Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1974  1975  1977  1978  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.296.684 / Heute: 205
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +1340,85%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Deswegen hab ich mir...

5
10.12.14 11:40
...gestern noch ein bisschen Sahne pur gegönnt, kann auch satt machen, wenn man genug davon hat ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Interessantes zur NOL Verwertung...

2
10.12.14 13:19
...auf iHub von bkshadow (absoluter Gegner der Escrow-Theorien aber WMIH Bekenner ;-) )

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=108923396
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Sehr

 
10.12.14 14:03
Viele Jahre kanns ja nicht mehr dauern!

Max. 2015-2016 oder was meint Ihr Union?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Filings

6
10.12.14 15:05
www.kccllc.net/wamu/document/0812229141209000000000001

www.kccllc.net/wamu/document/0812229141209000000000002
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@cortal consors

2
10.12.14 15:38
schön langsam verstehe ich, warum whiskyandcoke probbleme mit dem sauhaufen hat, da sitzen ja nur ahnungslose an der telefonleitung, breites grins.

egal, aber ich brauche noch mal hilfe, es würde mir ne menge sucharbeit ersparen, wer weiss, wo im POR findet man die angaben zur beschränkung der escrows?

ne seitennummer wäre ganz nett, dann muss ich nicht wieder den ganzen band durchlesen, und mich ärgern, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@justice

4
10.12.14 15:47
zu bkshadow, ein paar lächer in der theorie, unter anderem ist KKR per vertrag limitiert im erwerb von WMIH aktien.

und, warum sollte die WMIH auf 5 mrd an NOLs verzischten, um 350 mio an NOLS in die bilanz zu bekommen?

für mich riecht der beitrag ein wenig nach "die WMIH wird wertlos ausgebucht", grins. aber das geht ja nicht mehr, dass hatten wir ja schon, grins, also wird es wohl mehr in richtung "die WMIH ist maximal 5,5 USD wert" gehen.

was mich an ihub so fasziniert, da wird eigentlich nur über einen verkauf der WMIH diskutiert, und wenig über einen zukauf, und gar nicht über die möglichkeit des wachstums? perfekt gesteuert von "uns" withcatz, grins, der kerl ist ein absoluter profi.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) m_chef
m_chef:

Betrug, Betrug, Betrug

9
10.12.14 17:34
www.wiwo.de/unternehmen/banken/...ten-betrug-vor/10960652.html

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hier was zum lachen ... oder weinen ?

4
10.12.14 17:35
Umsatz USA: 2.548 Stück
               D: 2.004 Stück ...  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Cortal-Anfrage

7
10.12.14 17:53

@whiskey, setz´dich erstmal hin. Hier nun die kurze und knappe  Antwort auf die Frage bzgl. Übertragung der Escrows:

"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Von unserer Seite spricht nichts gegen eine Übertragung der Anteile. Wir können jedoch nicht sagen, ob die Empfängerbank die Stücke annimmt.


..."

Ich bezweifel, daß bei Cortal der Linke weiß was der Rechte tut - oder eher, daß meine Frage richtig verstanden wurde. Vielleicht weist du sie nochmal darauf hin, daß man zu diesem Thema nicht unbedingt eindeutige Antworten bekommt?  :)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Moses2010
Moses2010:

laecherlich....

3
10.12.14 17:58
was soll dieser Kurs??? ab in den Keller..wer glaubt noch an eine Richtung nach Norden??Wer???Langsam glaube ich an eine Verarschung(sorry)hartes Wort ,aber meine Meinung.Gruesse aus NL
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@pyramid

 
10.12.14 18:38
bitte schick whiskey, grins, die ganze antwort per bm, und ich hoffe, dass sich damit die sache erledigt. wenn nicht, habe ich die anfrage an poststelle@bafin.de schon mal vorbereitet.

hat irgendjemand noch die stelle im kopf, wo im POR oder DS zum POR die beschränkung beschrieben wird, nur für den fall, dass sich bei CC immer noch nichts rührt?

@moses, bei dem volumen sollte man nicht von kurs sprechen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@JPM skandal

8
10.12.14 18:46
kann man eigentlich nicht schreiben, denn das ist inzwischen ja ein running gag geworden. aber trotzdem, da schreibt eine ehemalige mitarbeiterin bei der gaunerbank JPM (danke für den link, m-chef):

" .... Fleischmann prüfte nach eigenen Aussagen ein angebotenes Hypothekenbündel mit einem Volumen von 900 Millionen Dollar Ende 2006. ..... Sie hatte berechtigte Zweifel an der Werthaltigkeit der Kredite und äußerte massive Bedenken. Anstatt das Kreditbündel abzulehnen, entschied sich JP Morgan aber, die Beurteilung der Hypotheken zu beschönigen. .... Später wurde bekannt, das JP-Morgan-Boss Jamie Dimon bereits zwei Monate vor dem Greenpoint-Deal einen Manager der Bank damit beauftragt hatte, sich um den Abbau der Ramsch-Hypotheken im Portfolio der Bank zu kümmern. Er wollte, dass sie verkauft werden, weil „dieses Zeug in Rauch aufgehen könnte. ....."

also ende 2006 wusste jamie dimon bereits, dass die bad loans (übrigens seine, grins und nicht die der Wamu), in rauch aufgehen würden? hellseher, oder hat er dass gemeinsam mit llloyd blankfein geplant gehabt?

und wenn nochmal jemand gaunerjäger schreibt, wenn ich gaunerbanken an den pranger stelle, dann buht ihn aus dem forum, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@JPM skandal 2

6
10.12.14 18:56
www.wiwo.de/unternehmen/banken/...ten-betrug-vor/10960652.html

" ... Vor der Untersuchungskommission zur „Subprime-Krise“ in den USA erzählte Dimon 2010 jedoch das Gegenteil: Die Führungsriege der Bank sei hinters Licht geführt worden. ...."

gelogen? jamie dimon? aber nie doch, unser gaunerbanker nummer 1. lügt doch nicht vor einer senatskommission.

und zum vergleich, kann sich noch jemand an meinen kommentar zu JPMs vergleichen erinnern:

" ... mal sehen, ich würde mich sehr freuen, wenn die stimmung mal durchkommt, und die gaunerbande um jamie dimon, die sich jpmorgan bank nennt, mal nicht mit einem lächerlichen vergleich und freikauf davonkommt, sondern mal ordentlich verurteilt wird.

mit all den folgen, die da notwendig wären, inklusive berufsverbot in europa. ...."

und was lese ich im Bericht des Rolling Stone: " da beklagt Fleischmann zudem, dass JP Morgan die offiziell verkündeten 13 Milliarden Dollar niemals bezahlen muss – sondern im Gegenteil sogar ein gutes Geschäft gemacht habe. Ihrer Analyse zufolge, sind die 13 Milliarden deshalb nur Schall und Rauch.

Vier Milliarden davon würde JP Morgan in Form von Entlastungen für die Kunden zu bezahlen. Tatsächlich müssen sie die Inhaber der faulen Hypothekenbündel berappen, sofern sie dem zustimmen. Auch den Hypothekenschuldnern ein kleiner Teil der Restschuld erlassen oder eine längere Rückzahlungsfrist gewährt. Diese Form der Nachlässe hätten viele Schuldner aber auch ohne den Deal mit der Regierung erhalten, behauptet Fleischmann.

Bleiben neun Milliarden Dollar für JP Morgan - aber nur theoretisch. Durch die wenig konkrete Vereinbarung mit dem Justizministerium, in der spezifische Straf- und Bußgelder nicht beziffert werden, kann JP Morgan sieben der neun Milliarden Dollar von der Steuer absetzen. (und der) Börsenwert legte zu. .. die Aktien von JP Morgan nach Bekanntgabe des Deals mit dem Justizministerium um sechs Prozent in die Höhe schossen. Für die Aktionäre legte der Börsenwert der Bank rund zwölf Milliarden Dollar zu. Während die Bank ankündigte, 7500 Mitarbeiter zu entlassen, stieg das Einkommen von JP-Morgan-Chef Jamie Dimon auf 20 Millionen Dollar. Der Aufsichtsrat hat anscheinend erkannt, wie viel Geld Dimon für die Bank gespart hat..."

ein scheinvergleich, abgeschlossen mit korrupten politikern wie barack obama und eric helder? um JPM vor weiteren bestrafungen zu schützen?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hi pyramid

2
10.12.14 19:17
vielleicht ist ja der Cortal Consors noch gar nicht aufgefallen, das es gar keine Stücke sind?
Escrows sind wie Gutscheine auf eine in der Zukunft mögliche Ausschüttung von Geld, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Vielleicht sollte man die Banker, Verwalter dieser Escrows, höflich aber bestimmt darauf hinweisen. Ich zum Beispiel, kann nicht einmal Aktien, weil sie als Aktie keinen Wert haben, einfach ausbuchen lassen!
Was sind Escrows bislang Gutscheine ohne Wert! Im Grunde geht es nie und nimmer!

Gruß an die Spekulierer
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

nebenbei gesagt sind die Dinger bis in die USA

2
10.12.14 19:40
bei allen Banken, namentlich bekannt, wie aber sollen die Banken dass in den USA klären wollen, dass die Gutscheine vom Hänschen Müller bei der Sparkasse, auf den Fritzchen Mayer in die Deutsche Bank transferiert werden sollen.
Irre Vorstellung, natürlich kostenlos!  LOL  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

die müßten dann ja auch

2
10.12.14 19:41
bei united umgepolt werden?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

Stay sagt aber-...

6
10.12.14 19:45
JPM darf man nichts tun, es leiden sonst die Aktieninhaber von JPM.
Also Faster etwas Mitleid auf den Tisch bitte. ggggg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

pyramid

3
10.12.14 20:57
Du hast doch brief gesehen? Ich werde doch nicht lügen und irgendeine brief basteln.... oder?
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

whiskey

4
10.12.14 21:16
Du hast da in meinem Beitrag etwas falsch verstanden. Ich wollte dir nur empfehlen nochmal CC anzuschreiben, um zu erwähnen, daß einem anderen Kunde ein Depotübertrag ermöglicht werden könnte. Wenn du möchtest schicke ich dir die Mail im Original mit Name des Kundenbetreuers. Aber alles Weitere dann per Boardmail.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Heute haben die Jung`s drüben

6
10.12.14 22:14
ihr Kabinettsstück abgeliefert und den Kurs mit Zimmermannsnägeln fest genagelt:

L2 heute fast alles in rot und der Kurs blieb konstant bei $ 2,00 und man ließ ihn
nicht ein einziges mal unter die (scheinbar) "magische" Marke von $ 2,00 fallen ! :-)  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

neues 8k

7
10.12.14 23:52
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

WMIH - 8K Filing (RON's)

14
11.12.14 05:21
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...39056/d834369d8k.htm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@Schwarzwälder

13
11.12.14 09:09
Leider hatten wir das ja auch schon vor einigen Wochen, dass der Kurs lange bei den magischen 2.70$, dann mal bei 2.60$ und auch bei 2$ gehalten hat, dann aber doch noch aus mangelndem Kaufinteresse nach unten durchgebrochen ist.

Dann hatten wie ja einen netten Anstieg vom Tiefpunkt 1.62$ aus hoch bis auf 2.30$ mit relativ wenig Volumen.

Diesmal könnten die 2.0$ aber durchaus als Boden halten, ja sogar ein Anstieg bis zum Jahresende erfolgen, denn wir haben wieder 2 "SPEKULATIVE TERMINE" anstehen.

Es sind meiner Meinung nach diesmal die beiden letzten Termine, von denen wir Shareholder überhaupt noch irgendetwas ableiten können, und zwar der 01. Januar 2015 oder die Zeit direkt ab dem 20. März 2015. (POR Effective Date war am 19. März 2012)

Es geht um die 3-Jahre Testing Period für die Ownership Change. Hat 3 Jahre kein Ownership Change stattgefunden, wird die Testing Period "zurückgesetzt" und beginnt von neuem, in der dann EIN weiterer Ownership Change stattfinden darf und eine neue 3-Jahre-Periode beginnt. Daher kommt es darauf an, wann die aktuelle Testing Period begonnen hat. Wir sind immer vom POR Effective Date (19. März 2012) ausgegangen, aber BlueeFoxx von iHub hat Links gebracht die darauf hindeuten, dass im Fall WMIH der erste Tag des Jahres, in dem die NOLs entstanden sind (accrued) als Start der Testing Period zählt, in dem Fall der 01.01.2012.

Das heißt für mich, der Grund, warum WMIH noch nicht durch KKR kapitalisiert wurde und kein M&A getätigt wurde ist das Warten von KKR und WMIH auf den Ablauf der aktuellen 3-Jahre Testing Period.

Wie gesagt da gibt es diese zwei möglichen Zeitpunkte, einmal der 01. Januar 2015 oder doch der 20. März 2015! Das heißt natürlich nicht, dass GENAU an einem von den Tagen etwas passieren MUSS, es kann auch in den darauf folgenden Tagen passieren, aber wenn das wirklich der einzige Grund für die Warterei ist, werden sie meiner Meinung nach beim frühestmöglichen Zeitpunkt den "Startschuss" geben, denn die NOL-Uhr tickt und wie immer gilt: ZEIT IST GELD und KKR will in erster Linie Geld mit WMIH machen!

Daher denke ich werden wir bald wieder einen Run-Up des Kurses erleben, wie schon vor dem 2-Jährigen (März 2014), als viele von uns dachten, nach den 2 Jahren kann KKR aktiv werden. Das war wohl nicht der Fall!

Das sind aus meiner Sicht nun die BEIDEN LETZTEN TERMINE, von denen wir Aktionäre noch etwas ableiten können. Danach gibt es keine weiteren "Wartezeiten", die es sich lohnt auszusitzen, oder aus denen wir noch etwas schlussfolgern könnten.

Daher denke ich, die 2.0$ werden halten und in (freudiger) Erwartung auf irgendwelche Aktionen rund um die beiden Termine der Kurs wieder ordentlich anziehen. Viele werden akkumuliert haben, und nun sind noch mehr Shares in festen Händen der Longs, daher kann es viel steiler und weiter nach oben gehen als damals.

Wie immer, alles nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Immerhin sind es nur noch...

3
11.12.14 09:12
... 13 1/2 Handelstage in den US, bis es passieren könnte.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Ein gutes Pils braucht...

7
11.12.14 09:32

...laut Brauer Bund 3 Minuten (und nicht 7 Minuten wie lange Zeit angenommen)...

www.brauer-bund.de/...PSESSID=a72d472175eaac7bdd444cde57350d4c

...und ein durchschnittlicher M&A dauerte nach dieser Studie 2010 immerhin 8.5 Monate, 2011 schon ca. 3 Wochen länger, also 9.3 Monate, und nach meiner Hochrechnung 11.7 Monate, also fast ein Jahr für 2014!

blogs.law.harvard.edu/corpgov/2012/05/25/...get-ma-deal-study/

  • Deals are taking longer to get signed up. For 2011 Transactions, the mean time from the start of the target’s process to signing a definitive agreement was 9.3 months compared to 8.5 months for 2010 Transactions, an increase of approximately of 3 weeks. Similarly, for 2011 Transactions, the mean time from the buyer signing a confidentiality agreement with the target to signing a definitive agreement was 4.1 months, an increase of approximately 2.5 weeks.




Also ALLES IM GRÜNEN BEREICH :-)


Seite: Übersicht ... 1974  1975  1977  1978  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--