Hilfe, wir werden alle ertrinken!

Beiträge: 6
Zugriffe: 276 / Heute: 1
Hilfe, wir werden alle ertrinken! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Hilfe, wir werden alle ertrinken!

 
31.03.19 10:48
#1
Nach Greta und den Meteorologen erwartet uns die größte Menschheitskatastrophe aller Zeiten.
Nach Hamburger Abendblatt vom 29. 3. 19 steigt der Meeresspiegel durchschnittlich um 3,15
Millimeter pro Jahr. In 10 Jahren wären das dann 3,15 cm und in hundert Jahren 31,5 cm. Mir
stehen die Haare zu Berge. Wenn ich also am Elbstrand stehen würde, dann würde mir das
Wasser in 100 Jahren fast bis zum Knie reichen. Wer hätte das gedacht? Und was ist die nächste
Katastrophenhysterie?
Hilfe, wir werden alle ertrinken! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Ist die CO2-Katastrophe

 
31.03.19 11:17
#2
und Greta Thunberg nur ein Reklame-Gag der mtm. Lobbyistenpartei "Die Grünen" und der mit ihr
verbandelten Windpark-Industrie?
Hilfe, wir werden alle ertrinken! Juto
Juto:

Stimmt irgendwo

 
31.03.19 11:20
#3
...und die holländische invasion
Hat das sauerland längst erobert.
Also, wenn die deiche brechen,
Sind schon alle hier.
Also, alles im grünen bereich.
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Hilfe, wir werden alle ertrinken! manchaVerde
manchaVerde:

In Holland

 
31.03.19 11:30
#4
rechnet man mit ein bisschen mehr Anstieg in den nächsten Jahren als nur 31,5 cm.

www.google.com/amp/s/...714c-48ef-ab08-d423e6490b5f._amp.html
Hilfe, wir werden alle ertrinken! SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Die Merkel gibt einfach keine Ruhe

 
31.03.19 11:40
#5
Hilfe, wir werden alle ertrinken! Radelfan

...und Rubens erklärt uns die Welt!

 
#6
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: hokai
--button_text--