Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1975  1976  1978  1979  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.449.438 / Heute: 1.669
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

JusticeWillWin:

Und dazu muss man sicherlich noch anmerken...

7
11.12.14 09:36
...das wir hier einen recht komplizierten M&A vor und haben, mit einem NOL Wert von mindestens 5.8 Mrd. $, ein Wert, den es glaube ich bei noch keinem Unternehmen in annähernd dieser Größenordnung gab. Man muss extrem vorsichtig sein, um diese NOLs unter keinen Umständen in Gefahr zu bringen. Das kann schon noch einmal ein paar extra Monate rechtfertigen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +127,21%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,51%

JusticeWillWin:

Also Stay hat mich...

6
11.12.14 10:41
...gerade per BM belehrt, dass es doch Unternehmen mit noch größern NOLs gibt. Sorry, fataler Fehler meinerseits! Asche auf mein Haupt.

Ändert aber zum Glück überhaupt nichts an der Grundaussage meines letzten Posts, und schon gar nicht an den vorherigen...
Antworten
S-Adv:

W-8BEN

24
11.12.14 11:14
Hi,
da ich zZ ein wenig Leerlauf habe, dachte ich mal das erneuern des W-8BEN anzugehen.
Nachdem ich dies flatex habe zukommen lasse kam die Rückmeldung:

Warum ich dies denn getan habe?

„Aktuell sind Sie als Steuerinländer geschlüsselt. Alle Daten sind korrekt hinterlegt.
Das W-8 BEN Formular muss nicht aktualisiert werden. Oder ändert sich etwas an Ihrem Steuerstatus? „

Also wieder Rückmeldung meinerseits, dass ich die Info habe alle drei Jahre müsste dies erneuert werden.

Dazu gibt es dann folgende Info von Flatex:

"Das W-8BEN Formular muss bei Kontoeröffnung nur eingereicht werden, sofern Sie eine Frage auf dem Formular US-Person mit „JA“ beantworten.
Ist dies nicht der Fall, ist das W8BEN nicht notwendig.
Das W-8 BEN Formular muss beispielsweise auch eingereicht werden, wenn Sie Ihren Steuerstatus ändern möchten.
Sollte die biw Bank ein neues W8BEN benötigen wir dieses von Ihnen angefordert."

Soviel dazu von Flatex. Ob Ihr euch jetzt die Mühe macht es zu erneuern (ist ja nicht sooooo wild), muss jeder selber wissen.

Auf jeden Fall wünsche ich allen eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit
S-Adv

Antworten
Indy80:

so ein Zufall

11.12.14 12:14
ich hab gestern bezüglich  der Erneuerung  des W8Ben  ebenfalls  bei flatex nachgefragt.  Warte allerdings  noch auf die Antwort.
Grüße  Indy  
Antworten
Hawkeye7:

Ausnahmsweise

3
11.12.14 12:37
Auch wenn das hier nicht „mein“ „Wohlfühlthread“ ist:

www.cticompliance.com/assets/pdf/...BENinstructions2014_02.pdf

Zitat

Expiration of Form W-8BEN. Generally, a Form W-8BEN will remain in effect for purposes of establishing foreign status for a period starting on the date the form is signed and ending on the last day of the third succeeding calendar year, unless a change in circumstances makes any information on the form incorrect. For example, a Form W-8BEN signed on September 30, 2015, remains valid through December 31, 2018.
However, under certain conditions a Form W-8BEN will remain in effect indefinitely until a change of circumstances occurs. To determine the period of validity for Form W-8BEN for purposes of chapter 4, see Regulations section 1.1471-3(c)(6)(ii). To determine the period of validity for Form W-8BEN for purposes of chapter 3, see Regulations section 1.1441-1(e)(4)(ii).

Zitat Ende
den Rest könnt ihr selbst raussuchen....
Antworten
faster:

@justice

3
11.12.14 14:12
es gibt unternehmen mit mehr NOLs als WMIh?

das wäre doch interessant zu wissen, welche das sind, oder?

und bitte, wenn du schon die masche mit den 5,8 mrd mitpropagieren willst, mach es wenigstens korrekt und schreibe mindestens 5,8 mrd.

wie wir alle, die wir lesen können, inzischen wissen, hat WMIH mindestens 5950 mio an unbeschränkten NOLs, da kann man den gewinn der wimric abziehen, dann wären das etwa 5900 mio. und dazu kommen noch unter bestimmten voraussetzungen 3600 mio an unbeschränkten NOLs, die klar und deutlich im POR drin stehen.

und wenn mir jemand erzählen will, dass WMIH diese voraussetzungen nicht schaffen wird, grins, ich hätte eine brücke zu verkaufen.

und, diese NOLs im ausmass von 9500 mio sind unbeschränkt, da kommt dann noch der neschränkte teil dazu, wenn der ownershipchange aufgrund der urteile zu den escrows aufgehoben wird.

machen nochmal etwa 2500 mio aus.

damit wären wir bei 12 mrd an NOLs, und da fehlen immer noch die möglichen NOLs zumindest aus den COD.

ich freue mich schon auf eine rege diskussion, vielleicht wirds ja diesmal etwas, nachdem sich stay in rauch aufgelöst hat, beim letzten mal.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
JusticeWillWin:

@faster

3
11.12.14 14:16
Lese meinen Post lieber nochmal genau durch, ich sehe da ein "mindestens" direkt vor der 5.8$ stehen. Leidet deine Wahrnehmung etwas ;-)

http://www.ariva.de/forum/...dings-Corp-News-461347?new_pnr=19025244#

Stay meinte, diverse Amerikanische Fluggesellschaften hätten mehr NOL Carryforwards gehabt, ich habs nicht nachgeprüft, hab ja extra geschrieben, dass er mich drauf hingewiesen hat...
Antworten
neverenough:

sicher

11.12.14 14:19
delta airlines gemeint
Antworten
faster:

@wie gaunerbanden meinungen manipulieren

6
11.12.14 14:25
da geht es um den artikel im rolling stone über die machenschaften der gaunerbande JPM.

wie wehrt man sich dagegen als ein verbrecher wie jamie dimon?

nun, man kann die vorwürfe nicht entkräften, also muss man die zeitung sonstwie unglaubwürdig machen. und ablenken, natürlich.

wie das geht?

man kauft eine reporterin, bauscht eine (etwas anrüchige) geschichte geschickt auf, und schon hat man einen artikel, der (nicht ganz) stimmt.

www.20min.ch/panorama/news/story/...altigungs-Problem-18211441

und JPM kann damit dann hausieren gehen, wenn diese geschichte nicht stimmt, ist dann womöglich alles andere auch falsch, was im rolling stone steht?

und mal ganz davon abgesehen, dass damit auch noch herrlich abgelenkt wird, grins.

für mich stellt sich die frage, ob diese Sabrina Rubin Erdely wohl mit robert rubin verwandt ist?

en.wikipedia.org/wiki/Robert_Rubin
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
union:

Ich bin jetzt erst zum Lesen gekommen

29
11.12.14 14:28
Nehmt euch 3 Minuten Zeit, den oder die Artikel zu Alayne Fleischmann zu lesen... es lohnt sich.
( www.wiwo.de/unternehmen/banken/...ten-betrug-vor/10960652.html )
( www.wiwo.de/unternehmen/banken/...ten-betrug-vor/10960652.html )

Alayne Fleischmann ist bisher die einzige Person, die mal echte Fakten zu den Machenschaften von JPMorgan&Chase bringt.

Und rückblickend kann ich da nur sagen, dass das, was wir 2010, 2011 und 2012 vermutet hatten und viele auch auf eine Aufklärung gehofft hatten, sogar noch übertroffen wird. Nicht in Sachen Aufklärung, sondern in Sachen Betrugsumfang.
Alayne Fleischmann ist als ehemalige Juristin von JPM eine Insiderin, die am Hypothekenskandal schon 2006 direkt beteiligt war!!

Nur ein paar Impressionen:

"Dass sie jetzt ausgepackt hat, könne sie zwar in die Privatpleite drängen, auch ihre Anwaltslizenz könne sie verlieren, sagte Fleischmann dem „Rolling Stone“. „Aber wenn wir nicht anfangen, laut darüber zu reden, wird das alles sein, was wir bekommen: die größte Vertuschung der Finanzwelt in der Geschichte.“ Die Wahrheit solle endlich ans Licht."
Alle Achtung. Die Frau hat Mumm!

"Die Details, von denen Fleischmann berichtet, haben es in sich. Sie deuten darauf hin, dass sich Bankmanager durchaus der Tatsache bewusst waren, dass ihre Geschäfte am Hypothekenmarkt einem Betrug der Investoren gleichkamen."
Für uns nichts Neues!!

"Über die Hypothekengeschäfte durfte auf Anweisung von Oben nichts Schriftliches verfasst werden, nicht einmal E-Mails zum Thema waren erlaubt."
Sowas nenne ich vorsätzlich geplanten Betrug. Oder gibt es eine bessere Bezeichnung für ein solches Verhalten?

"Später wurde bekannt, das JP-Morgan-Boss Jamie Dimon bereits zwei Monate vor dem Greenpoint-Deal einen Manager der Bank damit beauftragt hatte, sich um den Abbau der Ramsch-Hypotheken im Portfolio der Bank zu kümmern. Er wollte, dass sie verkauft werden, weil „dieses Zeug in Rauch aufgehen könnte.“ Vor der Untersuchungskommission zur „Subprime-Krise“ in den USA erzählte Dimon 2010 jedoch das Gegenteil: Die Führungsriege der Bank sei hinters Licht geführt worden."
Hier wurde Jamie Dimon durch Alayne Fleischmann der Betrug nachgewiesen. Und was macht die Firma? Ich kann es euch sagen:
"Während die Bank ankündigte, 7500 Mitarbeiter zu entlassen, stieg das Einkommen von JP-Morgan-Chef Jamie Dimon auf 20 Millionen Dollar." Das ist ein Schlag, mitten ins Gesicht der Gerechtigkeit, der Aktionäre und unter die Gürtellinie des Vertrauens in die obersten Banker.

Was hat das mit uns zu tun? Ganz einfach.
Der "run" auf Alayne Fleischmanns Insiderwissen hat gerade erst angefangen. Und wisst Ihr, wohin sich JPM unsere "releases" schmieren kann. Die würden ja nur für unseren Fall helfen und auch nur, wenn die Beschlüsse, die zu den "releases" führten nicht vorsätzlich falsch waren.

Und dass Jamie Dimon zu miesen Vorsätzlichkeiten neigt, haben wir eben gelesen.

Lange haben wir darauf gewartet. Ich bin nur gespannt, wie die Wogen rund um die Offenbarungen von Alayne Fleischmann geglättet werden. Denn den Satz von US-Justizminister Holder: "kein Unternehmen sei „too big to jail“" können wir uns allerdings in die Haare schmieren.
Oder denkt Ihr, der Fall JPM wird vor Gericht durchgefochten??

Die sind doch nicht blöd. Haben sie ja bewiesen, dass sie am offiziellen Vergleich in Höhe von 13Mrd. $ sogar noch "verdienen". Ist kein Witz. Alayne Fleischmann hat es aufgezeigt ( www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...ail/10963722-4.html ).

Unfassbar!

Die Frage, die sich für uns stellt ist aber, ob wir von einem etwaigen Vergleich finanziell profitieren könnten?"

Die Antwort ist ein klares "ja". Denn JPM ist ja nicht der einzige "BlackPlayer"! Erinnert Ihr euch an die Vorwürfe des Trusts gegen Goldman&Sachs. Der Trust schrieb öffentlich, dass er Beweise habe, dass GS seinen Kunden (WMI) betrogen habe. GS sollte Investoren FÜR die WMI (gegen gutes Geld natürlich) suchen, hat aber offensichtlich großen Anteil an der vorsätzlichen Zerschlagung der WMI (JPM steckte da ja als Nutznießer mitten drin).
Und in der folgenden Trust Stellungnahme wurde nur relativ kurz (wenige Sätze!!!) erwähnt (die GS Motion war hingegen sehr, sehr ausführlicher!!), dass sie nichts Verwertbares gegen GS in der Hand hätten (ich werf' mich heute noch vor Lachen weg!).

Also aus dieser Richtung kann schon mal alles in trockenen Tüchern sein (kann aber allerdings noch ein zwei Jährchen dauern, bis die Summen offenbar werden).

Aus der Richtung JPM kann unter Umständen noch einiges kommen, weil die ganzen Betrügereien noch gar nicht aufgedeckt wurden. Und sollte sich mal ein "whistleblower" offenbaren, der die Geheimnisse des WaMu Falles aufdeckt, dann sind 13 oder 20 oder 50Mrd$ für JPM die kleinste Sorge. Denn die Politik kann sich das Kuscheln mit solchen Banken und Bankern nicht ewig erlauben. Denn das Volk hat es irgend wann auch mal so richtig dicke, Und dann MUSS durchgegriffen werden, oder die Leute stehen in zweistelligen Mio.-Größenordnungen auf der Straße...

Sind so meine Ansichten, wenn ich mir Alayne Fleischmanns Aussagen so anschaue und das mal weiter projiziere.

Das ganz unerwartete "dicke" Ende kann für uns durchaus noch kommen. Wieso nicht?

Allen noch ein angenehme Zeit,
union
Antworten
faster:

@entschuldigung an justice

3
11.12.14 14:28
meine wahrnehmung hat tatsächlich gelitten, ich war wohl etwas abgelenkt, multitasking funktioniert auch nicht mehr so wie früher.

und danke für die liste, muss ich jetzt mal konzentriert lesen, grins.
Antworten
faster:

@justice und NOLs

2
11.12.14 14:36
american und us airlines hatten bei ihrem zusammenschluss 5,7 und 1,2 mrd, allerdings sind das gesamtsummen, da sind sie, selbst wenn man nur das minimum annnimmt für WMIH, das wären etwa 7010 mio, wenn man die beschränkten und unbeschränkten zusammenzählt, etwas hinter der WMIH.

aber das fällt da in die toleranzspanne, man könnte auch sagen, sie hatten gleichviel, wenn man die WMIH 3,6 mrd aus dem POR nicht rechnet.

www.streetinsider.com/Corporate+News/...r+Metrics/9057173.html
Antworten
pyramid:

Delta und NOL´s Massen

6
11.12.14 14:48

Apropos, da ich es gerade lese - die NOL´s Menge im Verhältnis. Dazu sollte man sich als ein Beispiel Delta Airlines anschauen, die in den letzten Jahren hohe Verluste schrieben und die kommenden Jahre dank der NOL´s wohl keine Steuern zahlen werden.

Bloomberg:

"Why Delta, With Huge Profits, Won't Pay Taxes for Years

By Justin Bachman    January 21, 2014

Years of deep financial losses carry a silver lining for airlines: a reprieve on income taxes when their fortunes improve.

Delta Air Lines (DAL) earned $2.7 billion last year but paid no income taxes because of the big losses it posted in 2008 and 2009, totaling nearly $2 billion, and that’s just a small chunk of the total past losses the company can use to defray future earnings. The third-largest U.S. airline is sitting on more than $15 billion in what are called net operating loss carry forwards, an accounting device that lets a company apply past financial losses to future tax bills. Under accounting rules, corporations are required to value their deferred tax assets based on the performance of their business and tax rates.

Delta reported fourth-quarter earnings of $558 million on Tuesday and reversed the value of its deferred tax assets, booking an $8 billion noncash gain to end 2013. Valuing a corporate tax benefit into the future is a tricky accounting exercise, but Delta calculated that its $15 billion in losses equate to an $8 billion benefit to offset future taxes, airline spokesman Trebor Banstetter said. “I would anticipate that there’ll be some adjustments to it” over time, he says. The airline said today that it will begin booking taxes at a 39 percent rate, but that expense will be only on paper and won’t require any cash outlay.

..."

http://www.businessweek.com/articles/2014-01-21/why-delta-with-huge-profits-wont-pay-taxes-for-years

Antworten
faster:

@union

9
11.12.14 14:48
eine kleine kritik, wenn man diese sätze:

" ..."Über die Hypothekengeschäfte durfte auf Anweisung von Oben nichts Schriftliches verfasst werden, nicht einmal E-Mails zum Thema waren erlaubt."
Sowas nenne ich vorsätzlich geplanten Betrug. Oder gibt es eine bessere Bezeichnung für ein solches Verhalten?

"Später wurde bekannt, das JP-Morgan-Boss Jamie Dimon bereits zwei Monate vor dem Greenpoint-Deal einen Manager der Bank damit beauftragt hatte, sich um den Abbau der Ramsch-Hypotheken im Portfolio der Bank zu kümmern. Er wollte, dass sie verkauft werden, weil „dieses Zeug in Rauch aufgehen könnte.“

so anordnet:

" .."Über die Hypothekengeschäfte durfte auf Anweisung von Oben nichts Schriftliches verfasst werden, nicht einmal E-Mails zum Thema waren erlaubt."

"Später wurde bekannt, das JP-Morgan-Boss Jamie Dimon bereits zwei Monate vor dem Greenpoint-Deal einen Manager der Bank damit beauftragt hatte, sich um den Abbau der Ramsch-Hypotheken im Portfolio der Bank zu kümmern. Er wollte, dass sie verkauft werden, weil „dieses Zeug in Rauch aufgehen könnte.“

Sowas nenne ich vorsätzlich geplanten Betrug. Oder gibt es eine bessere Bezeichnung für ein solches Verhalten? ...."

wirkt es noch stärker. und es stellt sich die frage, ob JPM unter jamie dimon nicht alle ihre bad loans verkauft haben, nicht weil sie darüber spekuliert haben, dass die probleme bringen würden, sondern weil sie genau gewusst haben, dass sie probleme bringen werden, weil sie (Dimon und Blankfein, Paulson und Bush, und Obama) diese Hypothekenkrise selbst geplant haben?

überlegt euch mal, wie einfach sowas wäre, wenn amn die regierung kontrolliert? eine hypothekenkrise entsteht, wenn die leute ihre kredite nicht mehr zahlen können. warum können sie ihre kredite nicht mehr zahlen?

weil sie ihre jobs verlieren, oder weniger geld verdienen?

wie erreicht man das am einfachsten?

als regierung relativ einfach, man muss nur dafür sorgen, dass kapital in der investitionsart umgeschichtet wird.

indem man z.b. keine strassen mehr baut, die erstens direktes einkommen für die erbauer bringen, und zweitens durch bessere verkehrsverbindungen die wirtschaft zusätzlich anregen, und dafür mehr tomahawk raketen baut, die zwar auch ihren erbauern, vor allem den hauptaktionären von raytheon, grins, geld bringen, aber dann nichts für die infrastruktur in den usa bringen, eher was für die im irak und afghanistan, schräges grins.

und bush und paulson waren da an der quelle, um diese art von wirtschaftspolitik durchzuziehen.

war der hypothekencrash in den usa geplant?

aus dem verhalten von JPM würde ich schliessen, ja.
Antworten
neverenough:

HEUTE reisst die $2

2
11.12.14 14:54
heute gehts unter die $2. gestern hat es sich schon angedeutet, heute steht die $2 schon von 3 parteien im ask.
Antworten
faster:

@pyramid

11.12.14 14:59
delta airlines, die liegen schon näher bei der WMIH, 8 mrd (und so wie es klingt, unbeschränkt), damit können sie die mindestsätze bei WMI übertreffen, sind aber in der summe immer noch etwa 1,5 mrd hinten.

warum die allerdings so eine gewaltigen unterschied zwischen beschränkt und unbeschränkt haben, die müssen das konkursverfahren zu einem ungünstigen zeitpunkt verlassen haben.

hmm, ich habe gerade gelesen, die delta und ihr mergerpartner northwest haben ihre konkursverfahren im mai und juni 2007 verlassen. da dürfte es eigentlich keine so starke beschränkung der nutzung der NOLs geben?

weiss jemand, wie sich diese 15 mrd an unbeschränkten verlusten zusammensetzen?
Antworten
faster:

@airlines

2
11.12.14 15:04
was für uns auch noch interessant wäre, warum nimmt die eine airline 25% an fiktivem steuersatz an, die andere 39%?

nur aus dem betrieb sollte sich so eine grosse differenz nicht ergeben?

kann man für die NOLs den steuersatz mitnehmen? ich kann mir das nicht vorstellen, aber ich bin kein steuerexperte, und ich finde schon die berechnungen für die beschränkungen aufgrund eines ownershipchange gelinde gesagt völlig idiotisch.
wenn man das mitnehmen könnte, wäre für uns gut und schlecht, da wären die 35% garantiert, aber damit wäre auch ein anreiz für unsere gauner, die WMIH NOLs schnell zu verwerten, weil es eine steuersatzänderung geben könnte, vom tisch.
Antworten
Gerusia:

Zwillingsträume

2
11.12.14 15:58
Hi,
     15:45§Fannie, Freddie to Start Paying Into Fund for Low-Income Housing Bloomberg
MfG
Antworten
faster:

@gerusia

4
11.12.14 16:21
" .... Democrats and housing advocates this year urged Watt, a former Democratic member of Congress, to allow the payments for low-income housing after he took over at the FHFA in January. Republican lawmakers sent him letters urging him to continue the ban. ....."

interessant, dass die linie hier genau zwischen den parteien verläuft. mal sehen, wie das weitergeht ....
Antworten
Gerusia:

Sie nähern sich doch

2
11.12.14 17:09
Hi,
genau - vielleicht ist aber die Bildung eines Fonds zur Absicherung der Lücke zwischen Eigenanteil der Kreditnehmer mit 3% (Wunsch der Demokraten) und weiteren 2 % (Wunsch der Reoublikaner)  die Brücke zwischen beiden Seiten .
MfG
Antworten
Gerusia:

Folge für WMIH

3
11.12.14 17:56
Hi,
wenn die Zwillinge selbst einen Topf (Fonds) zur Absicherung von Ausfällen bilden, dann dürfte die Übertragung dieser Aufgabe auf einen Dritten wie WMIH als Rückversicherer m.E. nicht mehr sinnvoll sein.
Meine dies bezügliche Spinnerei hat damit ein schnelles Ende gefunden.
MfG
Antworten
Schwarzwäld.:

neverenough - zu 49415

4
11.12.14 18:35
"HEUTE reisst die $ 2 ..
heute gehts unter die $ 2., gestern hat es sich schon angedeutet,
heute steht die $ 2 schon von 3 parteien im ask."

Hi never,

ich halte `mal dagegen und denke, die $ 2,00 werden heute halten ...
Ich muß doch den Jung`s "drüben" wieder `mal `nen neuen
Angriffspunkt bieten im Falle ich dann doch falsch liege ... :-)))
Antworten
kroetendetekt.:

War wohl nur ein Aussreisser

8
11.12.14 19:30
Im 15-min-Chart deutet sich eine Stabilisierung an der 2$-Marke an.
Hab mal eine Kurvenschar von WMAs drübergelegt, da flacht es unten auch schon etwas ab...

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 780996
Antworten
odin10de:

von Tanja Zielman aus FB

11
11.12.14 19:49

Call me crazy, but my belief that this year we will receive our escrow payment checks.
Look at the chain of events here:
25th of September - P&AA closed
14th of October - WMI LT files D&O suit
15 th of October - FDIC immediately declares Employee Claims invalid.
IMO FDIC is stalling the proceeds of the P&AA closure. Susman didn't accept this and filed the D&O suit to heat things up. FDIC immediately responds with a filing about the Golden Parachute.
These three events are not random incidents. These are a sign that good things are coming. Sooner than we think!
Antworten
Gerusia:

Weihnachtswunsch

4
11.12.14 21:07
Hi,

Zitat: "Call me crazy, but my belief that this year we will receive our escrow payment checks."
Zur Weihnachtszeit darf man Wünsche haben!
MfG
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1975  1976  1978  1979  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.575 WMIH + Cooper Info Orakel99 baecki01 23.12.25 16:38
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47