Top-Thema

18:51 Uhr
ROUNDUP 3: Thyssenkrupp bleibt auf Fusionskurs - aber Proteste gegen Tata-​Pläne

Minimales Kursplus bei der VeriSign-Aktie

Dienstag, 14.11.2017 19:04 von ARIVA.DE

Der Kurs der VeriSign-Aktie kommt kaum von der Stelle. Das Papier kostete zuletzt 111,55 US-Dollar.

Der heutige Börsentag brachte bislang wenig Kursbewegung bei der Aktie von VeriSign. Das Wertpapier weist derzeit nur ein minimales Kursplus von 0,33 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann es bisher nur 37 Cent. Die Aktie wird an der Börse aktuell mit 111,55 US-Dollar bewertet. Die Aktie von VeriSign hat sich somit heute trotz der nur geringen Veränderung bislang besser entwickelt als der S&P 500. Dieser notiert bei 2.575 Punkten und liegt gegenwärtig damit um 0,33 Prozent im Minus. Für ein neues Allzeithoch müsste die VeriSign-Aktie noch zulegen. Den bisherigen Höchststand von 111,70 US-Dollar erreichte das Wertpapier am 14. November 2017.

Das Unternehmen VeriSign (Verisign Aktie)

VeriSign Inc. ist eine Softwarefirma, die Internet-Infrastrukturdienste anbietet. Das Unternehmen sorgt für die Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit von Internetdiensten. Zuletzt hat VeriSign einen Jahresüberschuss von 441 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 1,14 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

115,77 $
-0,25%
VeriSign Chart
2.598
+0,11%
S&P 500 Realtime-Chart