Top-Thema

23.11.17
ROUNDUP 3: Thyssenkrupp bleibt auf Fusionskurs - aber Proteste gegen Tata-​Pläne

IDEXX Laboratories-Aktie gewinnt 0,73 Prozent

Dienstag, 14.11.2017 18:52 von ARIVA.DE

Der Anteilsschein von IDEXX Laboratories notiert heute ein wenig fester. Die Aktie kostete zuletzt 148,87 US-Dollar.

Heute hat sich im US-amerikanischen Wertpapierhandel die Aktie von IDEXX Laboratories zwischenzeitlich um 0,73 Prozent verteuert. Der Kurs der Aktie legte um 1,08 US-Dollar zu. Zur Stunde kostet das Wertpapier 148,87 US-Dollar. Die IDEXX Laboratories-Aktie steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am NASDAQ 100. Der NASDAQ 100 notiert derzeit bei 6.296 Punkten. Das entspricht lediglich einem Minus von 0,32 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Legt das Wertpapier von IDEXX Laboratories aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 16,22 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Papier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Papiers datiert vom 7. Juni 2017. Damaliger Kurs: 173,01 US-Dollar.

Das Unternehmen IDEXX Laboratories

IDEXX Laboratories Inc. fertigt Diagnose- und IT-Lösungen in den Bereichen Tiergesundheit, Wasser- und Milchqualität. Das Unternehmen unterstützt Tierarztpraxen dabei, ihre medizinische Versorgung weiterzuentwickeln und die Rentabilität der Einrichtungen zu steigern. Bei einem Umsatz von 1,78 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete IDEXX Laboratories zuletzt einen Jahresüberschuss von 222 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.