Top-Thema

11.12.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Wall Street legt zu Wochenbeginn weiter zu

Salesforcecom-Aktie heute gut behauptet: Aktienwert steigt

Donnerstag, 07.12.2017 18:46 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt die Salesforcecom-Aktie derzeit im Plus. Das Papier kostete zuletzt 103,59 US-Dollar.

Am US-amerikanischen Aktienmarkt hat sich heute das Wertpapier von Salesforcecom zwischenzeitlich um 0,65 Prozent verteuert. Der Kurs des Papiers legte um 67 Cent zu. Käufer zahlen an der Börse aktuell 103,59 US-Dollar für das Wertpapier. Die Aktie von Salesforcecom hat sich somit heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert bei 2.639 Punkten. Der S&P 500 liegt zur Stunde damit um 0,27 Prozent im Plus. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte der Anteilsschein von Salesforcecom bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen gegenwärtig noch 5,60 US-Dollar – das sind 5,41 Prozent.

Das Unternehmen Salesforcecom

Jahreschart der Salesforce.com-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der Salesforce.com-Aktie, Stand 07.12.2017
Salesforce.com, Inc. ist ein US-amerikanischer IT-Konzern, der im Bereich des Cloud-Computing Software und Speicherlösungen für Unternehmen vertreibt. Insbesondere werden hier Unternehmenslösungen wie Kundenbeziehungsmanagement (CRM) offeriert, die online bereitgestellt werden. Zuletzt hat Salesforcecom einen Jahresüberschuss von 180 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 8,39 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Salesforce.com Aktie

4
30 Beiträge
bodohans123: Da ist es doch toll dabei zu sein!
08.11.17
proxima: Macht derzeit aber auch ordentliche Sprünge...
07.03.14