Eingeschalteter Flachbildfernseher (Symbolbild)
Mittwoch, 17.04.2024 12:47 von | Aufrufe: 322

Sat.1 zeigt Topspiel zwischen FC Bayern und Stuttgart

Eingeschalteter Flachbildfernseher (Symbolbild) ©unsplash.com

MÜNCHEN/STUTTGART (dpa-AFX) - Der Süd-Kracher in der Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und dem VfB Stuttgart am 4. Mai wird live im Free-TV übertragen. Sat.1 zeigt das Topspiel des 32. Spieltags und berichtet ab 15.00 Uhr. Aktuell liegen die Münchner und die Stuttgarter in der Tabelle punktgleich auf den Plätzen zwei und drei, ihr Vorsprung auf den Vierten aus Leipzig liegt schon bei sieben Zählern. Meister ist seit dem vergangenen Wochenende vorzeitig Bayer (Bayer Aktie) Leverkusen. Das Heimspiel des VfB gegen den Rekordmeister ist außerdem auf Joyn und ran.de im Live-Stream zu sehen.

Die Übertragung ist Bestandteil einer Kooperation der Seven.One Entertainment Group mit Sky Deutschland. Die Vereinbarung umfasste vier Live-Spiele 2022/23 und 2023/24. Sie endet nun mit der Begegnung Stuttgart gegen München. In der Hinrunde hatte der FC Bayern nach einem Doppelpack von Harry Kane mit 3:0 gewonnen./mom/DP/jha


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in ProSiebenSat.1 Media
UL9CCY
Ask: 2,72
Hebel: 4,17
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UL9CCY,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

7,535
+2,59%
ProSiebenSat.1 Media Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur ProSiebenSat.1 Media Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News