|
Zitat:
- wann ist der konkrete Beginn ? (bitte Monat und Jahr)
Das ist unlogisch beim Aktienhandel.
Übrigends...
Ich lasse hier in dem Thread, jedem seine Freiheit sich zu Äußern und mir somit verschiedene Scenarien vorstellen, was mit der Aktie passieren kann.
Solangsam muss ich an dir zweifeln ,ob du überhaupt geeignet bist um Aktien zu besitzen ... Aus den letzten beiträgen von bestimmten user aus dem Alternativ und Wohnzimmertread hier im forum (WMI Holdings Corp. (News) spricht nur noch der pure " Frust " frage an die gefrusteten :wieso hast du auf die doofen Pusher gehört und nicht auf dein Bauchgefühl ?? sowas könnte man aber auch als zu Geldgierig oder auch mit Dummheit bezeichen!! Und ehrlich ,dieser kurs von 3,20 $ ( 3,74 $) ist eine perfide Aussrede von euch - jetzt überalles was noch nicht passiert ist ,einfach herzufallen .. WMIH : keine Websseite keine transparenten HV keine M&A aktitiväten Pushernews aus den foren der USA und D noch keine eigene Einnahmen und wegen diesen punkten versuchen nun ein paar nörgler und gefrusteten Aktionäre ,die Masse der Anleger auch zu verunsichern - anstatt selbst schon vor Monaten oder Jahren hier die Reisleine gezogen zu haben !! dies ist zeigt einfach nur eure Schwäche selbst zu entscheiden !! Genau so wie viele es vergessen haben ,wir kommen von 0,42 $ und wär jetzt weint weil der Kurs von 3,47 $ auf 1,83 $ gefallen ist sollte sich lieber eine LV oder ein paar Fonds zulegen - aber keine Aktien und eines ist sowieso gewiss ,sobald die Meldung über den Ticker kommt mit einer Akquisition ... werden genau diese angesprochenen Frustis ...die Klappe am weitesten aufreisen .. Und freunde der " Dunklen Seite der Macht " ihr müßt einfach nur warten können oder die Alternative ziehen ..gel 
Solangsam muss ich an dir zweifeln ,ob du überhaupt geeignet bist um Aktien zu besitzen ...
Aus den letzten beiträgen von bestimmten user aus dem Alternativ und Wohnzimmertread
hier im forum (WMI Holdings Corp. (News) spricht nur noch der pure " Frust "
frage an die gefrusteten :wieso hast du auf die doofen Pusher gehört und nicht auf dein Bauchgefühl ??
sowas könnte man aber auch als zu Geldgierig oder auch mit Dummheit bezeichen!!
Und ehrlich ,dieser kurs von 3,20 $ ( 3,74 $) ist eine perfide Aussrede von euch - jetzt überalles was noch nicht passiert ist ,einfach herzufallen ..
WMIH :
keine Websseite
keine transparenten HV
keine M&A aktitiväten
Pushernews aus den foren der USA und D
noch keine eigene Einnahmen
und
wegen diesen punkten versuchen nun ein paar nörgler und gefrusteten Aktionäre ,die Masse der Anleger
auch zu verunsichern - anstatt selbst schon vor Monaten oder Jahren hier die Reisleine gezogen zu haben !!
dies ist zeigt einfach nur eure Schwäche selbst zu entscheiden !! Genau so wie viele es vergessen haben ,
wir kommen von 0,42 $ und wär jetzt weint weil der Kurs von 3,47 $ auf 1,83 $ gefallen ist sollte sich lieber
eine LV oder ein paar Fonds zulegen - aber keine Aktien und eines ist sowieso gewiss ,sobald die Meldung
über den Ticker kommt mit einer Akquisition ... werden genau diese angesprochenen Frustis ...
die Klappe am weitesten aufreisen ..
Und freunde der " Dunklen Seite der Macht "
ihr müßt einfach nur warten können oder die Alternative ziehen ..gel
klitzekleine Korrektur. Vielleicht stellst du den Text doch noch ein drittes Mal mit den richtigen Informationen ein. ´N bissl grob fahrlässig, nich´wahr nich´wahr...
"...WMIH :keine Websseite ------------------ Falsch keine transparenten HV --------------- Falsch keine M&A aktitiväten ---------------- Falsch
Pushernews aus den foren der USA und D -------- is´ was drannoch keine eigene Einnahmen --------------- Falsch
..."
wieso soll ich es noch ein 3mal versuchen..
Schau doch mal wie lange ( seit april 2014 ) hier schon die Wmih massiv schlecht geredet wurde und genau da könnten diese 4 Punkte der Ausschlag gewesen sein.
die du als Fehler bezeichnest !
1.gab es vor der HV eine Webseite - Nein
2.hat dir die letzte HV viele fragen beantwortet - Nein
3.hab ich die Meldung einer Akquise verpasst - Nein
5.welche Einnahmen die von der WMMRC und ein paar $ von Divi u. Anleihen - Nein
Aber all diese Gründe bedeuten doch noch lange nicht ,dass man die Wmih Aktie so schlechtreden mußte
oder
willst du dies hier so bestätigen.
Wie immer im Leben -
gibt es wieder einmal Positives zu melden wie zb.ein schöner Kursanstieg ! ist natürlich alles wieder vergessen , sowas kann ich mit Sicherheit verneinen - denn was manche hier in letzter Zeit abgeliefert haben ,reicht für lange Zeit und hat auch sehr viel kaputt gemacht.
Gute N8
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.342 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19:07 | |
| 60 | 68.950 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 10:36 | |
| 10 | 1.634 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 09.04.26 15:40 | |
| 162 | 87.091 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 23.03.26 21:21 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |