausblick (dieses Unternehmen wird noch Geschichte schreiben):

www.plugpower.com/2019/10/...look-back-at-the-plug-symposium/  
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin
GrafZeppelin:

Stadtbusse *wanted*, die wo mit *H2 + O * fahren .

 
08.10.19 18:50
#12
" Das Leben ist zu kurz , um es an einer Ladestation zu verbringen ."

www.yumpu.com/de/document/read/62852064/...auer-burgerzeitung
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin
GrafZeppelin:

Toyota loves " TRI -GEN "

 
08.10.19 18:59
#13
Die "Tri-Gen" von FuelCell Energy Solutions kann auf einzigartige Weise gleichzeitig Strom , Wärme und Wasserstoff erzeugen .
!Faszinierend! ( Star Trek) . Toyota nutzt die Tri-Gen als H2-Tankstellenbefüller .

www.antriebspunkt.de/alternative-antriebe/...stoffzellen-lkw/
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

fuelcells + Washington State Uni

 
10.10.19 14:04
#14
Plug Power (PLUG) geht eine Zusammenarbeit mit der Washington State University ein zur Entwicklung einer topmodernen kryogenen Wasserstoff-Kühlungs-Technologie:

finance.yahoo.com/news/...ton-state-university-110000503.html

Diese dürfte der Elektromobilität (Logistik, Speicherung und Übermittlung von Wasserstoff) weiter zum Durchbruch verhelfen...
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

BrennStoffZellen-Aktien ziehen gut an

 
11.10.19 16:10
#15
Gute Neuigkeiten von der Polit-Front (USA-China-Gespräche sowie EU/Brexit-Gespräche) stellen die Ampeln auf grün:-)

Die Brennstoffzellen-Aktien Ballard Power (BLDP) + Plug Power (PLUG) ziehen schön an...

Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Earnings-Calls Anfang November. Wenn's hier gut läuft, dann sehen wir bald markant höhere Notierungen (angefeuert von covernden Shorties und dem Window-Dressing, also dem Kaufen gut gelaufener Aktien des Jahres vor dem Jahresende)...    
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Zusammenfassung H2+BrennStoffZellenWoche

 
14.10.19 09:48
#16
Zusammenfassung der branchenweiten Wasserstoff & Brennstoffzellen-Woche:

www.plugpower.com/2019/10/...gen-fuel-cell-week-thats-a-wrap/

Da dürfte noch einiges gehen...
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

ChartAnalyse der Brennstoffzellen

 
16.10.19 10:39
#17
Aktuelle Chart-Analyse des Brennstoffzellen-Leaders Plug Power (PLUG):

www.lynxbroker.de/analysen/...-bei-der-brennstoffzellen-aktie

Bei einem Überschreiten der $2,90 wird ein heftiger Bullen-Alarm mit Kursvervielfacher-Potenzial ausgelöst.... Tönt schon mal sehr gut:-)

Auch ich denke, dass die Brennstoffzellen-Unternehmungen Fuel Cell Energy, Ballard und Plug Power zu Recht auf den langfristigen Mega-Trend Elektromobilität und Klima-Schutz setzen und alle sehr gut aufgestellt ist.

Wenn jetzt die richtigen Puzzle-Teile zusammengesetzt werden, dann sollte einem langfristigen Aufwärtstrend der Brennstoffzellen-Titel nichts mehr im Wege stehen...
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin
GrafZeppelin:

FCEL turnover 170000

 
04.11.19 11:21
#18
Im Nachrichtenfunkloch  schon 170 K gehandelt. Ich denke da wird bald der sensationelle Verkauf von einer 250 - Anlage vermeldet. Oder vielleicht echt mal was größeres.  
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin
GrafZeppelin:

Wasserstoff im ARD+ZDF

 
06.11.19 07:52
#19
Wasserstoff im Fernsehen aktuell im Morgenmagazin. Gegenüber 2009 ist Wasserstoff um den Faktor 100 als Energiezukunft  gestiegen, so sehe ich es.Mit einem diversifizierten H2-Depot sind wohl  in den nächsten Jahren kontrollverlustartige Gewinne möglich , wie damals im Neuen Markt.

FuelCell Energy startet ab dem O1.11.2019 in ein neues Geschaeftsjahr. Huron-Zeit  ist beendet....Sounds Great. Fuel Cell Energy 4.0. scheint möglich.
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . tagschlaefer
tagschlaefer:

man könnte 1000 eur fcel nachschmeißen und

 
06.11.19 11:37
#20
schauen... ähnlich pulg-power damals..
fehlt jetzt nur ein weißer ritter, der den shortssqueeze anleiert - also eine exxonmobil oder gazprom oder eon, die anteile an fcel kaufen... wenn alle drei hintereinander kaufen, wäre das ziemlich witzig :D
blickt man zurück auf den .com-hype: damals kostete ein fcel split-bereinigt ~ 7000 usd.
dividiert mit heutigem aktienkurs ~ 0.25 us-ct und multipliziert mit der aktuellen marketcap hätten wir bei einem erneuten hochlauf auf diese 7000er-linie eine marketcap der neuen fcel von ca 1 billion - vllt dann in 10 jahren - wobei das dann eine faire bewertung wäre?
ich schätze, die geldeliten mit ihren polit-agenten haben sich erstmal auf eine 10-jährige gas und wasserstoff-agenda eingeschossen - um die deindustrialisierung der eu zu verlangsamen...
indem bsw. stahlkocher statt steinkohle zu wasserstoff genötigt werden ^^ - zahlen tuts dann eh der verbraucher; indirekt über die strompreise als auch seine eigene wasserstoff-mobilität zum arbeitsplatz - sowie autarke brennstoffzellen-heizungen zuhause zzgl. zum solarstrom.
insofern denke ich schon, dass man nun letztendlich - hoffentlich - zum letzten mal! - einen tausender der fcel nachwerfen könnte.... oder man lässt es sein und kauft eon oder siemens...
für den us-markt ist die sache klar: dort wird blommenergy den markt beherrschen. sowie vllt noch in indien.
mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . hottetotten
hottetotten:

fcel

 
06.11.19 11:43
#21
halte bei 33
sieht erstmal ganz gut aus
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin
GrafZeppelin:

Theorie FCEL

 
07.11.19 12:38
#22
Das spannende an der Börse sind ja die Überraschungen. Es sieht zwar zu  78% danach aus , dass es heute  auf unter 30 Euro-Cent geht , aber es könnte  auch anders laufen ...Vielleicht ist der 1 US-Dollar durch FCE projektiert. Der atM - m/w/d wird eventuell zurückgehalten. Die News sind ja nunmal grandios , vielleicht kommt noch mehr. Ich bleibe trotzdem bei  6X + 3 - X - 13.  FCEL - Aktien. (X gleich 2).....Bisher ist der Kurs nur höchst selten nach Norden weggallopiert..
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Ich sehe es ähnlich

 
07.11.19 12:51
#23
FCEL kenne und trade ich seit 2013. Mal besser, mal schlechter. Warum ich immer noch anteile (zu 0,5$)besitze liegt daran, dass hier einfach phantasie drinsteckt. Der wert kann ähnlich wie plug power 2013 (ebenfalls galt es damals als komplett pleite) auf 1~8USD hichschnellen. Ggf. klappts, einzuschätzen und zu bewerten ist das allerdings sehr schwierig bei dieser doch recht undurchschaubaren firma ;)

es bleibt spannend und ich halte!
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Mufasa
Mufasa:

ich bin dazu geneigt..

 
07.11.19 13:44
#24
noch einmal einzusteigen.. echt schwierig einzuschätzen was mit dem Kurs passiert. Trauen sich die Heuschrecken (Shortseller) nun auch mitzuspielen, verkaufen die meisten heute ihre Gewinne, hält der Trend für mehrere tage, hat FCEL noch News in petto (unwahrscheinlich) um den Kurs auf 1$ hochzuprügeln und so auf einen R/S zu verzichten..? Fragen über Fragen, was aber auf jeden Fall sicher ist, das FCEL bei namenhaften Playern auf der Liste steht und selbst in Europa wie erst kürzlich mit EON Fuß fässt. Die Price Targets von einigen Analysten von 18-25 USD hielt ich gestern noch für Wunschdenken aber sollte die Restrukturierung weiter positiv voranschreiten sehe ich das mittelfristig echt für machbar..
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Claudimal
Claudimal:

denke hier kommt gleich der absturz

 
07.11.19 15:22
#25
viele sitzen auf buchgewinne und raus wollen.um 0,30 euro würde ich 1. posi wagen.
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Mufasa
Mufasa:

ja möglich ist eine Konsolidation

 
07.11.19 15:56
#26
alle male. Ich hab mein Glück für 2 T€ mal probiert. Habe mein Stop/Loss Limit gesetzt und im schlimmsten Falle verliere ich 200-300 Euronen, das ist mir das Risiko Wert. Und mein Tipp an diejenigen die einsteigen wollen, kauft über NASDAQ, da habt ihr faire und die zeitaktuelle Kurse (höhere Provision natürlich).
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin
GrafZeppelin:

Kursmikado FCEL

 
08.11.19 09:12
#27
Ziemlich gewagt jetzt auf noch tiefere Kurse zum Einstieg zu hoffen - ich tue es trotzdem und ziehe noch ein virtuelles Short -Mikado.  Um 31 EUR-Cent liegt wohl eine gute Shopping - Möglichkeit. Der Kurs fällt weil ja mal wieder nix verkauft wurde ,sondern nur das weitere Basteln via externen Krediten möglich geworden ist. Die MCFC- Dinger werden in die Landschaft gestellt ! Basta !  ....Irgendwann wird das schiere physikalische Potential alle Zweifler ueberzeugen, und der Wert der MCFC-Kraftwerke wird offenbar - Hoffentlich.
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin
GrafZeppelin:

Sirr...

 
08.11.19 10:02
#28
Graf Zeppelin ist mit seinem Wasserstoff-Luftschiff für immer in den interstellaren Raum entschwunden . Viel Erfolg allen .
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . tagschlaefer
tagschlaefer:

bloomenergy heute grün nach den zahlen...

 
08.11.19 16:20
#29
wenn trump dieses jahr alles eintütet, könnte es mit kaum rücksetzern hochlaufen parallel zu bloom?
dabei würde fcel wahrscheinlich am ehesten mit partnerschaften und angesagten aktienkäufen von großinvestoren steigen, bloom energy hingegen eher aus eigener kraft, in einem shortssqueeze nach dem selloff von 15 auf 3 usd ...
mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Fuel Cells für AutoGrossKunden

 
10.11.19 22:53
#30
www.bizjournals.com/albany/news/2019/11/...hoo&yptr=yahoo
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLUG im Aufwind

 
13.11.19 17:08
#31
Plug Power (PLUG) ist definitiv im Aufwind:

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG

Hier könnte sich bald ein heftiger Short-Squeeze ankündigen.... (2 grosse Business-Ankündigungen bis Ende des Jahres noch ausstehend gemäss CEO sowie das Window-Dressing im Dezember...)
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Erster H2+Fuelcell-Zug in California

 
14.11.19 13:29
#32
H2+Brennstoffzellen-Züge in Kalifornien:

www.railwaygazette.com/...rain-contract-awarded/55124.article

Musterbeispiel von Plug Power (www.plugpower.com)?

Die Zukunft ist definitiv Wasserstoff und Brennstoffzellen....

Go PLUG go! Hier kommt langsam aber sicher (vorerst) ein kleinerer Short-Squeeze in die Gänge....

Pre-Market bereits 3,72 US-Dollar (+10,25%):

finance.yahoo.com/quote/PLUG/      
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . tagschlaefer
tagschlaefer:

hör mal uff mit dem plug-power spam...

 
15.11.19 02:37
#33
in meinen augen ist diese plugpower ein scum von industriemanagern... nachdem ballard von den chinesen aufgekauft wurde, liegt die ganze wertschöpfungskette von plugpower (die fcel-stecks) in chin. hand.
auch die fotos von plugpower von den gabelstaplern überzeugen mich nicht wirklich ...
mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Regending
Regending:

Über 2000

 
15.11.19 07:26
#34
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Regending
Regending:

Auf TraderFox

2
15.11.19 07:29
#35
Auf TraderFox zeigt es über 2000% plus an

FuelCell Energy Aktie
WKN: A2PKHA / ISIN: US35952H6018
BID: 0,790€ ASK: 33,000€
Echtzeit-Preisindikation vom 15.11.2019 um 06:00 Uhr!
+2.094,16%
16,895€


Selbst wenn es stimmen würde wäre ich  immer noch im minus  
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . s.t.a.r.s
s.t.a.r.s:

wurde schon wieder gesplittet :-D :-D :-D

 
15.11.19 08:04
#36
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLUG mit Shortsqueeze-Potenzial

 
18.11.19 14:52
#37
Seit Anfang November (in den letzten 2 Wochen) wurde gemäss Fintel die Hälfte (!!!) aller ausstehenden PLUG-Aktien gehandelt und die Shorties haben tagtäglich weiter über 20% (!!!) des Handelsvolumens geshortet:

fintel.io/ss/us/plug

Der PLUG-Kurs auf 52-Wochen-Hoch bedeutet, dass somit umzählige Shorties unter Wasser sind:-) Zusammen mit den vom PLUG-CEO angekündigten (und anlässlich des Earnings-Calls am 06.11.19 nochmals bekräftigten) zwei "major business announcements" bis Ende 2019 und dem Window-Dressing bis Ende 2019 dürfte sich hier ein ganz heftiger Short-Squeeze anbahnen....., d.h. die Shorties werden bei weiter steigendem Kurs die Aktien zurückkaufen müssen und das zu JEDEM Preis.... wenn dann (weil die Verluste bei steigendem Kurs immer grösser werden) alle Shorties gleichzeitig covern - also KAUFEN und in Aktien umwandeln wollen - dann geht der Kurs durch die Decke.... Ich erinnere mich noch an den Short-Squeeze bei Volkswagen (ein Verzehnfacher innert wenigen Tagen)....

Bitte alle mithelfen und den Shorties kräftig die Aktien wegschnappen => d.h. den Short-Squeeze einleiten! PLUG wird mit der Vermeldung der nächsten "major business announcements" den Hebel auf einen höllischen Short-Squeeze umlegen.....    
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Shortsqueeze-Potenzial bei Brennstoffzellen

 
19.11.19 13:07
#38
Der Short-Anteil von Plug Power (PLUG) muss alle zwei Wochen gemeldet werden (per Stand 31.10.2019 waren fast 44 Millionen PLUG-Aktien short; die Zahlen per 15.11.2019 dürfte in den nächsten Tagen unter diesem Link veröffentlicht werden:

www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/short-interest

Zudem siehst Du auch schon jeweils das Shorten des Vortages unter: fintel.io/ss/us/plug

So kannst Du Dir bereits etwa den Short-Anteil ausrechnen (der dürfte nochmals ganz MASSIV angestiegen sein:-) Je mehr Shorts desto besser, wenn es hochgeht: Das macht eben gerade den Short-Squeeze aus - von 245 Millionen Float (ausgegebene PLUG-Aktien) - wenn da der Short-Squeeze kommt dann aber ganz heftig:-)

Anzahl ausgegebener Wertpapiere 245'811'658 (Stand heute 19.11.2019) = Man rechne den Short-Anteil selber aus hihihihi (zudem sind wohl viele dieser Aktien gar nicht verfügbar, sondern lagern mit starken Händen für viele Jahre in den Depots/Portfolios der Institutionellen, so dass die Verfügbaren Titel viel weniger sein dürften, was ebenfalls sehr positiv für den Short-Squeeze ist:-)

Siehe die institutionellen PLUG-Aktien-Inhaber, darunter unzählige Grossbanken, Nationalbanken, Fonds- Hedgefonds, Pensionskassen usw. - die werden die Aktien nicht handeln sondern langfristig behalten und somit den Shorts entziehen (diverse Seiten, jeweils unten an der Seite weiterklicken):

www.nasdaq.com/market-activity/stocks/...stitutional-holdings

Pre-Market heute übrigens wieder grün (mindestens 2 major business announcements + Window-Dressing stehen dieses Jahr noch an:-)

finance.yahoo.com/quote/PLUG/    
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLUG Rebound

 
19.11.19 16:04
#39
Hand aufhalten bitte: Wer hat heute erfolgreich das alte Raus-und-wieder-Rein-Spielchen gespielt? Ich leider nicht.... bleibe aber weiter dabei (dieses Jahr bereits fast einen Verdreifacher:-)

www.plugpower.com scheint sowas für bereit für einen Rebound und neue Kurs-Anstiege.

Mindestens zwei (!) "major business announcements" bis Ende Jahr (PLUG-CEO hat dies am Earnings-Call am 06.11.19 soeben nochmals bestätigt) sowie Window-Dressing stehen an.... und da will ich definitiv mit dabei sein....

Go PLUG go!    
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

BrennstoffZellen im Aufwind

 
19.11.19 16:34
#40
Hand aufhalten bitte: Wer hat heute erfolgreich das alte Raus-und-wieder-Rein-Spielchen gespielt? Ich leider nicht.... bleibe aber weiter dabei (dieses Jahr bereits fast einen Verdreifacher:-)

Nichts an der Story hat geändert: Heute haben sich einfach ein paar "weak hands" (schwache Hände) rausschütteln lassen und ein paar "strong hands" (starke Hände) haben deren Aktien abgekauft. So geht es in einem langfristigen Aufwärtstrend zu (vgl. als Beispiel auch Apple-Langzeit-Chart / AAPL => auch dort wünscht sich heute manch einer, vor vielen Jahren saugünstig eingekauft zu haben:-)

www.plugpower.com scheint sowas für bereit für einen Rebound und neue Kurs-Anstiege.

Mindestens zwei (!) "major business announcements" bis Ende Jahr (PLUG-CEO hat dies am Earnings-Call am 06.11.19 soeben nochmals bestätigt) sowie Window-Dressing stehen an.... und da will ich definitiv mit dabei sein....

Go PLUG go!      
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . BoersenhundRE
Boersenhund.:

Auf gehts! Das Gap muss zu!

 
19.11.19 21:45
#41
Jetzt möchte ich sehen, dass das Gap geschlossen wird.... Wenn es schon runter geht, dann bitte auch richtig!  
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . BoersenhundRE
Boersenhund.:

1 Dollar ist aber der faire Wert...

 
19.11.19 21:47
#42
Das darf man nicht vergessen....

Aber um den Dollar zu packen, benötigen wir einen riesigen Anlauf!
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . BoersenhundRE
Boersenhund.:

ach! Scheiss drauf Gekauft!

 
19.11.19 22:17
#43
Ich habe hier so einen extremen Puffer, dass ich mir erlaubt habe weitere 10 000 Aktien zu kaufen.
Für 0,645 Euro.... Damit habe ich meine Hampelei ausgeglichen. Sie muss  jetzt auch nur steigen.

Es kann extremst in die Hose gehen..... aber ich muss es versuchen!

Für mich muss diese Aktie einfach über ein Dollar!
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . tagschlaefer
tagschlaefer:

nur doof, dass es für das geld bessere aktien

 
20.11.19 07:27
#44
gibt... sogar bloom hat schon ein eps von 0.1 usd...
börsenhund, vllt brauchst du wieder ein herrchen? :D
papertrader und fakedepot kopierer
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . s.t.a.r.s
s.t.a.r.s:

Erfahrung mit FCEL

 
20.11.19 07:48
#45
möchte hier wohl jeder selbst machen, als einfach mal auf die Erfahrenen zuhören :-D
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . fuXa
fuXa:

ich sagte

 
20.11.19 08:43
#46
es ist immer das selbe bei der Aktie , die steigt aus dem nichts und dann kommt der Abrechnung  
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . up08
up08:

Leute sind alle verunsichert, weil

 
20.11.19 08:59
#47

durch Short / Verwässerung/ MM

niemand sagen kann , wie der Verlauf tagtäglich dieser Aktie ist !

alle denken diese Aktie geht weiter runter und sie kann heute wieder über 70 steigen aber es kann auch heute runter knallen Richtung 40 und



der RS steht immer noch in Raum = was auch viele verunsichert bis endgültige Fakten da sind , wie 2020 aussehen soll ( ob RS wenn ja wie sieht das blöd aus und wann und müssen davor shorts decken oder erst danach ?

all diese Fragen kann keiner beantworten darum ist es auch ein bisschen Lotterie


bis dahin wird diese Aktion sehr sehr volatil sein


Keine Frage Patente sind gut und das Geschäftsfeld ist auch sehr gut und die Aktie könnte einen großen Anstieg hinlegen aber auch keine Frage ist dass dies Management' nicht so sehr Aktionärs freundlich ist und ich nicht so richtig schlau werde und ein wenig erinnert mich die Aktie DRYS vor Jahren die auch gezockt (von $5 zu $100 , dann wieder zurück zu unter $1 ) danach  wurden wieder mehrere RS gemacht hat ,  war damals auch so verrückt und hat viele Menschen verunsichert und keiner konnte sagen wie der nächste Monat aussieht


Viel Glück wünsche ich euch allen und ich bin draußen , da ich Angst habe vor einer News das doch R/S gemacht wird und mit solch einer News geht es nach unten niemals steil nach oben , ich habe für mich für mich ganz alleine entschieden dass ich mehr Fakten und mehr Klarheit vom Management brauche bevor ich wieder mit zocke oder vielleicht auch investiere

Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . BoersenhundRE
Boersenhund.:

Gestern viel zu teuer gekauft

 
20.11.19 14:34
#48
Ich hätte die Aktie heute locker für 0,57 € kaufen können.
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug Power (PLUG) mit aufwärtspotential

 
20.11.19 16:00
#49
Andy Marsh (PLUG-CEO) hat gerade anlässlich des Earnings-Calls am 6. November 2019 nochmals bestätigt, dass noch zwei (!) "major business announcements" kommen bis Ende 2019 (1 x neuer Grosskunde + 1 x Wasserstoff) - vgl. hierzu auch das Protokoll:
seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript
Somit dürfen wir also auf mindestens 2 grosse ("major" auf Englisch) Ankündigungen - neben allen weiteren regulären - freuen bis Ende 2019. Und zudem dürfte Plug Power (PLUG) auch von starkem Window-Dressing profitieren (also dem Kaufen von im Jahresverlauf gut gelaufenen Aktien wie PLUG durch Banken, Fonds, Hedgefonds, Pensionskassen und Institutionellen kurz vor dem Jahresende)....
Es geht auch schon wieder in die richtige Richtung heute (bald wieder auf neuem 52-Wochen-Hoch):
finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG  
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . BoersenhundRE
Boersenhund.:

das ist die richtige Richtung

 
20.11.19 16:09
#50
Die Aktie hat den Wert von Juni 2018 und sollte ständig über 1 Dollar stehen.
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . BoersenhundRE
Boersenhund.:

die verschenkten 700 € schmerzen!

 
20.11.19 16:11
#51
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Fuelcell+H2-Titel

 
20.11.19 16:57
#52
In der Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Branche dürfte also noch einiges gehen. Die politische und öffentliche Unterstützung wächst, Netzausbau läuft, viele Grosskunden und Fortune-500-Kunden, diverse neue Anwendungen wie Wasserstoff-Züge (vgl. hierzu Stadler Rail mit dem ersten Wasserstoff-Zug letzte Woche - dieser müsste definitiv von PLUG sein; vgl. weiter oben im Thread letzte Woche) sowie Wasserstoff-Drohnen für verschiedene Anwendungen (Transport von leichteren Sachen z.B. von Medikamenten, Cannabis, Dokumenten, Kreditkarten, Schmuck, Bargeld, Ausweisen, Smartphones, Ersatzteilen, Postzustellung uvm. - da gibt es unzählige Anwendungen im Privaten und in der Industrie und im Service Public...)

Andy Marsh (PLUG-CEO) hat gerade anlässlich des Earnings-Calls am 6. November 2019 nochmals bestätigt, dass noch zwei (!) "major business announcements" kommen (1 x neuer Grosskunde + 1 x Wasserstoff) - vgl. hierzu auch das Protokoll:

seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript

Somit dürfen wir also auf mindestens 2 grosse ("major" auf Englisch) Ankündigungen - neben allen weiteren regulären - freuen bis Ende 2019. Und zudem dürfte Plug Power (PLUG) auch von starkem Window-Dressing profitieren (also dem Kaufen von im Jahresverlauf gut gelaufenen Aktien wie PLUG durch Banken, Fonds, Hedgefonds, Pensionskassen und Institutionellen kurz vor dem Jahresende)....

Es geht auch schon wieder in die richtige Richtung heute (bald wieder auf neuem 52-Wochen-Hoch):

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG    
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

FuelCell-Aktie mit Shortsqueeze-POTENZIAL

 
21.11.19 09:59
#53
Die Short-Quote bei Plug Power (PLUG) beträgt 44 Millionen PLUG-Aktien (bei insgesamt Anzahl ausgegebener Wertpapiere: 245'811'658): Der Anteil ist also bei 20% aller ausgegebenen/handelbaren PLUG-Aktien:-)
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/short-interest
Und von den ausgegebenen/handelbaren PLUG-Aktien werden wohl viele gar nicht handelbar sein, sondern liegen in den geduldigen Händen im Tresor/Portfolio von grossen Institutionellen (für Jahre à la Apple-Aktien; wer wünscht sich heute nich vor vielen Jahren unzählige davon gekauft zu haben:-) - vgl. hierzu die unzähligen grossen PLUG-Aktionäre (Grossbanken, Fonds, Hedgefonds, Pensionskassen, Institutionelle uvm. darunter auch UBS, Credit Suisse, Blackrock, Schweizerische Nationalbank SNB uvm. / seitenweise aufgeführt - ganz unten im Link jeweils die nächste Seite durchklicken):
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/...stitutional-holdings
Fazit: Somit dürfte der Anteil der tatsächlich handelbaren Aktien um ein vielfaches kleiner als die 245 Millionen PLUG-Aktien sein und der Short-Anteil (eben 44 Millionen Aktien) noch viel höher als 20% liegen. Das gibt ein heftiges Short-Squeeze-Potential:
de.wikipedia.org/wiki/Short_Squeeze
Jetzt bitte alle mithelfen und den heftigen Weihnachts-Short-Squeeze einleiten!
Pro Memoria: Gemäss PLUG-CEO dürfen wir bis Ende 2019 noch mit zwei (!) "Major Business Announcements" rechnen; zuzüglich dem Window-Dressing bis Ende Jahr..... Ich denke, dass die PLUG-Kursrakete in den Startlöchern steht und der Countdown fürs Abheben läuft..... Time will tell.....
Go www.plugpower.com go!
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . sven60
sven60:

ach, hier auch....Brenns.....Plug

 
21.11.19 15:58
#54
stimmt es, dass Kunde Amazon und Kunde Walmart circa 100 Mio Warrants halten, wo sie für jeweils 1 $ Aktien von Plug kaufen könnten ???? und könnte einer von beiden via Shorting einen Buchgewinn von xxx% schon mal sicherzustellen...?????? Also nun bei paar gute News bei Plug, Kurs höher und dann KE/Secondary, richtig ?  da sind doch noch über 300 Mio Schulden, richtig ?  
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . BoersenhundRE
Boersenhund.:

Vorbildlich! Chart ist Top!

 
21.11.19 16:43
#55
Da wird mal eben das Gap geschlossen, um dann wieder zu steigen.

Einfach nur vorbildlich!
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLUG bald mit BIG NEWS

 
19.12.19 17:33
#56
Die Kapitalerhöhung von Plug Power (PLUG)  ist abgeschlossen und es stehen noch zwei (2) "Major Business Announcements" an im 2019:

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG

Hier noch einmal einen Auszug aus PP earnings call vom 7.November 2019:
We have announced 2 of our major 4 announcements for the year: First one was deployment of 500 units with StreetScooter using our ProGen engine in Germany by DHL. StreetScooter is 100% owned by DHL. Our global partnership with ENGIE. ENGIE has a global footprint across 70 nations. We've already closed an order with ENGIE in a new region for Plug Power worth over $6 million.
This is a deal that would have never been identified without ENGIE. We have another deal pending that should close this quarter. Announcement three which will be for a new multisite customer will be announced this year. We're already working with them preparing 3 sites for early 2020. Announcement four which will further extend our hydrogen strategy supporting our 5-year plan that was rolled out in September at the Plug Power Symposium.  

=> Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir schon SEHR bald BIG NEWS hören werden..... Noch dieses Jahr.....
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug Power (PLUG) Kursziel $8 US-Dollar:

 
23.12.19 12:31
#57
Plug Power (PLUG) Kursziel $8 US-Dollar:

investorplace.com/2019/12/...nvestorPlace+%28InvestorPlace%29

Ein Kursvervielfacher (Multi-Bagger) könnte hier Realität werden..... Und im eher dünnen Jahresend-Handel schon mal der Grundstein dafür gelegt werden.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm...... (Buy Early and be rewarded:-)
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

E-Mobilität + FuelCells

 
24.12.19 09:36
#58
Heutige Top-News aus der Elektro-Mobilitäts-Branche / Rivian holt sich 1,3 Milliarden US-Dollar:

www.cash.ch/news/top-news/...en-dollar-bei-investoren-1453538

Und Plug Power (PLUG / www.plugpower.com) dürfte da gross mit dabei sein - Amazon ist ja bereits PLUG-Grosskunde:

www.greencarreports.com/news/...anels-go-iot-today-s-car-news
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Brennstoffzellen- und Wasserstoff-Aktien

 
30.12.19 10:44
#59
Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Aktien dürften 2020 stark in der Anlegergunst stehen:

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...lard-dran-20194765.html

Nach erfolgter und verdauter Kapitalerhöhung steht v.a. Plug Power (PLUG) finanziell sehr gut da und ist bereit für neue Höhenflüge (Zielbereich für next leg up ist um $4,50):

www.godmode-trader.de/video/...power-genug-korrigiert,7991011
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Zukunft Wasserstoff+Brennstoffzellen-Aktien

 
31.12.19 12:48
#60
Plug Power (PLUG) geht sackstark ins neue Jahr 2020:

www.plugpower.com  (die US-Märkte sind heute Dienstag und schon Donnerstags wieder offen und am Handeln)

Ein gutes neues Jahr an PLUG und an alle Investoren! Möge auch das Jahr 2020 so fruchtbar und ertragreich wie das laufende Jahr sein!

Alle Produkte und Dienstleistungen (GenDrive, GenFuel, GenSure, GenKey, GenCare) sind top. Zudem kommen neue Anwendungen ins Laufen wie z.B.

- Wasserstoff-Züge (H2-Züge): Test-Reihe von Stadler Rail in San Bernardino / Kalifornien

- Wasserstoff-Drohnen (H2-Drones): Test-Reihe von Amazon und US Postal Service am laufen

- Wasserstoff-On-Road-Applicatons: Test-Reise diverser Brennstoffzellen-/Wasserstoff-Fahrzeuge (diverse Marken/Hersteller); hier dürften unzählige Neuigkeiten anlässlich der im Frühjahr 2020 anstehenden weltweiten Auto-Salons (u.a. Autosalon Genf, Motor-Show Frankfurt usw.) präsentiert werden

- Letze grosse Kapitalerhöhung im November/Dezember ist vorüber und verdaut. PLUG somit bereit für die angekündigte Expansion.

- Diverse Flughafen (u.a. Charlatte, Atlanta, Hamburg Airport uvm.) mit H2/FuelCell-Tuggers beliefert

- Fedex-Tests für H2/FuelCell-Fahrzeuge

- US Postal Service-Tests für H2/Fuel-Cell-Fahrzeuge

- Angekündigter Ausbau der PLUG-Stammkunden wie Walmart, Amazon uvm. (vgl. www.plugpower.com/customer/whos-using-gendrive/)

Fazit: Alle Ampeln stehen auf Grün! PLUG jetzt bitte ganz kräftig Gas geben!
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Malteser29
Malteser29:

Plug Power

 
31.12.19 12:57
#61
Und Sack stark  die Kurs Entwicklung sagt alles ich lach mich schlapp! Überschuldeter Scheißhaufen ist die Firma!
Du bist ein Träumer sitzt wohl auf einem Gaul mit nur 1 1/2 Beine ha ha ha ah -guten Rutsch Du Pech Vogel
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Gilbertus
Gilbertus:

FCEL 31.12.2019 + 49 %

 
02.01.20 00:04
#62

 

FuelCell der neue Auftrag in Kalifornien/USA


Allen ein gutes, erfolgreicher neues Jahr 2010, Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.

FCEL am 31.12.2019 + 49 %.

Pro 10 % Kursanstieg tanzt je 1 Luigi ein Freudentänzchen für ALLE Investierten.


Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . 26876602Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . 26876602Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . 26876602Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . 26876602Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . 26876602

============================

FuelCell Energy | 2,510 $


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . prego
prego:

@ diedunklemat.

 
08.01.21 14:26
#63
bin immer noch da!

Hatte mal sehr viele FCEL Aktien.
Durch die ganzen Splits sind es leider nicht mehr so viele.
Für mich steht der FCEL Wert im Moment bei ca. 0,11€ (Split 1:10 / 1:12)
Zwischen 70-80 Euro wird es bei mir wieder grün!
Vielleicht kommen wir ja da irgendwann mal hin??

Dafür habe ich wohl mit Ballard und Plug alles richtig gemacht.
Bei Plug ca. 1000% im Plus / Bei Ballard ca.800%
Nur bei diesen zwei Werten wahr mein Einsatz leider nicht so hoch wie bei FCEL

Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . prego
prego:

Schaut euch

 
08.01.21 14:28
#64
mal bei den Kryptos um.
Dort kann man im Moment sehr viele Kohle machen.
Das gute daran ist, dass die Kohle nach 12.Monaten steuerfrei ist.
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

FuelCell Pionier PLUG klärt Altlasten

 
14.05.21 16:07
#65
finance.yahoo.com/m/...144175a/plug-power-stock-soars-as.html

Altlasten sind geklärt und weg. Der PLUG-Kurs ist frei für frühere Höhen:

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Earnings des Wasserstoff-Pioniers

 
17.05.21 09:32
#66
Plug Power (PLUG) kommt mit Earnings:

www.anlegerverlag.de/...t-es-bei-der-positiven-ueberraschung/

Zudem gute News aus Texas:

www.bnnbloomberg.ca/...hydrogen-plant-to-fort-worth-1.1603908
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Wasserstoff im Zugverkehr

 
17.05.21 11:23
#67
Und Brennstoffzellen (Wasserstoff / H2) setzen sich immer mehr auch im Eisenbahnverkehr durch - PLUG ist auch da Pionier:

t3n.de/news/...=rss&utm_medium=feed&utm_campaign=news
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug Power zieht langsam wieder an

 
17.05.21 17:14
#68
Plug Power (PLUG) kommt - nach den grossartigen News vom letzten Freitag - langsam aber sicher wieder auf Touren:

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG

Nach dem massiven Abverkauf könnte der Trend wieder stark nordwärts drehen (Shorties sei Dank:-). Bringt die RobinHooders, Wall Street Bets, Reddit und Crypto-Fans auf den PLUG-Geschmack................. Mit vereinten Kräften steigt die PLUG-Rakete bald wieder voll durch:-)  
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLUG ist am ausbrechen

 
18.05.21 15:55
#69
finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Gestern PLUG-CEO Andy Marsh auf CNBC

 
19.05.21 09:34
#70
Der PLUG-CEO Andy Marsh war gestern bei Jim Cramer in der Sendung CNBC's Mad Money:

Auszüge:

Bye bye shorts: PLUG-CEO Andy Marsh yesterday (18.05.2021) on CNBC's Mad Money with Jim Cramer:

- Federal loan guarantees for PLUG
- 10x (!) new customer contracts to be announced in 2021
- Niagara fall hydrogen to be the biggest project on earth (!)
- PLUG going after light heavy and consumer vehicles
- Forecasted to capture 30% European market
- Federal subsidies to make hydrogen cheaper than gasoline
- Sourh Korea invested $1.5 B into PLUG

Great interview by Andy on CNBC. Don’t worry about shorts or volatility in near term. PLUG is headed to previous highs. Always do your dd. GL and may the force be with us and with PLUG! www.plugpower.com
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Brennstoffzellen neu eingeleiteter Aufwärtstrend

 
19.05.21 16:53
#71
Lasst uns doch alle gemeinsam Reddit, Wallstreetbets und RobinHooders sowie Cryptos an den PLUG-Tisch bringen. Zusammen können wir einen herrlichen Short-Squeeze bei diesem Wasserstoff-Pionier Plug Power (PLULG) einleiten................... (US-Präsident Bidens "Green Initiative / Green Deal" dürfte zusätzlich Schub geben)...
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Come-Back von Brennstoffzellen

 
19.05.21 21:13
#72
www.finanznachrichten.de/...spezialisten-das-comeback-109.htm
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Neue Termine für Brennstoffzellen + H2

 
20.05.21 09:40
#73
Anstehende Events von Plug Power (PLUG) - nächster Termin bereits morgen Freitag: www.ir.plugpower.com/Home/default.aspx (im Link runterscrollen):

PLUG-EVENTS
05/21/21
Reuters Hydrogen Event
Add to Calendar
05/26/21
Bank of America Energy Transition Conference
Add to Calendar
06/02/21
Craig-Hallum Institutional Investor Conference
Add to Calendar

Und weitere anstehende PLUG-Termine auf Messen und Road-Shows:

www.plugpower.com/events/
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Obige Anlässe + Daimler/PLUG LKW-Tests

 
20.05.21 10:31
#74
mbpassion.de/2021/05/...rtet-tests-fuer-brennstoffzellen-lkw/

Nach erfolgreichen Tests dürfte Plug Power (PLUG) - der bestehende Lieferant von Daimler (langjährige bestehende Kundenbeziehung DAIMLER + PLUG) - einen Grossauftrag vermelden.............

www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...r-of-2018/default.aspx
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Neuer Auftrag von Gaussian für PLUG

 
21.05.21 10:19
#75
Plug Power wins deal via Gaussian announced today on LinkedIn.

1st major application of our revolutionary zero-emission truck skateboard!
ECT, GAUSSIN and BOUYGUES ENERGIES & SERVICES announce the signature of a cooperation protocol for the development of hydrogen and electric truck transportation solutions with 1st deliveries in 2022.”

Plug Power wins deal via Gaussian announced today on LinkedIn.

1st major application of our revolutionary zero-emission truck skateboard!
ECT, GAUSSIN and BOUYGUES ENERGIES & SERVICES announce the signature of a cooperation protocol for the development of hydrogen and electric truck transportation solutions with 1st deliveries in 2022.”
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Hier mit Link: PLUG und Gaussin

 
21.05.21 10:33
#76
www.gaussin.com/news/...ruck-transportation-solutions-in-2022
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Prinzessin77
Prinzessin77:

Brennstoffzelle

 
21.05.21 15:04
#77
Warum schreibst du hier über Plug Power, wir sind hier bei  FuelCell????
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug Power mit Spike + News

 
21.05.21 16:07
#78
@Prinzessing77 (Tschuldige, aber dieses Forum heisst doch "Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype", da geht es um sämtliche H2- und Brennstoffzellenplayer und PLUG ist halt der Pionier, obwohl ich die ganze Branche und v.a. Technologie sehr mag)

Der PLUG-Kurs gewinnt langsam aber sicher immer mehr an Fahrt:-)

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG

Bereits jetzt allen PLUG'ern ein wohlverdientes und verlängertes Wochenende!

Gruss und PLUG it up!
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

SK Group und Plug Power (PLUG)

 
25.05.21 10:03
#79
fuelcellsworks.com/news/...rship-to-include-hydrogen-storage/

Plug Power (PLUG) + SK Group sind bereits dick im Geschäft..................
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Termine stehen an bei Plug Power

 
25.05.21 16:34
#80
Plug Power (PLUG) anstehende Termine (gemäss: www.ir.plugpower.com/Home/default.aspx - im Link runterscrollen):

PLUG-EVENTS

05/26/21

Bank of America Energy Transition Conference

06/02/21

Craig-Hallum Institutional Investor Conference

06/02/21

Bernstein Annual Strategic Decisions Conference

Es wird Zeit für massiv höhere Notierungen:

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Heutige News von Plug Power

 
26.05.21 08:56
#81
www.prnewswire.com/news-releases/...o-net-zero-301299312.html

Plug Power (PLUG) mit heutigen News:-)
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLUG knackt Widerstand

 
26.05.21 15:45
#82
Plug Power (PLUG) durchbricht den wichtigen Widerstand um $28,50 und macht den Weg frei für Kurse > $30:

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG

Der PLUG-Chart schreit richtig gehend nach einem Ausbruch........................

PLUG heute an der Bank of America Konferenz (und nächste Woche zwei weitere Termine):

EVENTS
05/26/21
Bank of America Energy Transition Conference
06/02/21
Craig-Hallum Institutional Investor Conference
Add to Calendar
06/02/21
Bernstein Annual Strategic Decisions Conference
Add to Calendar

www.ir.plugpower.com/Home/default.aspx (ganz hinunter scrollen in diesem Link)  
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug Power kommt langsam auf Touren

 
26.05.21 20:51
#83
Lasst uns Reddit, Wallstreet Bets, Robin Hooders und Cryptons an den PLUG-Tisch bringen und das Gamestop-Manöver nach allen Regeln der Kunst bei PLUG durchziehen. Vergesst nicht: Die 55 Millionen PLUG-Shorties brauchen um jeden Preis PLUG-Aktien um liefern zu können (buy to cover). Nochmals: Um JEDEN Preis. Die kriegen sonst Margin-Calls ihrer Bank und laufen den Aktien hinterher wie läufige Hunde. Lasst uns die klassisch squeezen wie eine Zitrone:-) Annulliert sämtliche Verkaufsaufträge und stellt diese (falls ihr müsst) viel viel höher rein. Lasst die Shorties den PLUG-Kurs raufbieten wie nie zuvor. Und vergesst nicht, gelegentlich die eine oder andere PLUG-Aktie zuzukaufen um den Shorties zusätzlich Aktien wegzuschnappen. Gemeinsam kriegen wir hier kräftig Zunder rein und der (tagelange) Short-Squeeze kommt immer mehr auf Touren. Je höher PLUG steigt, desto mehr müssen die Shorties covern und zukaufen. Bring it on PLUG! Plug Power (PLUG) = KONG & STRONG!

By the way: Wir gehen auf die $30 zu und PLUG macht sich bereit für die übliche Power-Hour! Be on board!  
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Deutschland+Europa mit Wasserstoff

 
27.05.21 13:41
#84
amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/...ts/27220434.html
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLUG mit Brennstoffzellen und Wasserstoff

 
27.05.21 14:09
#85
Heute könnten bei Plug Power (PLUG) die $30 fallen: finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG

Chart-technisch wäre ein Durchbrechen des Hochs vom 29. April 2021 bei $30,34 äusserst bullish und könnte einen starken Aufwärtstrend einleiten - vgl. historische Kurse und Volumen:

finance.yahoo.com/quote/PLUG/history?p=PLUG
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Hydrogen Auftrag Frankreich für PLUG

 
28.05.21 10:38
#86
Just in: Plug Power (PLUG) mit neuem Auftrag aus Frankreich:

news.in-24.com/news/36535.html

Das sollte Schub geben (PLUG im US pre-market bei $30,48, d.h. +1,84%)

Ich persönlich denke und hoffe, dass der Kurs nach dem übertriebenen Abverkauf (siehe 6-Monats-Chart) nun V-förmig wieder nach Oben springt.

Siehe hier die historischen PLUG-Kurse und Volumen: finance.yahoo.com/quote/PLUG/history?p=PLUG

Je weniger lange der Kurs tief bleibt, desto weniger konnten sich zu diesen Preisen eindecken und desto schneller werden die 55 Millionen (!) PLUG-Shorties in die Ecke gedrängt und zum Kaufen gezwungen (ein klassischer Short-Squeeze wie aus dem Bilderbüchlein:-) Ich bleibe definitiv drin und versuche nicht zu Traden, sondern möchte v.a. nicht "draussen" sondern "voll dabei" sein, wenn die richtige Kurs-Rakete startet. Go PLUG go!
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLUG mit heutigem Auftrag aus Frankreich

 
28.05.21 14:01
#87
PLUG mit Auftrag aus Frankreich - vgl. oben.

Die Short-Quote bei Plug Power (PLUG) liegt aktuell sogar bei 10,69% (!) des Floats:

www.marketwatch.com/investing/stock/plug

Aktuellste Zahlen: 55 Millionen Shorts bei 568 Millionen PLUG-Aktien

Ich sehe hier definitiv ein mächtiges Short-Squeeze-Potenzial................. Gegen einen saftigen tagelangen Short-Squeeze hätte sicher niemand etwas einzuwenden (ausser den Shorties:-). In amerikanischen Foren wird immer mehr herumgeboten, dass insbesondere Reddit (neben Wallstreet Bets und Robin Hoodern) sich PLUG näher anschaut und eine koordinierte Aktion ernsthaft prüfen. Mit dem Wasserstoff-Pionier könnten sie "etwas Gutes tun": PLUG als grüne Aktie mit einem hohen ESG-Score, welche von Präsident Bidens "Green Initiative / Green Deal" profitieren wird, Short-Quote von 10,69%, Aktionariat, Volumen, Momentum und und und....................... Es wird sehr spannend!  

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Wasserstoff wird in Deutschland stark gefördert

 
31.05.21 13:21
#88
Massive Wasserstoff-Förderung in Deutschland:

ecomento.de/2021/05/31/...serstoff-grossprojekte-auf-den-weg/

Es wird Zeit für Plug Power (PLUG) den Turbo zu zünden:

www.plugpower.com
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Förderung Wasserstoff und Brennstoffzellen

 
01.06.21 10:41
#89
Neben Deutschland (vgl. obiger Link) fördert auch die Schweiz den Wasserstoff massiv: h2mobilitaet.ch/

Plug Power (PLUG) als Early-Mover und Leader im Bereich Wasserstoff und Brennstoffzellen dürfte vom weltweiten Boom ganz besonders profitieren.

PLUG im US-Pre-market ist $ 31,10 (+1,30%): finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG

Es wird Zeit für massiv höhere Kursnotierungen (auf diese Weise würden sich die Aktionärs-Sammelklagen sowieso erübrigen und PLUG hätte dies auf elegante Weise gelöst)........

Ich denke 55 Millionen Shorties (Short-Quote 10,69% der ausstehenden Aktien) könnten kräftig "ge-squeezed" werden:-)
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . TommiHH
TommiHH:

SPAM?

 
01.06.21 15:19
#90
@Brennstoffzell.
Was spamst du hier alles mit dieser PlugPower Werbung zu?
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug Power (Brennstoffzellen + Wasserstoff)

 
01.06.21 17:09
#91
@ThomyHH:

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber der Thread heisst doch "Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype?". Und Plug Power (PLUG) als Early-Mover und Leader in diesem Bereich verdient m.E. definitiv Beachtung. Falls es Dir nicht gefällt, bitte meine Posts einfach überlesen:-) Die Technologie wird z.Zt. weltweit stark gefördert und steht kurz vor dem Durchbruch. Wir werden sehen, welche Unternehmen davon profitieren werden.................. Und die Flug wird viele Boote in diesem Sektor heben:-)
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLUG grün und hat 2 Termine morgen

 
01.06.21 20:57
#92
finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG&.tsrc=fin-srch

und gleich mit zwei PLUG-Terminen morgen Mittwoch, 2. Juni 2021:

PLUG-EVENTS

06/02/21

Craig-Hallum Institutional Investor Conference

06/02/21

Bernstein Annual Strategic Decisions Conference

06/08/21

JP Morgan Canada Conference
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

NESPRESSO mit Wasserstoff&Brennstoffzellen

 
02.06.21 15:48
#93
www.h2-view.com/story/...crease-hydrogen-trucks-to-6-by-2022/

Immer mehr Fortune 500 Kunden setzen auf Wasserstoff und Brennstoffzellen.

Plug Power (PLUG) - der Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Pionier - ist bereit zu liefern:

www.plugpower.com
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . TommiHH
TommiHH:

Eigentlich ist es doch ein FC Forum, oder?

 
03.06.21 12:51
#94
Eigentlich wird hier doch über FC gesprochen, oder?
Nebenbei ist es etwas SEHR auffällig, dass du nur über PP berichtest.
Sicherlich ist dir dein Investment in PP wichtig, aber penetrante Werbung führt nicht unbedingt zu steigenden Kursen.
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . TommiHH
TommiHH:

Ok mein Fehler,. - kein FC Forum!

 
03.06.21 12:52
#95
Ja, ich habe übersehen, dass das Ding hier zwar im FC Forum gelistet wird aber nicht im FC Forum erstellt wurde.
Trotzdem gilt der zweite Absatz weiterhin. ;-)
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug Power und Renault mit Joint-Venture

 
03.06.21 14:09
#96
finance.yahoo.com/news/...t-u-group-plug-power-120006501.html
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Heutige News von PLUG

 
03.06.21 14:38
#97
Heutige News: Plug Power (PLUG) und Renault mit neuem Joint-Venture "Hyvia" zur Entwicklung von Brennstoffzellen-Fahrzeugen:

www.reuters.com/article/renault-hydrogen/...ure-idUSP6N2LY01I

Es wird Zeit für die nächsten Legs-Up:

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG

PLUG dürfte damit den Markt in Europa anführen. "HYVIA" ist eine Kombination aus "Hydrogen" (Wasserstoff) und "Via" (Lateinisch für Weg/Strasse). Zudem ähnelt es dem englischen "Highway".

Das Joint-Venture beinhaltet die Lieferung von grünem Wasserstoff zusammen mit Wasserstoff-Tankstellen, welche queer durch Europa erstellt werden. Die Fahrzeugflotte wird Stadtbusse zusammen mit leichten Brennstoffzellen-Auto (Strassenfahrzeuge / On-Road-Vehicles) beinhalten

Go PLUG go!
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Wasserstoff-JV

 
04.06.21 15:55
#98
ecomento.de/2021/06/04/...off-joint-venture-hyvia-gegruendet/
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug Power gleich mit 2 Terminen diese Woche

 
07.06.21 14:42
#99
Plug Power (PLUG) kommt diese Woche gleich mit zwei anstehenden Terminen (ist immer eine gute Gelegenheit für News):

EVENTS
06/08/21
PLUG at JP Morgan Canada Conference

06/09/21
PLUG at UBS Industrials & Transportation Conference

06/15/21
PLUG at Nasdaq Conference

Siehe www.ir.plugpower.com/Home/default.aspx (runter-scrollen im Link)  
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Massive Wasserstoff Offensive in den USA

 
07.06.21 16:22
Die Administration von US-Präsident Biden lanciert eine massive Wasserstoff-Offensive (Presse-Konferenz heute um 16:30h MEZ):

news.yahoo.com/...tration-launches-program-cut-121558346.html
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLUG ist bereit für Energy Earthshot

 
08.06.21 09:20
www.nebenwerte-magazin.com/...-bloom-energy-u-a-vor-mondflug/

Lasst uns daran glauben................... und verrückt genug sein, die PLUG-Aktien sehr lange zu halten (als Referenz diene der Kurs von APPLE; wer wünschte sich heute nicht die Apple-Aktien vor vielen vielen Jahren nicht zahlreich in sein Depot gelegt zu haben:-) Möge PLUG einen ähnlichen Kursverlauf nehmen...................  

pp wird wieder entdeckt. Go pp heißt es übern Teich. Meine verstaubte Glaskugel meinte letztens, dass es fürs verkaufen noch viel zu früh wäre. Die H2 Welle entsteht gerade erst und wird uns großflächig treffen. Wie verabschieden uns jetzt bis zum Herbst erst einmal wieder vom C. und widmen uns wieder dem Klima, was sich letzte Woche auch pünktlich zum Sommeranfang gemeldet hat. In zehn Jahren könnte es einige aktuell bekannte bzw. bestehende H2 Player, laut Glaskugel gar nicht mehr geben. Dies könnten die sein, die überwiegend Lizenzen usw. verkaufen. Wer als Zulieferer, der dann noch vorhandenen Autoplayer bestehen will, der wird, wie auch jetzt, selbst aktiv werden müssen. PP wird sich die nächsten Jahre breit aufstellen und ein vielfaches von heute verkörpern. Sie werden ein Zulieferer für die H2 Industrie und unterhalten weltweit ein H2 Netzwerk. Zwischenzeitlich könnte es zu Übernahmekämpfen und Kursfeuerwerken kommen. Ja, die Glaskugel ist schon etwas verstaubt und aus den neunziger Jahren, doch Trends sollen sich doch immer wieder mal wiederholen oder?    
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Support Europe's Decarbonization

 
09.06.21 09:34
investorplace.com/2021/06/...nvestorPlace+%28InvestorPlace%29
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug Power mit News heute

 
10.06.21 15:42
www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...y-Georgia/default.aspx
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Heutige PLUG-News auf Deutsch

 
10.06.21 16:58
www.nebenwerte-magazin.com/...infrastruktur-nimmt-gestalt-an/
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Brennstoffzellen heute in Brüssel

 
16.03.22 14:48
Der CEO von Plug Power (PLUG) Andy Marsh trifft sich heute Mittwoch mit der EU-Präsidentschaft in Brüssel:

www.nebenwerte-magazin.com/...er-aktie-ceo-bei-eu-kommission/

Glasklare Zeichen dass die EU Ernst macht, vom russischen Gas wegzukommen und stark auf erneuerbare Energien setzen will.

PLUG-News demnächst auf ihrem Bildschirm:

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG    
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Wasserstoff Boom in Belgien

 
17.03.22 20:49
Soeben News out: PLUG mit Auftrag in Belgien (bin gespannt auf die morgige Pressemitteilung):

www.linkedin.com/feed/update/...activity:6909820877261959168/

In Englisch:

Plug Power is an American company specializing in renewable hydrogen. The company is going to invest in the Port of Antwerp. They are planning to build a hydrogen power station for the production of renewable hydrogen. This renewable hydrogen could then be used in industry and in heavy transport.

Plug Power's plans are fully in line with our federal hydrogen strategy, which aims to make Belgium a leader in hydrogen technologies. We already occupy that leadership role today and would like to maintain and strengthen it.

The war in Ukraine demonstrates our dependence on fossil fuels. We can solve this by greatly accelerating the energy transition towards 100% renewable energy. Plug Power is already contributing to this.

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Wasserstoff + Brennstoffzellen UN-Klimabericht

 
18.03.22 14:49
www.plugpower.com/un-climate-change-report-3-things-to-know/
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLUG mit Empfehlung in "Finanz und Wirtschaft"

 
19.03.22 14:54
Plug Power (PLUG) wird in der heutigen Ausgabe (Samstag, 16. März 2022) der renommierten schweizerischen "Finanz und Wirtschaft" empfohlen (Titelseite + Seite 5). Hier ein Auszug:
_________________________________

AKTIEN FÜR DEN KALTEN KRIEG

Die Globalisierung wird zurückgedreht. Auf welche Titel Anleger dabei setzen können. Dann diverse Erklärungen zu den aktuellen weltpolitischen Ereignissen und Zusammenhängen.....

Gerade der US-Aktienmarkt bietet in diesem Umfeld Chancen in Form von Unternehmen, die vom Aufbau autarker westlicher Infrastrukturen profitieren werden.

Dann auf Seite 5:

.. Im US-Aktienmarkt gibt es Unternehmen, auf die der Westen in seinem Streben nach Unabhängigkeiten (bei der Energieversorgung) verstärkt setzen wird.

Punkto Energie werde laut den Analysten der US-Flüssiggassektor an Bedeutung gewinnen. Auch Wasserstoff soll zukünftig eine wichtige Rolle spielen. Plug Power aus New York ist hier der führende Hersteller von Brennstoffzellen, die zunehmend im Schwerverkehr zum Einsatz kommen sollen.
__________

Und Plug Power (PLUG) ist dann auch nochmals in einer tabellarischen Übersicht "Titelauswahl für die Entglobalisierung" aufgeführt:

Plug Power, Wasserstoff, Marktkapitalisierung: 14,8 Milliarden USD, Umsatz: 0,9 Milliarden USD, Aktienkurs: 25,66 USD, 12-Monatskursziel: 39,85 USD, Kursperformance seit 1.1.22: -10,9%, Kurs-Buch-Verhältnis 3,4 und durchschnittlicher Analystenkonsens 1,8 (auf einer Skale von 1-5, 1 als Strong Buy).
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Wasserstoff + Brennstoffzellen in Indien gestartet

 
22.03.22 16:40
Plug Power erhält seinen ersten Großauftrag für Elektrolyseure von Indiens größtem Energiekonglomerat NTPC. Der erste Auftrag umfasst einen 5-MW-Elektrolyseur, und da NTPC ein staatlich geführtes Unternehmen ist, das über mehrere Milliarden Dollar verfügt, sind sie dafür bekannt, dass sie über Jahre hinweg Folgeaufträge erteilen, sobald sie ihre Lieferanten ausgewählt haben! Dies ist wahrscheinlich eine ebenso große Nachricht wie der Gewinn des ersten Großauftrags in Indien durch SK in Korea für Plug. Wurde auf Linkedin gepostet. Wahrscheinlich wird der PLUG-Umsatz ab 2022 erheblich steigen.

www.linkedin.com/feed/update/...activity:6911869136448937984/

Plug Power wins its first major Electrolyzer deal with India's largest Energy conglomerate NTPC. The first order is for 5 MW Electrolyzer and since NTPC is a multi billion dollar state run they are know to give repeat orders over years once they select suppliers! This is probably as big a news as SK in Korea for Plug winning its first major deal in India. Was posted on linkedin. Likely major boost to revenues from 2022 onwards..  
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Michaeka
Michaeka:

Moin moin

 
23.03.22 10:53
heute ist noch sehr viel drin…heute ist Tag X …wartet es ab….14:30 Uhr gehts in New York los…habt viel Spaß….
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLUG ist heut an JP Morgan ESG Konferenz

 
23.03.22 16:58
PLUG POWER ist heute an der JP Morgan ESG Konferenz:
03/23/22
JPM ESG Conference virtual, Panel discussion and Investor meetings (im Link runterscrollen)

www.ir.plugpower.com/Events-and-Presentations/default.aspx

Und nicht vergessen: PLUG bezieht auch von unserer ABB:

www.axios.com/...ts-04ae46bc-dcd5-4db4-b10b-45483246e8ec.html
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLUG Short-Interest per Mitte Maerz

 
24.03.22 11:02
Plug Power (PLUG) - Der Short-Interest per 15.03.2022 wird heute Donnerstag um 4 p.m. ET (also 21:00h MEZ) veröffentlicht:

www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/short-interest

PLUG Short Interest (ich rieche bereits ein siedend heisses Shortie-BBQ:-) BRING ON THE HEAT!

SETTLEMENT DATE SHORT INTEREST AVG. DAILY SHARE VOLUME DAYS TO COVER
02/28/202267,039,62719,753,411  3.393825          §
02/15/202269,985,10618,550,497  3.772681          §
01/31/202269,197,81229,963,245  2.309423          §
01/14/202261,995,27017,642,285  3.514016§
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug Power Electrolyzer

 
24.03.22 14:03
Plug Electrolyzer Stack Reliability
Plug's electrolyzer stack is the most reliable in the world, with a life expectancy of 80,000 hours. Learn more.
https://www.youtube.com/watch?v=qLvvcCBDaFY
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Wasserstoff-Aktien mit Short-Squeeze Potenzial

 
25.03.22 10:33
Der PLUG Short Interest ist per 15. März 2022 weiter angestiegen (=> Neues Frischfleisch für einen ganz saftigen Short-Squeeze:-)
SETTLEMENT DATE SHORT INTEREST AVG. DAILY SHARE VOLUME DAYS TO COVER
03/15/2022 69,190,584 23,735,448 2.915074
02/28/2022 67,039,627 19,753,411 3.393825
02/15/2022 69,985,106 18,550,497 3.772681
01/31/2022 69,197,812 29,963,245 2.309423
01/14/2022 61,995,270 17,642,285 3.514016

Vgl. www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/short-interest

Diese Shorties brauchen dringendst eure Aktien........... buchstäblich zu jedem Preis........... Mit weiter steigendem PLUG Aktienkurs steigen ihre Verluste an und an einem gewissen Punkt (Trigger Point) sind sie gezwungen, sich mit Aktien einzudecken (covern / kaufen). Wenn dann alle Investoren gleichzeitig ihre Verkaufsaufträge rausnehmen (keine Aktien mehr verkaufen) und gleichzeitig die Nachfrage stark ansteigt, dann kann das in einen heftigen Short-Squeeze mit mehrstelligen Kurszuwächsen über Tage führen:-)

Spannend finde ich hier vor allem, dass der PLUG-Aktienkurs seit dem letzten Settlement-Date (eben 15. März 2022) bereits um 30% angestiegen ist. Ich sehe hier die Möglichkeit eines ganz heftigen Short-Squeezes (v.a. in Verbindung mit positiven News)......... Wasserstoff und Brennstoffzellen sind aktuell weltweit sehr gefragt um unabhängig von fossiler Energie von bösen Regimes zu werden............  
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Michaeka
Michaeka:

Short Squeeze...

 
26.03.22 14:36
steht vor der Tür ! Einige Meinungen  tendieren hier in den nächsten Wochen auf gute 13 € !
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Gyzmo
Gyzmo:

Welche Meinungen

 
26.03.22 20:32
Auf 13 ? Sehr gern
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLUG vom 28.-31.03.2022 an MODEX

 
28.03.22 11:19
Plug Power (PLUG) ist vom 28. - 31. März 2022 an der MODEX in Atlanta:

March 28, 2022 - March 31, 2022
Modex
Join us in Atlanta, GA where Plug will exhibit its full suite of material handling power and fueling offerings in booth B2024.

www.plugpower.com/events/
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Grösste grüne H2 Anlage in Nordamerika

 
28.03.22 17:02
Plug Power (PLUG) mit der grössten (!) grünen Wasserstoff-Anlage in ganz Nordamerika:

finance.yahoo.com/news/...uild-spheres-largest-110000007.html

seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug Power Jetzt wird es spannned

 
29.03.22 08:53
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Wasserstoff ist Zukunft

 
29.03.22 09:51
Wasserstoff ist ein sauber verbrennendes Molekül, das heißt, es kann zur Dekarbonisierung einer Reihe von Sektoren beitragen, die sich in der Vergangenheit als schwer zu sanieren erwiesen haben. Doch heute wird der meiste Wasserstoff aus CO2-emittierenden fossilen Brennstoffen hergestellt. Aus erneuerbarem Strom hergestellter Wasserstoff, so genannter grüner Wasserstoff, könnte die Lösung sein, um unseren Kohlenstoff-Fußabdruck zu verringern. Doch zunächst muss er eine Reihe von Herausforderungen meistern.

https://www.youtube.com/watch?v=aYBGSfzaa4c
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug Power durchbricht starken Widerstand

 
29.03.22 17:04
Plug Power (PLUG) durchbricht soeben den wichtigen Widerstand der 200-Tage-Linie (gleitender Durchschnittskurs der letzten 200 Tage) und erzeugt ein neues Kauf-Signal:

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG

Jetzt bitte alle dranbleiben und die Shorties zum eindecken zwingen! Die PLUG Short-Quote ist relativ hoch und es hat ziemlich viel Shortie-Fleisch für den Shortie-BBQ:-) Lasst uns gemeinsam ganz kräftig einheizen damit der Short-Squeeze langsam aber sicher Fahrt aufnimmt!

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . maik0107
maik0107:

Brennstoffzellenfan

 
29.03.22 17:21
Was hat das mit Fuel Cell zu tun??
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Fahrzeug-Antriebe mit Wasserstoff

 
29.03.22 17:42
@maik: Das Forum heisst doch Brennstoffzellen und Wasserstoff oder?

Auch die Autoantriebe setzen immer mehr auf Wasserstoff:

www.hydrogenfuelnews.com/...l=KOlyC&awt_m=iPSkZhBuy85DlsU

H2 und Brennstoffzellen werden noch diverse Anwendungen in verschiedenen Bereichen liefern. Die Zukunft beginnt heute:-) Viel Glück und Gruss
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Massiver Ausbau v. Wasserstoff in Deutschland

 
30.03.22 13:24
www.hydrogenfuelnews.com/green-hydrogen-germany/8552015/
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Div. WasserstoffEvents in diesen Tagen

 
30.03.22 13:46
twitter.com/PlugPowerInc/status/1508856961340776456

Plug Power Inc. Events @PlugPowerInc
Find Plug Power on the ground! We’ll be at a few events over the next week, covering all things #GreenHydrogen:

– March 30, H2 Aero Symposium

– March 31,
@MITEnergyConf

– April 1,
@SPGlobal
H2 Markets Americas Conference
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Wasserstoff-Titel mit 50% Aufwärtspotenzial

 
31.03.22 11:15
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug Power PLUG mit Grossauftrag von LIDL

 
31.03.22 12:47
Plug Power (PLUG) mit Grossauftrag von LIDL - siehe heutige Pressemitteilung:

www.nouvelles-graines.com/post/...XZ04fLEHbub19nsI6mmF0aiRFBc

Wasserstoff-Aktien mit 50% Aufwärtspotenzial:

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Grossauftrag v. Südkorea + LIDL für PLUG

 
31.03.22 13:02
Plug Power (PLUG) mit Grossaufträgen von LIDL und aus Südkorea - siehe heutige Pressemitteilungen:

www.nouvelles-graines.com/post/...XZ04fLEHbub19nsI6mmF0aiRFBc

und

koreajoongangdaily.joins.com/2022/03/31/...0331174009166.html

Wasserstoff-Aktien mit 50% Aufwärtspotenzial:

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Heute: Wasserstoff ist entschieden

 
04.04.22 09:03
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

und

www.nebenwerte-magazin.com/...sseerklaerung-sagt-einiges-aus/
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Shortsqueeze für Wasserstoffaktien voraus

 
04.04.22 15:53
Plug Power (PLUG): Short-Squeeze mit Ansage (es wird hier immer enger und enger für die zahlreichen Shorties................ lasst uns bitte alle gemeinsam einen ganz kräftigen Short-Squeeze einleiten):

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Wasserstoff-Titel mit Potenzial f.Short-Squeeze

 
04.04.22 18:17
Plug Power (PLUG) verfügt über einen relativ grossen Short-Anteil - vgl. Short-Interest per letztem Settlement-Datum am 15.03.2022:

www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/short-interest

Jetzt bin ich sehr gespannt auf die nächste Veröffentlichung der Zahlen per 31.03.2022. Ich tippe auf einen erneuten starken Anstieg des Short-Interest's da der PLUG-Aktienkurs vom 15. - 31. März 2022 erneut stark zugelegt hat und die Shorties deshalb sicher jeden Tag ein Top erwartet haben und kräftig short gegangen sind. Demzufolge viel neues Shortie-Frischfleisch für einen ganz saftigen Shortie-Grill!

Mir ist schon bewusst, dass PLUG inzwischen zu einem grossen - wenn nicht dem grössten - Player im Bereich Wasserstoff und Brennstoffzellen herangewachsen ist. Aber sogenannte Short-Squeezes können auch bei Grossfirmen eintreten - vgl. hierzu z.B. nur als Anschauung den Volkswagen-Short-Squeeze:

de.wikipedia.org/wiki/Short_Squeeze

Ich wünsche mir fest, dass bei Plug Power (PLUG) auch bald die Rakete abhebt.................. Grosse News wären überfällig...................  
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Wasserstoff beginnt mit fliegen

 
05.04.22 08:40
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Wasserstoff und Brennstoffzellen Zukunft

 
05.04.22 11:20
Plug Power (PLUG) verfügt über Produkte und Dienstleistungen für die angestrebte Unabhängigkeit von fossilen Energien:

www.plugpower.com/wp-content/uploads/2020/...amp;utm_term=APR
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug Power eröffnet in Duisburg WasserstoffZentrum

 
06.04.22 08:44
www.electrive.net/2022/04/05/...serstoff-zentrum-in-duisburg/
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Wichtige Marken für Wasserstoffaktie

 
07.04.22 10:30
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Wasserstoff gibt Gas

 
08.04.22 14:02
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Wasserstoff isch bereit zum durchstarten

 
12.04.22 13:02
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-gruene-energie-11151697
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . logall
logall:

seh ich auch so

 
12.04.22 16:20
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . logall
logall:

Brennstoffzellenlösungen

 
12.04.22 16:23
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Wasserstoff-Titel Nächste Aufwärtsbewegung voraus

 
14.04.22 13:05
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Es wird Zeit für die Auffahrt........

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Grüner Wasserstoff für Walmart

 
19.04.22 13:13
Plug Power (PLUG) heute mit Grossauftrag von Walmart - Lieferung von bis zu 20 Tonnen (!) grünem Wasserstoff pro Tag (!):

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Es wird definitiv Zeit für den Lift-Off bei Plug Power (PLUG):

finance.yahoo.com/news/...lmart-green-hydrogen-110000138.html

Go PLUG go! Die Shorties werden jetzt schön gesqueez-t:-)

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug Power mit zwei guten News

 
20.04.22 13:07
www.fool.de/2022/04/20/...ktie-2-gute-news/?rss_use_excerpt=1

und bitte guckt euch alle mal die neue schön designte Website von Plug Power (PLUG) an - tolles Design, übersichtlich und vollgepackt mit wertvollen Informationen zum Unternehmen, Wasserstoff und Brennstoffzellen:

www.plugpower.com/
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Grosses Potenzial fuer Wasserstoff

 
21.04.22 10:03
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...anteil-ausbauen-11219857
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Brennstoffzellen Hydrogen Termine Mai/Juni 2022

 
22.04.22 15:41
Plug Power (PLUG) mit diversen Terminen im Mai/Juni 2022 (www.plugpower.com/events/) - und zusätzlich noch die Q1-Zahlen mit Conference-Call demnächst):

May 9, 2022 - May 11, 2022
World H2 Summit
Join us in Rotterdam, Netherlands to discuss all things Plug and green hydrogen.

May 9, 2022 - May 12, 2022
ACT EXPO
Join us in Long Beach, CA where Plug will exhibit its suite of green hydrogen and fuel cell power product offerings in booth 437.

May 11, 2022 - May 12, 2022
Hyvolution
Plug will be exhibiting its suite of green hydrogen and fuel cell products at Hyvolution in Paris.

May 16, 2022 - May 20, 2022
UTC Telecom & Technology
We’ll be exhibiting our stationary power products along with partner Solara Technical in booth 427

May 23, 2022 - May 25, 2022
PowerGen International
Join us in Dallas, TX where Plug will exhibit its stationary power and hydrogen electrolyzer product suites in booth 4439.

May 30, 2022 - June 2, 2022
Hannover Messe
Plug will exhibit its full suite of green hydrogen and fuel cell products in booth C60

July 6, 2021
HYVIA: The New Hydrogen Path
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Wasserstoff und Brennstoffzellen Anwendungen

 
25.04.22 15:34
starke Präsentation zu Wasserstoff, Brennstoffzellen und deren Anwendungsmöglichkeiten:

vimeo.com/700941169
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Wasserstoff + Brennstoffzellen in Korea

 
26.04.22 13:58
Plug Power (PLUG) is going big in Korea (vgl. heutige Pressemitteilung über einen Grossauftrag):

koreajoongangdaily.joins.com/2022/04/26/...0426172358386.html

Zu Deutsch:

Doosan Bobcat wird zusammen mit einem noch nicht benannten Joint Venture zwischen der koreanischen SK E&S und U.S. Plug einen Wasserstoff-Gabelstapler entwickeln.

Eine entsprechende Absichtserklärung wurde am Dienstag von den beiden Unternehmen unterzeichnet.

Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird der Schwermaschinenhersteller Doosan Bobcat den Gabelstapler und die Marktdaten liefern, während das Gemeinschaftsunternehmen ein Brennstoffzellensystem entwickeln und Wasserstofftankstellen einrichten wird.

Bei der Umstellung auf umweltfreundliche Antriebe gilt ein Brennstoffzellensystem für Nutzfahrzeuge wie Gabelstapler und Busse als geeigneter als Lithium-Ionen-Batterien, da es leichter ist und sich schneller auflädt.

Mehr als 52.000 wasserstoffbetriebene Gabelstapler sind bereits für große Einzelhändler in den Vereinigten Staaten im Einsatz, darunter Amazon und Walmart.

"Wir freuen uns, mit SK E&S und Plug bei unserem ersten Schritt in der Entwicklung von Brennstoffzellensystemen zusammenzuarbeiten", sagte ein Vertreter von Doosan Bobcat am Dienstag.

"Wir erwarten eine gute Zusammenarbeit aufgrund der führenden Position von Doosan Bobcat auf dem koreanischen Gabelstaplermarkt und der branchenführenden Brennstoffzellentechnologie von SK E&S und Plug."
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Brennstoffzellen + Wasserstoff in Ungarn

 
27.04.22 15:35
Der weltweite Trend weg von fossilen Energien böser Regimes, hin zu erneuerbaren Energien zeigt Wirkung: Plug Power (PLUG) zieht bereits den nächsten Grossauftrag an Land und erstellt eine der grössten Anlagen für grünen Wasserstoff in Europa - vgl. heutige Pressemitteilung:

www.ir.plugpower.com/press-releases/...trolyzers/default.aspx

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Wasserstoff und Brennstoffzellen bereit

 
12.05.23 16:04
​Das kann sehr schnell gehen mit Plug Power (PLUG).... Auf dem aktuellen Niveau absolut überverkauft und 19,90% (!) aller ausstehenden PLUG-Aktien leer verkauft (sold short - vgl. Link im gestrigen Post)... Ich rieche bereits einen ganz saftigen Shortie-BBQ hier... Mit guten News und dem einen oder anderen Auftrag (plus mehrere PLUG-Events nächste Woche - vgl. vorgestriger Link) könnte der Kurs hier - mit freundlicher Unterstützung der covernden Shorties - wortwörtlich durch die Decke gehen... H2, Wasserstoff und Brennstoffzellen sind sehr explosiv... und die grüne Welle ist weltweit am anrauschen...

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Europa investiert massive in Wasserstoff

 
29.06.23 10:47
www.autoexpress.co.uk/bmw/360521/...ost-option-future-bmw-evs

Und ganz wichtig (Die EU verpflichtet sämtliche Mitgliedsstaaten zum Aufbau einer grossflächigen Wasserstoff-Infrastruktur bis 2030 - die Schweiz wird da mitziehen und schlaue Unternehmungen bereiten sich vor):

A new law will soon mandate that EU member nations must install a network of 700-bar hydrogen filling stations suitable for passenger cars at no more than 200km (125-mile) intervals on major routes, and in every population centre of more than 100,000 residents. This means a minimum of 600 filling stations will be in place by 2030.

u.a. www.plugpower.com - der Early-Mover und Leader im Bereich Wasserstoff und Brennstoffzellen - ist sowas von bereit....​
Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . King1453
King1453:

FCE

 
30.07.23 14:33
Vorgeschlagene Verdoppelung der genehmigten Aktien

Leider werden die Fortschritte in Korea durch die anhaltende Absicht des Unternehmens, die Zustimmung der Aktionäre zur Verdoppelung der Anzahl der genehmigten Aktien in einer für den 10. Oktober 2023 anberaumten Sonderversammlung einzuholen, etwas zunichte gemacht (Hervorhebung durch den Verfasser):

DANBURY, CT, 18. Juli 2023 - FuelCell Energy, Inc. (...) gab heute bekannt, dass das Unternehmen plant, am 10. Oktober 2023 eine außerordentliche Versammlung seiner Aktionäre ("außerordentliche Versammlung") abzuhalten, um über einen Vorschlag zur Änderung der Gründungsurkunde des Unternehmens in ihrer geänderten Fassung abzustimmen, um die Anzahl der genehmigten Stammaktien des Unternehmens von 500.000.000 Aktien auf 1.000.000.000 Aktien zu erhöhen.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FuelCell Energy Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 879 Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! Air99 Volkszorn 15.04.24 15:35
  379 FuelCell Energy- Chartthread Murmeltierchen Dagobert_0815 09.04.24 18:25
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
  153 Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
30 15.379 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33 VaMa 06.04.22 18:00

--button_text--