Eine Frau übergibt einen Scheck. (Symbolbild)
Dienstag, 20.06.2017 16:41 von | Aufrufe: 47

Kurs von Paychex fällt ab

Eine Frau übergibt einen Scheck. (Symbolbild) © AndreyPopov / iStock / Getty Images Plus / Getty Images

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt der Anteilsschein von Paychex (Paychex Aktie) zur Stunde im Minus. Das Papier notiert gegenwärtig bei 60,25 US-Dollar.

Für das Wertpapier von Paychex steht gegenwärtig ein Minus von 1,44 Prozent zu Buche. Das Wertpapier verbilligte sich um 88 Cent. Die Aktie kostet aktuell 60,25 US-Dollar. Die Paychex-Aktie hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert bei 2.447 Punkten. Der S&P 500 liegt derzeit damit um 0,16 Prozent im Minus. Die Aktie von Paychex hatte am 21. Dezember 2016 mit einem Kurs von 60,56 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 9. November 2016. Seinerzeit war das Papier lediglich 47,48 US-Dollar wert. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Paychex-Aktie noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 16,00 US-Dollar erreichte das Wertpapier am 10. März 2009.

Paychex Inc. ist in den USA ein führender Finanz- und Personaldienstleister. Zum Portfolio von Paychex Inc. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Paychex unter dem Strich einen Gewinn von 757 Mio. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 2,95 Mrd. US-Dollar. Neue Geschäftszahlen werden für den 28. Juni 2017 erwartet.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

120,81 $
0,00%
Paychex Chart
5.114,98
+0,34%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Paychex Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News