Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1976  1977  1979  1980  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.314.969 / Heute: 2.537
Mr. Cooper Group. 73,06 € -1,14% Perf. seit Threadbeginn:   +1346,16%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@odin: schön wär's schon ...

4
11.12.14 21:10
richtige weihnachten :)
/paketix

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@gerusia

4
11.12.14 21:19
nein, die F&F haben eine zeitlang in eine fund eingezahlt, aus dem die einzelnen bundesstaaten der usa dann hypotheken für niedrigverdiener gefördert haben. zur krise hat man das dann eingestellt, und offensichlich will der demokratische teil der verwaltung diese sitte wieder aufnehmen.

aber da geht es nur um die förderung einkommensschwacher hauserwerber auf bundasstaatebene, nicht um versicherungen.

da muss man auch aufpassen, das sollte man nicht mit zahlungsausfallversicherungen für bestimmte kredite verwechseln. F&F haben bis heute schon für bestimmte kredite, die sie übernehmen sollten, von den kreditnehmern ausfallsversicherungen verlangt.

nur waren das die hochrisikokredite. die gesetzesvorschläge der demokraten zur F&F lösung wollen aber für alle kredite eine 10% kapitalabsicherung bei der F&F.
das würde bedeuten, dass die F&F, die zur zeit ungefähr 900 mrd (900.000 mio) an kreditpapieren garantiert, eigenkapital im ausmass von etwa 90 mrd auffnehmen müsste, und das langfristig (die gefragtesten häuselbauerkredite laufen 30 jahre) und relativ niedrigverzinst.

da das sehr schwer zu realisieren sein wird, bin ich davon ausgegangen, dass die F&F oder ihre nachfolger (es gibt da zur zeit drei möglichkeiten, F&F bleiben, F&F werden vereint, und F&F werden aufgelöst und durch eine oder mehrere neue firmen ersetzt (für mich unwahrscheinlich, denn die infrastruktur der F&F ist praktisch nicht aus dem stand zu ersetzen) diese 10% eigenkapitalqoute durch fremde rückversicherungen ersetzen werden. bei rückversicherungen könnten mit dem hebel mit weniger kapital ausgekommen werden.

das war die WMIH schiene, wobei die klare spaltung entlang der parteilinien eine rasche lösung eher unwahrscheinlich macht. ich habe eigentlich erwartet, dass mitte jänner mit dem neuen parlament schon ein gemeinsamer (republikaner und demokraten) gesetzesvorschlag eingebracht wird. wenn das jetzt so klar getrennt ist, wird das schwierig werden. naja, wamu speed, schräges grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@"call her crazy"

3
11.12.14 21:25
sehr breites grins, den wunsch kann ich erfüllen, den heuer gibt es für die escrows der stammaktien und vorzüge mit grösstmöglicher wahrscheinlichkeit keine schecks. wenn sie damit 2015 meint, das wäre möglich, ich gehe ja davon aus, dass man vor den nächsten präsidentenwahlen den dreck unter dem teppich haben will, und die wahlen sind 2016.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

yoah :)

 
11.12.14 21:29
ps: meinen silver kookaburra habe ich übrigens noch - ist ein 1A briefbeschwerer :)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

paketix

2
11.12.14 21:34
Dann verkaufe mir doch die Unze, wenn sie prägefrisch ist.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

nee dieser 10 unzen taler bleibt bei mir

4
11.12.14 21:49
sonst bläst mir der wind immer die WMIH post vom tisch ...
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Den gibts auch als 1kg Münze

3
12.12.14 08:20
und kostet im Verkauf ca. 570€ momentan. Nur etwas unhandlich ;-)

www.scheideanstalt.de/silbermuenzen-australien-kookaburra-1kg/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

paketix

2
12.12.14 08:43

"meinen silver kookaburra habe ich übrigens noch - ist ein 1A briefbeschwerer :-)
sonst bläst mir der wind immer die WMIH post vom tisch ..."

Richtig, nicht daß diese Post dann eine Weihnachtsüberraschung enthält ...
hmmm, und diesmal anstatt die sonst  j ä h r l i c h e n  persönlichen guuten Aktionärsweihnachtsgrüße samt besten Durchhaltewünschen, unterzeichnet
von M. Willingham, sondern einen extra dicken Scheck aus den Staaten enthält ...
o d e r  die Mitteilung 1 Escrow wird in Kürze (denn ""in Kürze"" "darf etwas erwartet werden...,"erwartet" !!) als "kleine" Entschädigung gegen 10 WMIH`s getauscht ... wink

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

ich will meine ESCs doch nicht in WMIH eintauschen

5
12.12.14 09:05
bin ich denn wahnsinnig?
danke für den hinweis zur 1kg münze .... in der tat etwas unhandlich und für meine post reichen 300g als briefbeschwerer allemal :)
so looong *klonk* und allen viel spass beim investieren
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

justice

4
12.12.14 09:19
Interessant. Was es nicht alles gibt!

Dann möchte ich erst das Münzalbum dazu sehen. Das kann man wahrscheinlich nur mit dem Gabelstapler aus der Vitrine holen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Call auf WMIH RONs

12
12.12.14 09:29
In den Amiforen Yahoo und iHub schreiben manche, dass sie einen Call auf die RONs zum 6. Januar 2015 bekommen haben.  Kann das hier jemand bestätigen?

finance.yahoo.com/mbview/threadview/...&tls=la%2Cd%2C2%2C3

Was ein Call ist, weiß ich, aber die Frage ist, WARUM macht WMIH das jetzt, bzw. könnte das im Hinblick auf die Kapitalisierung durch KKR und einen anstehenden M&A etwas Positives bedeuten? So nach dem Motto, erst muss sich WMIH aller seiner RONs (Altlasten) entledigen, dann steht einem Einstieg durch KKR nichts im Weg. Kann da jemand was dazu sagen? Mit den RONs kenne ich mich zu wenig aus...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Lange nichts mehr v. KKR-Ankurbelungen gehört :-)

7
12.12.14 15:52
KKR-Media-Center - 11.12.2014:

"United Water and KKR Sign Utility Partnership with Borough of Middletown, PA."

Weiter unter:
media.kkr.com/media/media_releasedetail.cfm?ReleaseID=887377


"KKR and its Partners Agree To Sell Fotolia to Adobe for $ 800 Million."

Weiter unter:
media.kkr.com/media/media_releasedetail.cfm?ReleaseID=887363
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@justice

12
12.12.14 22:03
da gibts ne menge möglichkeiten, die profanste erklärung wäre mal, dass die ron etwa 13% zinsen kriegen, und es sehr vernünftig wäre, da um 7,5% bei KKR schulden zu machen, um die 13% RONs zu zahlen. wobei es auch möglich ist, dass man über die WMMRC gewinne gemacht hat, und damit die RONs bezahlt. auf jeden fall spart man sich ein bischen kleingeld.

natürlich gibts auch die möglichkeit, dass man einen merger der WMMRC mit einem zukauf plant, dann wäre es sicher besser, wenn die WMMRC keine schulden hätte, und die RONs laufen ja über die WMMRC.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@faster

4
12.12.14 22:31
Danke für deine Meinung, dein letzter Satz spiegelt auch so ein bisschen meine Einschätzung wider. Wundert mich aber, dass hier keiner der RONs hat den Call zum 06. Januar bestätigen konnte. Dauert bestimmt wieder länger bis die Info in Europa ankommt...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Chart-Update

16
12.12.14 22:59
Kurz und knapp zum Start ins Wochenende:

Wenn man sich mal den 3-Jahreschart seit Bestehen von WMIH anschaut, und den von mir gelb markierten Bereich als etwas zu euphorischen Überschwinger (KKR Comittment Letter) wertet, der (durch die lange nachrichtenlosen Zeit) wieder eingefangen wurde, dann erkennt man einen völlig intakten langfristigen Aufwärtstrend, und ich denke, dieser wird auf Grund der beiden anstehenden "Termine" auch die nächsten Wochen fortgesetzt, wie hier erklärt:

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1975#jumppos49398

Die Accum/Dist Linie unter dem Chart sagt alles, meiner Meinung nach...

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 781401
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

@JusticeWillW

5
12.12.14 23:02
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@JWW

2
13.12.14 08:22
danke für den chart :)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) janfer
janfer:

@ Justice und @ all

 
13.12.14 09:01
Ich war lange nicht im Forum und habe lange nicht auf die Entwicklungen geschaut; Frage; welche Termine stehen unmittelbar bevor und was wird erwartet.

Lediglich sehe ich ein dahindümpeln des Kurses und von den heiß begehrten Escrows sehe ich bislang nichts, was diese ins Geld bringen könnte.

Bringt mich jemand auf Ballhöhe. Thx.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@janfer

2
13.12.14 09:29
Brauchst nur den Link in meinem letzten Post anklicken, da habe ich es vor ein paar Tagen erklärt.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Auf Ballhöhe bringen...

16
13.12.14 09:38


...da müsste sich jemand hier aber ne Menge Arbeit für Deine Abwesenheit machen. Du verlangst in meinen Augen recht viel.

Ohne eigene Anstrengung geht das nicht.
Von meiner Seite:

Zu den zukünftigen Möglichkeiten der WMIH: ( http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1976#jump19026509 )

Evtl. wird der Januar 2015 spannend: ( http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1956#jumppos48920 )

Der Stand der Escrows: ( http://www.ariva.de/forum/Der-ESCROW-Thread-494496?page=31#jumppos785 )

Der aktuelle Stand im Wasserfall: ( http://www.ariva.de/forum/Der-ESCROW-Thread-494496?page=31#jumppos777 )

So, kauen und verdauen musst Du schon selbst :-)


Ein schönes Wochenende,

union

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Navton
Navton:

lander

 
13.12.14 09:44


Nur um zu klären: PIERS Kläger könnten davon profitieren, D- & -O-Siedlungen, aber dies würde von einer Barausschüttung von WMILT wegen der verbleibenden PIERS Ansprüche mit WMILT (das sind nun rund $4,30 pro original Aktie von WAHUQ) zu kommen.

Und natürlich jeder hat (oder sollte haben) jetzt herausgefunden, dass PIERS (und andere Tranche 4) müssen Ansprüche aus in vollem Umfang bezahlt werden, bevor alle WMILT-Distributionen zum unteren Tranchen erfolgen können (z. B. Tranche 6 = alte Eigenkapital).
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Index of /stocks/WashingtonMutual

8
14.12.14 09:13
sidedraught.com/stocks/WashingtonMutual/

ist aus FB ... von Petronius Zelten

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Ist eigentlich von mir...

9
14.12.14 10:52
...von iHub wer die ganze Diskussion nachlesen möchte:
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=109044393
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Auf jeden Fall hat sich jemand...

10
14.12.14 11:08
...viel Mühe gemacht und dort in diesem Verzeichnis sehr akribisch alle wichtigen Gerichtsdokumente, Videos, Links, Audiodateien und alles mögliche seit 2008 gesammelt und in entsprechende Verzeichnisse einsortiert. Es ist ein Linux Server, keine Ahnung ob es nur seine private Sammlung ist, oder der Zugriff aus dem Internet beabsichtigt war...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Project West... aus FB von Bryan ONeil

7
14.12.14 14:52
www.facebook.com/groups/472762239443764/



(Verkleinert auf 35%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 781697

Seite: Übersicht ... 1976  1977  1979  1980  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.423 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 22.04.24 20:00
46 13.490 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.04.24 18:15
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--