Hilfe !

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.276 / Heute: 1
Hilfe ! Annan
Annan:

Hilfe !

 
06.07.03 20:35
#1
Habe ein Problem beim Emailversandt. Seit drei Tagen kann ich keine Emails mit Anhang versenden. Das Upload geht bis ca. 20 manchmal auch 40 % und bleibt dann stehen. Ca. 1 Minute später trennt der Host dann meine Internetverbindung. Ich gehe über AOL ins Netz (7.0) und benutze ISDN. Ich habe schon alles probiert, inklusive Anruf bei AOL-Service (Danach konnte ich übrigens gar nicht mehr ins Internet) !!! Habe sämtliche Resourcen optimiert (Unnötiges aus dem Autostart entfernt und den Cache mehrmals gelöscht). Auch die Festplatte habe ich defragmentiert. Natürlich habe ich auch die AOL-Software gelöscht und wieder neu aufgespielt. Alles ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen ?  
Hilfe ! Nordland2003
Nordland2003:

Erstelle

 
06.07.03 20:44
#2
eine neue DFÜ-Verbindung ins Internet per CbC, Anbieter z. B. unter www.onlinekosten.de
Probiere es dann mal. Falls du AOL-Account hast, gehe über www.aol.de rein.
Hilfe ! Annan
Annan:

@Nordland2003

 
06.07.03 20:59
#3
Danke für deine Antwort. Ich probier mal über www.aol.de !
Hilfe ! Annan

Leider auch nicht geklappt !

 
#4
Hab es über www.aol.de probiert ! Leider auch hier ohne Erfolg. Auch wenn ich über freenet ins Netz gehe, kann ich keine Anhänge uploaden. Der Fehler muss in meinem System liegen. Gibts vielleicht noch einen Zwischenspeicher, von dem ich nichts weiß ?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--