Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 69 70 71 73 74 75 ...

2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 20.676
Zugriffe: 5.017.610 / Heute: 519
DAX 17.926,86 -0,90% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Pechvogel35
Pechvogel35:

... über 28651 würden sich auch 1 und 2h dazu

2
28.01.20 13:04
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Pendulum
Pendulum:

FED als willfährige Erfüllungsgehilfen von Trump

 
28.01.20 13:09
............ "the virus is completely under control"

Um 15:30 Uhr werden die Pumpstationen wieder angeworfen.
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1156218
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY SAKU
SAKU:

Tach Traderz!

6
28.01.20 13:16
Ich stell mich mal vor. Also DAVOR, wie immer, halt. Wenn ich irgendwo steh, steh ich irgendwem irgendwo davor, das ist das Schicksal einen Schnitzelfriedhofs ;o)

Ich habe nicht zurück geblättert - da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass sich ALLES weiterdreht, ob man dabei ist oder nicht. Gibt, oder gab es irgendetwas, das besondere Beachtung verdient hätte?

Ihr wisst, dass ich damit NICHT die x-te DoppelID meine, die geschwärzt wurde oder sowas, ich meine RICHTIGE Infos - lue heiratet die Brandsachverständige der Versicherung oder wahnie ist mittlerweile zum 13. Mal Vater geworden oder sowas - gerne per BM.

Bericht kommt die Tage, hier hab ich die Erfahrung gemacht, dass man gerne mal n büschn Verdauen darf, bevor man was sagt. Erste Impression: GOILER SCHITT, so ne Reise!

Ich geb aber die Info, die den ein oder die andere irgendwie doch interessiert haben, wie ich aus den zwei oder knapp mehr BMs entnehmen konnte:

Die Stats sind recht freundlich: Während des Urlaubs sind 312 Trades vollautomatisch gelaufen. Davon waren 55% mit nem Plus vorm Komma. Das richtig nette ist, dass die G/V-Ratio mit knapp 2 echt ned sooo schleschd ist.  Für lue (und alle, die es auch noch interessiert) ist auch das nächste Bildchen im nächsten Post interessant...

Was? Ob ich euch vermisst habe? Mnja... fast so sehr wie das Wetter hier in Schland - wobei naja... doch, irgendwie schon ;o)
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1156219
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Kreisel93
Kreisel93:

Dafür war Deutschland Großexporteur des Antisemiti

 
28.01.20 13:20
smus
@Rostlaube
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY SAKU
SAKU:

Dax H1 - Equity curve Livesystem

3
28.01.20 13:21
Anmerkungen:

1) Gelb ist Startdatum und (logischerweise auch) Start im Graph.
2) Der Median (um die Ausreißer zu "glätten") beträgt 111,3 Dachsinenpunkte pro Trade (ohne die drei "Eindausender" beträgt der Median immer noch 101,x Punkte) bei durchschnittlich (arith. Mittel) 4,4 Tagen Haltedauer.
3) Ja, ich weiß, 19 Trades sind nicht viel aber irgendwann muss man halt mal starten^^
4) Fragen o.ä. bitte per BM, da ich die nächsten Tage maximal unregelmäßig hier bin, weil sich n Büschn was angesammelt hat, das auf Erledigung meinerseits wartet.


Bis bald mal wieder, ich hoffe, wenn ich klarer sehe, wo ich mit allem stehe, sehen wir uns wieder. Vor allem hoffe ich, dass das bald geschieht... Gleiche Stelle, gleiches dummes Gebabbel und so :o)
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1156220
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY placebo7880
placebo7880:

Sorry für OT.

 
28.01.20 13:23
Coronavirus als angebliche Verschwörung sowie die Gates-Verschwörung!

www.tagesschau.de/faktenfinder/...uechte-coronavirus-101.html
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

TP1 bei 13.235 aus # 1749 erreicht

 
28.01.20 13:29

2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY - Seite 70 - Forum - ARIVA.DE

SL nun auf 12.225 für die restlichen 50% nachgezogen.

2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Pendulum
Pendulum:

FED Chef ist eine Witzfigur

 
28.01.20 13:29
......... er steht zu 100 % unter Trumps Fuchtel
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1156227
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

@r3con, der Long auf Varta DF4U5C wird bei mir

 
28.01.20 14:03
auf Ariva merkwürdigerweise als Aktie angezeigt. Ist das bei Dir auch so? Gestern hatte mir leider keiner auf diese Frage hin geantwortet.
Den Long auf Evotec DF9YW5 habe ich heute wieder bei 0,39 Euro gekauft. Evotec stemmt sich momentan sehr gut gegen den Markt. Trotzdem muss man gerade bei ihr sehr gut aufpassen.
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY r3con
r3con:

@Potter

 
28.01.20 14:14
nein bei mir als Derivat - komisch.... aber Ariva hat manchmal so Bugs... hatte das auch schon.

Evotec hab ich auf dem Schirm - aktuell jedoch Fokus auf Wirecard. Zahlen stehen an und die haben einiges nachzuholen. Stemmen sich auch sehr gut gegen den Markt und nun ist Union Investment noch groß eingestiegen und "positiver" Bericht in der FT (hatten sonst ja immer nur dagegen geshcossen)...
Qiagen bin ich noch Long A2DKCH - Übernahmefantasie ist noch nicht vom Tisch und könnte schnell mal einen Sprung nach oben machen
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Aktueller VDAX-NEW: 16,3371 -7,63% ! -1,3489

 
28.01.20 15:08
Stuttgart mit - 25,20 nun shortlastig.
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

SL vom Short nun nachgezogen auf 13.250

 
28.01.20 15:09
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY xoxos
xoxos:

War´s das schon?

7
28.01.20 15:16
Habe mir  mal angeschaut wie sich die Börsen 2003 beim SARS-Ausbruch entwickelt haben. Damals haben der DAX und EuroStoxx  deutlich verloren. Knapp 10%, während der S&P keine 5% abgegeben hat. Damals  wurde nach ca. 1 Woche (Ende März 2003) bereits das Tief erreicht. Danach ging´s steil nach oben. Bereits Anfang Mai 2003 lag der DAX mehr als 10% unter dem ursprünglichen Ausgangsniveau  und das trotz weiter steigender Infektionszahlen, die ca. Mitte Mai ihren Höhepunkt erreichten.
Demnach könnten wir bereits jetzt den Tiefpunkt gesehen haben. Allerdings muss man beachten, dass der Markt damals anders als heute gerade aus der Baisse nach dem Platzen der Tech-Bubble herauskam und noch weit unten notierte. heute stehen wir nach 11 Jahren Anstieg wohl eher oben. Der Ausbruch des Coronavirus hat möglicherweise eine notwendige Konsolidierung nur eingeläutet. Es wird jetzt wahrscheinlich stärker darauf ankommen wie die Unternehmenszahlen ausfallen. Eine V-förmige Erholung wie 2003 dürfte es m.E. nur dann geben , wenn die Unternehmenszahlen deutlich besser als erwartet ausfallen. Das erste Schwergewicht SAP hat eher bescheiden berichtet. Wir schauen jetzt auf die US-Schwergewichte wie Apple und Microsoft.  
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Herr K.
Herr K.:

SLM Solutions Long Chance?

4
28.01.20 15:37
Nach ca. 1 jährigem Anstieg nun der Sell Off mit 61,8% Retracement vor der Brust.
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1156253
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Eick
Eick:

Tach zusammen

 
28.01.20 16:07
Ich würde sagen: das heute ist ein Aufwärtsspike der Bullen im intakten Bärenmarkt ... :-) :-) ;-)  
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Rostlaube
Rostlaube:

@eick

 
28.01.20 16:08
Schnupfen ist vorbei, jetzt wird wieder eingesammelt:-)))
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

TP2 bei 13.290 auch erreicht. Danke Daxilein

 
28.01.20 16:12
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Eick
Eick:

@Rostlaube

4
28.01.20 16:18
Der erste Abwärtsimpuls wird im Moment korrigiert (meine Sicht der Dinge) - mögliche Ziele siehe unten am Beispiel des S&P. Ich denke nicht, dass es das schon war.
Dem Dax gebe ich ich bis max. 13.400. Dann sollte wieder der Umkehrschub einsetzen.

 Im Moment wird der Downer wieder als günstige Einstiegsgelegenheit betrachtet - insbesondere in US. Spätestens bei Unterschreiten der gestrigen (börslichen )Tiefs in US dürfte der eine oder andere Bulle jedoch unruhig werden. Noch haben die Bullen in den großen Zeiteinheiten Woche und Monat zuviel Wumms im Chart. Der Tageschart ist diesebzüglich schon deutlich angekratzt. Schauen wir mal ...
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1156260
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lueley
lueley:

Mal als

4
28.01.20 16:21
Tipp&Idee

Einfach mal die RISK On Buden (Cannabis, Wasserstoff usw) im Blick haben, mache die gute Prozente, ist an nen Bumms nach unten nicht zu denken!

alle Cannabis Aktien 4-8% im Plus  
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Aktueller VDAX-NEW: 16,1114 -8,90% !! -1,5746

 
28.01.20 16:26
Stuttgart mit - 36,05 shortlastig.
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Rostlaube
Rostlaube:

AFC Energy

 
28.01.20 16:42
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

Dax SI....

4
28.01.20 16:47
...320 - mal gegen die ema 200 im 15er wetten. Ausserdem stehen gleich ema/sma 200 im 240er im Weg. Und 38er der gesamten letzen Runnabewegung. Und 61er aus dem Bildchen.
Hier ist Werbepartner freie Zone
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Rostlaube
Rostlaube:

thyssen geht ab.Interesse am Aufzuggeschäft

2
28.01.20 17:07
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Bei mir hat alles heute so geklappt, wie ich es

4
28.01.20 17:36
auch für mich berechnet habe. Die von mir in # 1773 angekündigten 13.330 sind mit 13.328 fast erreicht worden. Wer es heute getradet hat, ist mit Beharrlichkeit und Geduld dann schön belohnt worden.
Bin mit dem heutigen Tradingtag sehr zufrieden und mache nun Feierabend. Allen noch weiterhin gute Trades.
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Pechvogel35
Pechvogel35:

28773 1/2 DJ LO

 
28.01.20 18:05

Seite: Übersicht ... 69 70 71 73 74 75 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 76.024 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 00:31
    Daytrading 26.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.426 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 25.04.24 23:11
55 3.300 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 25.04.24 22:12
49 729 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 25.04.24 16:39

--button_text--