Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 29 30 31 33 34 35 ...

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

Beiträge: 5.042
Zugriffe: 716.166 / Heute: 101
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +205,16%
 
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Danke charly............

2
16.12.14 15:09
Ich bin ja so empfänglich für Komplimente, dat jeht runter wie Öl.

Tatsache ist, wenn alle Fantasien ausgeträumt wurden, die Realitäten ständig ignoriert wurde, dann kehrt langsam Ruhe ein. Genau diese Situation erleben wir jetzt.
Man kann es auch als ein leichtes  Nachbeben bezeichnen, zurück bleibt ein Maß an Ratlosigkeit.
Wir haben wenigstens noch unseren Kaffee/ Tee / Pinot oder Glühwein – unsere Kekse – was haben die Anderen.....NICHTS......
Ob wir vor Jahreswechsel noch mal über die 2 Dollar – Marke  springen, bei einem KGV von 48, dass glaube ich weniger. Ein Erfolg wäre es, wenn wir so um die 2 Dollar – Marke 2014 verlassen dürfen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? charly503
charly503:

doch lieber Ananas,

2
16.12.14 15:27
die haben doch noch ein Spielezimmer!  LOL
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Kirroyal
Kirroyal:

Zur Info...

2
16.12.14 16:21

ein weiteres DOC von gestern...

www.kccllc.net/wamu/document/0812229141215000000000004
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Kirroyal
Kirroyal:

Auf die Vorweihnachtszeit :-)

4
16.12.14 20:29

Salute ! ;-)

Und einen entspannten Abend @all :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#780

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Wenn Fantasien vor der Realität kommen

3
17.12.14 08:44
Nur sechs Handelstage liegen zwischen übertriebener  Fantasie und der Realität. Ich habe mal einige Anekdoten  zusammengetragen, um zu zeigen, wie Fantasie und Wunschdenken ein irreleiten können.

Fangen wir mal mit den User Schwarzwälder, vom 10.12.2014, an.

Zitat:

Heute haben die Jung`s von drüben #

ihr Kabinettsstück abgeliefert und den Kurs mit Zimmermannsnägeln fest genagelt:

L2 heute fast alles in rot und der Kurs blieb konstant bei $ 2,00 und man ließ ihn
nicht ein einziges mal unter die (scheinbar) "magische" Marke von $ 2,00 fallen ! :-)  

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1975#jumppos49395

Wie wir heute wissen, waren die Zimmermannsnägel der „Jung`s“ aus Schaumgummi, und ja, dass wäre ein Kabinettstückchen wenn sich diese nageln lassen würden.

Am 11.12.2014 offeriert uns der kroetendetekt, eine Stabilisierung der 2 US- Dollar an...

Zitat:

Im 15-min-Chart deutet sich eine Stabilisierung an der 2$-Marke an.
Hab mal eine Kurvenschar von WMAs drübergelegt, da flacht es unten auch schon etwas ab...

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1976#jumppos49423

Sehr fantasiereich war dieser Kommentar zu dieser Grafik ….da flacht es unten ab …...
Wie wir jetzt wissen, wir haben trotz einer „ Abflachung“ noch nicht den Grund gesehen.

Und der User JusticeWillW, will uns am 12.12.2014, folgendes verkaufen/ andrehen.

Zitat:

dann erkennt man einen völlig intakten langfristigen Aufwärtstrend, und ich denke, dieser wird auf Grund der beiden anstehenden "Termine" auch die nächsten Wochen fortgesetzt, wie hier erklärt:

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1977#jumppos49440

Er suggeriert uns einen „intakten langfristigen Aufwärtstrend“ . Wir wir jetzt wissen, ist die Fantasie  
die Mutter des Gedanken, und der Vater des Gedanken ist die Hoffnung.
Niemand will diese beiden Leitgedanken zerstören, doch einmal mehr muss man erkennen, an der Realität kommt man nie vorbei.
Ich könnte diese Chronologie der Fantasien beliebig fortsetzen, doch diese Mühe lohnt sich nicht wirklich.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Hawkeye7
Hawkeye7:

@Ananas

 
17.12.14 11:04
die Postings über Charttechnik sind doch amüsant – besonders bei einem so marktengen Wert. Und das Gute daran ist doch, irgendwann wird man auch mal Recht haben.

Viel lustiger ist da dann der Herr Schwarzwälder, der sich darüber beschwert, dass all ihre Träumereien gleich durch ein „negatives“ Posting zerstört werden.

Viel eher sollte er sich doch darüber mal Gedanken machen, warum es möglich ist, diese Träumereien gleich zu zerstören.
Vielleicht, weil diese Milliarden-Phantasiegebilde eben nicht so „werthaltig“ sind wie erträumt…
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

So ist es Hawkeye7

3
17.12.14 11:53
Ja, der Herr Schwarzwälder ist schon ein wirklich Guter !

Zitat:
Also ich kann auf "Käpitäne", welche den Mannschaften immer nur solche Szenarien
vor Augen führen, gerne verzichten. Und scheint am Horizont `mal die Sonne ein
wenig, schon wieder wird aus jedem begleitenden "Lüftchen" die Möglichkeit eines schweren Orkan`s herbei interpretiert, welcher uns wieder einmal möglicherweise
"in die Tiefen des Andreasgrabens reißen könnte" ! Entweder ich habe Zutrauen
zum Papier (und man wusste in was man investiert, worauf man spekuliert) oder nicht ! Demnach stellt sich für mich die Frage nach dem ständigen Thread-lese-wechsel, -schon gar nicht in den Nebenthread-, die zunächst prognostizierte
"neue WMIH-Nr. 1" für mich nicht. Worum geht`s im Nebentread ?
Um Sternchen, ständig nur um Kommentare bzgl. den Texten des Hauptthread`s
oder um ständige Häme "ID-p" - "bald sind wir ja alle Millionäre" usw. !
Solches muß ich mir sicher nicht unbedingt jeden Tag auf`s Neue antun !  

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1978#jumppos49474

Also bei uns geht es hier nur um „Sternchen“ , na dann mal los. Das wir hier eine konstruktive Kritik an einer Zuckerwolkenbildung anmahnen, dass unterschlägt der feine Herr.
Wir sind doch wohl die Einzigen hier, die vor einem Überschwappen von Euphorie warnen.
Was ist denn aus dem Milliarden Päckchen geblieben ? Ein Kurs von gerade mal 1.90 US- Dollar !

Natürlich muss man sich Realitäten jeden Tag antun, auch ich ärger mich jeden Morgen – nach einem wunderschönen Nachttraum – wenn ich morgens wieder aufwache.
Die Realität, lieber Herr Schwarzwälder, holt uns alle wieder ein. Und diese sieht augenblicklich mehr negativ als positiv aus, da hilft auch kein wegducken.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Kirroyal
Kirroyal:

Hi @all

2
17.12.14 18:51

Das ist eine Wiederholung...oder ?

WMI HOLDINGS (OTCMKTS:WMIH) Stock to Watch

BY JEFF ADAMS / ON DECEMBER 17, 2014 AT 12:32 PM /



WMI HOLDINGS(OTCMKTS:WMIH) has been moving in a bullish trend since start of the year ,2014, but the stock did saw a major bullish rally in the month of March , 2014 when it touched its high of $3.49 at a trading volume of around $642k.

Since October WMIH facing downward trend till now.

The share price saw it’s highest of $3.74 while its lowest was $1.62 in last one year. The stock maintains good liquidity with average volume of 0.2 million shares per day.

WMI HOLDINGS(OTCMKTS:WMIH) has not been in news for a long time and did not issued any PR statement regarding its business development since long. WMIH chart movement is showing that, it might be the potential prey for stock promoters.

WMI HOLDINGS(OTCMKTS:WMIH) formerly Washington Mutual, Inc., consists primarily of WM Mortgage Reinsurance Company, Inc. (“WMMRC”), a wholly-owned subsidiary of the Company that is domiciled in Hawaii. The Company’s primary business is a legacy reinsurance business that is currently operated in runoff mode by WMMRC.

WMI HOLDINGS(OTCMKTS:WMIH) announced that KKR Management Holdings L.P. and KKR Fund Holdings L.P., subsidiaries of KKR & Co. L.P. (together with its affiliates, “KKR”), have finalized a strategic investment in the Company.

Michael Willingham, Chairman of the Company said, “We believe the investment in our Company by KKR will enhance value for all shareholders of WMI Holdings. KKR has a history of investing across a wide range of asset classes and we look forward to working with the KKR team as we execute on our acquisition strategy.”

Tagar Olson, Member and Head of KKR’s Financial Services team stated, “We are pleased to finalize this investment and look forward to working with the Company as it continues to grow and diversify its platform. As a long-term aligned capital partner to the Company, we believe that KKR is well-positioned to help build shareholder value.”

On January 30, 2014, KKR (i) purchased approximately $11 million face amount of convertible preferred stock of the Company convertible into shares of common stock of the Company for a conversion price of $1.10 per share, and (ii) committed to purchase up to $150 million aggregate principal amount of subordinated 7.5% PIK notes, which may be issued in one or more tranches over a three year period, each with a seven year term from the date of initial issuance (the “Subordinated Notes”), subject to certain terms and conditions. Substantially all of the proceeds from the Subordinated Notes, if and when issued, would be used by the Company to fund future acquisitions. In connection with the commitment, KKR has received five-year warrants to purchase approximately 61.4 million shares of the Company’s common stock, 30.7 million of which has an exercise price of $1.32 per share and 30.7 million of which has an exercise price of $1.43 per share. KKR also has the right for three years to participate up to 50% in equity offerings up to an aggregate of $1 billion by the Company subject to certain limitations, including a cap on ownership by KKR of 42.5% of the Company’s common equity.

Blackstone Advisory Partners L.P. acted as financial advisor to the Company in connection with the transaction. Akin Gump Strauss Hauer & Feld LLP and Lane Powell PC are counsel to the Company. Simpson Thacher & Bartlett LLP is counsel to KKR.

WMI HOLDINGS(OTCMKTS:WMIH) is a typical development stage company with $230,787 thousand of cash and total assets of $267,238 thousand. The company has total liabilities of $202,509 thousand resulting in positive equity. WMIH trading in red yet continues to trade in impressive volume, however does not seem to be moving anywhere close to its earlier position in the near future.

Considering the fundamentals its market capitalization of $384.45 million is clearly overstated


www.equitiesfocus.com/...-otcmktswmih-stock-to-watch-2/110404/
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Man kann es sehen wie man will

4
18.12.14 10:15
Die letzten 12 Monate haben uns kein Stück weiter gebracht, obwohl weidlich alles ausgeschlachtet wurde.
Im Gegenteil, hatten wir am 18.12.2013 noch einen WMIH Kurs von 2.67 US- Dollar – Schlusskurs – liegt er jetzt bei 1.82 US – Dollar.  Also, wir haben trotz aller Spekulation/ Fantasien, einen empfindlichen Rücksetzer hinnehmen müssen.

http://www.ariva.de/wmi_holdings-aktie/...13-12-31&secu=107451323

Nur allein daran kann man sehen, auch wenn man sich die Finger wundschreibt, die Realitäten spielen ihr eigenes Spiel. Im Jahr 2015 wäre es dienlich, wenn die Fantasien / Spekulationen nicht weiter ins Kraut schießen würden. Man wäre wohl gut beraten sich mehr an die Realitäten zu orientieren. Es ist überhaupt nicht notwendig, hier etwas am köcheln zu halten, dazu ist unsere Einflussnahme einfach nicht vorhanden. Das Einzige was wir tun könnten, wäre die Aktie kaufen oder verkaufen.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? huiop
huiop:

Kaum

4
18.12.14 10:47
Oder wenig Einflussnahme wie es Annanas schreibt sehe ich auch so. Ich lese hier ab und an mal mit, weil halt doch ein paar Kröten von mir auf das Wecken der Firma warten. Ich finde es interressant, dass ihr so viel Herzblut hier hineinsteckt. Danke für die Zeit und für das Informationen sammeln...

Auf ein gutes Ende der kuriosen Geschichte
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? huiop
huiop:

Entschuldigung

2
18.12.14 10:47
Ananas, wollte kein doppel n sorry
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Hawkeye7
Hawkeye7:

Oh du fröhliche

2
18.12.14 14:41
ein bisschen langweilig hier….

…um die Zeit etwas zu vertreiben und da ich in folgendem link quasi erwähnt bin:

http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=424#jumppos10607

und weil die Möglichkeit besteht, dass wir keine neue Rede lesen dürfen.
Ein kleiner Auszug:

Zitat Anfang:„Viele werden es möglicherweise erst im neuen Jahr erfahren, manche - soferne sie in den amerikanischen (seriösen) Threads lesen - wissen es bereits.
(???)
Das Eis ist gebrochen; ein langes Warten nimmt sein Ende!!!
Klar ist zunächst mal DASS! Offen ist noch WIEVIEL!
Aber darüber wird noch zu verhandeln sein, denn mit "nem Äppl und nem Ei" wird man sich sicherlich nicht zufrieden geben.
Nachdem Pb, VD, der Kreuzritter, klein Adlerauge aber auch mein neuester Freund Astragalaxia so ziemlich einen Schmarrn wissen, wäre ihnen geraten sich zunächst mal so flach unter dem Teppich zu machen, dass man die kleinste Bewegung nicht mehr wahrnehmen kann…….
…….gut gelaunten Rutsch in das NEUE JAHR 2013, auf dass ihr dieses Fest nicht so schnell vergessen möget“ Zitat Ende

Na? Wie lange ist oben angegebenes nun schon her?

Wenn ich mich recht erinnere, war das die letzte etwas größere Festtagsrede mit ganz viel Pathos des Generaldirektor a.D.! 52 gute Bewertungen, Respekt für welchen Blödsinn man so viel Zustimmung ernten kann.
Das „Warten“ hat demnach nun schon seit bald zwei Jahren ein Ende, juhu…und „klein Adlerauge“ „weiß“  wohl immer noch einen „Schmarrn“ aber auch dass die Milliardenzahlung immer noch ausständig und zum 1. Dezember diesen Jahres mal wieder ausgefallen war.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? charly503
charly503:

mir wird immer mehr bewußt, lieber Hawkeye7,

2
18.12.14 16:16
in den Foren weiß der Eine oder Andere zwar eine ganze Menge, auch mit englischer Sprache und Schrift dabei ganz weit vorne, jedoch hat es dem Kurs absolut nichts gebracht.Hier wird seit Jahren auch nur palavert. Hier sind regelrecht Charaktere aufgebaut und zerstört worden, welche alle in einem Boot sassen und sitzen und die News arme Zeit mit Smalltalk verbringen wollten, jedenfalls war das meine Intention, hier  ein wenig Stimmung rein zu bringen. Habe mich dann mehr und mehr wirklich wissenden, nicht glaubenden Usern zugewandt, weil spekulativ wollte ich doch nicht dauernd umzwitchen, zwischen Hoffnung und Wahrheit, so wie in den vielen Medien zwar berichtet, doch aber die Wahrheit nicht vermeldet wird. So lobe ich mir die vielen Poster früher, welche sich hier im Forum stundenlang mit Telefonkonferenz bis Delaware auch uns teilhaben auch unterhalten haben. Sternchen zu Hauf bis der Tastensatz defekt ging, LOL. Hat sehr viel Spass gemacht.Nun ist der Boden der Euphorie wieder näher, jetzt geht der Kleinkrieg los, welcher in den Foren auf unterschiedliche Resonanz fällt. Und kein Wunder, im Tippthread fällt sowas auch aus, weil da sind auch Leute vertreten, welche so gut wie keine Beiträge zur WMIH bringen, aber genüßlich tippen, welchen Wert die Aktie selbst heute hat.Mag jeder selber beurteilen, was für einen Wert dann dieser Thread hier für andere hat. Ich bin jedenfalls froh, hier schreiben zu dürfen.
Wenn ich mich um politische Dinge kümmern möchte, welche Meinungen der meinen etwa entsprechen, kann ich hier nicht mit Zuneigung rechnen, es muß für viele völlig uninteressant sein. Leider ist das aber ganz lebenswichtig, wenn man älter ist! Darauf möchte ich ungern verzichten. Da es in den übrigen Foren aber verleidet wurde, sogar schlimmer, mußte ich vondannen ziehen mit Erfolg. Das einer hinterher kam, wobei ich nicht einmal glaube, dass es nur einer ist, tja, dafür kann ich nicht! LOL

Gruß an meine Freunde
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#790

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#791

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#792

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? charly503
charly503:

Olaf Schubert zum Soli

 
18.12.14 21:22
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#794

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Kirroyal
Kirroyal:

Tut mir echt leid zocki ...

2
18.12.14 22:50
Wer ist denn nun dem Alkohlol verfallen ? grins :-)

dass kleine häuflein vom Alternativen tread, ist nun auch noch dem Alkohol verfallen ... Na denn PROST!!

AW: Deutsch ...6 setzen !

Das kleine Häuflein  vom Alternativ-Thread ...
Schreibt sich doch viel besser !

Gute Nacht zockilein :-)

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? charly503
charly503:

irgendwie müssen die Betreiber des feinen Boards

 
18.12.14 23:00
hier, alles richtig gemacht haben, denn so wütend kann man nicht sein, wenn es nicht weh tun würde! Tut mir aber echt leid!
Gruß an meine Freunde
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Kirroyal
Kirroyal:

@Charly

 
18.12.14 23:10

Was ist Wut ?
Was ist Rache ?

https://www.youtube.com/watch?v=xhrBDcQq2DM

Gehöre einer Generation an...
Die weder Wut noch Rache auslebt !

Leben und leben lassen !
Das ist meine Devise :-)

LG und Gute Nacht ;-)



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#798

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#799

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? StayshortStayhot
StayshortStay.:

#799

 
19.12.14 08:59
Hier ist der Dativ gefragt: streiche "ihn" und setze "ihm".
Nur zur Info.

Seite: Übersicht ... 29 30 31 33 34 35 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--