Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1977  1978  1980  1981  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.449.421 / Heute: 1.652
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

JusticeWillWin:

@odin

23
14.12.14 15:40
Diese Mail von Tim Main (und viele weitere hochinteressante, u.a. zu Project West) befindet sich ebenfalls in dem 825-seitigen Dokument auf PDF Seite 577:

sidedraught.com/stocks/WashingtonMutual/...214000000000008.pdf

oder direkt bei KCCLLC:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229091214000000000008.pdf

Vorsicht, 28 MB, dauert etwas!

Es ist die ursprüngliche "DEBTORS' MOTION FOR AN ORDER PURSUANT TO BANKRUPTCY RULE 2004 AND LOCAL BANKRUPTCY RULE 2004-1 DIRECTING THE EXAMINATION OF WITNESSES AND PRODUCTION OF DOCUMENTS FROM KNOWLEDGEABLE PARTIES" von Dezember 2009

Das ist wahrscheinlich das beste und einzige Dokument, das das gesamte Verbrechen (jemand anderes würde Gaunereien sagen) von damals auf 825 Seiten "bündelt"...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +127,21%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,51%

justnormal:

Da scharly was zu lesen braucht

10
14.12.14 18:18
geben wir ihm was...

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=109053001

Fundamental Reasons for No Return on Escrow Shares!

EQUITY INVESTORS = ABUNDANCE of ESCROW SHARES = GOLDEN

• Original POR planners were to receive NEWCO and tax attributes and originally Hedge Funds owned (WAHUQ) almost 100%

• Originally one had to own 2 million in Piers (WAHUQ) to be part of NEWCO originally with earlier PORs

• Many actions changed between 2/09/2012 and 2/23/2012

• Very mysterious trading during 1/25/2012 and 2/07/2012 time frame when ALL knew former WaMu securities would be suspended any day

• Why would investors be buying former WAMUQ, former WAMPQs? All knew securities soon cancelled

• This while selling former WAHUQs or Piers during this time frame, especially selling former WAHUQs or Piers while CRATERING the price of former WAHUQ down to between one dollar plus and five dollars a share?

• Then RETAILERS started buying after BIG MONEY SOLD (original WAHUQ Investors) when BIG MONEY was privy to discovery on Equity/Susman in Houston only several days earlier

• TPS did discovery on Susman/Equity in his Houston offices prior to 1/25/2012

• In order for POR7 to pass with all parties signing off TPS had to be convinced

• TPS was convinced after a short 30 minute meeting with Susman

• TPS received another 5%, signed on to the plan. Again, dates may be a little off

• After TPS signed on to the plan, very mysterious trading with HUGE volume happened between 1/25/2012 and 2/07 2012 with the price being obviously held down

• Why would anybody buy? They possibly bought for future Escrow Shares

• The deadline for exchange in order to get escrow shares and shares in NEWCO with release signed was around 2/8/2012

• Now after 2/8/2012, no more exchanges allowed

• If you invested in Piers at this time, you would NOT receive ANY ESCROW SHARES

• Between 2/9/2012 and 2/23/2012 when the final POR 7 was signed by the court, daily changes were made to the final POR 7

• Keep in mind in POR 6, the Piers which were part hybrid/part equity who were to receive all of the spoils with uncapped payout in POR 6 and were capped in POR 7 at a non guaranteed payout

• Again, in POR 6, Piers was part hybrid/part equity receiving all of the spoils with equity cancelled. Thus, this totally reversed in POR 7 allowing equity to receive all of the spoils

• The payout Matrix was tweaked during this time period allowing equity to receive an uncapped payout and to receive all spoils. Thus turning the tables on Piers investors who planned on the spoils

• Now equity was all set to participate UNCAPPED with all spoils that may come our way while Piers was capped non guaranteed

• The aforementioned may explain all of the very mysterious and huge volume of trading in former WaMu securities during the latter part of January 2012. Many here remember this mysterious trading

• Especially why Piers were sold off by the former and original Piers planners/investors after their discovery of Susman/Equity, then retailers started buying

• This may explain why investors do not believe in Escrow Shares

Have I told you lately how much I love my escrow shares?

sonst ist er so aufgeschmissen...
Antworten
ID_payback:

Lieber Michael!

4
15.12.14 10:43
...gut, dass es den "Google Übersetzer" gibt!
...denn (S)charly wird das sonst nicht verstehen!
Have the?

LG ID_pb  
Antworten
faster:

@janfer und etwas OT

7
15.12.14 15:48
@janfer, die aktuellen hoffnungen zu den escrows überlasse ich lieber einem optimisten, grins.

zur WMIH, die bezahlt angeblich die letzten ausständigen 13% anleihen, die wir über die WAHUQs halten, am 9.1. das ist der einzige konkrete termin, und dann wirds wieder heissen, bitte warten, bitte warten.......

und etwas OT, hat sich eigentlich mal jemand die mühe gemacht, und alle grösseren WMIH aktionäre zusammengestellt?

ich weiss, dass Appaloosa, der hedgefund von david tepper, ne menge WAMPQ gehalten hat, und über die 10% anleihen ebenfalls drin sind. dann haben glaube ich auch aurelius und centerbridge vorzüge gehalten, bei owl creek glaube ich eher nicht dran.

dann kommen über die TRUPS vorzüge greywolf dazu, die als goldman sachs strohmänner auftreten. und dann kann ich mich erinnern, dass der fund tricadia aml aufgefallen ist, mit einer spektakulären eingabe bei gericht, grins, über old und cold.

wenn ihr da mehr daten habt, bitte reinstellen, ich würde gerne eine wenn auch unvollständige liste der hauptaktionäre aufstellen.

ach ja, KKR nicht vergessen, die sind ja mit ihren optionen ziemlich sicher die grössten einzelaktionäre, wenn sie sie ziehen.

und die ethnical investors um kevin starke und crtc sollten da auch irgendwo auftauchen, wetten?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@skuril

7
15.12.14 16:29
bei der suche nach unseren hauptaktionären hab ich mal auf die TRUPS geschaut, da gabs ja das TPS conssortium, das etwa 1547 mio an forderungen gehalten hat.

da gehören dazu:

die black horse aus charlotte, north carolina, grins, wenn man da ein paar kilometer auf der 85 weiter nach süden fährt, ist man wo? ein kleiner tip, da wo unsere marta kläger herkommen. ob man da absprachen finden könnte?

die greaywolf aka lloyd blankfeins dritte kolonne, grins

die pine river capital aus minetonka, grins, dund wenn man da ein wenig nach südosten fährt, ist man in milwauke, der heimatstadt der northwestern mutual, die als bribebrooker beim verwerten des wamuwolkenkratzers aufgetreten ist. und naxch chicago sind es dann noch etwa 100 km.

scoggin capital (vermutlich JPM, grins) visium assets sind aus new york, und dann haben wir noch:

VR capital group aus moskau, breites grins.

und alle zusammen haben etwa 1547 mio an tps forderungen gehalten, ein netter batzen aus den etwa 3900 mio der tps gesammt.

aber moskau? wir wissen ja, dass sowohl dimon als auch bonderman als berater putins tätig waren, und jetzt kommt auch noch einer der TPS funds aus der gegend, das wird immer skuriler.

der kleine maxe stellt sich das dann so vor, die eine gaunerbande gibt den tipp ab, kauf bei goldman trups vorzüge um 1% des nominales, wir werden dafür sorgen, dass die wesentlich mehr wert werden. und die andere gaunerbande stimmt dann ihre vorgangsweise mit der ersten perfekt ab, bis zum passenden abstimmungsergebnis über den por.

amerikanische konkursverwaltung vom feinsten, grins, wieso erinnert mich das an die zeiten von al capone?

der chef von vr capital group ist Richard Andrew Deitz. ein typischer russe, grins

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
union:

KKR und seine Kunden

25
15.12.14 19:44
Vor ein paar Tagen kam in 3Sat ein Bericht zu ausländischen Investoren deutscher Firmen.... bin irgend wo mitten drin dazu gestoßen und da war gerade ein Kurzbericht zu WMF... aha, dachte ich. Kenne ich ja durch KKR als Investor.

Nach wenigen Minuten war klar, dass die WMF-Mitarbeiter nichts mehr zu lachen haben. Und dann ging es richtig ab. Denn über KKR kam der Bericht zu einem Kunden von KKR, nämlich Blackrock... naja, kannten wir ja auch schon durch diverse Berichte.
Blackrock ist nebenbei Hauptaktionär beider Deutschen Bank...

Auch wenn wir diese Finanzunternehmen gerne als Heuschrecken bezeichnen, sollten wir uns doch einige andere Bezeichnungen einfallen lassen, denn Heuschrecken trifft den Nagel nicht auf den Kopf.
Ich hätte lieber eine Horde Heuschrecken in der Unterhose, als Blackrock irgend wo mal "begegnen" zu müssen. Die hauen dich schneller übers Ohr, als Du zwinkern kannst. Und wenn es Mio. von Anlegern oder Mitarbeitern Hab und Gut kosten sollte, verziehen die keine Miene.

Ich bin fast versucht, JPM als Waisenknaben gegenüber Blackrock zu bezeichnen...

Und was hat das mit uns zu tun?

Die WMIH ist so lange interessant, so lange noch Geld zu verdienen ist. Danach könnt Ihr euch das Verhalten von KKR an einem Finger abzählen.

Hier heißt es auf der Hut zu sein. Die WMIH ist leider ein kleiner Fisch mit dickem Bauch. Und sowas fangen die gerne ein und quetschen raus, was rauszuquetschen ist... was mit dem Fisch passiert, ist dabei zweitrangig.

Die Politik und das Volk ist leider zu träge und feige, um dagegen angehen zu können.

LG,
union
Antworten
The_Hope:

KKR und nix Neues :-)

6
15.12.14 19:49
mal eine Rückschau

www.kkr.com/_files/pdf/KKR_in_Deutschland-auf_einen_Blick.pdf

www.welt.de/wams_print/article3166780/...n-in-Deutschland.html

Glückauf
Antworten
faster:

@union

13
15.12.14 20:01
und deswegen ist es ganz interessant, zu wissen, wem man da als mitaktionär alles sitzen hat.

über KKR brauche ich ja nicht mehr viel zu velieren, blacksrock, wart mal, die sind bei uns nicht drin, dass ist blackstone und black horse, grins. wird aber nicht viel unterscheid sein.

bei unseren hedgefunds, da habe ich was gefunden, von 2011, dürfte nicht merh ganz stimmen, aber da hatten die appaloosa ne menge trups (und wahrscheinlich etwa 4,5 % der wampq), und die owl creek eine kleine betreiligung. aber ich glaube mich erinnern zu können, dass sich das bis 2012 umgedreht hat, ist aber nur ne vermutung.

ich gehe davon aus, dass die WMIH am schluss, nach dem endgültigen abschluss des konkursverfahrens, wozu auch die abwicklung der FDIC verwaltung der wamuassets zählt, etwa 13 mrd an verlusten haben wird (das kann noch gewaltig abweichen, eher nach oben als nach unten, aber auch unten ist möglich, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich).

und diesen verlust werden sie bis zum letzten cent und so schnell als möglich ausquetschen. ob wir da allerdings dabei sind, das wird sich noch entscheiden.

es gibt da die möglichkeit eines hot sqeeze out, allerdings sehe ich das als weniger wahrscheinlich, und die möglichkeit eines cold squezze out, das its für mich die am ehesten wahrscheinliche entwicklung.

was ich damit meine?

wenn WMIH mit der salamitaktik jedes jahr eine "gute" neuigkeit bringt, und dann das ganze jahr gar nichts mehr, grins.

letztes mal wars die KKR investition, diemal sollte es ein zukauf oder ein zusammenschluss sein, und dann sind wir bei den berüchtigten 5,5 USD der rackischen bewertung, und wenn dann wieder monatelang nichts geschieht, dann werden sicher einige das handtuch schmeissen.

wobei ich bei den fristen ja meinen üblichen optimismus schön langsam wieder bekomme, denn wenn wir tatsächlich anfang 2015 (bis märz, april) einen zukauf oder einen merger sehen, und dann ein "natürliches" wachstum, da sollten wir schon spätestens ende des dritten quartals 15 ne spürbare steigerung sehen.

und bis dahin, bitte warten, bitte warten ......
Antworten
orleon:

Ich weiss gar nicht was es über KKR und deren

6
15.12.14 20:10
Verhalten zu diskutieren gibt...

entscheident wird einzig sein, wann man nach positiven NEWS den Absprung schafft...sollte ein Geschäftsmodel mit KKR, wie auch immer geartet, vorgestellt werden...

...werde ich persönlich relativ früh abspringen...ob die WMI...rein kurstechnisch...die endgültige Flughöhe erreicht hat, ist mir dann ehrlich gesagt, relativ egal...

Ich will nicht nur warten...ich will auch ein wenig mein Leben versüssen oder angenehmer gestalten ;-)

(Nur um Missverständnisse zu vermeiden...ich rede hier nicht von einem Millionär-Status.)

Gruß an alle
Antworten
The_Hope:

OT blackrock

5
15.12.14 20:15
@faster & Interessierte

sicherlich spannend :-)

https://www.youtube.com/watch?v=mEYhbXgE1Yw  
Antworten
Gerusia:

Court Docket: #11921

7
16.12.14 08:54
Hi,

Document Name: Objection of Thomas Casey, Stephen Rotella, David Schneider, and Robert Williams, Jr. to the Motion of WMI Liquidating Trust for an Order Pursuant to Sections 105(A) and 362 of the Bankruptcy Code and Rule 9019 of the Federal Rules of Bankruptcy Procedure, (A) Approving Settlement Agreement Between WMI Liquidating Trust, Certain Directors and Officers and Insurers and (B) Authorizing and Directing the Consummation Thereof [Docket No. 11910]

Date Filed: 12/15/2014

MfG
Antworten
MeinMotto:

Es nervt hier bei WMIH zusätzlich

4
16.12.14 10:08
zwischen 2 "gleichen" WMIH Threads hin und her zu blättern um Infos zum
aktuellen Sachstand zu analysieren!

Wir sitzen alle in einem Boot mit vielen Kapitänen...
Antworten
MeinMotto:

Court Docket: #11921

16.12.14 10:13
gibt es Meinungen zum Doc?

Antworten
slower:

@ all

16.12.14 11:51

Hallo Leute, eine Frage an alle versierten: Bin in Deutschland bei der Raiba. Lagerstelle/Verwahrung in meinem Fall WMIH: USA. Ein Kauf in Deutschland ist mgl. Ein Verkauf laut meinem Broker allem Anschein nach nicht, sondern nur in (über) den (die) USA. Ist das bei euch auch der Fall ?? Im Voraus Danke für die Info.

Gruß, much slower

Antworten
JusticeWillWin:

Gleiche MM Spielchen...

4
16.12.14 15:32
...wie immer, Bid - Ask Spread vor Start war 1.80 zu 2.00, dann wurden die 1.80 in den ersten Sekunden bedient und sofort neues Bid - Ask 1.95 zu 2.00

cdn1.boardpost.net/quote.php
Antworten
mcpomm:

@ Slower

16.12.14 17:32
Du musst mit deinem Broker über einen Lagerstellenwechsel reden und vollziehen, hat bei comdirect ca 15€ gekostet
Gruß Mcpomm  
Antworten
Moses2010:

Absprung..

16.12.14 18:39
aber wann?? KKR ist nicht zu vertrauen..das wissen wir alle...Heuschrecken! Aber was haben die vor??Diese Drecksaecke.
Antworten
faster:

@meinmotto

5
16.12.14 18:40
da musst du die kapitäne ansprechen, ich bin nur rudersklave, grins.
das allerdings jemand wie card, der für seine unqualifizierte kurspflege bekannt ist, ein eigenes forum aufmachen durfte, spricht über ariva bände, grins.
Antworten
pyramid:

@moses

16.12.14 18:47
Hääääähhhhh... ?
Antworten
kroetendetekt.:

Der "Nachbarthread"

12
16.12.14 18:49
Man versäumt nichts, wenn man sich auf den Hauptthread konzentriert. Den "anderen" habe ich aus meinen Lesezeichen gelöscht. Ist noch effektiver als Ignore und schont die Nerven.
Antworten
faster:

@meinmotto und die eingabe 11921

14
16.12.14 19:16
mir sind zwei sachen aufgefallen, das eine war die zahlung der killinger forderung an die FDIC, das ist schon mal ungewöhnlich.
und, das die "unschuldigen" manager mit diesem settlement über 37 mio ihre verteidigung verlieren, ist das zweite.

dazu muss man wohl grundsätzlich wissen, dass diese manager in der anico klage als maulwürfe JPMs angeklagt sind, und daher bei diesem settlement nicht berücksichtigt werden konnten. es wäre doch zu peinlich gewesen (obwohl, von wal rat kann man ja einiges erwarten), wenn diese "manager", grins, beim ANICO prozess verurteilt werden, und beim konkursgericht einen freispruch mit "gehe aus dem gefängnis" karte erhalten.

das war nicht möglich, also hat man sie mal aussen vor gelassen. dass die gesamte summe der versicherung mit dem vergleich verbraucht wurde, zeigt allerdings, dass unsere gauner nicht damit rechneten, dass für diese "manager" noch was nötig werden würde.

heisst, unsere gauner (angefangen bei JPM) rechnen damit, das diese "manager" nicht mehr vor gericht stehen werden. und das wiederum kann nur bedeuten, dass sie entweder "wissen", dass der prozess der ANICO verloren wird, oder aber, dass es einen vergleich geben wird.

einen verlust der ANICO kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn unsere gauner die richterin Collyer bestochen haben, da gibt es eine zweite instanz, wo die ANICO schon mal recht bekommen hat, und das oberste gericht, grins.

also, ein vergleich.

und da wird es jetzt spannend, denn wie der vergleich ausschaut, könnte für unsere escrows entweder die pleite oder aber einen geldsegen bedeuten, und alles dazwischen.

da sind wir dann wieder bei den 7 mio des killingerclaims, die laut dieser eingabe an die FDIC gezahlt werden sollen.

7 mio? das ist für die escrows im ersten moment lächerlich, aber weiss eigentlich jemand genau, wieviel die FDIC inzwischen aus der konkurmasse, den zahlungen von JPM, und den vergleichen in vielen kleinen prozessen eingesammelt hat?

damit von der FDIC aber geld an die WMILT escrows gehen, müssen allerdings zuerst die forderungen der WMB bank bondhalter, der anleihenhalter der bank, befreidigt werden. denn nur dann gehen die ANICO nach hause, weil, wenn ihre forderungen zu 100% befriedigt werden, dann können sie m´nicht mehr klagen.

dazu müsste die FDIC etwa 13,3 mrd USD einsammeln.

bis jetzt wissen wir von den 1888 mio aus der zahlung von JPM für die WMB assets, 1200 mio USD aus der konkursmasse, die steuerrückzahlung, dann kommen die vielen kleinen vergleiche, die schätze ich inzwischen auf 200 mio USD, und dann noch ausstehende klagen, z.b. die liborklage, wo die FDIC nach presseangaben mit etwa 1000 mio USD rechnet.

macht zusammen etwa 4250 mio USD (ein paar millionen für die rechtsanwälte und die FDIC verwaltungskosten, grins, abegzogen).

das ist bei weitem zuwenig, um die WMB bonds zu befreidigen.

jetzt gibt es zwei möglichkeiten, erstens, die JPM und Goldman Sachs haben ja die möglichkeit wWMB bonds zu kaufen, zu einem spottpreis, und dann darauf zu verzichten, solange, bis wir auf den 4,2 mrd USd sind. geht das? ich bezweifle es, aber ich schliesse es nicht aus, ich bin kein rechtsanwalt.

bei der möglichkeit würden wir durch die finger schaun.

die zweite möglichkeit wäre, die JPM nehmen im zuge eines vergleichs alle WMB bonds als JPm bonds an. das schaut zwar im ersten moment teuer aus, aber auf den zweiten blick, wenn JPM einen grossen batzen der WMB bonds gekauft hat, ind den letzten sechs jahren, zu 1-30% der nominale, müssten sie etwa 2,3 mrd USD plus ein paar zinsen ausgeben. dann hätten sie die ANICO vom tisch, und auch dei wamu "manager", die noch aussen vor stehen, könnten dann klammheimlich einen vergleich schliessen, und verschwinden. auf lukrative posten bei der FED, JPM, Goldman Sachs, Wells Fargo und Banco Santander.

und, man könnte sogar noch ein wenig kleingeld verscheiben, wenn man "befreundeten hedegfunds" infos zuschiebt, wo sie WMB bonds zu 1% kaufen können, wenn sie versprechen, dann gewisse politiker zu unterstützen. und ich rede da nicht von ein paar spenden für 2500 USD, ich rede da von gekauften zeitungen, und fernsehstationen, die dann entsprechend berichten. kennen wir ja von putin, sarkastisches grins (oder umgekehrt?).

das wäre natürlich für uns die bessere möglichkeit, weil dann die FDIC auf etwa 4200 mio USD sitzen würde, die sie dann, wenn keine WMB forderungen mehr existieren, an den WMILT, unseren liquidationstrust, auszahlen müssten.

und das wären dann die escriws, nach abzug der forderungen der unsecured creditors.

schönes weihnachtsmärchen, aber ich sehe zur zeit nur eine kleine chance für diese variante.
es wäre in dem zusammenhang schön, zu wissen, ob die JPm rechtlich die möglichkeit hätte, WMB bonds zu kaufen, und auf ihre forderungen daraus dann zu verzichten.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Schwarzwäld.:

Moses2010 ...

8
16.12.14 20:32
Daß der Threadleader einen Fehler gemacht hat Sie hier wieder "frei" zu lassen
und Sie wieder rein nichts konstruktives beitragen und  hier  W I E D E R  nur
Unruhe stiften, zeigen Ihre Beiträge seit der Freischaltung unzweifelhaft !
Sie machen genau so weiter, -auch mit Ihrer Ausdrucksweise- ("Du Ar..."),
weshalb Sie hier schon einmal zu recht hinaus komplementiert wurden !
Warum wechseln Sie nicht `rüber in Ihren Freundeskreis !      
Antworten
Schwarzwäld.:

MeinMotto : Zu 49462

12
16.12.14 20:47
"Es nervt hier bei WMIH zusätzlich zwischen 2 "gleichen" WMIH Threads
hin und her zu blättern um Infos zum aktuellen Sachstand zu analysieren !
Wir sitzen alle in einem Boot mit vielen Kapitänen..."

Im übertragenen Sinne, sitzen wir natürlich in zwei sehr unterschiedlichen "Booten".
In dem einen geht`s tagtäglich nur darum, daß man jederzeit auf eine Klippe
oder ein Riff auflaufen köönnte, daß man jeden Moment "Leck" schlagen und sinken könnte, daß man sich in sehr stürmischer See befindet, daß man jederzeit auf Grund laufen könnte, sich in einem "Piratengebiet" befände in welchem KKR "kreuzt", jederzeit am langen Arm "verhungern", letztendlich von denen wohl doch nur ausgenutzt und dann eiskalt "fallen gelassen" werden könnte, u.a.v.m. !

Also ich kann auf "Käpitäne", welche den Mannschaften immer nur solche Szenarien
vor Augen führen, gerne verzichten. Und scheint am Horizont `mal die Sonne ein
wenig, schon wieder wird aus jedem begleitenden "Lüftchen" die Möglichkeit eines schweren Orkan`s herbei interpretiert, welcher uns wieder einmal möglicherweise
"in die Tiefen des Andreasgrabens reißen könnte" ! Entweder ich habe Zutrauen
zum Papier (und man wusste in was man investiert, worauf man spekuliert) oder nicht ! Demnach stellt sich für mich die Frage nach dem ständigen Thread-lese-wechsel, -schon gar nicht in den Nebenthread-, die zunächst prognostizierte
"neue WMIH-Nr. 1" für mich nicht. Worum geht`s im Nebentread ?
Um Sternchen, ständig nur um Kommentare bzgl. den Texten des Hauptthread`s
oder um ständige Häme "ID-p" - "bald sind wir ja alle Millionäre" usw. !
Solches muß ich mir sicher nicht unbedingt jeden Tag auf`s Neue antun !  

Die Info`s die`s hier  u n d  an anderer Stelle außer dem Unbedeutendnebenthread
gibt sind für mich vollkommen ausreichend !

Antworten
The_Hope:

@Moses

16.12.14 21:04
wiederhole gern  des Narren Post v. 19.11.11 gern

"Knall nicht gehört" wiedermal

Hallo Pjöng!

Glückauf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1977  1978  1980  1981  ... ZurückZurück WeiterWeiter