Top-Thema

18:19 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Dax resigniert vor 13200 Punkten

Intuitive Surgical-Aktie: Kurs legt zu

Donnerstag, 07.12.2017 18:58 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt die Aktie von Intuitive Surgical (Intuitive Surgical Aktie) aktuell im Plus. Die Aktie kostete zuletzt 382,82 US-Dollar.

Heute hat sich am US-amerikanischen Aktienmarkt der Anteilsschein von Intuitive Surgical zwischenzeitlich um 1,00 Prozent verteuert. Der Kurs des Papiers legte um 3,78 US-Dollar zu. Zur Stunde kostet das Papier 382,82 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 als Benchmark hinzu, dann liegt die Intuitive Surgical-Aktie vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.640 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,31 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte das Wertpapier von Intuitive Surgical bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen gegenwärtig noch 22,23 US-Dollar – das sind 5,81 Prozent.

Das Unternehmen Intuitive Surgical

Jahreschart der Intuitive Surgical-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der Intuitive Surgical-Aktie, Stand 07.12.2017
Intuitive Surgical, Inc. ist ein US-amerikanisches Medizintechnikunternehmen. Der Konzern gehört zu den führenden Anbietern von Robotersystemen, die innerhalb der minimal invasiven Chirurgie (MIS) eingesetzt werden. Zuletzt hat Intuitive Surgical einen Jahresüberschuss von 736 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 2,70 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Intuitive Surgical Aktie

4
15 Beiträge
bodohans123: Schade das diese Aktie so wenig Aufmerksamkeit
01.09.17
erfährt. Dabei sind nun die 1000 $ geknackt. Ob es recht nachhaltig sein wird muss die Zukunft zeigen, bleibe jedenfalls investiert.