Im US-amerikanischen Wertpapierhandel notiert die Aktie von L Brands gegenwärtig ein wenig fester. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 38,54 US-Dollar.
Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von L Brands: Die Aktie weist zur Stunde eine Verteuerung von 4,50 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann das Papier 1,66 US-Dollar hinzu. Derzeit zahlen Käufer am Aktienmarkt für das Wertpapier 38,54 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 liegt das Wertpapier von L Brands damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.498 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,18 Prozent. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete der Anteilsschein von L Brands am 4. November 2015. Seinerzeit kostete die Aktie 101,11 US-Dollar, also 62,57 US-Dollar mehr als aktuell.
L Brands Inc. verkauft Damen- und Herrenbekleidung sowie Kosmetikartikel unter verschiedenen Markennamen. Die Produkte werden in eigenen Läden sowie über Kataloge und das Internet vertrieben. L Brands setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 12,6 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,16 Mrd. US-Dollar.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.
Kurzfristig positionieren in S&P 500 | ||
ME87H9
| Ask: 0,85 | Hebel: 19,09 |
mit starkem Hebel |
Zum Produkt
| |
ME8DNQ
| Ask: 6,01 | Hebel: 7,50 |
mit moderatem Hebel |
Zum Produkt
| |
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.