Top-Thema

15.12.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Aussicht auf Steuerreform lässt Rekorde purzeln

Kurs der Equity Residential-Aktie verharrt auf Vortags-Niveau

Donnerstag, 07.12.2017 18:55 von ARIVA.DE

Die Wertschätzung für die Equity Residential-Aktie hat sich am Aktienmarkt heute kaum geändert. Das Wertpapier notiert aktuell bei 65,24 US-Dollar.

Der heutige Börsentag brachte bislang wenig Kursbewegung bei der Equity Residential-Aktie. Das Wertpapier weist zur Stunde nur einen minimalen Wertverlust von 0,24 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs vom Vortag verlor es bisher nur 16 Cent. Die Aktie kostet gegenwärtig 65,24 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 als Benchmark hinzu, dann liegt das Wertpapier von Equity Residential (Equity Residential Aktie) mit dem geringen Kursverlust hinten. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.639 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,28 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Der heutige Kurs von Equity Residential ist nicht der höchste in der Börsengeschichte des Wertpapiers. Genau 17,29 US-Dollar mehr wert war das Papier am 23. März 2015.

Das Unternehmen Equity Residential

Das selbstverwaltete Unternehmen Equity Residential (EQR) gehört zu den größten Grundstücksinvestmentgesellschaften (Real Estate Investment Trust-REIT) für Mehrfamilienwohnflächen in den USA. EQR besitzt und unterhält Beteiligungen an Mehrfamilienimmobilien mit zahlreichen Wohneinheiten. EQR wurde ursprünglich 1969 gegründet und ist in zahlreichen US-Bundesstaaten vertreten. Zuletzt hat Equity Residential einen Jahresüberschuss von 4,29 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 2,43 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.