BERLIN (dpa-AFX) - Mehr als 30 000 Besucher haben laut Veranstalter das Modefestival Bread & Butter in Berlin besucht. "Ich bin begeistert von dem, was ich an den vergangenen Tagen gesehen habe", sagte Carsten Hendrich, Chef des Marken-Marketings bei Zalando (Zalando Aktie)
Bei dem dreitägigen Festival des Online-Händlers Zalando zeigten mehr als 40 Labels ihre Kollektionen, darunter Adidas (adidas Aktie)
Im vergangenen Jahr hatte das Festival laut Zalando 20 000 Besucher. Der Online-Händler hatte die früher sehr große Fachmesse Bread & Butter gekauft, nachdem sie Insolvenz angemeldet hatte. Seither ist sie gegen Eintritt für alle Modefans offen und die Kleidung kann gleich vor Ort bestellt werden. Der Termin wurde von der zweimal jährlich stattfindenden Berliner Fashion Week entkoppelt./wei/DP/he
Kurzfristig positionieren in adidas | ||
VD0NHP
| Ask: 5,58 | Hebel: 18,56 |
mit starkem Hebel |
Zum Produkt
| |
VM7XVC
| Ask: 7,55 | Hebel: 6,38 |
mit moderatem Hebel |
Zum Produkt
| |
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.