Starbucks und Green Mountain Coffee erweitern strategische Partnerschaft

Donnerstag, 22.03.2012 13:30 von facunda green AG - Aufrufe: 423

Die beiden Kaffeeproduzenten Starbucks Coffee Company (Starbucks Aktie) und Green Mountain Coffee Roasters (Keurig Green Mountain Aktie) wollen ihre strategische Kooperation in der Herstellung und im Vertrieb von Starbucks-gebrandeten Keurig-Kaffee-Kapseln ausbauen. "Wir freuen uns sehr, mit unseren Kollegen von Green Mountain Coffee neue Potenziale in der Vermarktung dieses Segments zu erschließen", so heute Jeff Hansberry, Leiter Channel Development bei Starbucks. "Das Segment Single-Cup ist der am schnellsten wachsende Bereich aller globalen Segmente. Die Erweiterung unserer Kooperation wird es uns erlauben, schneller zu wachsen denn je", so Hansberry weiter.

© 2012 facunda green AG - greenfinancials.de

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

79,67 $
-0,69%
Starbucks Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Starbucks
VD0ZU7
Ask: 1,56
Hebel: 18,10
mit starkem Hebel
Zum Produkt
VM5RZJ
Ask: 2,49
Hebel: 5,57
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VD0ZU7,VM5RZJ,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.