Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 391 392 393 1 2 3 4 ...

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Beiträge: 9.809
Zugriffe: 1.062.868 / Heute: 4.785
Daimler 55,06 € -8,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1,87%
 
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller
Trendseller:

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

29
23.12.10 20:26
#1
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!
9.783 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 391 392 393 1 2 3 4 ...

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Der Abwartende
Der Abwarten.:

jo

 
11:15
VW ist so gut, das sie an Daimler Lizens-Gebühren für Blue-Tec zahlen.
du musst dir mal die Budgets ansehen, was für  Forschungs-bereich reserviert ist
bei Daimler das 8.fache !!  als bei VW

Auch denke ich nicht, das die Alt-aktionäre , die VW bei 200 gehalten haben,
mit deiner Aussage überein stimmen.

Für mich ist, wenn es um Auto-werte geht, einfach Daimler die 1. Wahl
Mit dem heutigen Kauf sehe ich einer 'dividende von 7% entgegen.

Bei einem Run auf 20%+ wird sie halt vorher verkauft
aber das bleibt erst mal im Depot.

sind ja schon die ersten aussagen da, das sich langfristig an den erwartungen nichts
ändert, rote Tage sind zum einkauf da.
Hysterie für die Hausfrauen
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 trjo
trjo:

@siliconvalley

 
11:53
Jetzt heißt es durchstarten, die großen Bremser und Nörgler sind weg.
Der Weg ist frei für ein starkes Europa, für ein Europa der Regionen.
Alles im grünen Bereich, bald geht es wieder aufwärts.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 damir25
damir25:

Daimler

 
13:40
Was ne Sch.... verdammte. Nicht nur Selbsmordattentäter, sonder ein Ganzes Land
läuft Amok. Vor allem die Alten. Unglaubliche Kurzsichtigkeit. Jetzt noch den Tramp
und der Absolute Tiefpunkt ist erreicht. Die Gesellschaften drohen zu verblöden.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 M987
M987:

ok, ich bin überrascht ...

 
14:07
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 M987
M987:

jetzt werden andere Länder

3
14:25
über kurz oder lang nachziehen. Sie werden beobachten, ob GB wirklich mit grossen Nachteilen zu kämpfen hat.
Möglicherweise entsteht ja ein Finanzplatz außerhalb der EU, an dem man Gelder sicher anlegen kann.

Die wenigsten Nationen haben ein Interesse, sich z.B. die Massenzuwanderung von Brüssel vorschreiben zu lassen.
Aber Merkel sei Dank.....

Viele Bürger der EU-Nationen haben eine noch wesentlich patriotischer Einstellung zu ihrer Nation und Kultur als wir Deutschen.
Diese überblicken vielleicht nicht den wirtschaftlichen Umfang ihrer Entscheidung aber sie wählen für ihre Familie, Kultur und Lebensraum. Eben für das was sie jeden Tag sehen und erleben.

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 damir25
damir25:

Daimler

 
14:56
Der englische FTSE 100 unter- 4% . Der Dax- 7% und Daimler -10%.
Anders rum wäre es richtig.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Amosa
Amosa:

nur mal gut, dass wir Daimler haben die derzeit

 
15:35
die beste Aktie des Sektors.
Nur ein kleiner aber gravierender Unterschied:
Zetsche heute:  "Was Daimler betrifft, erwarten wir keine unmittelbaren Auswirkungen"
BMW Sprecher:  "Die Konsequenzen dieser Entscheidung sind heute noch nicht absehbar."

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Sevastolink
Sevastolink:

@M987

3
15:48
Genauso ist es! Die EU fürchtet die Konkurrenz, sie wissen um ihre Performance. Warten wir mal ab, wie schlecht es den Britten nun gehen wird,...ähnlich schlecht wie den Schweizern? Das war ökonomisch wie politisch die richtige Entscheidung. Deshalb klare Kaufkurse.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 siliconvalley
siliconvalley:

Unglaublich

 
16:22
was einige Briten so von sich geben. Interview mit einem Fisch-Händler aus London: Er freue sich über das Ergebnis, da sich England nun nicht mehr an die Fang-Beschränkung für Seefische halten muss...........Zitat Ende. Sag mal geht`s noch???? Mir tun nur alle Engländer leid, besonders die Jüngeren, die für den Verbleib gestimmt haben und denen nun auf diese Weise die Zukunft zusätzlich erschwert wird.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 siliconvalley
siliconvalley:

Das HWWI

 
16:30
sieht eine schnelle Erholung der Aktienmärkte nach dem Brexit. Voraussetzung sei allerdings die Art und Weise wie die Politik in England und in der EU nun reagiere
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Vaioz
Vaioz:

Die lieben Briten

 
16:39
Ich könnte mir vorstellen, dass das letze Wort zum Thema Brexit noch nicht gesprochen ist. Ein Vorschlag viá Petition wird ja noch einmal dem Parlament vorgelegt werden müssen (dank über 100 000 Unterschriften). Außerdem zwingt das Referendum nicht zum Austritt, auch wenn eine andere Entscheidung des Parlaments arg antidemokratisch wäre.
Da ich mir recht sicher bin, dass vielen Briten erst jetzt klar geworden ist, was ein Brexit bedeutet und wie die Brexit-Kampagnen sie regelrecht angelogen haben, wäre denke ich eine erneute Wahl eine top Chance.
Vielleicht erleben wir ja doch noch eine Überraschung. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Andernfalls versuchen günstig einzusteigen, da die nächsten beiden Jahre noch (wahrscheinlich) mit GB in der EU stattfinden und bis dahin Unternehmensbilanzen wohl kaum beeinflusst werden, außer durch mögliche Standortwechsel und Vorbereitungen auf den Zeitpunkt wo GB wirklich nicht mehr EU-Mitglied ist.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 siliconvalley
siliconvalley:

@Vaioz

 
16:58
So einfach sehe ich deine Ausführung nicht. EU ist ja kein Kindergarten, obwohl es manchmal den Anschein hat. Aber rein in die Kartoffeln und raus aus den Kartoffeln funktioniert so einfach auch nicht. Das würde ja schon an Markt-Manipulation grenzen. Es sind zwar heute Billionen auf den Aktien-Markt verbrannt worden, aber du kannst sicher sein, dass die Reichen  durch billige Zukäufe noch reicher geworden sind und sich ins Fäustchen lachen. Siehe Daim-Aktie: morgens unter 53,-
jetzt bei 55,50. Nur dieser eine Tag reicht, um ein paar Millionen zu scheffeln, bei entsprechenden Einsatz, den viele haben. Zwar wohl nicht hier in diesem Thread, aber es gibt sie
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Der Abwartende
Der Abwarten.:

unglaublich

4
16:58
was hier alles vermutet wird,
und vor allem, welche altersgruppen was gewählt haben sollen.
von einem "meinungs-forschungs-institut"
Die waren ja auch vorgestern noch zu 60% bei "remain"

Merkel hats verbockt.
Erst holt sie 1 Million flüchtlinge ins Land --> OHNE Rücksprache mit Cameron, usw
dann
als die sache eskalliert und die Rechts-Populisten immer stärker werden
macht sie
ein Visa-Abkommen mit der Türkei ---> Ohne Rücksprache mit Cameron
***Nur um ihr Gesicht zu wahren **
wo kein Mensch weiss, welche Menschenflut das bedeutet.
UND OHNE Not, denn die Balkan-Route war doch eh dicht !

Das ging den engländern zu weit, die gewohnt sind, all diese Dinge
kühl und sachlich zu entscheiden,

Das alles kostete mind. 10% der Stimmen, die jetzt fehlten.

Ich wäre aus so einem Club auch raus,


Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Baerenstark
Baerenstark:

Danke Ihr Briten

 
16:59
Der großen Korrektur von April 2015 fehlte immer ein fetter Sell Off. Jetzt ist er da und ich habe mich bei einigen Aktien im DAX gut eingedeckt.

Daimler ist sau guenstig bewertet und ich denke das nach einem Sell Off im DAX von 10% heute am Anfang des Tages die Kehrtwende erreicht ist.

Die Unsicherheit ist aus dem Markt und man wird schnell merken das für Aktien wie Daimler kein Weltuntergang kommt sondern das es "gar nicht so schlimm" wird. Viel ist eingepreist in dem niedrigen Kurs.

Klarer Kauf und ich bin fett dabei :-)
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Der Abwartende
Der Abwarten.:

ups

 
17:04
Außerdem zwingt das Referendum nicht zum Austritt, auch wenn eine andere Entscheidung des Parlaments ....

Nein, sie haben die älteste Demokratie, und die funktioniert auch
niemals würde sich dort Unter-  Oberhaus  gegen eine Volks-entscheidung stellen.

Und ob sie schlechter dran sind in Zukunft sei mal dahin gestellt.
(glaubst du etwa die gehirnwäsche unserer System-Medien ?)
...so wie Norwegen  oder die schweiz ??
..Denen gehst echt dreckig

Das ist ja Merkels Angst, das sie besser da stehen in 2 Jahren,
dan kannst die EU einmotten

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Baerenstark
Baerenstark:

@Der Abwarten

 
17:11
Dann erkläre mal logisch wie die Briten in 2 Jahren besser da stehen sollen als jetzt?

Das ist doch quatsch.

Man hat eine komplizierte politische Entscheidung Leuten überlassen die überhaupt nicht in der Lage waren solche Entscheidungen zu treffen weil Ihnen der Backround fehlt.

Das werden die Briten jetzt in Zukunft leider an der eigenen Haut erfahren was diese Entscheidung für negative Auswirkungen haben wird für jeden Briten.

Die EU wird das schnell wegstecken können. Es wird nur der Schock gespielt zur Zeit.

Daimler wird sich schnell erholen wie der deutsche Markt ebenso.  
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Der Abwartende
Der Abwarten.:

aha

4
17:18
Man hat eine komplizierte politische Entscheidung Leuten überlassen die überhaupt nicht in der Lage waren solche Entscheidungen zu treffen weil Ihnen der Backround fehlt.

Das brit volk ist also blöd.

Solche kollektiven entscheidungen waren letzten endes nie verkehrt.
ich halte sie für fähiger als herrn schulz im Eu-Parlament

Du solltest mal Verfassungen lesen:
Alle Gewalt geht vom volke aus

Da steht nicht : ihr seid blöd

Wenn sich ein Politiker bei schweren entscheidungen Rückendeckung durch das
Volk einholt , kann das doch nicht verkehrt sein.
Mann kann doch nicht am volk vorbei regieren


Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Der Abwartende
Der Abwarten.:

Nichts-desto trotz

 
17:23
habe ich heute morgen bei Daimler auch bei 53 zugeschlagen
..und hier dokumentiert heute morgen

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 herrmannb
herrmannb:

# 9800

2
17:35
Die Entscheidung über irgendwas muß immer von denen getroffen werden, die auch die Folgen davon tragen müssen.
Es ist schon sehr naiv, die Parolen vom ahnungslosen Volk, die aus der Politik kommen nach zu beten.

Du verlangst, es soll doch mal erklärt werden, wie die Briten in 2 Jahren besser dastehen werden wie jetzt ?
Da gibt es schon eine ganze Reihe von Dingen.
1. England zahlt kein Geld mehr in den EU-Topf ein , und kriegt im Gegenzug aber auch nichts raus. Klingt nach einem guten Geschäft, wenn du mal an die 100e von Milliaden denkst, die im Pleitegebilde Griechenland versenkt wurden.
2. England wird nicht von Merkel und Juncker gezwungen, Leute aus allen Höllenlöchern der Welt ins Land zu lassen, mit der Folge Plünderung der Sozialkassen, Kriminalität ohne Ende, wobei noch gar nicht klar ist, wo diese Verrücktheit von Merkel noch endet, ob das eine islamische Eroberung Europas wird oder was.
D a s genau wird sich in Zukunft als sehr gute Entscheidung der Briten heraus stellen.


Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 siliconvalley
siliconvalley:

#9801

 
18:37
gebe dir recht, das man nicht am Volk vorbei regieren , aber es auch nicht für blöd verkaufen sollte. Natürlich stellt jeder Wähler erstmal sein eigenen Interessen in den Vordergrund ohne manchmal die Konsequenzen zu sehen. Man sollte solche Entscheidungen sorgfältig abwägen und wir werden sehen, wie das Rennen ausgeht. Cameron hat sich selbst ins Knie geschossen, um seine Haut zu retten. Hat aber leider nicht geklappt (siehe Rücktritt). Hoffe nur, daß der englische Boris "Trump" gewählt wird, dann kann es lustig werden
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 siliconvalley
siliconvalley:

Nachtrag

 
18:39
Letzter Satz sollte heißen: Hoffe nur, daß der englische Boris "Trump" NICHT gewählt wird
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Galearis
Galearis:

Nachdem ich vor dem Brexit abgedrückt habe

 
19:02
mit kleinem Gewinn ,kaufe ich jetzt wieder Daimler  Mini Long. VT95FH
kein Rat, nur meine Meinung.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Galearis
Galearis:

Thank you Brexlers

 
19:03
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 damir25
damir25:

daimler

 
20:50
Zum Thema Merkel ist schuld will ich nur sagen, früher hat die englische Bevölkerung                           auch schon gefordert:
Wir wollen leben wie die Deutschen! Die "eiserne Lady" hat ihnen dann geantwortet:
Wenn ihr leben wollt wie die Deutschen, müsst ihr auch  arbeiten wie die Deutschen.
Die rosienenpickerei ist ein echtes Problem.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 damir25

daimler

 
@Galearis Du hast doch schon deine Million gemacht. Du verkaufst und kaufst doch immer
richtig. Schade das es nicht wahr ist.:)

Seite: Übersicht ... 391 392 393 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Daimler Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 13.602 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs gloryjacksonhole 23:31
29 9.808 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller damir25 21:06
17 7.835 Daimler REKORD Jahre 2011-20XX kaufen1232kaufen youmake222 13.06.16 13:13
7 221 Daimler 2.0 Intrestor siliconvalley 24.05.16 19:10
2 4 Löschung mrymen XL10 19.02.16 08:14