Top-Thema

14:04 Uhr
DFB-Pokal und Champions League – das müssen Sie wissen!

PVH-Aktie verliert 1,09 Prozent

Dienstag, 14.11.2017 18:59 von ARIVA.DE

Im Minus liegt zur Stunde der Anteilsschein von PVH (PVH Aktie). Das Wertpapier kostete zuletzt 126,08 US-Dollar.

Ein Wertverlust in Höhe von 1,39 US-Dollar müssen derzeit die Aktionäre von PVH hinnehmen. Zuletzt notierte das Papier bei 126,08 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 liegt die Aktie von PVH damit im Hintertreffen. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.574 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,36 Prozent. Der heutige Kurs von PVH ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Papiers. Genau 126,01 US-Dollar weniger wert war die Aktie am 10. Mai 2011.

Das Unternehmen PVH

PVH Corporation zählt zu den weltweit größten Bekleidungsunternehmen. Die Gesellschaft hält und vermarktet die Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger. Zugleich ist PVH der größte Hersteller von Shirts und Schals und vermarktet eine Vielzahl von Waren unter den Hausmarken Van Heusen, Calvin Klein, Tommy Hilfiger, IZOD, ARROW, Warner’s und Olga. Zuletzt hat PVH einen Jahresüberschuss von 549 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 7,79 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.