Top-Thema

11:22 Uhr
Thorsten Küfner: Air Berlin, Lufthansa, EasyJet und Ryanair in der Analyse

WEC Energy Group-Aktie: Kurs mit wenig Bewegung

Donnerstag, 07.12.2017 18:59 von ARIVA.DE

Wenig Kursbewegung gegenwärtig bei der WEC Energy Group-Aktie. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 68,36 US-Dollar.

Die Wertschätzung der privaten und institutionellen Anlegern für die Aktie der WEC Energy Group hat sich heute kaum verändert. Das Wertpapier liegt derzeit nur minimal in der Verlustzone mit einem Abschlag von 0,09 Prozent. Die Aktie notierte zuletzt bei 68,36 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 als Benchmark hinzu, dann liegt der Anteilsschein der WEC Energy Group mit dem vergleichsweise unbewegten Kurs hinten. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.640 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,30 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Der heutige Kurs der WEC Energy Group ist nicht der höchste in der Börsengeschichte des Anteilsscheins. Genau 1,73 US-Dollar mehr wert war das Papier am 15. November 2017.

Das Unternehmen WEC Energy Group

Die WEC Energy Group ist ein US-amerikanisches Energieunternehmen. Als Strom- und Gasanbieter versorgt der Konzern über 4 Mio. Kunden in Wisconsin, Illinois, Michigan und Minnesota. Zuletzt hat die WEC Energy Group einen Jahresüberschuss von 940 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 7,47 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.